spocky 1 Beitrag melden Mai 15, 2012 erstellt (bearbeitet) Ich 25Sie 182 Dates an einem Tag :)Küssen (aber sehr zaghaft)~3 Monate ErfahrungHi, hab Donnerstag ne süße Russin auf der Straße angesprochen. Bin zuerst mit ihr eine Cola trinken gegangangen welche ich bezahlt habe. Dann ein bischen rumgegangen. Sie wirkte sehr schüchtern, da sie nur schlechtes Deutsch sprach redete sie ziemlich leise. Ich sagte, dass ich das auch kenn, weil ich vor kurzem im Ausland war und es mir da auch so ging. Da hilft nur viel Deutsch sprechen. Wir gingen bischen spazieren. Quatschten ganz nett und gingen dann in nen kleinen Park. Dort sagte ich sie habe schöne Lippen und ich will sie jetzt küssen, was ich auch tat. Das war das erste mal dass ich sowas machte. Ich wollts einfach mal ausprobieren. Was aber vll nicht ganz kongruent mit meinem Verhalten war, weil ich sie nur kurz küsste und dann auch nichtmehr groß rangegangen bin. Ich wollte es einfach versuchen. Wir gingen dann wieder weiter. Ich sagte dann, dass ich mit bald mit meinem Freund treffe. Wir verabschiedeten uns mit kuss links, kuss rechts und zaghaft auf den mund. Dann hat mir der Freund doch abgesagt, da er vergass dass er Training hat. Ich hab sie darauf nochmal angerufen ob wir noch ein Eis essen gehen. Das Eis hab ich dann sie bezahlen lassen :) Wir liefen dann noch bischen rum und sie wurde lockerer. Obwohl ihre Hand immer noch schwitzig war, als ich sie nahm. Damit zog ich sie freundlich ein bischen auf. Naja aufjedenfall trennten wir uns dann wieder und diesmal umarmte ich sie nurund gab ihr nen akward kiss auf die wange. Sie wirkte immer noch nervös (sie war auch erst 18 btw.). Naja aufjedenfall schrieb ich ihr noch ne SMS: "Morgen abend nächste deutsch stunde. Ist 16 Uhr bei dir ok ?" (darüber haben wir allg viel geredet. ich meinte immer, dass sie viel deutsch mit deutschen reden soll). Sie hat übrigens auch kaum deutsche Freunde hier und is fast ganz allein in Deutschland sagte sie. Naja auf die SMS kam zurück: "Ich denke ich werde morgen zu meiner russischen Freundin fahren. Wenn wirst du noch einen Wunsch haben, dann werden wir uns auf nächste Woche treffen".Ich hab sie dann gestern Abend angerufen. Sie ging nicht ran. Dann hab ich ihr noch eine SMS geschrieben: "Hi, wie gehts? Wie wars bei deiner Freundin". Darauf hat sie bis jetzt noch nicht geantwortet.Was soll ich jetzt tun ? und was hab ich falsch gemacht ?Gruß Mai 15, 2012 bearbeitet von spocky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden Mai 15, 2012 geantwortet Sprich die nächste auf der Straße an. Hat doch ganz gut geklappt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Virez 1578 Beitrag melden Mai 15, 2012 geantwortet Ihr jetzt nicht hinterherrennen.Dann hab ich ihr noch eine SMS geschrieben: "Hi, wie gehts? Wie wars bei deiner Freundin"Das war falsch. Mach dich ein wenig rarer und keine solche unnötigen Sms mehr, sie darf sich ruhig auch mal melden.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spocky 1 Beitrag melden Mai 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sprich die nächste auf der Straße an. Hat doch ganz gut geklappt.Ich weiß, aber sie war soo heiß und ich hätte mal gerne Sex die Tage :)Und es muss doch nen Grund geben, warum sie sich nichtmehr meldet auf einmal :-? vll hat ihr ihre Freundin reingequatscht.. Mai 15, 2012 bearbeitet von spocky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden Mai 15, 2012 geantwortet Na und, die nächste wird auch heiß aussehen. Und wird dich dann die Russin durch Zufall sehen, wird se sich melden.Denke auch dass ihre rational denkende Hirnhälfte wieder aktiv ist, aber wen juckts.Positiv in Erinnerung behalten und als Motivation für die nächste nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Mai 15, 2012 geantwortet Erst machst du einen auf aufdringlich und willst ein Date am nächsten Tag bei ihr. Sie antwortet nicht sofort um zu sehen, wie du so drauf bist. Und dann kommt die absolut unnötige "Na, wie geht's denn so"-Wussy-SMS und du hast deinen Frame verloren. Jetzt ist sie verwirrt und so wirklich Lust auf dich erzeugt das nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spocky 1 Beitrag melden Mai 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Erst machst du einen auf aufdringlich und willst ein Date am nächsten Tag bei ihr. Sie antwortet nicht sofort um zu sehen, wie du so drauf bist. Und dann kommt die absolut unnötige "Na, wie geht's denn so"-Wussy-SMS und du hast deinen Frame verloren. Jetzt ist sie verwirrt und so wirklich Lust auf dich erzeugt das nicht.Auf das Date am nächsten Tag hat sie sofort geantwortet. Dass sie übers WE bei ner Freundin ist und wir uns nächste Woche treffen könnten. Gestern abend hab ich sie halt angerufen und sie ging nicht ran. Weil ich dachte, dass sie nicht gerne telefoniert weil ihr Deutsch so schlecht ist, hab ich ihr halt noch ne SMS geschickt..Is die SMS so wussy mässig ??wat meinste, wie kann ichs noch rausreißen ?statt mich hier zu demotivieren wär vll n lösungsansatz auch ganz geil :) Mai 15, 2012 bearbeitet von spocky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Virez 1578 Beitrag melden Mai 15, 2012 geantwortet Is die SMS so wussy mässig ??Ja.wat meinste, wie kann ichs noch rausreißen ? Dich vorerst für ein paar Tage nicht mehr melden, deine extreme Needyness mal etwas abklingen lassen und dann kannst du nochmal anrufen. Sie hat dir gesagt, dass ihr euch in der nächsten Woche treffen könnt, also meldest du dich bis dahin nicht mit solchen unnötigen Sms. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Mai 15, 2012 geantwortet Den Lösungsansatz haben dir andere doch schon gegeben: Weiterhin streeten gehen (und evtl. nächste Woche nochmal Anrufen). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spocky 1 Beitrag melden Mai 15, 2012 geantwortet Was haltet ihr von der SMS, hab darauf dann immer ne Antwort bekommen eigentlich:"Schade, fand dich nett und hätte dich gerne besser kennengelernt. Nachlaufen tu ich dir aber nicht. Da findet sich schon eine Andere :) Man sieht sich"Die wollt ich eigentlich morgen losschicken an sie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Virez 1578 Beitrag melden Mai 15, 2012 geantwortet Wenn du sowieso nicht auf unsere Ratschläge hören willst, warum frägst du dann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Mai 15, 2012 geantwortet Klingt nach gekränktem Ego. Lieber lassen.Und morgen generell gar keine SMS schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spocky 1 Beitrag melden Mai 15, 2012 geantwortet Wenn du sowieso nicht auf unsere Ratschläge hören willst, warum frägst du dann?Hab ich nicht gesagt. Ich lass mich schon inspirieren von dem gesagten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Virez 1578 Beitrag melden Mai 15, 2012 geantwortet Dann lass diese unnötigen Sms. Sie ist sowieso schon verwirrt wegen deinem Frameverlust, wenn du jetzt nochso nen Text schreibst, wird sie komplett von dir ablassen und dich ganz schnell vergessen haben.Willst du wieder Anziehung aufbauen, tust du das nicht mit einer Drama- Sms, erst recht nicht bei verunsicherten Frauen.Lösungsansätze wurden schon gegeben, wünsche dir viel Glück.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden Mai 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Was haltet ihr von der SMS, hab darauf dann immer ne Antwort bekommen eigentlich:"Schade, fand dich nett und hätte dich gerne besser kennengelernt. Nachlaufen tu ich dir aber nicht. Da findet sich schon eine Andere :) Man sieht sich"Die wollt ich eigentlich morgen losschicken an sieMuhaha, echt göttlich, wenn es nicht Jämmerlich wäre. Unbedingt zeigen, dass du keine Alternativen hast. Ich fand das Eis-Date schon viel zu viel. Mai 16, 2012 bearbeitet von grins.Fuchs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mcreed 2 Beitrag melden Mai 16, 2012 geantwortet Was mir extrem aufviel und dass wurde auch mir früher arg zum Genickbruch......"Ich schrieb eine sms,ich rief sie an,ich schrieb,ich rief"Ich kann dich gut verstehen denn ich weiß wie es ist ein Top Hb an seiner Seite zu haben,halte dir einfach mehrere Eisen im Feuer,wenn die kleine wirklich will,wird sie sich melden ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nomit2 680 Beitrag melden Mai 16, 2012 geantwortet bin dafür bei manchen Menschen per Fernbedienung die SMS-Funktion am Handy deaktivieren zu können....Nächste Woche anrufen, Treffen ausmachen etc.Und eins ist mal ganz sicher: es gibt da wo du "deine" angesprochen hast garantiert !! noch ne heißere Russin, ergo weiter streeten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spocky 1 Beitrag melden Mai 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Weiß ich doch. Sie war Ballett Tänzerin, die wär bestimmt gelenkig ohne Ende gewesen. Sie hat mir auch gesagt, dass sie beide Beine hinter ihren Kopf bewegen kann :DAber warum war das denn mit dem Eis schon zuviel ? Das Wetter war geil und ich hatte Zeit. Wenn ich dann noch weiter gestreetet hätte, hätte sie mich vll gesehn. Dann wär eh nix mehr gegangen...Achja und hier schreiben, dass das und das falsch war und dann nichtmal sagen wie ichs als Anfänger besser machen kann sondern nur irgendwie schreiben dass es jämmerlich ist, find ich ganz ganz schwach @grins.Fuchs du toller Hecht. Hast Anfangs bestimmt nie Fehler gemacht...Deswegen schreib ich übrigens hier rein, um besser zu werden btw. Mai 16, 2012 bearbeitet von spocky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rockstart 5 Beitrag melden Mai 16, 2012 geantwortet hey, das is alles nicht soo schlimm. die Leute hier sind eigentlich alle nett, erklären nur nicht gern mehrmals das gleiche.SMS ist hier, hab ich auch erst lernen müssen = attractionverlust. du nützt deine Möglichkeiten suboptimal u. sammelst minuspunkte.Wenn sie halt nicht ans Tel geht, bleibt nur sms, aber sparsam einsetzen u. nur 1 rausschicken und dann nichts tun, solange nicht eine Antwort von Ihr kommtUnd jetzt: einfach mal gar nichts tun, weil du schon zu aktiv warst, das wirkt needy.das mit dem nächsten Versuch geht garantiert baden wenn du jetzt nicht erstmal ein paar Tage aussitzt u. die Hände vom Handy lässt.Russinnen wirken gemeinerweise seeeeehr zurückhaltend u. schüchtern. Ob sie das wirklich sind???Also stille Wasser sind tief. Und wenn dich ne kleine zierliche umarmt is das eher so wie wenn dich der durchtrainierte Kumpel aus dem Fitnessstudio... äh....Ja, das hab ich mal so angetestet. U. die sagen auch mal "wenn das jetzt eine billige Anmache sein soll, darauf steh ich überhaupt nicht"u. umarmen dich 5 minuten später ganz wild und schieben dich Richtung Eingangstür.. sind also etwas emotionaler als wir hier :)nur so als tipp: schau mal wie die russischen jungs so drauf sind... selbstbewusstsein, ego, softies? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden Mai 16, 2012 geantwortet Achja und hier schreiben, dass das und das falsch war und dann nichtmal sagen wie ichs als Anfänger besser machen kann sondern nur irgendwie schreiben dass es jämmerlich ist, find ich ganz ganz schwach @grins.Fuchs du toller Hecht. Hast Anfangs bestimmt nie Fehler gemacht...Deswegen schreib ich übrigens hier rein, um besser zu werden btw.heul nicht rum. Es ist hier keine Aufgabe von irgendwem Dir die perfekte Lösung auf einem Silbertablett zu präsentieren. Vor allem nicht, wenn Du eh nicht darauf eingehst. Es ist ok sich Anregungen holen zu wollen. Passt dann aber nicht zur Erwartung nach der Erklärung zum optimalem besser werden. Das ist deine Aufgabe. Für dich selbst. Wir haben da nichts von. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen