4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute, bräuchte Quick Help, so in der nächsten Stunde :)

1. Mein Alter 18

2. Alter der Frau 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 6, teilweise gezwungenermaßen

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

HB 7 ist noch Jungfrau. Hat sich in mich verliebt, will aber erst mit mir schlafen, wenn wir zusammen sind. Sie will definitiv nix offenes. Ich würde sie natürlich gerne vögeln, bin mir aber nicht 100% sicher ob ich ne Beziehung will.. Tipps wie ich sie nicht verletzte und td mit ihr schlafe?

6. Frage/n

greets Camper

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie die Beziehungskiste nochmal anspricht, dann kommunizier kurz und ehrlich, dass Du Dir das mit der Beziehung noch überlegen willst. Anschließend mit C&F auf anderes Thema lenken. Später ganz klassisch zum Lay durcheskalieren. Sie ist 19 und alles wurde gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh an die Sache doch mal nicht so technisch ran und sei empathisch. Das Mädchen ist 19 und Jungfrau. Nur weil sie sagt, sie sei verliebt, heißt das noch lange nicht, dass sie es auch in Wahrheit ist. Ich vermute, hier fehlt wesentlicher Rapport. Sage ihr, dass es etwas ganz Besonderes ist, was ihr habt und dass es ein Geschenk für euch beide ist, dies ausleben zu können.

Anbei musst du deinen Frame überprüfen. Wenn du nicht 100%-ig sicher bist, was du wirklich willst, wie soll sie es dann sein können?

Den Tipp von meinem Vorposter kann ich im Übrigen nicht unterstützen. Kurz und ehrlich kommunizieren, dass du dir die Beziehung überlegen musst, wird nur noch mehr Unsicherheit bringen. C&F ist zur Attractionsteigerung da, ich gehe mal davon aus, dass diese vorhanden ist. Ebenfalls bin ich in meinem Beitrag davon ausgegangen, dass du bereits bis zum physischen Block ihrerseits durcheskaliert HAST. Denn dann kann Attractionmangel kein Problem sein, sondern wie oben erwähnt, nur der Rapport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herumtreiber hat schon Recht. Du solltest empathisch sein... Warum willst du denn gerade sie zum Lay bringen?

Verdient sie das, dass du sie so verarschst?

Wenn ja, okay... dann ist die C&F-Taktik immer goldwert. Jedoch würde ich das ganze Spiel über 1-2 Abende verteilen. Dann schwimmst du eher unter dem Radar... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden