Charmanter werden!!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

Habe mal wieder feststellen müssen, dass ich zu ruppig in Gesprächen mit Hbs bin....

Ich versuch sie immer zu provozieren oder lustig zu sein und das geht oft nach hinten los!

Wie werde ich also charmante, ohne das mich die HBs als Schleimer oder AFC sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterhalte dich doch einfach mal ganz normal mit den Frauen!

Vergiss erstmal alles Sexuelle!

Du unterhälst dich doch auch mit deinen Kumpels ganz normal oder mit der Kassiererin an der Aldi Kasse. Warum sollte das nicht so auch mit den Frauen klappen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde zum Thema Charmant gehört auch C&F, weil wenn ich mit einer Frau reden, und

zu Charmant bin, merke ich das selber nach 1-2 Sätzen, weil sich alles "arschkriechermäßig" anhört.

Versuch auch immer etwas für dich zu gewinnen in dem Gespräch, und nicht nur ,ja du hast recht, ja wir gehen dahin.

Sondern das auch deine Befriedigungen erfüllt werden, sowas wie, ja lass uns dahin gehen, wenn du mir so und so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja mal ein Beispiel interessieren. Ruppig kann ja vieles bedeuten.

Grundsätzlich muss man eben kalibrieren. Leider weiß man besonders am Anfang nicht so genau wie weit man gehen kann und übertreibt es auch schnell mit dem "c&f". Hab schon Leute aus der Community gesehen, die haben Frauen regelrecht beleidigt. Damit kriegt man vielleicht psychisch kranke Frauen, die auf Unterdrückung stehen, aber nicht die Traumfrau die man eigentlich sucht...

Aber wie gesagt, gib mal ein Beispiel für ruppig, ich hab da spontan z.B. nicht an was sexuelles gedacht wie fordwolf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie werde ich also charmante, ohne das mich die HBs als Schleimer oder AFC sehen?

So blöd das klingt: trainier mit Omis und alten, blauhaarigen Tanten! Wenn Du es schaffst, dass die von Dir angetan sind, dann beherrscht Du zumindest das charmant-sein. Beispiele sind gutes Benehmen, galant sein, alles jeoch ohne unterwürfig zu wirken.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...mit ruppig meine ich, dass ich immer etwas lauter und großspuriger gegenüber Frauen bin.

Ich greif halt immer etwas auf was die mädels sagen und provozier sie damit.

Beispiel:

Architektin konnte Rechnung nicht bezahlen --> Hab ich natürlich gleich irgendwas erzählt von armen künstlerischen Architekturstudentinnen.......

Merke jetzt auch, dass das schlecht ist und will es abstellen. Früher war ich auch nicht so.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr

Charme kommt doch nicht nur von dem, was Du mündlich von Dir gibst. Da gehört mehr dazu, Gesten, Mimik, Auftreten, Verhalten usw. Wenn das alles charmant rüberkommt kannst Du auch weiter C&F sein.

Bei mir klappt diese Kombination wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@desyr Seh ich genau so, wichtig ist, wie du etwas sagst. Ein wichtiger Punkt dabei ist, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen. Schau dir am besten dazu ein paar gute Szenen in Filmen an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas Charme ist meineserachtens schon wichtig,

klar durch einen Neg holt man sie von dem hohen Ross runter, andererseits ist Sensibelität auch eine Eigenschaft auf die Frauen stehen.

Ich hab das Gefühl dass viele Angst haben AFC-Verhalten an den Tag zu legen und deswegen in einer Tour Negs verteilen.

gerade nach nem Neg sollte man darauf achten durch ein paar nette Sätze (oder Gesten, oder was auch immer) wieder etwas "liebenswerter" zu werden

Am Samstag habe ich schlechte Erfahrung gemacht: Habe ne 18 jährige gefragt wieviel Geld sie denn in den Kaugummiautomaten werfen musste, bis sie DIE Ohrringe hatte.

Heute hab ich gehört, dass sie das ganz schön mitgenommen hat und sie anscheinend immer noch darüber nachdenkt.

Etwas Sensibelität ist also angebracht.

Oder war der Neg schon zu hart???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

dein problem ist nicht, dass du zu wenig charmant bist, sondern dass du den belief hast, frauen unterhalten zu muessen usw (um ihnen zu gefallen). dass du sie provozierst, dass hast kommt eventuell daher, dass du das pickupwissen zu ueberspitzt anwendest oder auch einfach, weil du eventuell generell bitter gegenueber frauen bist, weil es frueher so oft schlecht gelaufen hast. mach dir (immer wieder) bewusst, dass du frauen nicht unterhalten musst und dass du bereits alles hast, um die besten frauen zu verdienen.

die beliefs "i make her day" und "alle frauen sind im grunde tolle menschen" helfen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch schon festgestellt, dass es scheißegal ist, was man sagt.

Mann kann noch so dreist sein, wenn man mit Körpersprache und gesichtsausdruck eindeutig klar macht, dass es nicht soooo krass gemeint ist.

Absolutes nogo: Sich entschuldigen, wenn man übertrieben hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Fastlane hat ganz recht. Mit Omas kann man das echt gut üben. Und es bringt einem im leben wirklich weiter wenn man das ganze draufhat. Und wenn mans richtig macht wirkt das auch nicht eingeschleimt oder so. ABer eben Frauen suchen oftmals einen Gentlemen der einerseits Charmant ist aber sie auch beschützen kann und ihr son bissl zeigt wos langeht.....also das ist meine Erfahrung bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mit Pickup angefangen, habe ich mein Cocky Anteil von C&F ziemlich falsch kalibriert. Das geht mit der Zeit vorbei. Einfach weiter üben.

Wichtig ist es, dass Du ständig beobachtest, damit Du für die Zukunft weisst, welcher Satz in welcher Situation zu weit geht.

Ausserdem kannst Du gerade in sexueller Hinsicht offensivere Sachen sagen, wenn Dein Innergame und damit Deine Körpersprache besser werden. Dinge die jetzt noch von einem HB als beleidigned empfunden werden, könntest Du vielleicht in 1 Jahr problemlos bringen, weil es dann viel kongruenter mit Dir sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.