if she is playing the game

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also wenn HBs Spielchen spielen:

Der erste Post ist interessant. Er meint, wenn sie spielt, soll man die HB sofort lassen. Gut, vielleicht der richitge Weg - die Frage ist dabei für mich nur, wann der Punkt erreicht ist, wo man sie wirklichen lassen soll. Was bringt das, wenn PUA sie zu früh abschießt?

- Vielleicht war es nur ein kleiner Shittest?

- Vielleicht will Sie gerade wieder einmal (verdammt viele Frauen machen das IMHO) ein bißchen näher-weiter spielen?

Wie erkennt man, dass es sich nicht mehr lohnt? Ja, wenn ihre Aussagen nicht zu ihrem Verhalten passen. Aber das passiert bei den HBs ja öfter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs so verstanden, dass er eher die Stärke der Möglichkeit des einfach weggehens und ihre Respektlosigkeit nicht zu dulden sieht:

Wenn man also in so einer Situation ist, wo sie sich einfach bitchig benimmt, kann es verdammt effektiv sein ihr einfach klarzumachen, dass man son scheiss nicht duldet und gehen kann, sobald einem danach ist. Die Sache ist ja auch, dass die meisten Chicks darauf eigentlich anders als es eigentlich (für uns Typen) logisch wäre reagieren, nämlich dass die oft nach kurzer Zeit wieder angekrochen kommen, weil sie dieses deutliche Alphaverhalten eben nicht kennen und anziehend finden.

Und wenn nicht ist dass nicht dein Problem, sondern ihrs! also: Next please!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden