Langsam wird mein Provinz Club (Disko) zum Spiessrutenlauf..!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute melde mich mit neuen Account hier

an da mein alter banned wurde,bin aber schon lange hier und sehr bekannt

Darum Geht es.

Ich wohne in einer 20000 Einwohner Stadt im Osten Deutschlands

in diesen Stadt gibts ne grössere Disko die nur Samstags aufhat und 2 kleinere Clubs

die nur Freitags aufhaben.

In den einen Club wo ich Freitags immer hingehe (mangels anderer Alternativen) finde ich

sinkt mein Ansehn bzw Status immer mehr und fühle mich net mehr so wohl wie vor 1-2 Jahren

Zwei der Frauen (Russinen) die damals Single waren versuchte ich zu gamen aber obwohl sie

damals Single waren und man sich gut verstand ging nicht mehr als immer ein bisschen Smalltalk

und nix mehr.Letzten freitag waren die beiden nach ein paar Wochen mal wider da aber diesmal

mit 2 Freunden (ihre Macker) und ausser das sie mcih registrierten kam nix von denen bzw ich lächelte

sie an aber es kam keine Reaktion.Ein anderes Mädel was ich damals sehr heiss fande

und sie immer gamen wollte und sie auf den Mund des öfteren Küsste zeigte einfach kein Interesse und blockte

dann.Vor 3 Wochen probierte ich sie nach einer unterhaltung wo sie mir erzählte sie hätten ein Kerl

wider zu klären indem ich sie auf den Mund küsste aber ihr Mund blieb zu und ihren lippen blieben still

Auch sie sah iCh letzten freitag dieses mal war sie mit ihren Kerl da,und wegen der kussaktion von mir schaute

sie mich unfreundlcih an und deshalb gab ich ihr nur die Hand.Eine andere Frau die ich schon seit 2 Jahren

dort kennenlernte verringerte immer mehr den Kontakt in den Club früher verbrachte wir den ganzen Abend

erzählten tanzten und hatten Spass.Jetzt zu Zeit läuft das nur noch aufen Kurzen Backenkuss

von ihr zur Begrüssung hinaus und sonst hängt sie in dem Club mit anderen Leuten ab.

Was ich damit sagen will meine Beliebheit bzw Status sinkt immer mehr,bei vielen dadurch das ich

halt eskalierte und sie nur Freundschaft wollten und dann gar nix mehr war oder sie einfach

einen Macker bekamen und jetzt mit denen in dem Club abhängen

Wie soll ich mich gegenüber den Verhalten in den Club sind so an einen Abend vlt 70 Menschen da und

viele kennen sich untereinander durch die Kleinstadt,aber ich da überhaupt Chancen bei neuen HBs?

Was meint ihr zu der Sache??

bearbeitet von Lenovo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pfiffig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schreib nen konstruktiven Beitrag! Rechtschreibung, eine Erklärung für Deine geheimnisvolle Identität und ein Grund, warum Sub Dich nicht sofort sperren sollte sowie eine Erläuterung, warum Du nicht in die nächste Großstadt fährst zum Ausgehen wären schon mal ein guter Ansatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein nicht fernando ok!?!?!?!

also nochmal

Darum Geht es.

Ich wohne in einer 20000 Einwohner Stadt im Osten Deutschlands

in diesen Stadt gibts ne grössere Disko die nur Samstags aufhat und 2 kleinere Clubs

die nur Freitags aufhaben.

In den einen Club wo ich Freitags immer hingehe (mangels anderer Alternativen) finde ich

sinkt mein Ansehn bzw Status immer mehr und fühle mich net mehr so wohl wie vor 1-2 Jahren

Zwei der Frauen (Russinen) die damals Single waren versuchte ich zu gamen aber obwohl sie

damals Single waren und man sich gut verstand ging nicht mehr als immer ein bisschen Smalltalk

und nix mehr.Letzten freitag waren die beiden nach ein paar Wochen mal wider da aber diesmal

mit 2 Freunden (ihre Macker) und ausser das sie mcih registrierten kam nix von denen bzw ich lächelte

sie an aber es kam keine Reaktion.Ein anderes Mädel was ich damals sehr heiss fande

und sie immer gamen wollte und sie auf den Mund des öfteren Küsste zeigte einfach kein Interesse und blockte

dann.Vor 3 Wochen probierte ich sie nach einer unterhaltung wo sie mir erzählte sie hätten ein Kerl

wider zu klären indem ich sie auf den Mund küsste aber ihr Mund blieb zu und ihren lippen blieben still

Auch sie sah iCh letzten freitag dieses mal war sie mit ihren Kerl da,und wegen der kussaktion von mir schaute

sie mich unfreundlcih an und deshalb gab ich ihr nur die Hand.Eine andere Frau die ich schon seit 2 Jahren

dort kennenlernte verringerte immer mehr den Kontakt in den Club früher verbrachte wir den ganzen Abend

erzählten tanzten und hatten Spass.Jetzt zu Zeit läuft das nur noch aufen Kurzen Backenkuss

von ihr zur Begrüssung hinaus und sonst hängt sie in dem Club mit anderen Leuten ab.

Was ich damit sagen will meine Beliebheit bzw Status sinkt immer mehr,bei vielen dadurch das ich

halt eskalierte und sie nur Freundschaft wollten und dann gar nix mehr war oder sie einfach

einen Macker bekamen und jetzt mit denen in dem Club abhängen

Wie soll ich mich gegenüber den Verhalten in den Club sind so an einen Abend vlt 70 Menschen da und

viele kennen sich untereinander durch die Kleinstadt,aber ich da überhaupt Chancen bei neuen HBs?

Was meint ihr zu der Sache??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hieß dein erster Account evtl Fernando Torres?

Entweder der oder Burg Chemnitz ^^

Naja ganz einfach wie meinte einer mal so treffend unkalibriertes eskalieren ist einfach nur needy rumgegrapsche.

Ich mein klar in der Provinz ist der Ruf sehr wichtig und wenn man dann dauernd Mädels verbrennt wars das halt dann.

Provinz game ungleich Großstadt game. In der Großstadt ist es scheis egal und du siehst sie wahrscheinlich eh nie wieder und wenn dann doch ist das eh wayne.

In der provinz machst dir halt dann nen negativ ruf. Ist das gleich wenn du versuchst im Social Circle Mädels zu gamen und das verkackst.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hieß dein erster Account evtl Fernando Torres?

Entweder der oder Burg Chemnitz ^^

Ich glaub der hieß Burger :D

Aber ich hab einen Bekannten der auch in der Provinz lebt und ständig am vögeln ist.

Dazu verhalfen ihm nach eigener Aussage zwei Regeln:

1. Es gibt keinen Fightclub

2. Es gibt keinen Fighclub.

Oder einfach ausgedrückt - sei subtil und vor allen Dingen Diskret.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.