Vergebene Frauen - immer besonders attracted?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs, nachdem das Thema ‚vergebene Frauen‘ hier schon öfter aufgekommen ist, würde ich gerne sowohl persönlich als auch generell darauf nochmal eingehen. Und zwar habe ich gestern wieder mal festgestellt, dass Frauen, die bereits einen Freund haben, immer besonders interessiert an mir sind.

Dies scheint regelmäßig so zu sein, so waren die letzten 4 relevanten „Bekanntschaften“, also solche die im Rahmen von K-Close bis Sex lagen, alle vergeben. Meist stellte sich das erst im Nachhinein heraus, manchmal während des Prozesses (also nach dem ersten Kuss), einmal sogar bevor irgendwas geschehen ist. Ich hasse es selbst Beziehungen zu belasten, und mit dem Ziel irgendwas auseinander zu bringen gehe ich nicht an das Verführen heran. Auch meine letzte Freundin war noch in einer Beziehung als wir uns das erste mal geküsst haben, und erst nach dem ersten Sex hat sie mit ihrem damaligen Freund zu Gunsten von mir Schluss gemacht – freiwillig, ohne jeglichen Druck von mir. Defacto war sie somit zuvor auch noch vergeben. Naja und gestern im Zug mal wieder das Gleiche: Auf dem Weg von Passau nach Frankfurt (Main) – ca. 8h Zugfahrt – saß in meinem Schlafabteil ein hübsches Mädchen, mit dem ich mich sofort gut verstanden habe. Nachdem wir zunächst 2-3 Stunden geredet und geflirtet haben, sie kam gerade von ihrem Freund aus Österreich, endete es damit, dass sie wie in einem Bett (nach Sex oder zum Einschlafen) an mich geschmiegt und mich streichelnd da lag. Zunächst lag sie mit ihrem Kopf nur auf meinen Oberschenkeln, später auf meiner Brust, die Gesichter berührten sich. Geclosed habe ich sie nicht, weil ich es schon erstaunlich finde eine Fernbeziehung über mehrere Monate zu führen. Klingt ziemlich konservativ aber sowas möchte ich nicht kaputt machen – war trotzdem einfach schön, es hat irgendwie *klick* gemacht. Beiden war bewusste, dass das nix wird, aber wir haben einfach die uns gegebene Zeit – ein paar Stunden vor meinem Ausstieg – genutzt.

Unabhängig, ob ich ihre Ambitionen falsch verstanden habe, für mich waren das alles eindeutige Zeichen der Attraction, geht es mir darum, ob andere das auch kennen? Kann es sein, dass es Typen von Männern gibt, die für Frauen in Beziehungen besonders attraktiv sind? – Also ein Macho oder Badboy bin ich schon gar nicht, vielleicht erinnere ich an ihren Freund oder bin das komplette Gegenteil? Fühlen sich solche Frauen alleine? Um in einer Beziehung fremdzugehen muss ja eine gewisse Schwelle überschritten werden, ist mein Game/Frame genau das richtige für sowas? Mich beschäftigt das schon länger, und ich komme nicht drauf. Bei Frauen, die single sind, komme ich wesentlich schlechter an. WTF!? Vielleicht hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder ihm wiederfährt meist das Selbe, würde mich sehr interessieren, ob ich mit diesem ‚Problem‘ alleine dastehe.

Vielleicht wird man in solchem Rahmen auch als Beziehungsalternative angesehen, und weil man ja oft doch nur eine Nacht hat, wird das auch gleich ausgetestet?

bearbeitet von Xaron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich daraus lesen kann ist, dass du wahrscheinlich bei den Frauen sehr gut ankommst, sonst hätten vergebene HBS nicht solche Dinge mit dir angestellt.

Du sprichst mir aus der Seele, da ich die meisten Frauen, die in meinem Bett landeten, auch als "Vergebene" Hb kennengelernt habe. Für mich jedoch ist die ganze Sache ziemlich einfach, wenn jemand einen Freund hat. und zwar deshalb:

Gib der Frau das, was sie von ihrem Freund nicht bekommt. Was vermisst sie bei ihm, was du ihr geben kannst? Du unterhältst dich mit ihr und erfährst ganz schnell, womit sie nicht ganz happy ist. geh dann aus dieser Schleife raus und sei der nice Guy, mit dem man alles machen kann und Spass hat! Bei mir zu 99% immer geklappt. Jedoch kommt dann das Schlechte Gewissen, wenn du die Freunde von denen kennst oder es einfach scheisse findest solche Frauen quasi auszuspannen... Ich hatte 5 vergebene Girls in meinem Bett und die haben alles mitgemacht...

Meistens zeigst du der Frau, welcher in ner Beziehung ist nur auf, was sie in ihrer LTR vermisst, und deswegen sind die meisten so attracted, auch wenn sies nicht zugeben würden!

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :-)

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib der Frau das, was sie von ihrem Freund nicht bekommt. Was vermisst sie bei ihm, was du ihr geben kannst?

Kann ich so unterschreiben. Und das ist wohl auch so ziemlich der Einzige Boyfried-Destroyer der funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ja mir geht es eigentlich weniger darum, wie ich solche Frauen verführe, sondern möchte ich verstehen, warum gerade vergebene Frauen mich so attraktiv finden und ob es da ein Schema gibt oder einen Typ, der Frauen in Beziehungen besonders anspricht. Wie gesagt, bei Frauen, die eigentlich nicht mehr zu haben bin lande ich viel besser als bei Frauen, die single sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte selber einiges mit Frauen welche bereits vergeben waren, zum Teil erfuhr ich das erst sehr spät oder zu spät. Eine sagte mir mal, ich wäre im Bett viel besser und bla. Aber das erklärt nicht, wieso sie überhaupt mit mir ins Bett gestiegen ist. Bist du besonders interessant oder sagen wir es so, kannst du dich sehr interessant verkaufen und siehst dabei nicht schlecht aus? (Sagen wir in einer Hotguy Skala ab Stufe 7?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, was ich mich frage: woher WISSEN Typen wie Du eigentlich immer, dass die Frau "vergeben" ist? Ich bekomme sowas gar nicht mit, weil es mich nicht kratzt oder weil ich Sachen gar nicht mitkriege oder auf Durchzug schalte. Vielleicht erzählen sie es mir auch nicht, weil sie wissen, dass es in meinem Wortschatz "vergeben" nicht gibt: werden Frauen irgendwo verteilt, lässt man sich eine "geben", dass sie "vergeben" sein kann...?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hm, ja mir geht es eigentlich weniger darum, wie ich solche Frauen verführe, sondern möchte ich verstehen, warum gerade vergebene Frauen mich so attraktiv finden und ob es da ein Schema gibt oder einen Typ, der Frauen in Beziehungen besonders anspricht.

Die Frage hab ich mir auch mal gestellt. War glaub ich mit Mitte 20. Eine Antwort hab ich damals nicht gefunden.

Jetzt, wo ich es bei dir lese, scheint mir ein Denkfehler zu sein, "vergebene Frauen" als einen bestimmten Typ Frauen zu sehen. Kann ja nicht sein, dass alle "vergebenen Frauen" gleich ticken würden.

Wie gesagt, bei Frauen, die eigentlich nicht mehr zu haben bin lande ich viel besser als bei Frauen, die single sind.

Könnte auch an dir liegen, dass du irgendwie einen Draht zu Frauen bekommst, die du als vergeben wahrnimmst - und unterschwellig keine Lust auf Singles hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wirken die vergebenen Frauen von ihrer Art auf dich, hat dies irgendwie Einfluss auf dein Verhalten ihnen gegenüber ?

Vergebene Frauen sind häufig viel offener und lockerer und die ganze Sache läuft wesendlich unkomplizierter ab als sonst.

Wenn du jetzt natürlich auch ein eher lockerer Typ bist, ergänzt sich dies einfach optimal.

Ich gehöre auch zu denen die meist wenn sie irgendwas am Laufen hatten, an eine Vergebene geraten ist , der Grund war einfach immer ihr Verhalten mir gegenüber das mir Selbstvertrauen gegeben hat, welches mir ansonsten häufig fehlt. Ich bin solchen Frauen einfach gegenüber viel sicherer und direkter und das Frauen gerade das an einem Mann gefällt ist ja kein großes Geheimnis.

Also ich weiß zwar nicht wie es bei dir ist, bei mir ist es halt einfach so daß das Verhalten der Frauen mich einfach zu dem werden lässt was sie gerne hätten und oft ihr eigentlicher Freund eben nicht ist.

Natürlich ist dies auch eine eindeutige Schwäche von mir, da es nicht sein darf daß man erst als Mann selbstsicherer agiert wenn eine Frau einem diese Eigenschaft durch ihr Verhalten ermöglicht.

Das ist eindeutig ein Punkt den ich bei mir abstellen muß, denn ich sollte generell der sein, der Frauen lockerer macht damit die Sache besser läuft und nicht anders herum. Singles scheinen mir oft zu verkrampft, humorlos, langweilig aber dafür können sie meist nichts, denn ich sollte der sein der ihnen das Vertrauen gibt damit sie sich mir öffnen können.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich noch ein weiterer, sehr wichtiger Punkt ist folgender : Die vergebene HB hat ja einen Freund, somit denkt sie sich nichts weiter dabei, da du ja von ihrem Freund weisst, und du deshalb keine "Gefahr" bist. Gerne geht dann halt sowas ins Auge oder kommt gur für dich raus :-)

Deswegen ist es auch bei dir nicht anders. Im Hinterkopf denkst du, die Hb ist vergeben, easy hab nix zu verlieren und das pusht dein Selbstvertrauen, und du verlierst die ganze "Verlustangst", dass sie dich eiskalt abservieren kann.

Eigentlich eine Win-Win Situation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, danke Tschurikin. Du bringst es auf den Punkt und beantwortest ganz klar und richtig die Frage des Threadstsrters.

Sorry Leute, aber in 95 % der Fälle weiß ich, riech ich, schmeck ich, ob eine Frau vergeben ist. Und das macht die Sache auf natürliche Art und Weise wesentlivh lockerer und entspannter. Und dieses Gefühl, welches nicht gekünstelt ist, breitet sich aus und die Frau findet es gut. In meinem Kopf gehen dann kurz so Dinge ab, wie "Dencover, du brauchst bei dieser Konversation keine Anstalten zu machen, das HB ist vergeben, genieße die Unterhaltung, ziehe Erfahrung in Smalltalk und Umgang raus und wende es bei der nächsten an." "Na HB, wirst du von deinem Freund zu Hause ordentlich durchgeamselt und kannst dich sonst nicht humorvoll, gepflegt und suf Niveau mit ihm unterhalten und brauchst jetzt mal ne erfrischende, freche, intelligente Konversation?" oder "Bist du überhaupt noch glücklick? Oder willst du nach 5 Beziehungsjahren mal n anderen Schwanz schmecken und spüren?!"

Ich habe gewisse Moral, schließe aber nichts generell aus. Ich genieße es mit solchen Frauen zu flirten und zu lachen. Wenn dann noch der vermeintliche Freund in der Nähe ist, eifersüchtig wird und versucht mit Sinnlos-Aktionen die Aufmerksamkeit zurückzuerlangen, turnt mich das nur noch an. ABER: Macht euch ja nicht zum Idioten. Vergebene Frauen wollen flirten, umworben werden und ihren Marktwert testen. Lasst euch nicht zum Affen machen. Bei so ner Ausgangssituation ist mein Invest und Geduld eh sehr gering und versuche mir nix anmerken zu lassen. Aber genau das turnt wiederum die vergebenen Frauen an. ;)

Viel interessanter finde ich hingegen, dass manchr Frauen den ganzen Abend, das ganze Gespräch nichts thematisch auf ihren Freund bringen. Erst auf die Frage zB "Wohnst du in ner WG?" sehr zögernd und fast schon beschämt antworten "Ne, mit meinem Freund zusammen." da sie in diesem Moment wohl erahnen, dass sie in ihrem Ansehen und Attraktivität bei mir einbrechen können. Es gibt echt Exemplare die auf Teufel komm raus ihren Freund verschweigen, nur auf direkte Frage vielleicht ehrlich antworten würdrn. Da das aber nicht zu meinem Game gehört, zu fragen "Wartet zu Hause einer?" warte ich einfach ab, was die Konversation bringt.

Andere Frauen wiederum binden es dir direkt im zweiten oder dritten Nebensatz unter die Nase. Eine Äußerung, die es auch gut ohne "meine Freund" getan hätte, soll einem wohl signalisieren, dass die Flirtberritschaft sich momentan in Grenzen hält. Dieses Muster beobachte ich vor allem bei Frauen, mit denen was gelaufen ist, die ich versetzt habe oder beides. Sehr sehr interessant das ganze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind die Freunde nicht Alpha genug, oder die Damen sind sich denen zu sicher, so dass der geheimnisvolle Typ ausm Zug eben interessanter erscheint. Das ist nichts untypisches finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte an dieser Stelle mal was zu Fastlane sagen. Auch wenn ich die meisten deiner Beiträge inhaltlich und vom Schreibstil gut finde, sind manche Sachen, die du von dir gibst, sehr paradox, irrational, teilweise unnatürlich. Weitere Adjektive fallen mir grad nicht ein. :) Bevor ich das weiter ausführe und begründe, möchte ich anmerkren, dass ich oft davon ausgehe, dass hinter dem Account vielleicht gar nicht so ein Gottähnlicher Natural sitzt, wie es sich manche hier ausmalen oder zuglauben wünschen. Allein die Frequenz und Zeiten, wie oft und wann er hier antwortet, wie überlegt seine Ausdrucksweise und fast vollkommen korrekt seine Rechtschreibung und Grammatik sind, machen diesen Fastlane für mich ziemlich unglaubwürdig und quacksalberisch. Wenn ich teilweise nur zwei mal im Monat es schaffe in zwei bis drei Unterforen zu schauen, und dann auch nur von den interessantesten Threadtiteln mir die Antworten anzuschauen, da die TS-Beiträge oft zu lang, verworren und meist mit einer einzelnen Frage zusammenfassbar wären, hat er wohl alles schon zweimal durchgelesen und kann durch geschicktes Copy und Paste Antwortpfäden der letzten zwei Jahre einfügen und dem TS klarmachen wie vermeintlich idiotisch seine Frage doch ist. Wobei ich diese Art teilweise respektlos finde, da man in einem Themenforum, hier Pickup, wohl kaum dauernd neue Fragen, Probleme und Themen aufreissen kann. Vor allem nicht, wenn neue Mitglieder kommen, die bekanntermaßen nie die Suchfunktion benutzen. :)

Alles in allem, ich glaube, dass hinter Fastlane manchmal ein Konsortiom von Philosophie/Soziologie/Psychoanalyse-Studenten sitzt oder ein wirklicher Batural Mitte 30, mit hübscher Ehefrau, zwei entzückenden Kindern, gutem Job und der als eines seiner Hobbys das Pickupforum hat. Andere Männer in dem Alter sind immerhin in anonymen Chats und geben sich als Nadine, 14 aus. :)

Ok, bevor dieser Beitrag vollends im OT versinkt: Natürlich sind Frauen "vergeben". Genauso wie die meisten Männer, die eben an diese Frauen "vergeben" sind. Dieser Begriff, kommt eben aus ner Zeit, wo es eben wirklich noch Besitzansprüche ging.

Das Paradoxe, bzw. realtitätsferne ist, lieber oder liebes Fastlane, find ich, dass du zum einen sagst, jeder Mensch will und braucht Beziehungen und auf der anderen Seite aber von einer polygamen und -amanten Welt sprichst, in der du anscheinend lebst. Fangen wir das mal an aufzudröseln: Ich führe Beziehungen zuvielen Menschen, und das was eine Veziehung definiert bzw. ausmacht ist die Beständigkeit. Ich mag es einfach alle 4 bis 6 Wochen zum selben Friseur zu gehen, mich mit ihm über Gott und die Welt zu unterhalten und seine Fähigkeiten, mir die Haare zu schneiden zu kennen und einzuschätzen. genauso bin ich froh, seit 10 Jahren beim gleichen Hausarzt zu sein, jeden Tag den selben Briefträger zu sehen, die Kameraden von der Feuerwehr zu kennen, mit ihnen durch dick ubd dünn zu gehen, ganz zu schweigen von meinen Elterb, mit denen ich seit über 20 Jahren eine beständige Beziehung führe und neine Freininnen und Freunde, Bekannten und anderen Wegbegleitern. Wieso sollte also dieses Konzept von Beziehung, was ser Mensch do liebt und braucht nicht auch auf (Liebes-)Beziehungen zu Frauen funktionieren? Das Problem ist ja , dass du es nicht nur für dich sondern generell ausschließt und somit deine Antworten formulierst. Das ist für die Hilfeersuchenden teilweise irrational und nicht wirklich weiterbringend. Das kann doch nicht alles mit Sex(ualität) zusammenhängen. Wir leben doch nicht im Paviankäfig, wo wir Männchen jedem geschwollenen Arsch einer Paviandame hinterherlaufen, poppen und wieder ablassen. Erfahrung sammeln ist das eine, Beziehungen pflegen ist das andere. Jeder muss wissen, wie er momentan am glûcklichsten ist, aber es ist kein Nonplusultra, was du hier immer vertrittst!

In meiner Welt, und da können mir die Meisten zustimmen, führen die meisten hübschen Frauen, fernab von Definitionen wie LSE, AFC, HB, Beziehungen. Teilweise jahrelang, sind sichtlich glücklich (und sexuell ausgelastet) und geben auf Profilseiten ihren Beziehungsstatus als cergeben an. Das hat nix mit politischem Konservatismus oder Religionsangehörigkeit zu tun, sondern vor allem mit persönlichem Glück und - oh mein Gott, ein PU-Begriff - social value zu tun. Viele (gute) Frauen wollen und können nicht lang solobleiven, da sie darüber ihren selbstwert definieren. Einmal über die Tatsache, dass sie in Beziehungen sind und zum anderen mit wem! Teilweise schämen sich die HSE- und HB-Damen dafür dass sie momentan eine Durststrecke beziehungstechnusch durchmachen. ONS ubd FBs dienen dabei nur der Überbrückung. Es ist auf heden Fall meineErfahrung und Einschätzung, dass die richtig guten Frauen deutlich lange Beziehungen und vor allem feste führen und sich darüber (leider) definieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, was ich mich frage: woher WISSEN Typen wie Du eigentlich immer, dass die Frau "vergeben" ist? Ich bekomme sowas gar nicht mit, weil es mich nicht kratzt oder weil ich Sachen gar nicht mitkriege oder auf Durchzug schalte. Vielleicht erzählen sie es mir auch nicht, weil sie wissen, dass es in meinem Wortschatz "vergeben" nicht gibt: werden Frauen irgendwo verteilt, lässt man sich eine "geben", dass sie "vergeben" sein kann...?

Häng dich doch nicht so an dem Wort "vergeben" auf. Ist doch dasselbe als wenn man sagt "hat einen Freund".

Wenn du nicht mitkriegst, dass die Damen nen Freund haben, liegt das vermutlich daran, dass du der obergeilste Stecher bist und sie ihren Freund sofort vergessen, wenn du sie anschaust und sofort feucht werden. Das wolltest du hören, oder?

Gestern z.B. hab ich eine kennengelernt, die den ersten Kussversuch geblockt hat und sowas sagte wie "ich kann nicht". Nachdem wir uns dann später doch geküsst hatten meinte sie irgendwann, sie sei "so halb" vergeben, entschuldigt, habe "so halb" einen Freund. Ich hab dann später von nem Freund erfahren, dass sie eigentlich doch "richtig" nen Freund hat, aber noch nicht so lange und blablabla.

Was ich damit sagen will: Meistens kriegt man das schon mit, wenn man nicht der obergeile Stecher ist, bei dem... siehe oben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Guenther für diesen kleinen Field-Report, aber so läufts doch. Und dass es zu dem "halben" KC gekommen ist, lieber Guenther, spricht erstmal für dich, deine attraction, raport, comfort, etc. Aber eben auch gegen die Beziehung, ihren Typen, etc. Scheint nicht so dicke gewesen zu sein.

Ich hab vor KCs auch bewusst nie Besitz- oder Beziehungsverhâltnisse geklärt. Teilweise kenne ich doch heute gar nicht mehr die Namen der Frauen. Keine Ahnung wieviel Beziehungen und Mädchenträume ich mit diesen Aktionen zerstört habe. Aber es gibt eben vergebene Frauen oder anders gesagt, Frauen, die n Freund haben. Und es ist halt schon ein Unterschied, wie der TS und andere Leute hier bemerkt haben. Vielleicht Fastlane nicht, der hier versucht seine konstruierte Traum-Pickup-Welt täglich an den Mann zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war's übrigens so, dass der dritte Satz war:

"Ich komme gerade von meinem Freund aus Wien."

Aber darauf kam es ja im Prinzip gar nicht an, sondern auf den größeren Blick auf das Ganze. Und der wurde teilweise gut dargestellt, wie ich finde. Interessant ist vor allem, dass solche HBs gerade darauf aus sind jemanden für eine Nacht zu finden. Die meisten haben eben jenes Verlangen nach einem neuen Schwanz oder dem neuen Gesicht neben ihnen im Bett. - Wenn auch nur für einmal. Ist natürlich auch verschieden, aber kommt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, was ich mich frage: woher WISSEN Typen wie Du eigentlich immer, dass die Frau "vergeben" ist? Ich bekomme sowas gar nicht mit, weil es mich nicht kratzt oder weil ich Sachen gar nicht mitkriege oder auf Durchzug schalte. Vielleicht erzählen sie es mir auch nicht, weil sie wissen, dass es in meinem Wortschatz "vergeben" nicht gibt: werden Frauen irgendwo verteilt, lässt man sich eine "geben", dass sie "vergeben" sein kann...?

Das ist der erste schlechte Fastlane-Post, den ich in diesem Forum lese. Das ist als würde Sean Connery plötzlich nen schlechten Film drehen... Die Welt steht Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal hier wieder zum Thema zurückzukehren:

Auch Single-HB´s sind von dir attracted.

Sie zeigen es nur nicht so offen wie vergebene (Könnte ja schnell der Eindruck entstehen: "Die schläft ja mit jedem..")

Sie haben die Ausrede:"Ich hab nen Freund" nicht und nen Ruf zu verlieren.

Vergebene HB`s glauben selber an diese Ausrede.

Beispiel: Du bist im Club tanzen.

MIndset Single-HB: "Der will mich ja bloß f*****"

Mindset vergebenes HB: "Wow macht Spaß mit dem Kerl Zeit zu verbringen und passierenwird eh nichts, bin ja vergeben und ich liebe ihn ja"

Klingt gestelzt jetzt hier aber du verstehst, was ich meine. Meiner Erfahrung nach blocken Single-HB´s eher ab und sind misstrauischer. Sie denken vielleicht an dreckigen Sex mit dir aber sie denken auch andauernd an ihren Ruf und suchen sich quasi "den Besten". Ihren Trieb (und glaube mir den haben auch Frauen) unterdrücken sie.

Ich merke einfach, dass vergebene Mädels da lockerer drauf sind. Vielleicht hilfts dir ja weiter. :clapping:

Adios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber gibt es nicht IMMER zumindest IRGENDETWAS, dass man in einer LTR vermisst? (In einer exklusiven LTR vll. Abwechslung, einfach der Reiz des Neuen)

Ergo es gibt keine Möglichkeit jemandem entgegenzuwirken welcher ein sau gutes Game fährt und vll. optisch sogar noch der Typ von der HB ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, nachdem das Thema ‚vergebene Frauen‘ hier schon öfter aufgekommen ist, würde ich gerne sowohl persönlich als auch generell darauf nochmal eingehen. Und zwar habe ich gestern wieder mal festgestellt, dass Frauen, die bereits einen Freund haben, immer besonders interessiert an mir sind.

Dies scheint regelmäßig so zu sein, so waren die letzten 4 relevanten „Bekanntschaften“, also solche die im Rahmen von K-Close bis Sex lagen, alle vergeben. Meist stellte sich das erst im Nachhinein heraus, manchmal während des Prozesses (also nach dem ersten Kuss), einmal sogar bevor irgendwas geschehen ist.

Sowas nennt man Attraction.

Vielleicht wird man in solchem Rahmen auch als Beziehungsalternative angesehen, und weil man ja oft doch nur eine Nacht hat, wird das auch gleich ausgetestet?

Warum denkst du direkt an eine Beziehung? Kannst du dir Spaß ohne Beziehung nicht vorstellen?

Ich kenne einige Frauen, die sich für die Familienplanung zuverlässige Nice Guys geangelt haben. Für die sexuellen Abenteuer schauen sie nach anderen Männern, und das Jahre lang. Vielleicht strahlst du etwas aus, was solche Frauen sofort anspricht. Wenn es so viele vergebene Frauen sind, dann wird es wohl so sein.

Aber warum sollte dann eine Frau ihre Beziehung dafür aufgeben? Wenn sich eine Frau trennen will, dann schafft sie das auch ohne dich.

Ein bekannter PUA schrieb einmal, dass Frauen, wenn es um Beziehungen geht, eher Nice Guys bevorzugen, weil sie vor Alphas eher Angst haben. Vielleicht ist etwas Wahres dran.

Mich würden auch andere Meinungen dazu interessieren.

bearbeitet von EnterSandman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.