22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerne würde mich mal interessieren, wie ihr hier vorgeht.

90% von den Frauen die ich kennenlerne, schreiben mir nach dem N Close sofort auf Whats App. Wie schaut eurer Game dort aus? Macht ihr einfach ein Date aus und lasst sie dort mehr oder weniger in Ruhe oder schreibt ihr die ganze Zeit mit der Frau?

Aus meiner Sicht ist es so, dass man im Whats App schlecht die Frau ignorieren kann, da man ja immer den letzten Online Besuch sieht, also kann das schnell ins Auge gehen.

Meinungen sind gefragt, danke! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch perfekt wenn gleich die Kommunikation weiter geht.

Sehr gut um den Kontakt zu festigen oder sie bisl zu ärgern wenns mal länger mit deiner Antwort dauert.

Verstehe also das Problem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum soll das "ins auge gehen"?

die frauen wissen doch auch, dass ich die sms bekommen habe und trotzdem nicht antworte. ich persönliche ziehe es generell vor, wenig bis gar nicht zurückzuschreiben, es sei denn, irgendwas konkretes könnte bei rausspringen.

ein "wie gehts?" oder "bob :)" wird gekonnt ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt nicht so ganz:

What does "last seen" and "online" mean exactly?

This time simply indicates the state of the device network connection and not if the application is actively in use. For example, on some operating systems such as BlackBerry and Android, the phone will connect on its own if it has a new incoming message even if the phone is not in active use at the moment.

http://www.whatsapp.com/faq/#g11

Und wenn, ist das auch nicht schlimm. Sie weiss auch, dass du die SMS bekommen und den verpassten Anruf gesehen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whatsapp wird behandelt wie SMS: /ignore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spreche nicht explizit davon, dass sowas ins Auge gehen kann :-D Ich sage nur, es könnte soweit kommen.

Wie schon erwähnt fuhr ich immer sehr gut mit Whats app. Die Frage, die sich mir gestellt hat ist jedoch, wie ihr damit "Gamt".

Für mich ist Whatsapp sowas von die perfekte Methode, Frauen nach dem N Close sehr gut kennen zu lernen. Danke aber schon jetzt für die schnellen Antworten :-)

Jedoch ist es bei mir dann immer so, dass ich ein Date ausmache, die Frau treffe, eskaliere und zu 99% mit der im Bett lande.

und wieso ignore? :-)

bearbeitet von Tschurikin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Für mich ist Whatsapp sowas von die perfekte Methode, Frauen nach dem N Close sehr gut kennen zu lernen. Danke aber schon jetzt für die schnellen Antworten :-)

Wo liegt der Unterschied zu ner SMS?! Perfekte Methode?? Lass mal krachen, will hören wie das bei Whats App besser von statten geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whats App ist DIE Erfindung für Kontroll-Freaks und vorprogrammiertes Drama, da wie schon geschrieben immer gesehen werden kann ob eine Nachricht gelesen wurde. Anders als bei sms.

Einfache Lösung

WhatsApp vom Handy schmeißen. Dieses ewige hin und her getexte braucht kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Whatsapp ist doch dieser Müll, der massig Speicherplatz und Akku frisst.

Flog nach 5 Minuten wieder von meinem Phone runter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha :-D

Wenn ich nicht aufpasse, werde ich hier gleich in der Luft von euch zerrissen. Jedem das Seine, so geht das auch beim Whats App!

Also ich kann nur von meinen positiven Erfahrungen berichten, und die unterscheiden sich im folgenden zum SMS Game. Das Target schreibt viel schneller zurück und auch öfter und man bricht viel schneller dieses " ich kenne dich nicht" Schema als beim Sms Game. So sehe ich das zumindest. Die investierte Zeit zahlt sich dann doppelt bei einem ernsthaften Treffen aus, da man sich dank diesem Programm einfach besser kennt. klingt vielleicht komisch, aber Frauen schreiben tausend mal mehr im Whats App als auf irgendwelche Smsen...

Trotzdem bin ich auch kein Freund vom SMS Game, wollte nur eure Meinungen betreffend Whats App hören, da dies ja im moment sehr im Trend ist..

bearbeitet von Tschurikin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du hast Recht!

Bin da auch sehr aktiv.

Finde auch die Gruppenchatsache gut. Ist sehr gut zum organisieren der Abendplanung mit Freunden etc. Super App!

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ist vom Prinzip doch das Gleiche wie SMS und Textgame bei Facebook. Die Sache, dass man deine Aktivität sieht, kann doch völlig schnuppe sein.

Was verpflichtet dich sofort/oder überhaupt zu antworten?

Bei FB wird inziwschen auch angezeigt, wann die Nachricht geöffnet wurde. Das ist schon von den Herstellern und Betreibern erwünscht, uns zu einer Kontrollfreak Gesellschaft via solcher Plattformen zu erziehen. Ob du dich dem anschließt, sei dir selbst überlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann den Vorpostern nur zustimmen. Ich bin froh, dass mein Handy noch so alt ist, dass es diese Apps gar nicht unterstützt ;)

Finde ich persönlich nervig, wenn ich sehe wie (meist) Freundinnen jede erdenkliche Möglichkeit nutzen um dort zu kontrollieren.

Gamen ist natürlich, ähnlich wie mit SMS, möglich aber sehr umständlich. Damit ist dem dauernden Tippen und Nachrichten schreiben nämlich jede Grenze genommen. Ein Kreislauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

Zu deiner Frage:

Ich schreibe oder telefoniere nach Lust und Laune. Ist mir auch scheißegal ob sie sieht, dass ich online war oder nicht. Wie sie mit so einem Quatsch umgeht, ist ihr Problem. Was sie von mir erwartet ist mir ebenfalls Latte. Get a life and mind your own business lautet meine Devise.

Der ganze Thread ist quatsch, hoffentlich siehst du das ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist wohl ein bischen, wie schon erwähnt, ein Schuss ins Leere. Jedoch sind auch Threads, welche nicht sehr toll sind, manchmal eine gute Erkenntnis, um eben genau das zu merken, wie abhängig man von dem ganzen Zeug ist. Jedoch wie schon erwähnt will ich hier nicht für Whats App missionieren, sondern nur wie oben schon erwähnt Meinungen zu dem ganzen von euch holen.

Darum gehts. Deswegen widerlege ich den Satz mit dem "Quatsch Thread", auch wenn ich trotzdem irgendwie zustimmen kann ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lösch das Programm und alles was mit Chatterei zu tun hat.

Das wird dir mehr helfen als jedes Rumgelaber in Whattsapp.

Wenn du das Ding nicht hast, erledigt sich deine Frage von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha :-D

Wenn ich nicht aufpasse, werde ich hier gleich in der Luft von euch zerrissen. Jedem das Seine, so geht das auch beim Whats App!

Also ich kann nur von meinen positiven Erfahrungen berichten, und die unterscheiden sich im folgenden zum SMS Game. Das Target schreibt viel schneller zurück und auch öfter und man bricht viel schneller dieses " ich kenne dich nicht" Schema als beim Sms Game. So sehe ich das zumindest. Die investierte Zeit zahlt sich dann doppelt bei einem ernsthaften Treffen aus, da man sich dank diesem Programm einfach besser kennt. klingt vielleicht komisch, aber Frauen schreiben tausend mal mehr im Whats App als auf irgendwelche Smsen...

Trotzdem bin ich auch kein Freund vom SMS Game, wollte nur eure Meinungen betreffend Whats App hören, da dies ja im moment sehr im Trend ist..

Ja wahre Worte, habe selbst die Erfahrung gemacht. Rufe an, HB geht nicht dran, Tage später SMS, keine Antwort...nochmal Tage später, HB antwortet per Whatsapp und Date steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du da Lust drauf hast, dann kannst Du da ruhig einen "Guten Morgen", "Schönen Start in den Tag", "Süße Träume" oder sonst was kurz rüberkritzeln.

Beschränke Dich aber auf so wenig Zeichen wie möglich und keine Geschichten und ausufernde Beschreibungen.

Für die Freaks: SMS bezahlen kann DHV sein. 8-)

bearbeitet von itzi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

90% von den Frauen die ich kennenlerne, schreiben mir nach dem N Close sofort auf Whats App.

Jedoch ist es bei mir dann immer so, dass ich ein Date ausmache, die Frau treffe, eskaliere und zu 99% mit der im Bett lande.

Dann passt's ja. Du fährst gut damit, das ist das was zählt. ;)

Ich verlange dann immer ein Foto und meine, ich hätte so den Tick, dass ich jedem Kontakt ein Foto zuordne. Damit bin ich bis jetzt immer ganz gut gefahren. Natürlich läuft's dann auf ein Date hinaus. Dadurch, dass die HB's gleich texten, sinkt auch die Flake-Rate gen 0! Man kann mMn die Spannung aufrecht erhalten und du läufst nicht Gefahr, dass sie dich vergisst. Just my 2 cents...

Beim Textgame scheiden sich eben die Geister. Die Einen verteufeln es, die Anderen schwören darauf. Jedem das Seine.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Textgame scheiden sich eben die Geister. Die Einen verteufeln es, die Anderen schwören darauf. Jedem das Seine.

du sagst es! Ich habe bis jetzt auch nur positive Erfahrungen damit gemacht. Manchmal denke ich, dass hie im Forum alles was mit Online Gaming zu tun hat, als nicht sehr gut angesehen wird... Jedoch ist es in der heutigen Zeit halt auch ein grosser Teil der Kommunikation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe auch nicht so ganz, wo der Unterschied zwischen Whatsapp und ner SMS sein soll. War mein Game erfolgreich, habe aber keine Lust mehr zu texten, lese ich bei Whatsapp einfach nicht mehr weiter. Bei ner SMS blinkt mein Handy dagegen weiter... Finde da Whatsapp cooler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden