[FR] Club Game Hardcore Eskalation Powered Myself

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen hier mein Field Report vom Montag in einem Club in wien !

Ich habe an diesem Tag länger geschlafen weil ich denn Tag davor ein Großes Poker Turnier gewonnen habe und es recht spät geworden ist wo ich nach hause kam.

Spät aufgestanden .. ab in die Dusche .. -> Wing angerufen und mit ihm ausgemacht das wir heute feiern gehen sollten wegen dem schönen Turnier gestern.

Wir haben uns ein Club ausgesucht und haben uns davor getroffen.

Wie wir es immer machen High 5 -> er tut so als ob er mein Hemd ordentlich die Kragen faltet und ich Seins.

Dabei sagen wir gleichzeitig "Der Abend gehört dir" Und machen die "Hardcore Eskalation Strategie" (haben wir uns erfunden)

und mit einem Lacher betreten wir denn Club.

Beim betreten des Clubs schauen wir ganz locker um denn Club was/wer/wo ist wo Sets sind sowie wo alleine Hb´s stehen/tanzen usw.

Gemütlich Richtung bar mit dem überblick vom ganzen Club ,einem Fetten grinser und einem kleinen Tanz feeling.

*Zack* 2 Corona bestellt angestoßen und es ging schon los...

*** Wingman schon Set gesehen und schnell rüber ich hinterher ***

WingM: "Hi Ladies ich weiß nicht ob ich euch das sagen soll aber ihr werdet grade von 16 Männer blöd angestarrt, fühlt ihr euch denn Wohl dabei? *grins*"

HB1: *lacht*

HB2: "Ich glaube jetzt sind es schon 18" *grins*

WingM: "Warst nicht gut in Mathe ha? 16 männer starren euch blöd an , 2 kommen um euch zu retten *Smile*

HB1: *grinst süß und schaut mich dabei an*

<< HB2 Fängt einen smalltalk mit WingM an. >>

<< Ich rüber zu HB1 >>

HB1: "Also du bist jetzt mein Retter habe ich das richtig verstanden"

Ich: "Nachdem du mir deinen namen gesagt hast , überlege ich es mir noch :)"

HB1: Ich bin die "X" Bussi rechts Bussi links *Vorstellungskramm usw.*

<< Bisschen Smalltalk usw. shittested HB1 mich plötzlich >>

HB1: "Ich glaube du könntest zu die typen da drüben gut dazu passen "

Ich: "Habe ich mir auch am Anfang gedacht doch die haben gemeint die wollen alleine sein , deswegen bin ich auch zu dir gekommen, du hast innerlich nach Hilfe geschrien.. vergessen ich bin dein Retter?"

HB1: "Was ist wenn ich jetzt einfach gehe und dir sage ich komme in 5 minuten und ich plötzlich für immer weck bin dann musst du zu dennen !?"

Ich: "Nunja ich würde mir dir auf 2,5 minuten verhandeln denn sonst würde ich meinen Job als Retter bei die 2 Frauen da hinten *Mit dem Fingerzeig* weiterführen"

Ich: "Du musst wissen mein Job ist kein leichter Job , jedes mal Frauen aus der Panne zu helfen , und danach mit ihr zu Tanzen voralem wenn sie Hunger hat muss ich sie zum nächsten Stand begleitet usw. kann anstrengend werden , aber manchmal mache ich das auch gerne, apropo das ist ein geiler Song mal schaun ob du feeling für diese Musik hast"

<< Ich greife ihre hand und gehe zur Tanzfläche , sie wird ganz verwirrt und legt ihre Tasche neben ihrer freundin mit der mein WingM anscheinend in einem ernstem Gespräch verwickelt ist , und folgt mir >>

<< Wir Tanzen zusammen mit wenig körperkontakt dann sage ich.. >>

Ich: "Wenn du deine Hüfte mehr so *KINO* befegst und deine Hände *KINO* so bewegst dann schaut das viel besser aus"

>> HB grinst mich an und tut das auch, und ich fange mit intensiven aber auch nicht zu starkem KINO beim tanzen an <<

>> Nach ca. 10 Minuten Tanzen , sage ich ihr das wir kurz raus gehen sollten um frische Luft zu schnappen und sie soll ihre Jacke mitnehmen sonst wird sie Krank und ich riskiere

meinen Job als Retter usw. *Zack* Tasche + Jacke und wir gehen Raus <<

Nach dem wir draußen waren , habe ich ihr gesagt das ich Hunger habe und es von hier genau 4,85 Minuten sind zu einem Imbis stand, und sie muss mich begleiten weil

mich auf dem weg vielleicht andere Frauen anmachen würde und sie wäre jetzt meine retterrin ,

( Retter/Retterin Smalltalk weitergeführt und Fantasie laufen lassen , man hat gemerkt es hat ihr gefallen )

und wir gingen zum stand mit Smalltalk und assen etwas. Auf dem Rück- weg legte ich meinen Arm zwischen ihre hände und sie starrte mich plötzlich komisch an, und

ich tat so als ob ich das nicht gesehen hätte , und sagte vorausschauend:

Ich: " Es kommen 4 Frauen auf uns zu , die dürfen nicht sehen das ich singel bin , sonst nehmen die mich mit " *In einem Flüstern álà James Bond film*

<< Mit einem plötzlichen lächeln und einem kleinen Lacher habe ich gemerkt wie sie auf einmal auch meine Hand Fest hielt und ich merkte das sie sich wohl fühlte . >>

<< Nach dem die frauen vorbei gegangen sind habe ich ihr ganz höflich folgendes gesagt: >>

Ich: "Ich weiß das du dich wohl fühlst in meinem Arm , aber ich bitte dich dies jetzt zu unterlassen da nun kein bedarf besteht"

<< Sie lachte sich Kaput und lies mein Arm nicht mehr los und ich führte die ganze zeit ein smalltalk mit Sätzen wie:

Ich: "Du kannst los lassen wirklich es ist alles in Ordnung"

Ich: "Kann ich eigentlich mit rechtlichen schritten vorgehen wenn du nicht mein Arm loslässt"

<< Plötzlich fuhr ein Streifen wagen die Straße entlang >>

Ich: "Ah, super endlich ist die Polizei da , dachte die kommen nie, jetzt hast du ein Großes Problem Fräulein ich bin vernetzt und du wurdest verhört.."

<< so ging das denn ganzen weg weiter >>

<< Sie lachte immer wieder und jedes mal kuschelte sie sich mehr und mehr an meinem Arm >>

<< Im club angekommen sehen wir wie WingM schon mit ihrer Freundin einen Kclose durchführt, und auf einmal springt meine HB auf und will sie auseinander reißen,

und ich halte sie fest und erkläre ihr das man in solchen schönen Momenten niemanden stören soll und auch nicht gestört werden will. >>

Sie meinte das ihre Freundin einen Freund hat und sie eigentlich immer Treu gewesen ist , und ich stellte ihr fragen wie :

Ich: "Wie lange hat sie denn einen Freund"

>> ..und wir befanden uns in einem Gespräch was um ihre Freundin geht und sie redete und redete mein ziel war ja logisch meinen WingM sein Ding durch zu ziehen lassen ,

und nicht gestört zu werden . Weil die "Hardcore Eskalation Strategie" so geplannt war . <<

>> Dann sah ich wie mein WingM aufhörte sie zu küssen und ich wusste was jetzt kommt er nimmt sie raus vom Club und macht sein Game Outdoor weiter und anschließend ab nach hause , also nahm ich ihre freundin an die Hand und ging mit ihr in einem Ort im Club wo HB1 und HB2 sich nicht begegnen . Natürlich kommt dann die Frage von HB2 zu meinem WingM : <<

>> So ähnliches ist es dann abgegangen , war nicht dabei aber mein Wing hat es so erzählt also: <<

HB2: " Ich muss auf meine Freundin warten "

WingM: " Die sind ja schon längst weck , glaube die sind was essen gegangen und er begleitet sie nach hause , aber er ist ein ganz cooler typ du brauchst dir keine Sorgen machen , du kannst mir vertrauen "

>> Bis die sich gesimst und alles gemacht haben , waren wir beide schon mit jeder einer HB zuhause :) <<

>> Mit einigen Einschüchterungs-- Spielchen gingen die zwei nun raus und der Club war Frei <<

In der Zeit Kclosed ich meine HB . wir tranken an der Bar noch ein Drink und ich erzählte ihr von meiner Playstation 5 die ich aus China von meiner Oma zugeschickt bekommen habe und man auf meiner gemütlichen coutch mit ein glass wein richtig viel Spaß haben kann , und fuhren so zu mir nach Hause... was dann geschah bleibt mein Geheimnis.

Meine Hb war eine Gute 7 , und der von meinem Wing genau so wobei ich finde das seine bisschen besser war weil ich mehr auf schwarz haarige stehe naja auf jeden Fall hoffe ich das es Spaß gemacht hat denn Field Report zu lesen und Freue mich schon auf eure Feedbacks.

PS:.

Was ich noch mit diesem Field Report sagen will das man mit einem Coolen Opener einen ganzen Abend verbringen kann indem man mit ein bisschen Fantasie und Humor einfach immer was zu reden hat und spaß haben kann. Mein WingM war sowieso faszinierend das ich denn ganzen Abend denn Retter Smalltalk gemacht habe .

Wie lernt man was davon , achja mein Wing hat ein richtig cooles NLP spiel mit der HB2 gemacht die wir auch so erfunden haben jedoch keine 100% Erfolgsgarantie besteht.

* Gefällt euch dieser Field Report? Dann -> Klick Hier *** Gefällt mir ***

Lg

Edo

bearbeitet von Edo
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einigen Einschüchterungs-- Spielchen

Was soll das denn sein??? :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhm ok kann sein das ich es nicht richtig ausgedruckt habe , dachte das wort sagt schon alles, aber gut mit einschüchterungs spielchen meine ich der Frau was vorspielen , man kann z.b einer frau Liebe vorspielen in dem fall war es halt , sie zu denn gedanken bringen das sie sich nicht an ihre Freundin errinern muss denn ihr geht es gut bei seinem kumpel also mit mir, und sie soll im vertraurn.. und es war auch nicht angelogen , denn sie hatte mehr spass als sie ihr das vorstellen konnte!

schreibe mit mein ipad hoffe das funktioniert alles.

hoffe konnte es dir hier vom taxi aus einiger maßen gut rüber bringen

lg

bearbeitet von Edo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde du machst ne solide Sache gefällt mir sehr gut.Vorallem diese Retter Routine ist cool gemacht.

Und gut reagiert als das Hb zu ihrer Freundin rennen wollte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es super das man aus einem Abend eigntlich eine Geschichte machen kann und die HBs dazu eigentlich birngt das sie die ganze nacht mehr oder weniger in einem Traum leben und alles rundherum vergessen , und wie auch schon molotow123 sagte , als HB1 zur freundin wieder wollte , da ist eigntlich das schwierigste an der ganzen sache , was aber du so wie du es formuliert hast , sehr gut gemacht hast ... mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Gefällt mir gut dein Field report, bis auf das du die Mädels nach Nummern bewertest.

Ich würde mal vermuten dass ihr noch recht Jung seid, weil ihr so ene lustige spielerrische Art habt. Das kommt echt gut und macht selber mehr Spaß. Die "Routinen" sitzen und du weisst wie du reagieren musst.

Ich denke viele Anfänger sollten sich durchlesen wie du reagierst und etwas in ihr Game übernehmen.

Ich klopf dir auf die Schulter/ Internet High 5.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke dir ultimus , ich bin 21 , also wenn das jumg ist musst du 40 sein :P gg

ja ich hätte auch lisa und tina schreibn können aber ist ja nichts so schlimm jetzt beim nächsten mal :)

internet 5 five back :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja diese verschiedenen Frames ziehen vorallem im Club immer wieder erstklassig. :)

War nen starkes Ding, auch von deinem Wing. Wie lange geht ihr schon zusammen sargen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe überall Wingmans je nach dem wo ich mich gerade befinde (In Österreich) .

Wir sind ca. 1 Monat unterwegs gewesen . Jedoch muss ich dazu sagen das würde mit jedem Wingman Funktionieren , der Selbstbewusst ist und keine Angst vor Frauen hat ^^

Es muss nur ein Plan ausgemacht werden álà "Heute trennen wir freundin und freundin und gehen nach hause" oder "Heute nehmen wir Freundin und Freundin mit nach hause"

Und machen uns ca. +/- aus wie wir heute vorgehen werden bei die ersten 5-10 Sets, das alles wird besprochen wenn wir uns auf dem weg in denn club machen. Finde das ist hilfreich und auch

ganz Lustig .

Freut mich immer wieder zu höhren das es euch gefallen hat . Danke Jungs :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden