Ihr werdet impotent - darf sie Sex mit anderen haben?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei mir ist dieser Fall nicht eingetreten, aber mich würde mal interessieren wie die Leute allgemein dieses Thema sehen.

Also stellt euch vor ihr werdet durch Unfall, Krankheit was auch immer impotent, könnt nicht mehr vögeln. Darf eure Partnerin dann mit anderen Männern Sex haben? Glaubt ihr eine Beziehung könnte das auf Dauer überstehen?

Anderer Fall: Eure Partnerin kann aus irgend einem Grund keinen Sex mehr haben (z.B. psychische Gründe, Krankheit, was auch immer). Würdet ihr in diesem Fall erwarten dass sie euch gestattet Sex mit anderen zu haben? Und denkt ihr dass eure Beziehung das auf Dauer überstehen würde?

Ehrlich gesagt ich würd das nicht aushalten wenn meine Frau mit anderen bumst. Ich denk ich würd dann eher Schluss machen und mir ne Partnerin suchen die ebenfalls nicht kann oder will. Wie ich es halten würde wenn sie nicht mehr kann weiß ich nicht. Ich denke ich würde wohl eher heimlich in den Puff gehen. Dabei kann ja nix passieren und es tut ihr nicht weh weil sies nicht weiß. Was ist schon dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher durfte jede meiner Freundinnen neben mir andere Typen vögeln, wenn sie denn mochte (wollten nicht alle, nur die wenigsten). Auch ohne, dass ich impotent wäre. Für mich würde sich also wenig ändern, außer dass ich eben selber nicht mehr könnte.

Daher: Kommt auf deinen Charakter an. Für mich wäre es klar, dass sie das, was sie von mir nicht mehr bekommt, wo anders holen darf. Und das selbe würde ich von ihr erwarten.

Außerdem ist Sexualität mehr, als nur Schwanz in Muschi. Was ist mit Oralsex? Ich kann sie immer noch oral verwöhnen, selbst wenn ich impotent bin und sie kann mir immer noch einen blasen, selbst wenn sie keine Penetration mehr mitmachen kann etc. Und noch viel mehr, Massagen, Petting etc usw... Oder Spielzeuge. Du kriegst keinen mehr hoch? Also nimm dir einen Strap-On und nimm sie damit durch, wenn du sie nicht mit anderen ficken lassen willst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es Handarbeit, Sextoys und sonstige Möglichkeiten gibt = nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden