Neue fliegt mit dem Ex 3 Wochen in den Urlaub.

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ist nicht wirklich ein Problem, nur möchte ich mal allgemein Meinung dazu hören, wie ihr sowas handhabt.

Hab vor 2-3 Monaten eine Frau kennengelernt (28). Sie ruft oft an und schreibt mir auch oft Sms.

Treffen gab es bisher 2 und beim 2. mal gings auch gleich ins Bett.

Sie will eine LTR. Das hat sie mir ganz klar gesagt. Also jetzt nicht gleich aber darauf solls eben hinauslaufen.

Gestern hat sie eben erzählt, dass ihr Ex ( 45) den gleichen Urlaub gebucht hat wie sie und ihre Freundin und vll auch ein paar Tage mit ihnen verbringt.

Er ist einer ihrer besten Freunde. Sie kennen sich schon ewig, waren 2 Jahre zusammen und jetzt soll es wieder freundschaftlich sein.

Am Anfang bin ich nicht darauf eingestiegen.

Hab aber dann nach einiger Zeit ihr gesagt, dass sowas für mich gar nicht geht, da es bei mir auch nicht der Fall ist, dass ich mit irgendwelchn Ex- Freundinnen in den Urlaub fahr. Was soll denn das?

Jetzt bin ich ehrlich am überlegen ob mich das ganze noch bockt.

Klar drüber stehen und weitere alternativen suchen. Dass ich den alten Sack locker wegsteck, dessen bin ich mir bewusst. Aber ich kenne mich selber gut genug, dass wenn ich mit einer Ex wegfahre ich es drauf anlegen würde.

Wie steht ihr zu sowas und was haltet ihr davon ?

bearbeitet von AnK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir auch schon passiert, sie hatten den Urlaub schon gebucht, dann kam ich dazwischen. :)

Sie gehoert dir nicht, wenn er "zufaellig"/zufaellig den gleichen Urlaub gebucht hat, dann muss/sollte/kann es dir egal sein. Und wenns nicht im Urlaub passiert, dann ebend waehrend du auf Arbeit bist.

Ich will damit sagen, es kann immer und jederzeit passieren, leb damit oder fick dein Hirn. Das Problem liegt bei dir, you decide.

Und das sie nach 2 Treffen schon von LTR spricht(und du darauf anspringst) ist noch eine andere Geschichte...

Sei nicht eingeschnappt und goenne ihr die schoene Zeit, die du in der Zwischenzeit auch haben wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das finde ich eben etwas sehr schnell, nach 2 Treffen schon von LTR zu sprechen, aber ich merke auch wie sehr sie sich eine eigene Familie wünscht.

Ich bin zwar auch 28 nur ist das nicht der Mittelpunkt meines Lebens. Klar will ich das auch mal nur ich geh da eher entspannt an die Sache ran.

Ja ich entscheide, das ist richtig, sie wohnt 160km weit weg und am letzten Wochenende hab ich mich mit einer anderen Frau unterhalten, die mir auch ziemlich taugt.

Wir wollen nächsten Mo Picknicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag,

deine "Neue" würde auch Zuhause mit ihrem Ex vögeln, wenn sie es will.

... dass ich mit irgendwelchn Ex- Freundinnen in den Urlaub fahr.

Würde denn eine mit dir in den Urlaub fahren? Ich glaube nicht. Wenn ja würdest du dich jetzt wegen ihr nicht so rumstressen.

Verlustangst hast du.

Entspann dich. Was besseres kann dir nicht passieren. Wenn du siehst, dass es zwischen euch immer noch funktioniert wenn sie wieder kommt und da nichts gelaufen ist, kannst du dich glücklich schätzen. Dann hat die ganze Sache Zukunft.

Je mehr du jetzt rumzickst, umso mehr treibst du sie in seine 45-jährigen Arme.

Alles Gute!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine "Neue" würde auch Zuhause mit ihrem Ex vögeln, wenn sie es will.

Dem stimme ich voll und ganz zu! Entspann dich, relax und geniesse die 3 Wochen auf deine Art und Weise. Mehr kannst du so oder so nicht tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ein kleines Update.

Gestern nachmittag ruft sie an und meint sie weiss nicht so recht ob sie am Wochenende zu mir kommt, da sie sich nicht sicher ist was aus uns wird.Hab ihr auch gsagt, dass sie das selber wissen muss ob sie kommt oder nicht.

Abends schreibt sie mir eine Sms, dass ich sie ihre Gedanken ordnen will und ich toll bin.

Irgendwie ist da der Zug abgefahren denk ich mal und dieses Sms geschreibe von ihr dient nur noch um zu sehen ob ich verfügbar bin.

Oder habt ihr andere Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2-3 Monate kennen und 2 mal getroffen. Ich lese SMS schreiben und oft anrufen. Und du hast ihren Shittest nicht bestanden. Zurecht.

Ergibt in der Summe Attractionverlust und Beta-Status. Glückwunsch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beta triffts. Aber auch in normaleren, Standard-"LTR"-Konstellationen:

Sei doch froh. Jetzt hast du 3 Wochen für dich. Solange der Typ kein Aids oder Tripper hat, resp. du dir dir selbiges einhandelst, was soll der Aufriss?

Ihr kluckt wahrscheinlich noch genug aufeinander, also geniess die Zeit und lass sie verdammtnochmal auch ihre Zeit geniessen. Es muss ja nicht zwingend der Ex sein, sondern vielleicht der Miguel, der Pablo oder der Ernesto.

In dem du ihr einen "Gefallen" tust, tust du dir selber 2. Denn du kannst zum einen die Petra, Michaela oder Ute mal in Ruhe inspezieren (am besten alle 3) UND du stabilisierst eure Beziehung. Wenn du bei solchem Pipi schon einen auf Verlustangst behafteten Pavian machst, meinst du das erregt sie vaginal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ich den alten Sack locker wegsteck, dessen bin ich mir bewusst.

Hmmm, der alte Sack macht bestimmt deswegen keinen Problemthread auf in einem Forum für Untervögelte...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich wird er sie ficken. du weißt es, sie wissen es, wir wissen es. lerne damit umzugehen. und komm schon, ihr habt euch 2x getroffen und willst direkt ansagen fahren. sie gehört dir nicht! vögel sie vorher einfach nochmal richtig durch!! dann wird sie im urlaub merken was er für ein lutscher ist ;D.

bearbeitet von profit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abends schreibt sie mir eine Sms, dass ich sie ihre Gedanken ordnen will und ich toll bin.

Wie war das nochmal mit den Sprüchen á la "du bist so toll" "ich hab dich gar nicht verdient"

Achja OUTSCH war das ,)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Test. Durchgefallen. Abgesägt.

Alles wie immer...

Und wenn sie schon auf reife, ältere Männer steht, kann man doch nochmal extra davon ausgehen, dass sie auf Dein pubertäres Gequake keine Lust hat. Also bidde...

Naja, wieder was gelernt. Ab jetzt relaxed bleiben, die Sache als beendet betrachten, nach ihrer "Gedanken ordnen"-Ansage. Wenn was kommt, reserviert gamen und nicht nochmal zu so Eifersuchts-Müll hinreißen lassen.

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Du kennst sie grad mal 2 Monate. Mit dem Ex war sie 2 Jahre zusammen. Die Gefahr, dass sie mit ihm bumst, ist groß.

Dass ich den alten Sack locker wegsteck, dessen bin ich mir bewusst.

Da denkst Du falsch. Wenn eine Frau auf reifere Männer mit Format und Erfahrung abfährt, hast Du null Chance. Wir Menschn sind so komplex, Stichwort: Beuteschemen, Psychodynamik, Rollen, Projektionen, Fixierungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2-3 Monate Kontakt

nur 2 mal Treffen und Sex

sie labert was von Beziehung und Familie gründen

dann geht sie mit ihrem alten Macker in den Urlaub und sägt dich ab

Scheint ne tolle Frau zu sein.

Persönlich wär ich nie einverstanden, dass ne Freundin mit der ich eine Familie gründen will, mit ihrem Ex in Urlaub fährt.

Da bin ich zu beta und zu wenig Laissez-faire. 8-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2-3 Monate Kontakt

nur 2 mal Treffen und Sex

sie labert was von Beziehung und Familie gründen

dann geht sie mit ihrem alten Macker in den Urlaub und sägt dich ab

Scheint ne tolle Frau zu sein.

Persönlich wär ich nie einverstanden, dass ne Freundin mit der ich eine Familie gründen will, mit ihrem Ex in Urlaub fährt.

Da bin ich zu beta und zu wenig Laissez-faire. 8-)

Ja, das Wesen des Tests ist hier bei einigen anscheinend immer noch nicht angekommen...NIEMAND will hier irgendeine Familie gründen oder seinen Ex ficken. Es sind TESTS!

1. Test (Needyness): Nach 2(!) Treffen sabbelt sie was von Kinder kriegen und heiraten - seine Reaktion: "toll Könnte ich mir auch vorstellen". Also mehr durchfallen kann man ja garnicht. Welcher normale Mensch mit Beziehungs- und Fickerfahrung, Alternativen und einem spannendem Leben sagt da nicht mal deutlich, dass das ein weeeenig zu früh kommt?? Durchgefallen. Satt.

2. Test (Eifersucht): Vielleicht treff ich meinen Ex im Urlaub. Seine Reaktion: Eifersucht + Drama - was sonst. Wieder durchgefallen.

Ende in Sicht.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ank, wir haben dasselbe Problem momentan xD

Ich habe meine neue Freundin auch erst vor 3 Wochen kennengelernt und beim 2.Date FC gehabt ^^ Nun fährt sie aber auch mit ihrem EX(jetzt: bester Freund was auch immer <_<) für ne Woche in den Urlaub.

Was ich davon halten soll? Wenn die beiden schon früher was gehabt haben, werden sie bestimmt auch was tun....es ist diese Verlustangst und das macht uns wieder zum Beta. Mal ehrlich, ich fühl mich eigentlich elend scheisse, wenn ich das höre und sie mir sagt, dass es für sie momentan viel zu schnell geht und mich trotzdem super findet ?!?!

Du solltest versuchen auf andere Gedanken zu kommen und vllt schon die Einstellung haben, dass es vllt nichts draus wird. Ich denke, in der Hinsicht fühlt man sich besser und wenn sie zurückkommt und nichts passiert, dann darfst du dich glücklich schätzen.

DIese urlaubswoche, wo meine neue mit ihrem Ex verbringt sehe ich als Testphase an. Wenn sie es doch getan hat...tja....mal schauen....aber wie ein Dackel hinterherhecheln würde ich nicht machen, dazu gibts zuviele andere Frauen, mit denen ich anfangen könnte^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dazu nur sagen man solle sich immer fragen "was würde ich tun". Und du darfst das gleiche von einer potentiellen Partnerin erwarten.

Das sind deine Standards.

ich würde den Urlaub mit der Ex absagen, auch wenn es Storno kostet, wenn mir eine Neue wirklich wichtig wäre,

Aber was du tun würdest musst du für dich bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja....was würdest du tun, wenn du selber mit jemand mitfliegst? aber als Mann hat man eh andere Erwartungen als bei einer Frau. Besonders im Frühstadium, wenn man sich erst richtig kennenlernt.... ich für meinem Teil kann nicht mehr zurückgehen und sagen, "Nein, du darfst doch nicht mit ihm wegfahren! ich kann dir nicht vertrauen!Ich habe Angst, dass du mit ihm was anfängst und blaaaa..." Naja....nicht entmutigen lassen auch wenns schwer fällt xD Jetzt kannst du eh nichts mehr viel machen.

wie sagt man so schön? Bullshit happens! xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Ich kann dazu nur sagen man solle sich immer fragen "was würde ich tun". Und du darfst das gleiche von einer potentiellen Partnerin erwarten.

Das sind deine Standards.

ich würde den Urlaub mit der Ex absagen, auch wenn es Storno kostet, wenn mir eine Neue wirklich wichtig wäre,

Aber was du tun würdest musst du für dich bewerten.

Das halte ich auch für den richtigen Ansatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zum Dank dafür, würde sie Dich wahrscheinlich absägen ;-). Ich weiss doch vorher mit wem ich meinen Urlaub verbringen will. Den bucht man ja nicht auf Verdacht.

Aber gerne nochmal: Es. ist .ein. Test.

Und ich wette 3zu1 dass sie ihn nicht trifft im Urlaub. Ist reine Theorie von ihrer Seite aus - die labert nur. 3zu1, kein Witz, PN.

PP

EDIT:

Das halte ich auch für den richtigen Ansatz.

Ernsthaft Jungs??? Ich persönlich finde, mehr beta geht nicht. Da wird der eigene Urlaub eingestampft, Geld versenkt, Spaß versagt...Und das nur - seien wir mal ehrlich - damit sie eventuell nicht ebenfalls irgendwann mit ihrem Ex in den Urlaub fährt. Denn darum geht es doch, oder?

Selbst-Beschneidung für ein wenig mehr Kontrolle. Immer Anfang vom Ende, m.M.n. - nicht der Beziehung, sondern des Frames.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden