~*Ace-of-Heart*~ 19 Beitrag melden Mai 15, 2012 erstellt (bearbeitet) Hey Jungs,gestern ist folgendes in Kurzfassung geschehen:Ich bin raus auf die Straße zum sargen, mein Ziel waren eig 20Körbe.Doch es ist anders gelaufen und ich bin mit einer HB6 gleich maln Kaffee trinken gegangen.Wir haben uns gut unterhalten, viele Infos ausgetauscht, leideretwas zu sehr Interviewmodus. Währendessen ist mir aufgefallendass sie ihr Haar von der linken auf die rechte Schulter gelegt hat,die Klamotten zurechtgezupft hat, sich am Ring gekratzt hat und das immerund immer wieder während dem gesammten Gespräch bis mir aufgefallenist dass dies lauter IOIs sind. :DDie Zeiz hat dann auch gedrängt, ich musste auf Arbeit und wir hattenuns geeinigt uns später bei meinem Feierabend wieder zu treffen unddann was trinken gehen.NCSpäter dann in der Sishabar haben wir uns weiter gut unterhalten.viel Kino und gut eskalieren.Sie ist sehr schüchtern und extrem nervös gewesen muss ich dazu sagendeswegen waren öfters tödliche Pausen im Gespräch und ichhab ihr vieles "aus der Nase ziehen müssen.Ich hab aber leider ein bisschen den Pimp raushängen lassen glaub ich.Wie gesagt, Kino, eskalieren und dann auch KC.Von da an hatten wir ziemlich rumgemacht bis wir gegangen sind.Ich merkte schon dass dieser Abend nur ein Ziel hat.Und somit hab ich halt darauf hingearbeitet.Bemerkung: Länger wie einen Tag kannten wir uns noch nicht.Hab sie dann Arm in Arm sicher nach Hause gebracht.Vor ihrer Tür noch ein wenig geküsst.Hab dann irgendwann gesagt, wir lange wollen wir noch wartenbis wir hochgehen?und dann plötzlichtotaler Block.Hab se noch versucht umzustimmen, aber keine Chance.Nun meine Frage:-Wie krieg ich ein gutes Gespräch zustande wenn jemand soschüchtern ist ohne nur von mir zu erzählen?-So wie der Tag verlaufen ist, wie konnte das nur dieses Ende nehmen?Was hab ich falsch gemacht?-Ich treff sie heute wieder, kann ich da noch was reissen?Danke schon mal für die Antworten Mai 15, 2012 bearbeitet von ~*Ace-of-Heart*~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Mai 15, 2012 geantwortet Ehm, du weißt das sie zum Teil schüchtern ist und bringst so einen flachen Spruch am Ende?! Etwas mehr Feingefühl, zumindestens in der Situation. Ich haette besser kalibriert, vll. hat sie dir etwas aus der Wohnung in den Gesprächen davor erzählt und du hättest das als Einwand bringen können zu Ihr noch hochzugehen. Dann massieren und tiefer eskalieren. Or what ever.Oder sich selber auf ein Kaffee bei Ihr einladen.Viel Spaß heute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
~*Ace-of-Heart*~ 19 Beitrag melden Mai 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Mehr Feingefühl? inwiefern? :DIch hab einfach n Prob damit mit schüchternen Frauen da ichselbst ned sooo redseelig bin ^^und wie baut ihr eig Rapport/ Comfort auf?Jai ich weiß da gibts einige gute Beiträge aberich bräucht die kurzfassung die ich mir auch merken kann^^ Mai 15, 2012 bearbeitet von ~*Ace-of-Heart*~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Surface 98 Beitrag melden Mai 15, 2012 geantwortet Hab dann irgendwann gesagt, wir lange wollen wir noch wartenbis wir hochgehen?und dann plötzlichtotaler Block.Guten Tag,komisch. Eigentlich klappt das immer. Manchmal lohnt es sich das Spiel in der zweiten Halbzeit zu entscheiden, nachdem du deinen Gegenüber in der ersten schwach gemacht hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobbplayer 286 Beitrag melden Mai 15, 2012 geantwortet Mit der Aussage am Ende hast du's versaut. Haetteste c&f-maeßig irgendetwas pseudo-lustiges sagen koennen, um mit hochgenommen zu werden.In liebe,Dein im unterhemd vorm tv sitzender boss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zumiroderzudir 197 Beitrag melden Mai 15, 2012 geantwortet Klingt bescheuert, aber wenn du nach dem braven KC (kein Geknustche+Gefummel) merkst, das hier momentan nicht mehr zu holen ist, empfehle ich Deeskalation. Ferndiagnostisch ist sowohl die Anamese und der Therapievorschlag nur per Samthandschuhe zu geniessen, aber dein Text klingt, das sie, aus welchen Gründen auch immer (und es ABSOLUT irrelevant, welche es konkret sind) , nicht "so Eine" ist. Hier lauern 2 Fehler: erstens zu analysieren und zweitens zu "bedrängen, neudeutsch auch Persistance oder EIER zu zeigen. Es ist alles andere als profan, nach 3 Jägermeister Gorbatschow und Absolut Vodka mit zugehaltener Nase zu differenzieren. Ich trau mir das nicht zu, weshalb ICH bei dergleichen Konstellationen die Interaktion prophylaktisch als ERSTER beende. Damit untermininierst du ihr potenzielles ASD und triggerst stattdessen ihr ?????Und ???? ist für Frauen ein Catcher wie 906090 für uns.Wenn du die Interaktion rechtzeitig, stilvoll, authentisch, ohne Anflug von Genervtheit, Unzufriedenheit, einfach terminlich... abbrichst, ist die Schwarze Peter Vergabe ne ganz andere. Nun wird sich nicht fragen ob du vielleicht der richtige bist, sondern bei sich suchen, warum, du nicht gedrängt hast -> Sowas kenn ich nun garnicht,! Glaub mir, beim Folge-Date ist sie pünktlich, ohne das du es explizit erwähnen müsstest.Nachause-eskorte, VOR der Zeit ist idR ne ziemlich schlechte Idee. Wenn überhaupt, dann den Klassiker, mit Kaffe trinken, oder ähnlichen Vorwand, aber ich rate generell VOR mindestens Gefummel, resp. dem Verlangen danach, ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Surface 98 Beitrag melden Mai 15, 2012 geantwortet Klingt bescheuert, aber wenn du nach dem braven KC (kein Geknustche+Gefummel) merkst, das hier momentan nicht mehr zu holen ist, empfehle ich Deeskalation. Ferndiagnostisch ist sowohl die Anamese und der Therapievorschlag nur per Samthandschuhe zu geniessen, aber dein Text klingt, das sie, aus welchen Gründen auch immer (und es ABSOLUT irrelevant, welche es konkret sind) , nicht "so Eine" ist.Hier lauern 2 Fehler: erstens zu analysieren und zweitens zu "bedrängen, neudeutsch auch Persistance oder EIER zu zeigen.Es ist alles andere als profan, nach 3 Jägermeister Gorbatschow und Absolut Vodka mit zugehaltener Nase zu differenzieren. Ich trau mir das nicht zu, weshalb ICH bei dergleichen Konstellationen die Interaktion prophylaktisch als ERSTER beende. Damit untermininierst du ihr potenzielles ASD und triggerst stattdessen ihr ?????Und ???? ist für Frauen ein Catcher wie 906090 für uns.Wenn du die Interaktion rechtzeitig, stilvoll, authentisch, ohne Anflug von Genervtheit, Unzufriedenheit, einfach terminlich... abbrichst, ist die Schwarze Peter Vergabe ne ganz andere. Nun wird sich nicht fragen ob du vielleicht der richtige bist, sondern bei sich suchen, warum, du nicht gedrängt hast -> Sowas kenn ich nun garnicht,! Glaub mir, beim Folge-Date ist sie pünktlich, ohne das du es explizit erwähnen müsstest.Nachause-eskorte, VOR der Zeit ist idR ne ziemlich schlechte Idee. Wenn überhaupt, dann den Klassiker, mit Kaffe trinken, oder ähnlichen Vorwand, aber ich rate generell VOR mindestens Gefummel, resp. dem Verlangen danach, ab.Hallo,sau gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
~*Ace-of-Heart*~ 19 Beitrag melden Mai 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Die "EIER" zu zeigen war auch n Gesprächsthema da sie gemeint hättedass es nichts besonderes war SIE auf der Straße anzusprechen(nachmittags beim verabschieden meinte sie noch das Gegenteil)Hatte dann gemeint, ich zeig dir mal dass ich EIER hab und so ist der KC zustande gekommen.Braver KC? Ähm nein :D Wir haben danach ziemlich rumgeknutscht.Deswegen bin ich auch ein wenig desorientiert .@zumiroderzudir was meinst du mit "Glaub mir, beim folge-Date ist sie pünktlich?und vorallem was meinst du damit? : Und ???? ist für Frauen ein Catcher wie 906090 für unsHabt ihr irgendwelche Tipps die ich beachten sollte damit ich den Elfmeter auch verwandle? :P Mai 15, 2012 bearbeitet von ~*Ace-of-Heart*~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cancler 37 Beitrag melden Mai 15, 2012 geantwortet wir lange wollen wir noch wartenbis wir hochgehen? Wie Geil álà : "Ich habe dich gepickupt , habe dich geküsst, Kino gemacht, wann gehen wir jetzt ficken?" So läuft das nicht, bzw. nicht so schnell wie du es dir vorstellst, so einfach geht das nicht immer , es ist eine schüchterne Frau die Herz rasen bekommt wenn sie dich sieht Bleib cool und geh langsam vor sei nicht so aufdringlich , wie der Poster über mir schon geschrieben hat lass dich von ihr auf einen Café einladen bei ihr/ oder bei dir...wie du willst, nur gestalte dein game mit Fun ... es gibt 1,5 Milliarden Sachen die du ihr sagen kannst um mit ihr in einer Wohnung alleine zu sein mhm z.b"Kennst du denn Film "Blabla" denn finde ich echt witzig , denn musst du dir anschauen wirst dich jedes mal Tod lachen wenn du dich an "blabla" erinnerst, hast du lust am "Blabla" und "Blabla" einen "Bla bla" abend zu machen mit "blabla" und "Blabla" und ich bin nicht schlecht bei "blabla" ausnahmsweise mache ich das für dich..."Ich glaube kaum das Sie ein Abend mit dir alleine ablehnen würde! ( sie weiß ja woraus du hinaus willst nur du musst denn schauspieler spielen und es anders gestalten soll ja spaß machen :D Ich hätte auch kein bock auf HB wenn ich sie beim ersten HI ficken kann.. wäre kein Game :) )Have Funlg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zumiroderzudir 197 Beitrag melden Mai 15, 2012 geantwortet @zumiroderzudir was meinst du mit "Glaub mir, beim folge-Date ist sie pünktlich?und vorallem was meinst du damit? : Und ???? ist für Frauen ein Catcher wie 906090 für unsNun, wenn sie tatsächlich mal auf nen Typen stösst, der ihre komplette Warhnemung und Vorannahmen einfach so über den den Haufen wirft, ist zumindest eines vorhanden: Interesse. Sie wird sich fragen, warum du NICHT, wie alle Anderen den Knochen hinterhechellst, oder zumindest die Grenzen auslotest, und in ihrer "Analyse" (bei Frauen nennt man das wohl Phantasie) wird sie keine Antwort finden. Und das wird sie wohl wurmen. Folglich ist sie bestrebt dieses Enigma zu knacken (wie kann er so einfach weggehen????). Oder ihren Status zu überprüfen (na warte, meine Venusfalle hat noch nie versagt), oder tatsächlich vor dem Date nochmal den Epilierer bemühen (der typ macht mich wahnsinnig)... Egal wie, selbst bei der schlechtesten Grundahname (sie interessiert sich "wissenschafftlich" für dich) tut sie zumindest eines: sie investiert. Auch wenn wenn es nur Gedanken sind. Aber das allein reicht mE mehr genügend aus, sie an Verbindlichkeiten (inklusive Pünktlichkeit) zu fesseln. Jemand, der einfach so im Konditionalfall (er HÄTTE ja noch probieren KÖNNEN) aufsteht um mit nem Kumpel über die Farbe des Segelflugzeuges zu erörtern, statt mit mit mir, MIR; vielleicht noch einen Kaffee zu trinken... wielange wird der wohl auf mich warten? Ich fahr kein lieber kein Risiko, da bin ich doch lieber von vornherein pünktlich, ich MUSS einfach wissen, warum er so drauf ist! Gefalle ich ihm denn nicht???? (Und wie gesagt, das ist die schlechteste Grundannahme).???? heisst Mysterium und 906090 Topfigur. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tschurikin 225 Beitrag melden Mai 15, 2012 geantwortet Wie du das schilderst, sollte man in diesem Fall, um richtig vorzugehen, die Frau nach dem ganzen Kino respektive K Close einfach mal abservieren, damit sie anfängt mehr an dich zu denken und sich die Frage stellt wieso ich nicht mehr von ihr will? Diese Thematik war mir schon bekannt, jedoch frage ich mich gerade, ob man so vorgehen sollte wenn die Braut echt heiss ist... Bei den meisten Frauen die ich hatte musste ich gar nie in diese Masche reingehen, da die so oder so immer ficken wollten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
~*Ace-of-Heart*~ 19 Beitrag melden Mai 15, 2012 geantwortet Hey Leutean alle die s interssiert:Heute Abend hab ich sie versucht anzurufen um das 2.Date klar zu fixieren.Ich erreichte sie nicht, anscheinend war sie noch beim Sport.20Minuten später kam folgende SMS:Bin jetzt erst fertig. Muss noch heim fahren, duschen und gegessen hab ich auchnoch nix. Bis 9 schaff ichs auf keinen Fall und möcht heut auch nimmer unbedingt weg.Wollen wirs lieber auf nexte Woche verschieben?Hab sie anschließend angerufen und nach ein wenig hin und her haben wirsdann letzt endlich doch auf nächste Woche verlegt. Zwischendurch hab ich nochne "bekannte" erwähnt die mich gefragt hat ob ich Zeit hätte.Nun meine Frage:Bin ich schon draußen? Welches Verhalten wäre jetzt angebracht, freez out oderdoch noch weiter versuchen mit telen usw? Wie stehen meine Chancen?danke schonmal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tschurikin 225 Beitrag melden Mai 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Du weisst ja nicht, was sich wirklich beim HB abgespielt hat. Frauen geben gerne irgendwas anderes an, wenn sie keine Lust auf dich haben.Ich kann dir nur zu folgendem raten , was ich selber machen würde.Den Termin mit ihr stehen lassen ( war übrigens ein Fehler sie anzurufen aus meiner Sicht, da das ein wenig needy rüberkommt)Wenn mir ne Frau so einen Korb gibt, melde ich mich erst mal gar nicht, Freeze out, aber ein wirklicher Freeze! Wenn sie sich nun mit mir treffen will, kann sie mich anrufen. Ansonsten game ich die nächste Frau, und glaub mir es gibt immer eine neue Absolut nicht weiter in diese Frau investieren, da du sonst nur als Verlierer dastehst.Ich sehe in dem Verhalten dieser HB folgendes : Du hattest eine super Zeit mir ihr, warst aber für ihre Sicht zu aufdringlich und hast den sogenannten "Reue-Modus" angeschaltet.Sie hat sehrwahrscheinlich schon mehr gemacht, als sie eigentlich wollte. Auch der Satz mit dem raufgehen in ihre Wohnung war bei der Fehl am Platz (jedoch nicht schlecht!!!) Deswegen werden die meisten Typen dann nach einmal treffen auch abgschossen und mit solchen Absagen und Verschiebungen verabschiedet.Also nochmal zum Mitschreiben :1. Freeze out- Du investierst nicht mehr in sie, bis sie sich wieder meldet und Interesse an einem Treffen zeigt.2. Beim Treffen dann eskalieren wenn genügend Comfort da ist.3. Have fun und geh raus, triff dich mit anderen Frauen wenn du kannst!Grüsse Mai 15, 2012 bearbeitet von Tschurikin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zumiroderzudir 197 Beitrag melden Mai 16, 2012 geantwortet Wie du das schilderst, sollte man in diesem Fall, um richtig vorzugehen, die Frau nach dem ganzen Kino respektive K Close einfach mal abservieren, damit sie anfängt mehr an dich zu denken und sich die Frage stellt wieso ich nicht mehr von ihr will? Diese Thematik war mir schon bekannt, jedoch frage ich mich gerade, ob man so vorgehen sollte wenn die Braut echt heiss ist... Bei den meisten Frauen die ich hatte musste ich gar nie in diese Masche reingehen, da die so oder so immer ficken wollten...Nein. Das sollte keineswegs die generelle Vorgehensweise sein. Es ist nur der Ausnahmezustand, den ich bei Ausnahme-Divosckas mit vorhersehbarer, harter "LMR" empfehlen würde. IdR solltest du munter weiter eskalieren und dir von Pseudo-widerständen nicht den Schneid abkaufen lassen. Wenn du aber das untrügliche Gefühl hast, das wird HEUTE nix (warum auch immer: erzkatholische Glaubenssätze, romantisierte Dornröschen Phantasien, mglw. auch non-überzeugtsein von dir....) dann, aber nur dann, würde ich zu dieser Zäsur raten. Das zwingt ihr dann einen veränderten Blickwinkel und folglich eine Neu-Taxierung eurer Value-Relation auf. Du hast insofern Recht, das das ein berechnender Schachzug ist und du dir durchaus die Frage stellen darfst, ob du auf dergleichen überhaupt Lust hast, denn als Röntgenbild ist und bleibt das Manipulation, Überzeugungsarbeit, Verkaufsstrategie...Solltest du dich aber entschliessen, deine Ladenhüter unbedingt raushauen zu wollen, ist die Methode des Rar-Machens uU effektiver als das Sauer-Brot-via-Megaphon-Bewerbens. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Tusta Beitrag melden Mai 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) für mich hört sich das so an, als hätte sich die Frau in dich verknallt...und sie sieht eine Beziehung im Anmarsch. da möchte sie nicht als ons durchgehen, die du schon am ersten tag geknallt hast.dein Satz " wann gehen wir hoch" hat ihr das nochmal klargemacht.werd dir mal klar, was genau du von ihr willst:sexaffäre, Beziehung oder erstmal schaun. Mai 16, 2012 bearbeitet von Tusta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Mai 16, 2012 geantwortet für mich hört sich das so an, als hätte sich die Frau in dich verknallt...und sie sieht eine Beziehung im Anmarsch.Meinst du das jetzt ernst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Tusta Beitrag melden Mai 16, 2012 geantwortet für mich hört sich das so an, als hätte sich die Frau in dich verknallt...und sie sieht eine Beziehung im Anmarsch.Meinst du das jetzt ernst?natürlich nicht. ich bin ein Clown, dumm dämlich asozial ungebildet...und keine Ahnung von nix, versuche das hier durch hohle Sprüche zu kompensieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
~*Ace-of-Heart*~ 19 Beitrag melden Mai 16, 2012 geantwortet Wow... intersannt, interesannt!Und danke Jungs, ihr bringt meinen wirren Verstand wenigstens wieder in diegewohnte Gaming-Ordnung ^^Wenn ich mir alles so durchlesen, muss ich gestehen...Ja ich war ziemlich aufdringlich mit den ein oder anderen Sprüchen.Hab jetzt keine Lust meine Fettnäpfchen an den Tag zu legen, deswegenwerd ichs nicht zitierenIch werde erstmal dem Rat nachgehen und Freezen.Von ihr kam dann gestern noch neSMS mit"Gute Nacht :-* "Mehr nicht, aber der Kuss-Smile am Schluss lies mich schmunzelnIst sie noch an mir Interessiert? Hab ich noch Chancen? Wir kann ich die Situation einschätzen?Achja zur aufklärung: Ich will erstmal keine LTR! Obwohl sie schon ne süße maus ist ;)Ich hab ihr nicht geantwortet und werd das denke mal bis nächste Woche auch nicht machen.@Tusta: Wie kommst du darauf dass sie sich in mich verknallt hätte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tschurikin 225 Beitrag melden Mai 16, 2012 geantwortet @ ace of Heart. Mein Statement und die Vorgehensweise hast du ja schon, glaub es halt, oder nicht Ich bin so immer super gefahren und ich denke, es kann nicht schaden, dass sie merkt, was sie eigentlich an dir hat. Deswegen gibt es keine Ergänzung von meiner Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Mai 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) für mich hört sich das so an, als hätte sich die Frau in dich verknallt...und sie sieht eine Beziehung im Anmarsch. da möchte sie nicht als ons durchgehen, die du schon am ersten tag geknallt hast.dein Satz " wann gehen wir hoch" hat ihr das nochmal klargemacht.werd dir mal klar, was genau du von ihr willst:sexaffäre, Beziehung oder erstmal schaun.Mittags aufgerissen und später nach Hause gebracht und dann sowas.... Threadstarter, das war einfach unkalibriert. Wenn du sie nageln willst dann muss die Logistik unter einem Vorwand klar gemacht und dann durcheskaliert werden. Gerade bei nem jungen verunsicherten Mädel fehlt da aber auch ordentlich Comfort und die Berücksichtigung gesellschaftlicher Konventionen.Interesse scheint weiterhin vorhanden. Das Mädel nicht zu hoch hängen und das Game nicht weiter so extrem attractionlastig gestalten. Mai 16, 2012 bearbeitet von Kuklinski Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen