5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. ICH 29

2. Sie 24 HB7.5

3. 1 NC 2Min, eine woche später: 1"Date" ca 15min

4. nix

5. Beschreibung des Problems: Bin neu hier.

Start mit ungewöhnlich direktem "direkt" approach an der Theke (gastro)

lag wohl am 5-sekunden-Bier.

Ich: "Hey, mit DIR (und finger drauf) will ich ein Bier trinken gehen"

Sie: "Ja!" freut sich

also, dann NC, dann noch die Frage Ich: "Bist du eigentlich Single?"

SIe "Ja, ich bin SIngle" wird ein "bischen" rot an der Kasse...

Ich: anruf, keiner geht ran. SMS von mir.

4 Tage später an der Theke:

Kollegin von HB: OH, du willst bestimmt zu HB, die is aber heute nicht da.

Du bist schon Fan von HB, oder?

Ich, ja, wie hast du das gemerkt?

Kollegin: ja, du hast doch gefragt ob sie Single ist, das klingt schon interessiert..

HB anwortet plötzlich nächsten Tag auf meine SMS, schreibt wann sie wieder

an der Theke arbeitet, lg usw.

Ich versuche zurückzurufen, keiner geht ran.

Ich: besuche sie an der Theke, sie freut sich echt, nimmt sich Zeit, erzählt wann sie die nächsten male arbeitet,

muss dann (echt) verschwinden. Will unbedingt wissenn was ich so mache, erzählt von ihrem Urlaub, Hobbys usw. Reagiert positiv auf C&F,

ich tease ein bischen mit "du erziehst die leute hier schon zum alkoholiker, oder?

Ja, kein kino, wegen "theke dazwischen",

wieder erstmal keine antwort auf sms.

Hey, wie stoppt man am schnellsten so ein K&w; ohne in die needy ecke zu kommen.

Lass mich ungern in irgendwelche Läden bestellen, was sie ja hier indirekt geschafft hat (per tel nicht erreichbar,

schreibt per sms... wann sie dienst hat u. wo sie zu finden ist)

Verdacht: sie arbeitet erst 3/4 tage dort, u. will sich erstmal einen überblick über den Männer- Markt dort schaffen....

sie ist zwar begeistert, ich trete aber auf der stelle.. fehlt wohl noch genügend Vertrauen, was man in einem 10Minuten Talk aber kaum installieren kann..

Wie lange toleriert ihr so ein k&w? kann man sowas als persistance durchgehen lassen, oder ist das kindergarten?

effektiv heißt das doch von ihr: "wenn du was willst, dann nimm deinen hintern hoch, komm bei mir vorbei u. stell dich nochmal ordentlich persönlich vor. Du hast zwar meine nr, aber ich kenn dich doch noch gar nicht."

bearbeitet von rockstart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Ich finde man muss nicht so schnell fragen, ob jemand Single ist. Das stellt sich beim 1. oder 2. Date doch eh irgendwie im Gespräch heraus.

2.) Ich finde es immer wieder witzig, das ich als Frau gebeten werde (teils auch durch PN "Will weibliche Meinung" euch bei eurem Pussy-Diagnose-Modus zu unterstützen. Ganz ehrlich, manchmal habe ich absolut keinen Plan, was so manche Bitches (nicht negativ konnotiert) wollen. Manche Verhaltensweisen kenne ich weder von mir, noch von meinen Freundinnen, noch habe ich jemals davon gehört oder gelesen, sodass ich mir nur denke "WTF, sowas machen manche Frauen wirklich?".

Kurz: Keinen Plan, was die Frau will. Evtl. testen, wieviel sie sich bei dir erlauben kann. Das du, ohne dass sie in SMS oder Anrufe investiert hat, wieder an ihrem Arbeitsplatz auftauchst (dort hat sie Kontrolle und Macht, da begibt man(n) sich immer in eine schlechtere Position) und dich dann noch von der Freundin interviewen lässt ... macht dich nicht gerade attraktiv.

In der Bar würde ich das nächste Mal mit einer anderen Frau aufkreuzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch die Nummer. Date sie einfach abseits von ihrem Arbeitsplatz. Sie sagt entweder ja, oder sie sagt nein. Was du im ersten Fall tuen kannst, weisst du hoffentlich. Was du im zweiten Fall tuen solltest, hoffentlich auch.

Alles, und ich meine alles, ist besser als die Diagnose-Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar, ich mach immer irgendwas, u. das macht ja gerade Spass u. ich bin für Frauen vmtl. auch nicht logisch..

Ja, game Zielanalyse ist immer auch ein bischen pussy-diagnose :D

will und werde aber gerade an solchen Ecken hier was dazulernen - alles was man erlebt macht iwie sinn, u. bringt einem dann weiter.

Nexten ist die Standardlösung für Anfänger, wenn sie was verpampen. Mittlerweile kann ich meinen eigenen Mist

mit ein bischen PU wieder ins Lot schieben, auch wenn hier immer auf NEXT getippt wird:

quark. Was du mit pu oder sonstigem kopfkram vereierst, kann man fast immer in der nächsten Runde wieder hinbekommen,

ist nur dann wesentlich aufwendiger.

Entweder du musst mal kurzfristig in den Frame von ner HB rein,

weil dein Frame mist war u. sie sich nicht so einfach wie gedacht rüberziehen lassen hat oder Ihr dein Frame noch zu nuttig rüberkommt..

oder es gibt die shittest runden, die nichts andres sind als k&w, du hast so lange zu warten u. shittests zu erfüllen, bis

die Gesamtsituation wieder ausgeglichen erscheint.

Ich bin on, habs mit der single Frage "strange" gemacht, für HB war das vmtl. peinlich, d.h. bekomm ich im Gegenzug shittests, die ich mir hätte ersparen können.

gleichen Effekt hat Mann auch, wenn man "als Anfänger übergamed" dann werden aus netten Mädels rotierende Teufelchen .

hab mir vor Ort schon ein Mädel zum begeisterten Talken gesucht - jaja...

wenn ich jetzt mit ner Bekannten anrücke, bin ich halt strange ++, v.a. weil ich ja gerade direkt spiele, die Masche macht er also bei jeder.

so, die Frau ist eigentlich nett u. interessant, sonst frag ich nicht nach der Nummer.

Was sich widerspricht sind die IOI`s ihre Begeisterung vs sms (sporadisch) tel (nicht) erreichbar.

Typische doppel-fail Situation: Da sie auch vor/nach sms nicht ans tel ist, bleibt sms zum Daten - ist nicht mein stil, u. blöd.

Nochmal hingehen u. männchen machen u. neues Date vorschlagen, is wohl ihre selbstgesetzte Bedingung, auch doof und genau Ihr Frame.

was bestimmt funktioniert ist ein Schritt zurück: "du bist mir gleich aufgefallen, ich finde dich interessant und möchte dich gern besser kennenlernen, lass uns am um treffen"

die ist nett, da bin ich mir sicher, aber das kratzt jetzt an meinem pu-ego u. sie spielt gut mit DLV - ist Ergotherpeutin u.

kennt sich nicht nur gut mit Verhalten u. Psycho aus, wetten :D

Nach Single fragen ist 50/50, manche finden es cool, und man ist automatisch on, bei andren gehts nach hinten los.

Mir wars gerade einfach zu mühsam, weil ich ca 3HBs kennengelernt habe, die jeweils erst nach 1 bis x stunden damit

rausgerückt sind, ob oder in was für ner Beziehung sie stecken.

beste Antwort der letzten woche: HB ich würde am liebsten xxx heiraten. (schauspieler)

ICH Aber der ist doch schwul, das wird nicht funktionieren..

HB: ich suche einen intelligenten. gutaussehenden, smarten Mann, der immer für mich da ist und mich begleitet

ICH soso... (dann sucht sie wohl jmd anders) :p

HB und der Vorteil ist bei xxx, daß er mich in bestimmter Hinsicht in ruhe lässt.

Lösung: HB hat das gleiche Partner-tattoo wie ihre "beste"Freundin ist lesbisch, evtl. ein bische bi..

und ihe Freundin tierisch eifersüchtig. UUUps.

Aber da muss mann erst draufkommen, u. das kostet unmengen an Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.