Zu jung, trotzdem witziger Abend

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, vor lauter Nervösität kann ich nicht einschlafen, darum schreibe ich zum Zeitvertreib einen Bericht für euch. (:

Ich fang von vorn an. Folgende Personen spielen hier eine Rolle:

Tim: Mein Kollege, 16 Jahre alt. Geht zur Realschule

Ich: Ich, 19 Jahre alt. Grade mitten im Abitur.

Sina: 14 Jahre alt. Geht zur gleichen Realschule wie Tim und Saskia. Bis zum Tag des FR habe ich sie noch nie gesehen.

Saskia: 15 Jahre alt. Realschule. Bis zum Tag des FR habe ich sie noch nie gesehen.

Also hat Tim, welcher mich ca. 30 Minuten vor seinen Eintreffen mit den Bräuten per Handy darüber informiert hat, dass es nicht schlecht wäre, meine Wohnung grob zu reinigen. Naja, keine Zeit zum Überlegen, also mal ran an die heiß begehrte Arbeit: Dreck dorthin fegen, wo man es nicht sieht, Geschirr verstecken und die Unterseite meines Bettes mit allem, was sonst noch rumfliegt vollstopfen. *g* ;)

Sie kommen an.

Eintritt zur Wohnung gewährt, begrüßt und den Plan für den Abend geschmiedet. Da das alles ein paar Tage und ein paar (möglicherweise) zu tiefe Schlücke aus dem Glas her war, kann ich nur den Versuch unternehmen, es detailgetreu wiederzugeben (Auch für den Rest des Textes). Also ich hatte einfach Lust, mich mal wieder den Genuss des Alkohols hinzugeben. Da ich Tim dies schon im Vorfeld gesagt habe, war eh klar, dass wir Trinken wollen. Also haben wir 5 Euro und die Mädels 5 Euro zusammengeschmissen und ich habe mich aufgemacht, um einkaufen zu gehen. Zum Einen hatte ich eh Lust, mich zu bewegen und zum Anderen habe ich nicht 1 ct. dazugeschmissen, deshalb fand ich es fair, dass ich wenigstens den Alk ranschaffe. Und... ach, nicht so wichtig.. (*unauffällig auf das Alter aller Anwesenden verweis*)

Ich habe dann zwei Flaschen mit süßen Zeugs geholt, Waldmeister und Zitrone. Zurück angekommen haben die Mädchen noch eine Flasche Fruchtwein Cocktail ausgepackt. Dazu habe ich in meinen Kühlschrank Mischbier gefunden, auch irgendwas süßliches. (Allgemeiner Hinweis: Zu süß ist sch****, auch beim Alk, aber das sollte mich dann am nächsten Morgen plagen. ;) )

Also, zurück in meiner Wohnung ging der Abend dann los. Gelabert, Gelacht, Rumgealbert, der Abend verspricht, gut zu werden, aber dann...

"Wie alt bist du?" Mit der Frage kam es zum 'Bruch'.

An einer anderen Stelle möchte ich euch eine Frage stellen: Kennt ihr die 5 Minuten? Nein? Ich fand die Erklärung amüsant: 5 Minuten, wo unsere Mädelz einfach nur durchgef... werden wollen, das könne sich jedoch auf einen Zeitraum von Stunden hinziehen. *hrhr*

Um nochmal etwas vorwegzunehmen, Tim war mittlerweile mit Saskia am rumkuscheln und es war klar, dass sie ein gewisses Intresse an ihm hatte. ;)

"Ja, 19 und du?"

-"Ich bin 14."

"Oh, ich hätte dich nun um die 30 geschätzt.."

(Wenigstne konnte ich noch rel. spontan antworten, dafür was das nicht allzu schlecht.)

Sina war - ganz offensichtlich - auf der Suche nach, ja wonach eigendlich? Ich würde mal vermuten, sie wollte irgendeine abgefahrene Bettnummer. Zumindestens könnte man die unzählichen Anspielungen auf ein Vierer so verstehen. So kam es zum Beispiel dazu, dass Sina und Saskia nach draußen gegangen sind, um frische Luft zu schnappen bzw. einen kleinen Spaziergang zu unternehmen und Sinas letzten Worte "Ihr bereitet schonmal alles für den Vierer vor, oder? *Kicher*" waren. Zum Glück war ich nicht allein mit der Meinung, dass das keine sonderlich gute Idee sei, also für mich auch kein Thema. Grade jetzt stelle ich mir vor, die anderen beiden wären darauf eingegangen, dann hätte ich ein Problem gehabt. Auf der einen Seite bin da ich, ich habe einfach eine riesen Abscheu gegen 18+ Typen, die es nicht auf die Reihe bekommen, eine Braut in ihrem Alter klar zu machen, aber das hat mit den Abend nichts zutun. Auf der anderen Seite ist da Tim, ich hätte ihn ungern sein Triumph genommen, aber sorry, Bro, jeder ist sich selbst der Nächste. :p

Etwas später am Abend bekam Sina die tolle Idee, Tim und Saskia unbeaufsichtigt zu lassen und mit mir nach draußen zu gehen. Naja, die Welt wird schon nicht untergehen, und wenn doch, egal, 2012 ist eh alles zuende. Also ab nach draußen mit uns. Kaum vor der Haustür schmiss sie sich direkt an mich ran. Untoll. Da ich jedoch auch nur ein Typ bin, der mehr mit seinen Schwanz an mit sein Hirn denkt, habe ich mich erstmal drauf eingelassen und mit ihr rumgemacht. (Ps.: Sie knutscht miserabel) Wenig später bin ich denn doch noch zur Besinnung gekommen und habe mich aus ihren Armen befreit und einen gewissen Sicherheitsabstand eingehalten. Nun hat sie sich umgedreht, zum Handy gegriffen und jemanden angerufen. Ich weiß leider nicht, worum es ging oder war das wohl war, aber nach dem Telefonat war sie sichtlich immernoch etwas gekränkt. Sie beklagte sich über die Kälte und wollte wieder in die Wohnung. Gute Idee, also rein!

Um euch hier die Situation zu veranschaulichen, liefer ich eine knappe Beschreibung meiner Wohnung. Ich habe ein Ausklappsofa, welches ohne Probleme Platz für zwei rummachenden Paaren liefert. Genau deneben ein Rollstuhl. Solch Dinger, die meistens an dem Arbeitstisch stehen.

Also wieder zur Handlung, wir betraten die Wohnung. Sina ist aufs Sofa gegangen und hat sich erstmal hingelegt. Von Tim ging die Idee, einen Film zu schauen. Vielleicht muss ich Sina nicht permanent abweisen, wenn sie einen Film schaut. Auch, wenn ich von meinen Platz aus rein garnichts sehen konnte. Egal.

Film gestartet und wieder zurück auf den Cheffstuhl. ;)

Meine Vermutung erwies sich aus Irrtum. Genau dreimal bekam ich die Aufforderung, mich doch zu Sina zu gesellen auf den Sofa. Genau dreimal bekam sie die Reaktion, dass ich das nicht tun werde. Beim erstenmal habe ich sie einfach ignoriert. Beim zweitenmal, etwas genervt, habe ich ihr ein unmissverständliches "Nö." mit einen meine Stimmung wiederspiegelnden Tonfall erwiedert. Aber das dritte mal... Irgendwie muss ich es ihr ja deutlich machen. Rausschmeißen will ich sie natürlich nicht. Dennoch hatte ich keine Lust mehr, mich mit ihren Sexdurst rumzuärgern.

*Arrogantes Lachen* "Niemals!" *Kopfschütteln und in mich hineingrinsen*

Danach war Ruhe. Naja außér von Tim. Er fand das scheinbar so amüsant, dass er den Raum die nächsten gefühlten 10 Minuten mit seiner Lache füllt. Ich fühlte mich hier schon ein wenig schlecht, aber was soll ich denn machen? :(

Egal, bereuhen tue ich NICHTS! ;P

Das Meiste und das Wesentlichste habe ich euch erzählt. Also gehen wir nun dazu, wie der Abend ausgeklungen hat. Sina hat im Vorfeld mit ihren Eltern abgemacht, dass sie bei Saskia nächtig. Aber Saskia wollte selbst nichtmal Zuhause schlafen. Aber Sina konnte weder bei Tim noch... VORALLEM noch bei mir schlafen. Von Schuldgefühlen gequält und - dummerweise - zur Bedauerung von Tim entschloss Saskia sich doch, mit Sina zu ihr zu fahren. Also die Eltern von Saskia angerufen und abholen lassen.

Das Ende: Ein verhältnissmäßig zufriedenes Ich und drei gekränkte Minderjährige. Arschloch genug, um mir über sowas keine weiteren Gedanken zu machen, bin ich, also gesellt sich das Thema auch zu dem Vierer. :)

Blöderweise hat sie sich, als sie, also Sina, an meinen PC saß, selbst bei ICQ geaddet und im gleichen Atemzug meine Handynummer für alle Fälle eingesteckt. Seit dem Abend (Vor genau vier Tagen) hat sie sich - abgesehen von den Volgetag - jeden Tag gemeldet und stand nicht nur einmal vor meiner Haustür. Mhm hier tut es mir schon Leid für sie, aber ich fände es mir gegenüber einfach nicht korrekt, mit einer 14jährigen zu poppen. Außerdem genieße ich meine Freiheit und möchte das gerne auch noch ein paar Jahre machen. ;)

So Leute, vielleicht hatte die eine oder andere Person Spaß beim Lesen oder wird sein Leben lang darüber nachdenken, allerdings sollte im zweiten Fall berücksichtigt werden, dass es fast 4 Uhr Nachts ist und ch jetzt natürlich nochmal ein paar Stunden mit den ach so tollen Korrigieren verschwenden werde... not! ;)

Alles in Allem ein lustiger Abend, wovon man sich bestimmt nochmal erzählt und trotz Sinas Tick -> Sie wird schon jemanden finden. :good:

Peace. 8-)

Mein Edit möchte gern' Wissen, wie ihr das mit den Alter seht? Ich weiß es nicht genau und - nebe den Alter - kommt es auch auf ihr Auftreten an. Wie vernünftig ist sie? Wenn es jedoch irgendwann in die 20 geht und sie dann immernoch so naiv sein sollte, tut es mir leid. Naja, eig. nicht. :P

bearbeitet von JustJosh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön geschrieben. allerdings lese ich hier weder was von Game noch verstehe ich warum du dich mit so jungen Hühnern umgibst die du sowieso nicht vögeln willst?

Oder auch: Warum sollte ich ein Steak bestellen wenn ich Vegetarier bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön geschrieben. allerdings lese ich hier weder was von Game noch verstehe ich warum du dich mit so jungen Hühnern umgibst die du sowieso nicht vögeln willst?

Oder auch: Warum sollte ich ein Steak bestellen wenn ich Vegetarier bin?

Weil der Freund von ihm 16 ist und er im vorraus allem anschein nach nicht wusste, welche Weiber der mitschlept? ;-)

b2T:

Schön zu sehen, dass es auch noch (wenn auch wenige) gibt, die nicht hirnlos alles und jeden vögeln! :-)

bearbeitet von Jack.Daniels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fehler war eindeutig, dass du die geküsst hast. 19 Jahre, eigene Bude .. Das reicht doch bei 14 Jährigen für Attraction hoch zehn.

Ob man dann mit denen was hat ist natürlich ne Gewissensfrage. Legal ist es und du suchst ja nicht explizit nach so jungen Dingern. Holen die sich nicht die Erfahrung bei dir machst jemand anderes ^^ aber über das Thema kann man eh viel diskutieren was richtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön geschrieben. allerdings lese ich hier weder was von Game[...]

Zugegeben, es ist nicht sonderlich viel Game vom PUA dabei gewesen. Am Anfang mit Sicherheit viel hard2get, Ignoranz ihr gegenüber auch, habe nach einiger Zeit nurnoch mit Tim und Saskia geredet. :P Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie "auch" wollte. Während Tim und Saskia quasi direkt neben ihr rumkuscheln/rumtatschen (;D), sitzt sie alleine dort. Mhm...

Weil der Freund von ihm 16 ist und er im vorraus allem anschein nach nicht wusste, welche Weiber der mitschlept? ;-)

Yap. Und ihn kenne ich von meiner alten Schule. ;p

Ob man dann mit denen was hat ist natürlich ne Gewissensfrage. Legal ist es und du suchst ja nicht explizit nach so jungen Dingern. Holen die sich nicht die Erfahrung bei dir machst jemand anderes ^^ aber über das Thema kann man eh viel diskutieren was richtig ist.

Legal? Echt? ;D Hatte es anders in Erinnerung. Naja, egal. Ja, nur wenn sie sich vom Anderen vögeln lässt, ist das ja in erster Linie nicht mein Problem. Damit habe ich nichts zutun. Du sagst es aber. Das muss wohl jeder für sich entscheiden. ;D

Oh, ich habe grade mal gesucht nach soeiner Tabelle, es stimmt. Es wäre nur dann illegal, wenn ich a) Dafür zahlen würde oder b) sie durch eine Zwangslage zum Sex bringe. Hier sehe ich grade, dass man sogar als 40 jähriger unter Umständen mit 14 jährigen poppen darf. Pisst mich doch schonwieder an ;]

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle
Mein Edit möchte gern' Wissen, wie ihr das mit den Alter seht? Ich weiß es nicht genau und - nebe den Alter - kommt es auch auf ihr Auftreten an. Wie vernünftig ist sie? Wenn es jedoch irgendwann in die 20 geht und sie dann immernoch so naiv sein sollte, tut es mir leid. Naja, eig. nicht. :P
Pisst mich doch schonwieder an ;]

Muss jeder selber wissen, bin etwas sprachlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden