Erstes mal richtig probiert.. Was mache ich falsch?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey pu Forum nutzer

Bin neu hier 18 Jahre alt und habe weil meine Beziehung in die Brüche ging am we in der Disco mal wieder aktiv bisschen nach anderen HBs geschaut ;)

Der Abend verlief so:

Zu 6 sind wir in die Disco rein

Ham dann bisschen getanzt um uns rum fast 100% Typen und wenn mal n Weib dabei war dann mit Freund

Ok also erst mal raus auf Terrasse ...

Dann wieder gekommen waren mehr HBs da also gleich mal in die Nähe von den meisten getanzt ;) und dann hab ich eine HB 5 mit ner anderen die die ganze zeit ihr Gesicht aufm Boden hatte beim Tanzen gesehen. hab dann EC mit der HB 5 aufgebaut sie auch immer schön her geguckt hab sie dann aber so 5 min liegen lassen und Spaß gehabt und als meine Kumpels dann was trinken gegangen sind hab ich wieder kurz EC aufgebaut und bin in ihre nähe. nach paar min als die besoffenen um die 2 rum bisschen Platz gemacht hatten direkt neben die 2. Die die auf den Boden geschaut hat mich nach paar min angeschaut und zu der anderen gesagt den kriegst du oder so was glaub ich zu min das sie das gesgagt hat, hab nur bisschen verstanden. Dann hat die HB 5 n bisschen komisch geguckt und dann hab ich gedacht na toll was sind n das für komische Weiber weil die HB 5 dann nichtmal mehr getraut hat EC zu machen die andere HB6 sowieso nicht und dann hab ich mich einfach weg gedreht und mein eigenes Ding gemacht und dann hat irgent so n besoffener die angequatscht und sie hat dann mit nem lachen gesagt ne ich hab n Freund guck her und hat dann kurz mein oberkörper umarmt von der Seite war n bisschen kleiner wie ich.

Jetzt meine frage was hätte ich anders machen können einfach Knall hart zwischen die zwei tanzen und trennen nur das dumme war ich konnte mich nicht entscheiden welche weil HB 5 hat ja kein EC mehr zugelassen und HB6 war ja dann am Ende doch die hübschere ...

Wär nett wenn ihr mir Tipps geben könntet

Und ich war voll überrascht dadurch das mir es eigentlich voll egal war was passiert kunpels waren eh ned dabei in dem Moment hatte ich garkein schiss vor ner Abweisung oder sonst was man hätt ich mich das nur früher getraut da war EC manchmal schon komisch haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Lies dich ein wenig ein.

Dann bringe mal mindestens 10 Clubabende hinter dich.

Dann kann man immernoch über erste Verbesserungsvorschläge sprechen, und du wirst deine größten Mankos bereits selber erkannt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja werde ich auf jedenfall machen nur ich dachte ihr könntet mir Vll ne Antwort geben ob ich was falsch gemacht habe oder ob die HBs was von mir erwartet hatten?

Weil ich einfach nicht drauf gekommen bin warum die eine keinen EC mehr wollte und als dann mein Kumpel kam und mitgetanzt hat sind se beide abgehauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mund aufmachen wäre vielleicht ne Option, meinst du nicht?

Sie hat ihren Part, Interesse signalisieren, erfüllt. Du deinen aber nicht mal im Ansatz.

Nonverbales "Vorspiel", Hinauszögern, Knistern erzeugen, etc.vor dem VERBALEN Ansprechen - ist eher ziemlich fortgeschritten, also tu dir einen Gefallen und üb erstmal die Tonleiter, bevor du Debussys Preludes klimpern willst.

Es gibt hier ein paar Universal-Regeln, die sich für Anfänger bewährt haben:

- Tief durchatmen, Ansprechen < 3 Sekunden: Einfach um deinem Kopf die Versorgungsleitung zum Vorwände-Produzieren, es nicht zu tun, zu kappen.

- Simple Opener. Wenn dir nichts situatives ins Auge sticht (kann so banal wie: was denn? ist kariert die farbe der saison?), dann tuts auch der Klassiker: Na? wie gehts so? nach EC in 94% der Fälle.

- schaff dir ruhig ein paar Routinen drauf. Aber kein ewigen Monologe, oder barocke Brocken, die eh schon seit gefühlten 2 Jahrhunderten verbrannt sind, sondern kleine Schnippsel, interaktiver Kram, (und, wie habt ihr euch kennengelernt?): Aber bring die nicht nach Fahrplan und Milimeterpapier, sonder wenn die Situation ungefähr passt. Und dann höre zu und denke nicht an an deine nächste Routine, du bekommst hier Infos, die du dann individuell verwenden kannst.

- schaff dir auch Kinoroutinen drauf. Selbst wenn sie abgedroschen sind, und die Matroschka sie schon kennt, möchte sie idR trotzdem deine Performance erleben. Noch besser sind natürlich unique Geschichten, die nur du verwendest.

- NIE nachdenken, was ne Frau vielleicht, uU, in diesem SPEZIELLEN Kontext, hinsichtlich zu, bezugnehmend auf, als Antwort nach, bevor dem, zwischendrin in, als Reaktion auf, und generell und überhaupt meinen KÖNNTE - das interessiert dich nicht. Zumindest nicht im Set. Analysieren kannstu, falls überhaupt nötig, auch später noch. Und wenn du keine endogene Lösung findest, dann halt hier in diesem Forum. Aber denk erstmal selber für dich nach, bevor du den bequemsten Weg wählst.

- Bleib kongruent. Bleib du selbst. Es ist völlig ok, etwas schüchtern oder gar zurückhaltend zu sein. Wenn ein filigraner Nadelstich oder gar Uri Geller Blick deinen Luftballon namens Frame zum platzen bringt, dann blas ihn nicht zu prall auf. Das minimiert einfach den Angriffs-Radius. Echtes Sb entwickelt sich über Erfolge, nicht über unrealistische Ich-kann-das-Affirmationen.

- am Anfang nimm dir auch Zeit für Nachbetrachtungen, aber verbanne den bösen Dämonen namens Versagen in dir. Kein, "scheisse, wieder nicht geklappt" oder "ich blöder Idiot", sondern ein: "was lief gut, was hätte ich noch besser können". Und schulterklopfe dich dafür!

Mit dieser Basisausrüstung solltest du Hannibals Rat folgen und nach 10 -20 weiteren Ansprachen hier erneut vorstellig werden. Nach 50 Ansprachen (und hoffentlich ersten Erfolgen jenseits der Desensibilisierung) kannst du auch allmählich beginnen, dir die Stützräder abzumontieren, als Senkrechtstarter schon früher, als Spätzünder, drehst du halt nochmal ne Ehrenrunde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hat dich umarmt um einen anderen Typen abzuwimmeln, wenn du dich gespielt geziert hättest, dass sie dich doch nicht einfach so "benutzen" kann, hätte sie sicher gelächelt und schon wärt ihr in einem Gespräch verwickelt gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angelächelt hatte sie mich danach, hab ich vergessen zu schreiben und dann kam ein Kumpel ich Dreh mich kurz zu ihm guck zuruck die zwei drehen sich um und verpissen sich auf die .. Ausländer Tanzfläche haha Und da bin ich eigentlich nie..

Naja zum reden war's sowieso zu laut in der disco Hald...

Aber nächstes mal wird besser ;)

bearbeitet von Chillazzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden