Comfort auf der Strasse erzeugen..

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Situation: Ich sprech HB an und sie bleibt stehen...das heisst attraction ist doch da aber wie bau ich in der kurzen zeit schnell comfort auf habt ihr da tipps?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sprech HB an und sie bleibt stehen...das heisst attraction ist doch da

Nein, Du hast sie angesprochen und mehr ist da noch nicht da. Attraction baust Du erstmal auf. Ich bin zwar nicht so wirklich der Streetsarger, aber ich denke, dass das Streetgame erstmal ein reines Attraction Game ist. Comfort kriegst Du in der kurzen Zeit nicht hin. Das Ziel beim Streetgame muss der NC oder ein Instant-Date sein. Entweder beim letzteren oder dann bei einem Date an einem anderen Tag kannst Du Comfort aufbauen.

Ich glaube, Du gehst zu schematisch an die Sache ran. Nur weil Du irgendwo gelesen hast, erst Attraction, dann Comfort, dann Seduction, meinst Du das exakt so durchziehen zu müssen. Im Prinzip ist die Reihenfolge schon richtig, aber jede Situation hat ihre eigene Dynamik. Und stell Dir das doch mal vor: HB wird auf der Straße angequatscht und nach 2 min, nach dem der Typ erzählt hat, was er doch für ein spannendes Leben hat, fragt er, ob Du Haustiere hattest und ob ihr der Tod vom geliebten Wuffi denn sehr nahe gegangen ist - creepy, oder?

Comfort kannst Du erst in einer ruhigen Phase erzeugen, aber nicht quasi im vorbeigehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Du musst symphatisch sein, lächeln, aufrechte haltung usw.

Sei selbstbewusst, ruhig und humorvoll. Bring den ein oder anderen Spruch,

bring sie zum lächeln und erzeuge eine vertrauensvolle Basis!

ein Beispiel:

Hab gestern wieder auf der Street gegamet.

Ich sehe sie, gehe auf sie zu (ganz wichtig, frontal sodass sie mich warnehmen konnte)

Ich: Hi, kannst du mir kurz helfen? Weißt du wie spät es ist? (bemerkung: Ich war in der innenstadt, überall hingen Uhren und ich hatte mein Handy dabei)

Sie: So und so spät

Ich: Alles klar,danke dann wurde es ja höchste Zeit dass ich dich angesprochen habe! Wie gehts dir? (mit einem lächeln)

Sie (überrascht): Äh ja danke gut und dir

Dann ganz normaler Smalltalk

Den Rest von diesem Game kannste in meinem eigenen Post nachlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Situation: Ich sprech HB an und sie bleibt stehen...das heisst attraction ist doch da aber wie bau ich in der kurzen zeit schnell comfort auf habt ihr da tipps?!

"Du findest das bestimmt ungewöhnlich, so angequatscht zu werden. Ich bin auch etwas unsicher. Das ist für mich auch etwas besonderes. Aber ich musste Dich jetzt einfach ansprechen. Komm, lass uns für ein paar Sekunden gemeinsam nervös sein!" Hand nehmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich fragt jemand nach der Uhrzeit oder will mir ne Patenschaft für n Nilpferd im Serengeti-Gebiet aufschwatzen und ich bin attracted? Aha!

Oh, diejenige will meinen Rat zu WoW auf Level 4, jup jetzt sind wir schon deep in comfort.

Wow, sie kennt auch jemand der mal Braunschweig gewesen ist? Scheisse, jetzt sthet er mir aber, sowas von!

Kumpel, konzentriere dich erstmal auf SOLIDE Attraction, bevor du dir mit unnötigen Rapport zusätzlich Steine in den Weg legst.

Das Mundaufmachen alleine bekommen Aquarieumsfische auch vorbildlich hin, aber ehrlich gesagt, hab ich noch keinen entdeckt, der mich irgendwie sexuell getriggert hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden