16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Achtung, wer das ließt kriegt eventuel nen Kulturschock.

Übernehme keine Haftung für Folgeschäden oder erhöhten Neidfaktor ;-)

Storybasics:

Ich: Verheiratet, mitte 20, Kind,

Frau: HB ..verheiratet mit mir natürlich..., gleiches Alter... yep ...Mutter meines Kindes... wurde von vielen Männern umschwärmt HotChick

Frau2: HB..(Ihre Schwester ;) )... Anfang 20 ...wird täglich von vielen Männern umschwärmt also auch HotChick

Mit meiner Frau hab ich ne klassische Ehe... 1x Sex im Monat...n nerviges Kind...ätzende Schwiegermutter...

hahahaha...glaubt ihr den Scheiss ? Sorry aber das ist nicht in meine Story :rofl:

Mit meiner Frau is alles perfekt. Wir haben dreier gemeinsam, vierer... alles wovon so manche hier träumen.

Falls Nick Shane das hier ließt... du Arschloch bist das alles Schuld ... Thanks 8-) !

Kommen wir zu Frau 2... ich stehe kurz davor den Jackpot zu knacken !

Reeeewind... 1 Jahr zurück:

Mit ihrer Sis hatte ich schon so einige Male rumgeknutsche und ein wenig hier und da anfassen.

Dann wollte meine Frau das aber nicht mehr (Ich mit ihrer Sis) und ich habe mich natürlich dran gehalten.

Ich wäre nicht hier, wenn sich das aber nun nicht wieder geändert hätte hehehe.

Fooooorward... Gegenwart:

Seit 4 Wochen nun ca. ist es wieder okey wenn ich sie Küsse. Natürlich habe ich das auch schon wieder getan und seit Heute darf ich aber machen was ich will mit ihrer Sis..... Wenn sie denn auch will !

Herrlich oder ;-) ?

Nun gut.. kommen wir zu Problematik und zu Fakten:

1) Sis steht auf mich...ganz klar. Hat meiner Frau erzählt: "Wenn ihr nicht verheiratet wärt würd ich mir den sofort klar machen"

1.1) Sie (Sis) hat es mir letztens auch unter 4 Augen gesagt, sträubt sich aber irgendwo noch und will halt "nicht gerne ihren "Macker" teilen"

Ich aber schon und da ich mega glücklich mit meiner Frau bin (wer wäre das nicht in meiner Situation :-p ) kommt natürlich ein "Austausch" keineswegs in Frage.

Ich will also beide haben !

2) Sie sagt immer zu mir "Ich kann dich nicht küssen" oder "schau mich nicht so an...vergiss es ... nein !"

2.1) Jeder echte Player weiß das ist Bla Bla und ihre Gefühle funken in Wahrheit :help:

(Ihr werdets peilen, wenn ihr fertig seid mit lesen !)

2.2) Natürlich hab ich sie trotzdem geküsst jedes mal mit verschiedenen Methoden.

2.3) Neustes Beispiel:

Wir saßen schon länger am Abend gemeinsam zusammen, sie in meinem Arm und wir redeten über unsere Situation:

Me: Hey... du vertraust mir doch oder ?

She: Ja...weiß nich... dir und vertrauen du hast eh wieder Mist im Kopf ! (lacht)

Me: Ach was ich doch nicht... los vertrau mir...ich möchte nur was testen aber du musst mitmachen!

She: Okey...

(Gibt mir die Hand drauf)

Me: Dann schließ die Augen!

(Schließt die Augen für 2 Sekunden guckt mich an und lacht! Ich trau dir nicht !)

Me: Haha.. nein musst schon was länger!

She: Okey...

(Schließt die Augen wieder und fuchtelt nach etwa 20 Sekunden mit ihren Armen vor sich rum, weil sie denkt ich werde sie nun küssen)

Ich lasse sie aber nun 1 Minute so da sitzen und mach einfach gar nix ausser mich kaputt lachen innerlich wie blöd sie gerade da sitzt :rofl:

She: Hast du mich jetzt verarscht oder was ?

Me: Grinse sie an, halte dann ihr Gesicht in meiner Hand... KC.

3) Ihre Shittests. Normal wär schon ein Freeze-Out fällig... Nachrichten bleiben gerne mal unbeantwortet.Natürlich schreibe ich nicht sofort zurück und stell sie somit auch nicht auf ein Podium. Ich belästige sie auch nicht täglich. Allerdings muss ich es auch aufrecht halten ihr zu vermitteln das ich an ihr interessiert bin trotz der ungewöhnlichen Situation. Und wenn es nur eine Einzeiler SMS ist die immer wieder Attraction erzeugt. Sie steht ja auf mich undzwar richtig- dont forget !

Sie ist ein HB wie gesagt. Bin ich in ihrer Nähe umschwärmt sie mich als wär ich der König von Fickhausen.

Ist sie in ihrer eigenen Welt unterwegs kommt selten, bis fast nie eine Nachricht von ihr aus zu mir. Ich muss also immer den Anfang machen, was auch keine Garantie für eine Antwort ist.

Das beziehe ich aber nun auf die allgemeine Lage in der wir uns befinden. Jetzt denkt ihr eventuel..."sie will dich nich"...

ja? Okey.... lest mal weiter :good:

5) Im gleichen Atemzug wo sie sagt " Ich kann dich nicht küssen " nimmt sie meine Hand und legt sie auf ihre Titten und sagt

"DU kannst mich auch ruhig hier anfassen das is mir egal... aber kein Küssen!"

5.1) Also in dem Moment war ich auch erstma baff... hab aber natürlich noch mal zugegriffen :-D

6) Sie lässt es zu, dass ich sie während ein Kumpel und meine Frau dabei sind, sehr lange im Arm halte sodass es jeder sehen kann, sie an der Taille anfasse und sie quasi streichel während wir alle auf dem Sofa sitzen. Meine Frau kommt natürlich nie zu kurz...das ist teilweise anstrengend sich um 2 Frauen zu kümmern aber ich finds geil :-p

7) Ich hätte sie vor 2 Wochen schon FC können da war meine Hand schon so weit das mich nichts aufgehalten hätte wäre zu dem Zeitpunkt nicht die Absprache mit meiner Frau noch gewesen. Also habe ich die Notbremse gezogen bevor es zu spät gewesen wäre :o) ... Das gleiche Spiel war schon mal vor nem Jahr gewesen...da musste ich auch Notbremse ziehen.

Housten wir haben ein Problem...Fehlzündung in Pimmelzündstoffbooster 5.

8) Sie (Sis) fühlt sich natürlich irgendwie komisch bei der Sache mit ihrem Schwager was zu haben.

9) Ich und auch meine Frau haben ihr schon beide gesagt "Es ist okey. Du musst kein schlechtes Gewissen haben" ...

Ab Heute könnte ich nun zu ihr sagen..."egal was wir machen ist okey". Allerdings merke ich:

Auf sie einreden bringt nix ...aber einfach machen = Erfolg...Quote 100% bisher wie gesagt. Ich kam immer zum KC und hätte auch mehr haben können.

9) Es gab mal beim zweiten Mal vor nem Jahr mit ihrer Sis doch noch kurz Stress mit meiner Frau deswegen, wo dann Nachts die Handtasche ihrer Sis aus dem Fenster geflogen ist haha... DRAMA BABY !!! Das war ne miese Situation... aber alles geklärt! Easy....!

10) Ihr habt nicht gemerkt das Punkt 4 fehlt :-p

...

Was will ich nun von euch ?

1) Ich weiß wie ich Nähe schaffe...Anzeiehung erzeuge...und wie man fickt weiß ich auch :-D

2) Ich weiß sie steht auf mich

3) Ich weiß ich steh auf beide, will beide und weiß auch wie ich zum FC komme

(war ja schon 2x soweit - aber musste Notbremse ziehen).

4) Vor 2 Wochen brauchte ich 1 Std allein mit ihr um sie zu KC.

4.1) Letzte Woche brauchte ich nur noch 20 Minuten dafür

(Sie fühlte sich aber wieder schlecht obwohl meine Frau dann Heim kam und uns gut gelaunt begrüßt hat obwohl sie wusste was vorher abging. Hab ihr ja gesagt was ich vor habe.

Ich will einfach nur mal Meinungen von euch... nicht darüber das ihr es eklig findet denn das juckt mich nicht !!

Ich will wissen ob euch zB irgendetwas spezielles einfällt ihr die Angst zu nehmen oder ob ihr sonst irgendwelche Ratschläge habt die hilfreich wären.

In dieser Situation stecke ich zum ersten Mal und da dachte ich mal schauen was bei euch so in den Köpfen abgeht, wenn ihr das lest :-) Ihr habt nun 36 Stunden Zeit zum Antworten denn dann gehts wieder los!

Cya

bearbeitet von deShi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Idee kam ich selber schon ...aber trotzdem danke :lol:

Jetzt mal ehrlich...

107 Klicks = 107 ohne Plan ? Ich vermisse das gute alte PBS Forum... :80:

Irgendwer muss doch irgendwas nützlicheres auf dem Kasten haben bzw. eine vergleichbare Situation gehabt haben.

Bin ich der Einzige hier der nen Doppel am laufen hat wovon beide wissen oder was ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn bitte ?!

Du erzählst die ganze Zeit wie geil sie dich findet und du sie jederzeit nageln kannst, wenn du nicht gerade die "Notbremse" ziehen musst und dann kommt son Gelaber, dass du sie erstmal stundenlang zutexten musst bis was geht.

Verwantwortung "übernehmen" und durcheskalieren. Ersteres geht in zwei - drei Sätzen und benötigt keine stundenlanges Gebabel. Du solltest sie verführen und nicht überreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, drei Leute erzählen ihr "es ist okay, Du darfst es tun!" - klar, dass sie da keinen Bock drauf hat. Jetzt, wo sie nicht mal mehr ihre Schwester damit eifersüchtig machen kann, macht das halt alles keinen Spaß mehr. Früher war es verboten, aufregend - und sie konnte ihre ältere Schwester ficken. Was haben wir heute: Andere die sie gönnerhaft zum Fick überreden wollen. Wer wird da schon geil...

Abwarten, irgendwann ist wieder ein wenig Konkurrenz zwischen den beiden, dann bumst sie Dich schon...

Und lies Dich am besten Mal zur Eskalation ein. Da scheint's noch ein wenig zu fehlen.

Wird schon,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

son Gelaber, dass du sie erstmal stundenlang zutexten musst bis was geht.

Du solltest sie verführen und nicht überreden.

Schreib ich undeutlich ?

Ich texte sie nicht Stundenlang zu .. Ich mein mit 1 Std gebraucht nicht das ich sie 1 Std vollgelabert hab vom Küssen .

Ich war 1 Std mit ihr zusammen BIS ich sie geküsst habe. ... So wars gemeint. Mit auf sie einreden meinte ich auch nicht das ich se voll am überreden bin oder ihre Schwester wär ja zu schön....ich geb zu das war so wortwörtlich geschrieben habs halt etwas krasser ausgedrückt.

bitte bitte is alles okey küss mich ruhig ?

so wars sicher nicht gemeint :good:

Tja, drei Leute erzählen ihr "es ist okay, Du darfst es tun!"

Falsch. 2 Personen ...1 oder 2x gesagt es ist i.O. und nicht irgendeine Überrredung.

Man muss auch über gewisse Sachen reden. Vor allem bei LTR

Jetzt, wo sie nicht mal mehr ihre Schwester damit eifersüchtig machen kann, macht das halt alles keinen Spaß mehr.

Sie hatte sie noch nie wirklich eifersüchtig gemacht.

Das Drama von damals war wegen was anderem.

Was haben wir heute: Andere die sie gönnerhaft zum Fick überreden wollen.

s.O. "Keine" Überredung !

irgendwann ist wieder ein wenig Konkurrenz zwischen den beiden, dann bumst sie Dich schon...

Die bumst mich auch so man... Wär doch 2x schon so gewesen aber die Absprache fehlte.

Konkurrenz besteht immer zwischen den beiden auch wenn es "okey" ist ...auf die muss ich nicht warten ;-)

Das machte das Ganze für mich auch interessanter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komischer Typ, ganz ehrlich. Du hast ein Problem aber eigentlich gibt es kein Problem. Du möchtest Ratschläge aber eigentlich brauch dir keiner was raten. Die Situation ist glasklar, doch du brauchst andere Meinungen. Aha...

Entweder ist das hier ein Fall von unglaublich ungeschickter Formulierung oder du suchst Bestätigung. In beiden Fällen bezweifle ich dass dir auch nur irgendjemand hier etwas geben kann. Ich wage mich mal trotzdem an diese Herkules Aufgabe ^_^ Mal schaun was bei rumkommt.

Nach meinem Verständnis, ich fasse mal kurz zusammen. Du bist verheiratet, Frau is locker drauf und hat nichts dagegen dass du ihre Schwester knallst. Ehrlich gesagt kaufe ich es dir nicht wirklich ab doch das tut hier nichts zur Sache. Denn aus der Sicht der Verführung (ob nun wahr oder nicht) bin ich recht unbeeindruckt. Warum? -> Weiter im Text. Du selbst bist bei der Schwester immer nur bis zum KC eskaliert. Weiter hast du dich nicht getraut. Die Schwester ist nicht abgeneigt und findet dich attraktiv, hat aber Bedenken. Moralische Bedenken.

Nach eigener Aussage weißt du wie du sie heiß machst. Was bleibt also zutun? Richig, eskalieren. Klingt alles nach einem Standard Frame problem. Sprich, du ziehst nicht konsequent das durch was du so oft kommunizierst. Eskaliere, wenn sie bockt, nicht weiter drauf eingehen. Kurzer Freeze. Wenn sie nicht auf dich zukommt, nochmal probieren (eskalieren). Und zwar nicht nur küssen sondern auch streicheln, am Hals küssen etc. Wenn sie wieder blockt, freeze out. Und zwar solange bis sie investiert. Sollte sie nicht mehr investieren weißt du woran du bist und kannst dich, sofern deine Frau keine Probleme damit hat (so liest es sich zumindest), neuen Damen widmen. Wenn die Schwester tatsächlich so heiß auf dich is wird sie spätestens wieder investieren wenn sie mekrt dass du dich anderen Frauen widmest.

Also die Lösung scheint mir doch recht offensichtlich. Ich denke das weißt du auch. Was mich wieder zu der Frage zurückwirft wie jemand der Dreier und Vierer hatte so etwas nicht sehen kann. Nichts für ungut. Man mag mir meine Skepsis verzeihen ...oder auch nich, I don't care ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komischer Typ, ganz ehrlich.

Freut mich auch !

Du hast ein Problem aber eigentlich gibt es kein Problem. Du möchtest Ratschläge aber eigentlich brauch dir keiner was raten. Die Situation ist glasklar, doch du brauchst andere Meinungen. Aha...

Solangsam glaube ich meine Tastatur ist kaputt...ihr müsstet doch nur etwas genauer lesen oder ich schreib wirklich nur Müll :-))

Entweder ist das hier ein Fall von unglaublich ungeschickter Formulierung oder du suchst Bestätigung.

2x Nein !

Nach meinem Verständnis, ich fasse mal kurz zusammen. Du bist verheiratet, Frau is locker drauf und hat nichts dagegen dass du ihre Schwester knallst.

Right...

Aus der Sicht der Verführung (ob nun wahr oder nicht) bin ich recht unbeeindruckt. Warum? -> Weiter im Text. Du selbst bist bei der Schwester immer nur bis zum KC eskaliert. Weiter hast du dich nicht getraut.

Ich habs glaube ich nicht geschrieben...man wo bin ich hier gelandet. Natürlich hab ich sie am Nacken geküsst etc und blabla....

Mir die Wörter im Mund herum drehen bringt doch auch nix also bleibt bei dem was ich schreibe: Ich konnte nicht weiter gehen, weil ich mich an die Absprache gehalten habe mit meiner LTR oder einfach auch mal "Ehe-Frau" genannt! Wenn ich sowas schon darf dann mach ichs mir doch nich kaputt nur weil mein Teil gerade Bock hat. Ich bespring nicht sofort alles bei der ersten Gelegenheit und verstoße dann somit gegen eine Abmachung...

wenn sie bockt, nicht weiter drauf eingehen.

Wenn sie nicht auf dich zukommt, nochmal probieren (eskalieren)

Und zwar nicht nur küssen sondern auch streicheln, am Hals küssen etc.

Mach ich doch genau so... ich hätt mich anders ausdrücken sollen glaube ich :-D

Was mich wieder zu der Frage zurückwirft wie jemand der Dreier und Vierer hatte so etwas nicht sehen kann. Nichts für ungut.

Kein Thema, ich verzeih dir und ich erkläre es dir:

3er + 4er entstehen erst online auf verschiedenen Plattformen die extra dafür da sind. Und hier kommt der Punkt was ich will nochmal in Kurzfassung obwohls eigentlich auch im ersten Post schon steht:

- Tips / Erfahrungsberichte von euch von mind. Dreiern Mann Frau Frau .. und jetzt das wichtige: auf eine Art "Dreiecksbeziehung" bezogen!

Was würde euch einfallen wie man das im Gleichgewicht hält und langfristig binden kann auf eben mein spezielles Fallbeispiel bezogen?

Einfacher kann ichs nicht formulieren... wollte halt die Story dazu erzählen !

Ich lass meine alte nich einfach von nem andern Bumsen... Wir hatten auch schon Mann-Frau-Mann-Frau ...aber da hab ich halt auch seine Alte gepöllert von daher war alles okey für mich und sie :good:

bearbeitet von deShi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digger, nur mal so als Denkanstoß, wenn ich dich tatsächlich so missverstanden haben sollte dann wäre ich schon der 5-te in diesem Thread. Findest du das nicht auch langsam auffällig ^^? Bitte genauer formulieren was du jetzt konkret erwartest. Beiträge auseinandernehmen kann ich nemlich auch doch glaube ich kaum dass es diesem Thema zugute kommen wird.

Nur so als Beispiel. Dem weichst du nemlich geschickt aus ;) ->

Sollte sie nicht mehr investieren weißt du woran du bist und kannst dich, sofern deine Frau keine Probleme damit hat (so liest es sich zumindest), neuen Damen widmen. Wenn die Schwester tatsächlich so heiß auf dich is wird sie spätestens wieder investieren wenn sie mekrt dass du dich anderen Frauen widmest.

...außerdem, dass du bis jetzt nicht eskaliert hast (weil die Absprache fehlte) ist eine Sache. Ich frage mich nur warum du jetzt nicht eskalierst wo die Absprache doch bereits stattgefunden hat... oder, lass mich raten. Das hast du natürlich schon längst geschrieben, ich Torfkopp habs wieder überlesen oder Wörter verdreht... bisl Gehässigkeit muss drin sein nach dem "wo bin ich hier gelandet?" 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was dein Text will ist Aufmerksamkeit. Nichts anderes.

Keine Ratschläge, keine Erfahrungsberichte.

Du gibst an.

Es ist ekelhaft.

Ähnlich wie deine Werte.

Mit Dreiecksbeziehungen lernt man vor Ehe und Kindern umzugehen.

Du hast jetzt gute Chancen dir deine Familie zu zerstören.

Und es wird noch nicht mal irgendjemand Mitleid mit dir haben.

Glaubst du, dass du in so einer Situation das Sorgerecht bekommen würdest?

"Aber Herr Richter, ich wollte doch nur die Schwester vögeln."

Lass es sein. Der Fick mit der Schwester ist das Risiko nicht wert.

Du hast doch deine 3er und 4er, die dir das Sexleben interessant machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehm dir das irgendwie nich ab. Nichts für ungut aber das hört sich für mich eher an wie ein feuchtfröhlicher Traum von dir. Welche Ehefrau läßt es zu das ihr Kerl ihre Schwester vögelt? Und selbst wenn, stellt sich mir die Frage warum hat sie früher was dagegen gehabt und jetzt nicht mehr? Warum hatte sie etwas dagegen, dass du sie vögelst und läßt es zu dass ihr knutscht? Warum sagt die Schwester aufeinmal, dass du zwar mit ihr fummeln kannst aber knutschen tabu ist? Das sind mir irgendwie zuviele Widersprüche.

Ich denke mal irgendwo in der verworrenen Story mag ein Körnchen Wahrheit stecken was hier extrem aufgebauscht wurde zum Zwecke der Erlangung von Aufmerksamkeit hier in der Community.

Sollte dem nicht so sein, bin ich wohl absolut realitätsfremd und fantasielos....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, irgendwie komisch, aber egal.

Wie ich jetzt verstanden habe, willst Du nicht einfach nur die Schwester knallen, sondern mehr oder weniger mit beiden eine langfristige Beziehung führen??

Würde mich mal dann zu MLTRs einlesen, am besten bei Antidote. Dass das allerdings innerhalb einer Familie klappen kann, hätte ich außerhalb der Tiroler Alm und Irlands noch nicht gehört;-).

Und dass das bei Schwestern auf'm Konkurrenz-Trip schief geht, sollte sowieso klar sein, aber was soll's und wer weiß das schon.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltest du mal mehr in dein Game Detail gehen, für mich klingts erfunden, bzw schöngeredet. Die Frauen müssten sich gegenseitig niederzicken und hätten dich längst umgespielt. Wird auch nicht ersichtlich was du wirklich willst....vielleicht versuchst du mehr ins Detail zu gehen bzw. wie du wirklich zu ihrer Schwester stehst und warum deine Frau alles mitmacht, bzw. mit was du sie unter kontrolle hälst und warum du es nicht auch bei ihrer Schwester klappt. Das klingt alles ziemlich seltsam. Ich glaubs dir gerne, aber..

bearbeitet von Nium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Gestalte das doch einmal aus....

Also ihr habt dreier, vierer und du darfst auch sonst machen?

Und sie?

Also offene Partnerschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden