8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Wie in vorhergehenden Posts schonmal erwähnt, bin ich auf dem Weg der Besserung: Seit meinem Knochenbruch habe ich wieder angefangen zu trainieren und mit jedem mal fühle ich mich "besser", "geiler" "cooler" und ich fühle wie ich wieder an mein altes "Niveau" rankomme.

Also als ich mich "nicht gut gefühlt" habe, habe ich dennoch versucht gute Hbs anzumachen und ich viel AUf die Schnauze, was ich erwartet habe:

Aber obwohl ich denke ich kann noch mehr aus mir rausholen habe ich dann auch als "mittelmäßiger" mann versucht mittelmäßge Frauen anzumachen, und auch da fiel ich auf die Schnauze: Aus meiner erfolgreichen Zeit vor 6 Jahren weiß ich aber, was möglich ist und was mindestens gehen muss, weshalb sich hier fragen auftun:

Früher fand ich mich aus heutiger und damaliger Sicht "attraktiver", habe aber genauso wenig wie heute Rapport gefahren.

Ja stellt euch vor, ein "loser" macht auf König mit "baby lust zu ficken": Das habe ich gemacht, von hb6 bis hb8 und fiel auf die Schnauze.

Früher habe ich das auch gemacht, aber ich war erfolgreicher, auch von Hb6 bis hb8, wobei ich mehr Erfolg in den unteren Rängen als in den oberen hatte!!!!!!

In meinen alten Posts ging es hauptsächlich darum, dass ich nie wusste, woran es bei mir hapert. Rapport, Attraction? Ich habe immer ein leicht angewidertes "nein" bekommen, seit 5 Monaten geht das so. Damals habe ich mich aber noch nicht so "geil" gefühlt wie ich hoffentlch bald wieder sein will, weshalb ich davon ausginge dass es Attractionmangel ist. ABER gleichzeitig habe ich die gleichen Frauen gesehen mit Männern die aus meiner Sicht niemals "attraktiver" sind und sein können als ich, weshalb ich immer gezweifelt habe.

Dass ich Rapportdefizite habe, steht außer Frage, aber darum geht es mir nicht.

Stellt euch vor Brad Pitt ( oder Vin Diesel, ein bisschen Variation im sozialen Milieu gibt es) frägt direkt hallo hast du Lust auf Sex, und einmal frägt das ein Vollpfosten.

Könnt ihr euch vorstellen dass die Reaktion anders ist? Ich mir schon

Wie gesagt habe ich aus meinen Approaches wenig darüber erfahren was Sache ist, ich konnte es aus meiner SIcht dann nur erklären wenn ich die selbe Frau mit einem anderen Mann gesehen habe, manchmal waren das "attraktivere" meistens aus meiner Sicht "weniger attraktive", und das bezieht sich nicht 100% aufs AUssehen.

Aus diesem Grund "brauche" ich irgend eine Möglichkeit um herauszufinden wo ich stehe was die Attraktivität betrifft.

Warum? Egal wie attraktiv ich bin, ich bin nicht der Megarapporttyp, da ich einfach am besten auch schnell Erfolge erzielen will und ich der Meinung bin Rapport kann theoretisch jeder, das ist nichts worauf man stolz sein kann.

Ich habe also das "gefühl" dass ich bei manchen Frauen zum Shcuss gekommen wäre, hätte Ich Rapport gemacht. Ja, dieses gefühl habe ich

Dennoch muss ich sagen ich bin ein Allesficker, habe keine spezeiellen Typ und locker 30% aller Frauen kommen als Sexualpartner in Betracht. Manche sind zwar nicht das Gelbe vom Ei aber immer nocj durchaus akzeptabel.

Die Idee dahinter ist, zu wissen wo ich stehe, und wenn ich zu niedrig bin, werde ich an meiner "attraction" arbeiten, damit ich Frauen gamen kann, bei denen Rapport nicht so wichtig wird weil sie eh Bomben sind und wählerisch sind und daher eher Wert auf Attraction als auf Komfort legen, also auch akzepteieren wenn nur Attraction vorhanden ist.

Ich gebe ein Beispiel meiner Gedanken:

Nehmen wir einen Fussballspieler der gerade so einen Platz auf der Bank bekommt: Er kann sich damit zufrieden geben und hat dann vielleicht manchmal Glück eingewechselt zu werden(mit anderen Worten er macht ganz viele Frauen an und hat mal Glück rangelassen zu werden, stellt aber keine Forderungen) Sollte er aber aufmucken und darauf bestehen wollen zu spielen obwohl seine Spielfähigkeiten nicht ausreichen, dann wird er aus der Mannschaft geworfen. Also eine umfortable Situation wegen Attractionmangel: Es besteht zwar manchmal mit Glück die Chance, aber man hat das nicht selber in der Hand und ist auf die Gunst anderer angewiesen ergo keine Option für mich. Lieber bin ich in keinem Verein wenn ich zu "schlecht" sein sollte als auf der Bank, obwohl es mein Ziel ist zu spielen(Fc zu landen)

Nehmen wir jetzt einen Topspieler Arjen Robben(bitte kein Flame beispiel so gewählt) Er wird zwar manchmal kritisiert dass er zu eigennützig ist, aber er bringt dennoch die "Leistung" und spielt daher in den aller meisten Fällen. Ein Aufmucken wird gewissermaßen toleriert weil die Spielstärke da ist obwohl man ihn doch ein bisschen anders haben möchte (attraction aber Rapportmangel). Diese Situation ist zwar nicht optimal, aber ausreichend und für mich wäre sie das auch.

aus meiner bescheidenen Meinung geht jetzt hervor, je "höher" die eigene Attraction ist, desto weniger Rapport braucht es in der gleichen Liga, da dies aufgrund ALternativenmangels eher toleriert wird. ist da was dran oder nicht?

Denn ich bin mir zwar nicht sicher "wie hoch" ich kommen kann, aber theoretisch würde das bedeuten dass ich sofern ich nur mega attraktiv bin kaum rapport brauche wenn ich dann auch dementsprechende Frauen anmache. Ist da was dran oder ist dieser Gedanke bullshit?

Wenn wir jetzt sagen würden Robben wäre der "beste Spieler" der Welt, dann könnte er dieses Verhalten sogar überall machen und hat trotzdem Erfolg, so bleibt es bei Hb9 von der Attraction und mit rapport könnte ereventuell sogar bei Hb10 landen, aber aus meiner Sicht sollte Attraction dominieren.

Warum ich das Verfasse: ich hatte das GROSSE Glück, einmal von einer Frau eine gescheite Abfuhr zu kriegen in der sie mir zu verstehen gab es ist Attractionmangel: Ob es nicht was anderes war, weiß ich nicht, sie hat eben so kommuniziert dass es an Attractuion liegt: "(ich will keinen Sex mit dir aber wir keinen Freunde sein, so war der Wortlaut: so deutlich habe ich es noch nie erfahren)

Eventuell wäre was mit Rapport gegangen, aber da ich meinen Wert wissen muss verzichte ich darauf und so war das Ende vom Lied dass sie mir eine Abfuhr gab:

Ich dachte mir bei der Abfuhr nur lol, Du gibst mir ne Abfuhr? Das war eine Frau bei der ich selber meine mein Attractionpotenzial ist noch lange nicht ausgereizt weshalb ich das ganze ohne mit der Wimper zu zucken aufnahm und einfach gelolt habe

Jetzt meine "Fragen"

Angenommen ich bin der geilste Mann der Welt und fahre keinen Rapport: Habe ich damit mehr Erfolg als wenn ich das als durchschnittstyp mache und mich genauso benehme? ALso es geht um NULL Rapport: kann ich auch ohne Rapport was landen oder ist das egal bei welcher Frau IMMER nötig?

Zweitens: ich bin ein Normalo und verhalte mich als sei ich der King der Welt und kriege abfuhren.

Im Vergleich dazu drittens: ich bin der selbe Normalo und fahre Rapport: habe ich so mehr "Chancen" wenn wir die "Attraction" gleich lassen. Ich prsönlich denke mir dann nur dass die Frau den Mann "eventuell" mal ranlassen würde, da er durch den Rapport einen guten Versorger abgeben könnte und seine Attraktivität ausreicht mal mit ihm ins Bett zu gehen aber was richtiges wird das nicht und allzuviel Erfolg wird man damit nicht haben.

Viertens: ich stehe aus Sicht der Frau "über" ihr habe also Attraction und fahre Rapport. Das ist das "Ideal" aus Sicht der Frau

Eigentlich wäre jetzt hier schon "schluss" man könnte sagen, OK sei einfach attraktiv genug und fahre Rapport:

Aber, aus Sicht des Mannes sollte es doch möglichst "schnell" gehen weshalb "Rapport" doch stört und es ausreichen könnte attraktiv genug zu sein, wenn man davon ausgeht dass der Großteil der Männer eh nicht attraktiv genug für diese eine Frau wäre und sie könnte damit zufrieden sein.

Ich betone: ich könnte theoretisch Rapport fahren, aber es wäre zu einem Teil unehrlich weshalb ich es lieber "ehrlich" machen will.

Das Problem war eben dass ich mir auch nicht sicher war wie es mit meiner Attraktivität steht, aber je mehr ich trainiere etc. fühle ich mich selber "attraktiver"

Das einzige Problem wäre dann noch, ob ich mich mit meiner Attraktivität überschätze, aber auf jeden Fall machen mir Körbe viel weniger aus wenn ich mich attraktiv fühle als wenn ich unsicher bin.

Daher: wie erkenne ich bei einer Frau, wie es um meine Attraction steht, ob Rapportmangel ihr Probleme macht?

Die frage nach überschätzen klärt sich dadurch dass wenn ich der ehrlichen Meinung bin ich bin der Frau gewachsen aber sie schreibt mir so ne Nachricht wie die oben erwähnte, dann haben die Meinungen halt nicht gepasst aber das kam selten vor, in den meisten Fällen hat die Selbstwahrnehmung und die Fremdwahrnehmung gestimmt.

Nehmen wir den Fall der häufiger vorkommt, es besteht keine Diskrepanz zwischen Fremd -und Selbstwahrnehmung. woran erkenne ich Attractionmangel oder Rapportmangel,bzw- woran erkenne ich beides auf einmal wenn ich nur das Ergebnis "kein Sex" habe?

Bevor jetzt Leute sagen: mach halt "immer" Rapport: dazu muss ich sagen: ich "weiß" nicht wo ich von der Attraction stehe und daher bringt es wenig wenn ich Rapport bringe weil ich dadurch nur das Gesamtbild habe aber nicht nur den Faktor Attraction der mich interessiert haben will. Nachdem ich "weiß" wo mein Attraction level steht, suche ich mir dann die Targets aus die zu meiner Attraction passen und fahre minimalen Rapport. Genau darum geht es, ich suche die passende Liga für mich.

ums mal überspitzt zu sagen ich ficke von hb6 bis hb8, aber je höher desto besser. und wenn ich eine 6 bin bringt mir viel rapport nichts bei 8ern, und wenn ich eine 8 wäre bringt es nichts viel 6er mit viel Rapport zu gamen wenn ich 8er haben könnte.

Meint ihr es wäre besser um herauszufinden wo ich stehe wenn ich trotzdem Rapport mache? Weil es könnte ja theoretisch sein dass ich unbewusst keinen Rapport mache um meine ganze "Energie"in Attraction stecke und ich mein Attractionlevel nur in abhängigkeit mit Rapport sehe: also ich fahre immer gleiches games und mache auch Rapport und dann kann ich anhand der Güte der Frauen die ich damit kriege mein level abschätzen?

ALso ganz klare Frage, zum abschätzen der Attraktivität, rapport fahren oder nicht, falls niemand eine Möglichkeit kennt die reine Attraction herauszufinden. Das wäre mir jetzt selber eingefallen, also dass ich so "gut" sein muss, um Attraction UND rapport gleichzeitig zu bieten.

Dann stellt sich noch die Frage, wie man das im Game "realtiv" schnell umsetzen kann, da ich viele Fälle brauche um es zu testen/wissen und andererseits auch der Meinung bin mit kurzem Game weniger Fehler zu machen

Ich bin bereit an meiner Attraction zu arbeiten und schinde mich beim Training ab und bin bereit aufzusteigen und "fühle" schon Verbesserungen, ja im Vergleich zu früher fühle ich mich zumindest eine Stufe besser und daher vertrage ich auch bei Hb6 eine Abfuhr "besser". also dass ich meine Attraction heraufschraube bleibt im JEDEN FALL bestehen, egal ob Hb6 dennoch passable Sexualpartner ergeben, aber bessere sind besser.

Also: wie finde ich heraus wo ich stehe: wie erkenne ich an den Reaktionen der Frau wo das Problem liegt? wie "wichtig" ist Rapport und welche Abhängikeit besteht bei Rapport zur Attraktion (Beispiel mit dem schlechten Fussballspieler und Robben)

Meine Selbsteinstufung istteilweise irrelevant, denn sie dient nur dazu dass ich mich persönlich an höhere Hbs rantraue und dass ich bei anderen Hbs Abfuhren leichter abnehme, es ist aber auch wichtig zu wissen wie das die Frauen sehen, denn wenn sie mich schlecht sehen, kann ich von mir denken ich bin Optimus Prime und es läuft nichts, was auch nicht viel bringt und man kann auf Dauer auch nicht dieses gefühl aufrecht erhalten, keiner hat Bock auf dich aber du fühlst dich gut, irgendwann klingelt es einem. Kleine Diskrepanzen in der Selbstwahrnehmung sind Ok, lieber überschätzen als unterschätzen aber wenn es zu krass ist bringt es auch nichts, nur dass man am Anfang zumindest oberflächlich weniger "depressiv" wird wenn es nicht klappt.

Vielen Dank für Antworten

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui hast Du viel geschrieben. Habe zum Schluss nur noch überflogen...

Also, erstmal sei gesagt, dass solides Game eine Kombination aus Attraction und Comfort (Rapport) ist. Nur das eine oder das andere bringen Dich nicht weiter. Nur Attraction führt im besten Fall zum SNL, aber eher zu buyer's remorse und damit zum Flake. Nur Comfort bringt Dich ins LJBF Land. Die Kombination ist ausschlaggebend!

Ohne Attraction brauchst Du gar keinen Comfort anfangen (s.o.). Aber letztlich heißt es nicht ohne Grund "the game is played in comfort". In dieser Phase machst Du letztlich die Frau klar, es kommt zum Küssen und Makeout. Sie muss das Gefühl haben, Dir vertrauen zu können.

Ich war in meinem Game auch immer viel zu viel Attraction-lastig. Es kam sehr oft zu Flakes... Erst seit ich mehr wert auf Comfort lege und mich für die Frau interessiere, habe ich bahnbrechenden Erfolg. Ich hatte das immer unterschätzt, bzw. die Damen haben mich nie wirklich interessiert. Resultat war, dass ein NC die leichteste Übung der Welt war, aber was will man mit einer Nummer anfangen, wenn die Lady nicht abhebt? Stichwort buyer's remorse - such mal dazu ein bißchen was im Forum. Das wird Dir den Großteil Deiner Fragen beantworten.

Wichtig ist v.a., dass Du Dich für die Dame tatsächlich interessierst. Vorgegaukeltes Interesse fliegt schnell auf. Und wenn Du merkst, dass Du kein Interese hast, dann hast Du Dir die falsche Lady ausgesucht! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]Seit meinem Knochenbruch habe ich wieder angefangen zu trainieren und mit jedem mal fühle ich mich "besser", "geiler" "cooler" [...] wieder an mein altes "Niveau" rankomme.

Schön das freut mich und gute Gefühle gibts obendrein dazu. Win-Win. Besser geht nicht. ;-)

vorneweg: lies Dir noch mal Freerides Beitrag durch!!!

Also als ich mich "nicht gut gefühlt" habe, habe ich dennoch versucht gute Hbs anzumachen und ich viel AUf die Schnauze, was ich erwartet habe:

[...] habe ich dann auch als "mittelmäßiger" mann versucht mittelmäßge Frauen anzumachen, und auch da fiel ich auf die Schnauze:[...]

In meinen alten Posts ging es hauptsächlich darum, dass ich nie wusste, woran es bei mir hapert. Rapport, Attraction? Ich habe immer ein leicht angewidertes "nein" bekommen, seit 5 Monaten geht das so.[...] Attractionmangel ist.

Von wem? Von Frauen? Linksträgern? oder dem Typ der Feuerbälle aus den Augen schießt und in der einen Hand ein Gummihühnchen mit Karabinerhaken hat?

Dass ich Rapportdefizite habe, steht außer Frage, aber darum geht es mir nicht.

Nein, bis jetztgeht es Dir nicht um Rapport/Comfort-Mangel, stimmt.

Stellt euch vor Brad Pitt ( oder Vin Diesel [...] ) frägt direkt hallo hast du Lust auf Sex, und einmal frägt das ein Vollpfosten. Könnt ihr euch vorstellen dass die Reaktion anders ist? Ich mir schon

Status/Value.

[...] Wie gesagt habe ich aus meinen Approaches wenig darüber erfahren was Sache ist[...]

Wirkt so als bist Du hier nicht bereit die Verantwortung zu übernehmen für alles was Du tust. Und deswegen kannst Du nicht reflektieren.

Aus diesem Grund "brauche" ich irgend eine Möglichkeit um herauszufinden wo ich stehe was die Attraktivität betrifft.

Wunderkerze...

Attraktivität ist eine Wunderkerze. Brennt sofort und ziemlich schnell ab, wenn Du nicht ständig nachlegst, ist sie aus.

Feuer...

Rapport/Comfort ist ein Feuer. Das brennt auch noch eine ganze Weile, wenn Du mal kein Holz mehr reingeworfen hast.

Warum? Egal wie attraktiv ich bin, ich bin nicht der Megarapporttyp, da ich einfach am besten auch schnell Erfolge erzielen will und ich der Meinung bin Rapport kann theoretisch jeder, das ist nichts worauf man stolz sein kann.

Rapport kann theoretisch jeder, genau, deswegen musst Du Dich auch nicht damit befassen, um zu sehen, ob das was bringt, weil es ist ja der Attractionmangel, der Dir fehlt. Richtig? Was anderes hast Du ja aus Deinen Interaktionen mit Frauen auch nicht herausgefunden.

Ich bin der Meinung die viele in der Community haben kein Interesse an Rapport/Comfort, weil das ja soooo einfach ist und Attraction geht schnell. Die Leute haben vielleicht viele Frauen innerhalb kürzester Zeit. Aber was ist mit denen die es genießen ein langerfristiges Feuer anzuzünden?

Du kannst Dir sicher ausmalen, was dann der Fall sein wird.

Ich habe also das "gefühl" dass ich bei manchen Frauen zum Shcuss gekommen wäre, hätte Ich Rapport gemacht. Ja, dieses gefühl habe ich

So und jetzt fragst Du Dich, ob Rapport doch wichtig ist.

Dein Gefühl kennt Dich besser als Du selbst, geh ihm nach, um herauszufinden, ob das auch für Dich stimmt.

Wie heißt es immer so schön? Erzeug in einer Frau lieber ein schlechtes Gefühl als gar keins.

Bau mit ihr eine emotionale Verbindung auf. Die wenigsten beschäftigen sich jedoch mit der Zeit nach dem Kiss Close, wenn es darum geht, sie noch am gleichen Abend in dein oder ihr Bett zu bekommen.

Die Idee dahinter ist, zu wissen wo ich stehe, und wenn ich zu niedrig bin, werde ich an meiner "Attraction" arbeiten, damit ich Frauen gamen kann, bei denen Rapport nicht so wichtig wird weil sie eh Bomben sind und wählerisch sind und daher eher Wert auf Attraction als auf Komfort legen, also auch akzepteieren wenn nur Attraction vorhanden ist.

Äh wie was?! Frauen legen mehr wert auf Attraction ODER Rapport/Comfort. Das ist keine Wahl. Und Du kannst höchstens reflektieren wie's um Dein Attraction-Game steht, nicht aber wo Deine Attraction ist. Nochmal zum mitmeißeln:

Attraction: Wunderkerze, quasi der Helligkeitstank für die Anziehung. Tankst Du nicht nach, ist der heiße Ofen ganz schnell aus.

Siehs mal so, Attraction ist die Zündung, dein Streichholz, Benzin.

Rapport/Comfort ist das Brennmaterial für das Feuer.

Komisch dass immer jeder fragt, wie er die Attraction halten kann. Also wird immer Attraction Game gefahren. Warum probiert keiner das Gegenteil?

Und vor allem Vertausch doch auch mal die Reihenfolge? Was passiert wenn Du Dich mit einer Frau normal unterhältst und dann erst die Attraction so richtig einstreust?

Fieldtesten!

[...] je "höher" die eigene Attraction ist, desto weniger Rapport braucht es in der gleichen Liga, da dies aufgrund Alternativenmangels eher toleriert wird. ist da was dran oder nicht?[...]

Attraction bringt die Frau dazu Dich zu mögen.

Rapport/Comfort bringt die Frau dazu Dich zu lieben.

Überleg Dir mal, ob Dir jetzt die Auswahl noch schwerfällt.

[...] sofern ich nur mega attraktiv bin kaum rapport brauche wenn ich dann auch dementsprechende Frauen anmache. Ist da was dran oder ist dieser Gedanke bullshit?[...]

Bullshit. Auf lange Sicht sowieso. Das schöne ist, Du kannst relativ schnell mit der Frau eine emotionale Verbindung herstellen und dann zusätzlich weiter Dein Attraction Game einstreuen.

Splittergranaten von Begehrtheit, die sich wie virulente Stacheln ihrer Leidenschaft für Dich ein- und bei ihr festsetzen und Dir viele schlaflose Nächte mit viel Weiblichkeit und ganz Frau in Deinem oder ihrem Bett festsetzen.

Der kitschige Satz aus dem nicht pu-relevanten Film Notting Hill:

"Ich bin doch nur vor ein Mädchen, das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben"

trifft es perfekt.

Du willst wissen, welche Gefühle unter ihrer Oberfläche brodeln und verborgen sind, die sie dazu bringen etwas bestimmtes zu tun.

Oder willst Du es wie so viele andere machen, ein paar Fragen und schon ist alles klar:

"Woher kommst Du? Wie alt bist Du? Macht Dir Dein Job Spass? Wie lange machst Du den schon? Wo arbeitest Du denn? Als was arbeitest Du? Was hörst Du gerne?"

Jetzt weißt Du alles über sie, richtig? Total falsch. Jetzt weißt Du vielleicht was sie macht, wie lange oder wo. Und was ist, wenn Du Dir die Frage stellst, "warum macht sie das alles?"

und schon landen wir wieder am Anfang.

Fang doch mal an die Frau kennenzulernen.

Wenn wir jetzt sagen würden Robben wäre der "beste Spieler" der Welt, dann könnte er dieses Verhalten sogar überall machen und hat trotzdem Erfolg, so bleibt es bei Hb9 von der Attraction und mit rapport könnte ereventuell sogar bei Hb10 landen, aber aus meiner Sicht sollte Attraction dominieren.

s.o., kalibrieren, Game überdenken, anpassen, in welcher Phase bist Du und dann überlege was dominiert.

[...] ich hatte das GROSSE Glück, einmal von einer Frau eine gescheite Abfuhr zu kriegen in der sie mir zu verstehen gab es ist Attractionmangel: sie hat eben so kommuniziert dass es an Attractuion liegt: "(ich will keinen Sex mit dir aber wir keinen Freunde sein, so war der Wortlaut: so deutlich habe ich es noch nie erfahren)

Überlege mal selbst, Du schreibst hier schon das zweite mal in diesem Text "Ich weiß nicht". Finde es heraus.

An der Stelle würde mich echt auch interessieren, was eine Cat dazu meint.

Eventuell wäre was mit Rapport gegangen, aber da ich meinen Wert wissen muss verzichte ich darauf und so war das Ende vom Lied dass sie mir eine Abfuhr gab:

Ich dachte mir bei der Abfuhr nur lol, Du gibst mir ne Abfuhr? Das war eine Frau bei der ich selber meine mein Attractionpotenzial ist noch lange nicht ausgereizt weshalb ich das ganze ohne mit der Wimper zu zucken aufnahm und einfach gelolt habe

Sounds like a big excuse based on a Limiting Belief for me.

Jetzt meine "Fragen"

Angenommen ich bin der geilste Mann der Welt und fahre keinen Rapport: Habe ich damit mehr Erfolg als wenn ich das als durchschnittstyp mache und mich genauso benehme? ALso es geht um NULL Rapport: kann ich auch ohne Rapport was landen oder ist das egal bei welcher Frau IMMER nötig?

Bist Du Brad Pitt? George Cloney? Ansonsten vergiss das ganz schnell.

Zweitens: ich bin ein Normalo und verhalte mich als sei ich der King der Welt und kriege abfuhren.

Inkongruent, deswegen die Abfuhren.

Im Vergleich dazu drittens: ich bin der selbe Normalo und fahre Rapport: habe ich so mehr "Chancen" wenn wir die "Attraction" gleich lassen. Ich prsönlich denke mir dann nur dass die Frau den Mann "eventuell" mal ranlassen würde, da er durch den Rapport einen guten Versorger abgeben könnte und seine Attraktivität ausreicht mal mit ihm ins Bett zu gehen aber was richtiges wird das nicht und allzuviel Erfolg wird man damit nicht haben.

Viertens: ich stehe aus Sicht der Frau "über" ihr habe also Attraction und fahre Rapport. Das ist das "Ideal" aus Sicht der Frau

Eigentlich wäre jetzt hier schon "schluss" man könnte sagen, OK sei einfach attraktiv genug und fahre Rapport:

Aber, aus Sicht des Mannes sollte es doch möglichst "schnell" gehen weshalb "Rapport" doch stört und es ausreichen könnte attraktiv genug zu sein, wenn man davon ausgeht dass der Großteil der Männer eh nicht attraktiv genug für diese eine Frau wäre und sie könnte damit zufrieden sein.

Ein Haus auf Treibsand bauen ist immer gut. Sag mir Bescheid, wenn es geklappt hat. Will mit zur Nobelpreisverleihung. Falls es ein Darwin-Award wird, lass mir keine Nachricht zukommen.

Ich betone: ich könnte theoretisch Rapport fahren, aber es wäre zu einem Teil unehrlich weshalb ich es lieber "ehrlich" machen will.

Lass mich das mal zusammenfassen: Auf die Gefühle einer Frau einzugehen so wie Du das machst, ist unehrlich. Ich brauch nen Coach. Damit hab ich einfach zu wenig Erfahrung. ;-)

Das Problem war eben dass ich mir auch nicht sicher war wie es mit meiner Attraktivität steht, aber je mehr ich trainiere etc. fühle ich mich selber "attraktiver"

Das einzige Problem wäre dann noch, ob ich mich mit meiner Attraktivität überschätze, aber auf jeden Fall machen mir Körbe viel weniger aus wenn ich mich attraktiv fühle als wenn ich unsicher bin.

Du versuchst hier an jeder Stelle zu untergraben, dass man Dir Tipps in Bezug auf Rapport gibt,

Zitat: "[...]Bevor jetzt Leute sagen: mach halt "immer" [...]

Dann stellt sich noch die Frage, wie man das im Game "realtiv" schnell umsetzen kann, da ich viele Fälle brauche um es zu testen/wissen und andererseits auch der Meinung bin mit kurzem Game weniger Fehler zu machen

Sag zu der Frau: Ey Olle! Schalt mal um auf Rapport. Isch will schnell testen, digga!

Die schnellste Möglichkeit für Dich ist momentan:

Nachlesen was Rapport/Comfort und Attraction eigentlich ist.

Ehrliches Interesse zeigen.

Lern die Frau kennen.

Dann Ausprobieren.

Wenn Du fähig bist, die Zeichen für Rapport/Comfort auch bei anderen im Game zu erkennen, beobachte ein paar Naturals. Vorher wird sich Dir das nicht erschließen.

Ich garantiere Dir, Du bekommst andere Ergebnisse, sobald Du Deine Limiting Beliefs ausgeräumt hast und Dich traust auf die emotionale Ebene näher einzugehen.

Word!

Nimms nicht einfach an,

lehns nicht einfach ab,

probiers aus!

P.S.: Das dauert ne Weile bis Du das beherrscht. Mach dazu mind. 50 bis 100 Sets in denen Du das probierst.

http://www.pickupfor...ost__p__1100312

http://www.pickupfor...ost__p__1035425

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi: ja ich lehne mich gegen "bindung" momentan dagegen, was NICHT heißt dass ich das nicht will ,ich will erstmal "Erfolge" ONS!!! und dann will ich weitersehen. Momentan hab ich ja GARNICHTS.

auch wenn man mein vorgehen verurteilen möge, wie kann ich genau das erreichen? schließlich muss ich mich wohl fühlen und nicht ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir wieder ganz viel komische Sachen durchgelesen, in nem Nachfolgebeitrag Augenkrebs eingefangen und werde immer noch nicht das Gefühl los, dass du gegen einen Anker geschwommen bist.

Allein mit dem Spruch " Willste ficken?" wirst DU nie weiter kommen.

Kannste akzeptieren und Schlüsse draus ziehen oder immer so weiter machen und die deine Vergangenheit schön reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo: kleiner Nachtrag. just in diesem Moment betreibe ich gerade etwas Online Game: und ich hatte vorher auch leicht "online" angst nur mit dem unterschied dass man meine körperlichen reaktionen nicht sieht. heute aber nicht: Deshalb wollte ich eine Frau anmachen. sie hat mitgemacht und dann habe ich nach 5 sätzen gesagt hast du lust dich mti mir zu treffen:

Sie sagte: bestimmt, aber lass noch etwas schreiben:

Daraufhin ich: Nein, ich muss nichts mehr von dir wissen ich f1cke dich auch so.

Daraufhin kam keine Antwort mehr, ABER ich habe bei der ganzen Aktion NIE ein mulmiges oder unsicheres Gefühl gehabt, das hat mich stolz gemacht:

Und da ich ehrlich bin und schnellen Erfolg wollte habe ich es so gemacht, im Gegensatz zu früher, war ich "needy" und pussyhhaft zugleich, jetzt war ich "nur" needy, damit kann ich viel eher leben

Ich mein wenn man nunmal nichts "festes" will und einfach erfolge einheimsen will und die Frau gut genug ist und man sie f1cken will ohne sie kennen zu lernen, warum dann "spielen".

Wer damit ein problem hat, dann ist das eben so, aber bei dieser "abfuhr" hatte ich nicht das Gefühl mein Gesicht verloren zu haben.

Angenommen ich schaffe es auch weiterhin mein Gesicht nicht zu verlieren, wie kann ich zum üben "targets" finden bei denen viel rapport nciht so benötigt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreib hier nur noch eins: Lies Dich ein.

Und respektier die Frauen auch.

Wenn ich mal etwas von Dir lese, wenn Du etwas weiter bist, dann antworte ich gerne wieder auf Deine Beiträge.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden