Kennt jemand gute Onlineshops für Männerkleidung?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will euch einen Online Store empfehlen, [...].

Ich werde den Laden bald mal ausprobieren,[...]

:nea:

Bestell doch bitte dort etwas und mach ein paar Fotos davon. Danke.

he, die machen maßgeschneiderte Sachen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrenausstatter.de

Frontline

Asos (find ich qualitativ aber eher schwierig)

und natürlich (ich schrei vor Angst) Zalando

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich eigentlich altmodisch, weil ich Passform, Qualität etc. immer noch selber vor Ort erfahren und mit anderen Artikeln vergleichen möchte?

Habe bisher außer Socken und Hemden (wobei ich von der Hemdenmarke bereits 4 Stück hatte und nur noch andere Muster / Farben dazu gekauft habe) noch keine Kleidung online gekauft. Dieses ganze abholen, zurückschicken, nicht vergleichen können nervt mich beim online Kauf irgendwie enorm. Habe meinen Wohnort bisher allerdings auch immer so gewählt, dass ich umfangreiche Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe hatte. Aber denke es gibt überall mit einem kleinen Fahrweg eine Einkaufsmeile, wo die üblichen Geschäfte direkt nebeneinander sind.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Großteil der ausländischen Anbieter vertreiben ihre Produkte nun mal nicht in der üblichen Einkaufsmeile. Und wenn doch, dann sicherlich nie die komplette Produktpalette, also bist du am Ende auf die Selektion der Einzelhändler angewiesen. Am Arsch!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mittlerweile bei allen Schuhherstellern und den wichtigsten Marken meine Größen heraus und bin kein Affekt-käufer. Rücksendequote liegt bestimmd nicht höher als 25 %

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich eigentlich altmodisch, weil ich Passform, Qualität etc. immer noch selber vor Ort erfahren und mit anderen Artikeln vergleichen möchte?

Habe bisher außer Socken und Hemden (wobei ich von der Hemdenmarke bereits 4 Stück hatte und nur noch andere Muster / Farben dazu gekauft habe) noch keine Kleidung online gekauft. Dieses ganze abholen, zurückschicken, nicht vergleichen können nervt mich beim online Kauf irgendwie enorm. Habe meinen Wohnort bisher allerdings auch immer so gewählt, dass ich umfangreiche Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe hatte. Aber denke es gibt überall mit einem kleinen Fahrweg eine Einkaufsmeile, wo die üblichen Geschäfte direkt nebeneinander sind.

Also ich kauf eigentlich nur noch online. Finds in den Läden viel nerviger, vor allem am Wochenende. Und im Zara zB find ich generell nix, weil da alles kreuz und quer liegt. Ich bestell eben verschiedene Größen und schicke auch mehr als 50% zurück. Paket wieder zukleben, beigelegten Retourenschein drauf und gegenüber bei der Post abgeben ist für mich viel unstressiger als offline Shopping. Neulich wollt ich auch was bestimmtes von H&M und jede Filiale hat mich zur nächsten geschickt. Nach 4 hab ich dann aufgegeben und es online bestellt :rolleyes:

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Großteil der ausländischen Anbieter vertreiben ihre Produkte nun mal nicht in der üblichen Einkaufsmeile. Und wenn doch, dann sicherlich nie die komplette Produktpalette, also bist du am Ende auf die Selektion der Einzelhändler angewiesen. Am Arsch!

Leider so much this! Selbst so 08/15 Marken wie RL haben in den üblichen Läden meist ein sehr begrenztes Sortiment, von sowas wie Black/Purple Label gar nicht zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bonprix.de fehlt hier

frontlineshop.de ist in meinen Augen schon ziemlich teuer Asos finde ich auch nicht überzeugend.

Also die Auswahl der Schuhe bei Egay ist schon mal krass gut

bearbeitet von Dr.Bundy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre schön, wenn wir mal ne Liste mit brauchbaren online shops zusammen bekämen und die fest machen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich bin von Egay begeistert: Mega Auswahl, für jeden Preiswunsch alles mögliche dabei. Wahrscheinlich wird Amazon auch eine gute Auswahl haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

johannesx, magst du vielleicht noch etwas zu den Preisen sagen? Wenn du die Läden alle kennst, kannst du ja locker noch wie von Moorhuhn vorgeschlagen ein paar Dollar-/Euro-Zeichen hintendran schreiben ;)

Besten Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kaufe nur teuer oder sehr teuer. Weiß nicht ob das in meiner liste Sinn macht. Wenn das jmd mit Shops wie Frontlinie oä ergänzt, schreib ich das dann gerne dazu ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut, irgendjemand muss mal so einen Thread starten und so wie du unterteilen und seine Shops rein. Drunter können dann andere Shops vorschlagen und falls niemand was gegen die Vorschläge hat (z.B. schlechtes PLV), dann kann mans im Hauptpost aufnehmen. Aber so Preisspannen wären schon wichtig. Bei Schuhen zB <100, 100-250, >250 oder so.

Edit: Die abgelehnten Shops können ja in ne eigene Liste, damit nicht jeden Tag jemand mit seinem Esprit, G-Star Raw und shit kommt ^^

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und am Besten noch mit Unterteilung In-/Ausland hinsichtlich Umtausch, speziell bei Schuhen.

Schreib da morgen auch noch was zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden