Lair am 18.05

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade wurde in der Fb-Gruppe ein Lair für nächsten Freitag angekündigt und damit das auch diejenigen unter uns, die nicht in der Gruppe sind, mitbekommen poste ich das mal hier :D

Bis jetzt haben 5 Leute zugesagt, es wird also höchstwahrscheinlich stattfinden.

Wann: 18.05.2012 ab 20:30

Wo: La Cage Karlsruhe

Rein, die Treppe nach oben und gleich links in den Bereich mit den Spielautomaten. Bei Zweifel einfach durchfragen. Wer es noch nicht weiß: Die Reservierung auf "Picasso" gibt's nicht mehr.

Wer: Jeder der will ^^

Falls sich was ändert werd ich das hier reinschreiben.

LG

Yokai

bearbeitet von Yokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst andere PUAs treffen und sich mit ihnen unterhalten. Wie ein ganz normaler Freundestreffen, bloß die Gespräche sind hauptsächlich über PU. Man tauscht sich aus, du kannst von dir erzählen, vielleicht jemanden finden der ein perfekter wing ist. Zum Ende des Abends werdet ihr warscheinlich entscheiden wohin ihr noch geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch kommen, ich weis jedoch nicht was mich da erwartet. Was genau wird dort gemacht?

Gruß

♥erman

Ach ja, die Lair-Anxiety. ;-) Komm einfach unvoreingenommen. Wir sitzen in der Runde, trinken etwas und unterhalten uns, danach gehen manche sargen. Selten hält jemand einen Vortrag oder wir planen irgenwelche Aktionen, was sich (hoffentlich) demnächst ändert.

Und falls du Anfänger bist - keine Angst, niemand hat irgendwelche Anforderungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok das hört sich ja schon mal gut an, wär ich nur nicht so nervös :D. Ja ich habe erst angefangen mit Pickup um genauer zu sein mit meinem Innergame. Habe nun vor in die Praxis überzugehen.

Ich komme aus Rastatt kann mich jemand mitnehmen? Wäre nett :) Wenn nicht fahr ich mit der Bahn.

Gruß

♥erman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden