Danke PU, Enigma, LDS und Max, danke euch allen ... aber trotzdem komme ich in einem bestimmt Game nicht weiter :-)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

erst einmal ein großes Lob an euch alle, mit wie viel Energie und Liebe zum Detail ihr alle hier Rede und Antwort steht. Alle die tollen Poste in der Schatztruhe und wie viel Zeit ihr alle investiert, damit es uns alle, Frauen und Männern in Sache lieb und leben besser geht. Danke dafür.

Danke auch das ich durch euch alle und durch Enigma (und Bibel LDS)  und Max,  zu dem Menschen geworden bin der ich bin.

Vor über nem Jahr hatte ich hier ein Jammer Post .. von wegen Ex-Back … bla bla bla …. Und was ist passiert … ich habe sie tatsächlich zurück erobert und dann, wie es jeder hier tatsächlich sagt, nach einigen Monaten festgestellt das es ein wundervoller Mensch ist, der mein Leben bereichert hat aber trotzdem die falsche frau an meiner Seite. Nun sind wir wirklich gute und enge Freunde. Ich habe mich beruflich entwickelt … werde bald in FFM einen neuen tollen Job anfange, wo ich um einiges mehr verdienen werde als jetzt. Bekomme in meinem jetzigen Job lob, beim weggehen habe ich nur Spaß und jeder in den Bars und Clubs kennt mich und wenn nicht, dann tuen sie es sehr bald Mein Freundeskreis hat an Qualität gewonnen und natürlich die Mädels ..  man oh man .. es gibt keinen Abend an dem ich weggehe wo es keinen KC, FC oder Telefonnummer oder FB Add gibt …. Und andere Jungs schauen zu und lernen…. Und ich helfe jeden Tag Menschen weiter …. Dank euch allen, dank PU. 

Aber auch ich habe meine Sackgasse gefunden  und bitte euch außenstehend um Rat.

Dann ab die Post

1. Mein Alter

36

2. Alter der Frau

28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen, Küsse

5. Beschreibung des Problems

Vorgeschichte: Habe HB vor 3 Wochen auf einer Feier meiner Mädchen Mannschaft die ich als konidtionstrainer betreue kennengelernt. Sie ist Freundin von einem Mädel die auch in der Mannschaft spielt. Sie hat mich erkannt, sagte das wir mal im selben Verein waren, ich kannte sie aber nicht (man ist mir da was entgangen vor meiner PU Zeit ;-P ) . nach nicht mal 5min, Tel und FB adde … weis ja wie es geht  … aber war lustig viel gelacht viel getrunken … Habe viel c&f p&p und kino mit ihr gemacht. Im Club kannte ich ja alle und sie hat schön beobachtet. Als sie ging … wollte ich noch bleiben … und habe sie an einen guten Freund (AFC) weitergereicht der sie zu bahn brachte. In der nach eine kurze sms von mir, wie schön es war sie kennen gelernt zu haben … smal Talk halt … sofort von ihr „ schlaf schön, fand es sehr schön mit dir :-*" …. Seit diesem Zeitpunkt bis zum ersten Date vor eine Woche danach, hat sie mich jeden Tag mit süßen sms geweckt, und jeden Tag sms und im FB geschrieben, mag das zwar nicht aber nun gut, es hat seine  Zweck erfüllt  . auch hier viel c&f.

Beim ersten Date bei ihr, Pizza bestellt, hat mir erzählt das sie ne tolle Familie hat, intakt, und das sie beruflich physio für Babys ist (wie krass), wie charmant ich doch bin, aber sie denkt das ich ein „Schwerenöter" bin …. Wie kommt sie nur drauf ?!     c&f kino, kebbelei, viel philosophiert, Wein getrunken … aber KC von ihr abgewehrt, wir kenn uns ja erst so kurz !??!!??!??!!?  … Eskalation ging in die Hose …. (bis hier hin dachte ich sie ist HSE-HD)

Bis zum 2 Date verging eine Woche. Die sms wurden intensiver , Telefonate auch. Sie hat sogar nach Urlaub für uns geschaut!! nach 2mal sehen?!?  Warum auch nicht sind doch Singles … und wenn das Game gut läuft …  …  dann fing sie, an richtig heiß sms zuschreiben, das sie halt aufs lecken steht, blasen und alles möglich von Stellungen … und was ich davon halte und dabei empfinde … ?! und das sie nun gerne geleckt werden würde … aber gleich nen Kumpel zu Besuch kommt … ich nur da drauf geantwortet … „ dann lass es ihn schmecken" ….  ….  Jeder versuch mich eifersüchtig zu machen, wurde abgewehrt … mit c&f …

Urplötzlich ist sie am Mittwoch mit nem krassen Ausschlag auf der Haut krank geworden … war bis FR krankgeschrieben … schrieb weiter geile versaute sms in der Nacht, als ich sie anrufen wollte .. hat sie abgeblockt … und wollte das nicht …. !! aha!!!! Ich auch nicht mehr auf ihr sms  geantwortet, nen kleinen freez eingelegt …. Am nächsten Morgen hat sie sich entschuldigt (wofür auch immer?!?) und mich für Donnerstag zum Essen eingeladen!! das habe ich abgelehnt … da ja meine Große liebe die Fortuna in Berlin gespielt hat  und das nun für mich wichtiger war ….  , essen wurde auf Samstag verschoben. Wären des gesamten speil wieder versuchte sms und Telefonat von ihr aus ….

2 Date : Am Freitag … hat sie mich spontan zu meiner Pause abgeholt, ihr Ausschlag war echt krass! Stress bedingt?!?!  … Starbucks Kaffee getrunken … und die ersten shitt-test ihrer Seitz haben begonnen  … weiter so Mädel …. KC von ihr versucht, und von mir abgeblockt!!!! ich mach das nicht einfach so Mädel!!!  Und spontanes Treffen für den Abend vereinbart, von ihr aus …  …. Sie mich von der Arbeit abgeholt … wir zu ihr … sie sich umgezogen, mir ihren neuen Bikini gezeigt, den sie von mir inspiriert für unseren Urlaub gekauft hat …. )   und raus in eine bar um was zu essen. Nun kommt der Schocker: … sie erzählte mir das ihr ex freund sie geschlagen hat, mit der Faust ins Gesicht !! …  (FUCK, was für ein bastart, und FUCK Mädel, was mach ich nun mit dir .. hoffe nicht LSE), sie hat auch kleine ganz komische narben am Arm, die sie mit kleinen Tattoos verbirgt.. wollte mir auch nicht sagen woher sie sind.. habe die Narben dann geküsst … dann Fehler von mir !! sie hat mein i Phone in die Hand bekommen …. Und zahlreiche Fotos von Mädels entdeckt … die meisten wurden in der Zeit gemacht seit dem ich sie kenne.. ink. Meine ex!!! sie nen bissel sickig …. Und fragte wen mir das alles nicht bedeutet warum ich sie nicht lösche  …..  zum essen gab es nachos und Bier … bei jedem nacho den sie sich in den Mund gesteckt hat … und dabei ihre Finger alle einzeln abgeleckt hat .. fragt sie mich was ich nun denken … ich sagt ab nach Haus …. !!!  und so war es … zuhause angekommen … sofort KC, KINO ohne Ende … und … nix .. wieder Eskalation abgewehrt …. Was verflucht habe ich nun falsch gemacht! Samstag hatte sie ein Seminar .. um 8 … und es war ja schon 3 … ich sollte lieber gehen  .. sich kocht ja am sam für mich … nun gut  ich gegangen  …

3 Date!!!!!!! (voll daneben) … den ganzen sam sms .. wie sie sich Freud mich am Abend zu sehen zu kochen und  Spaß zu haben  …. Aber total platt ist weil sie wenig geschlafen hat ….  1 std vor dem treffen bekomme ich ne sms .. ob es für mich ok ist .. wen wir nur bis 23 machen da sie total fertig ist wegen der Krankheit und am  so. wieder zu Seminar muss … ich sagte das es kein Problem ist und das wir ruhig alles verschieben könne … aber sie bestand mich zu sehen … ich kam 20min zu spät, sie hatte echt lecker gekocht !!! aber sah ziemlich fertig aus … sagte das sie den Ausschlag nun auch zwischen den leisten hat … IIIH …  , hatten etwas c&f , ihre  shit test wurden immer häufiger … sie meinte das sie es wundert das ich auf jede Kritik immer nen lustigen Spruch drauf habe und sie nicht ernst nehme …   genauso ist es Mädel :-p  …. aber ich kam selber nicht in Fahrt …. Dann meinte sie .. dass ich sie doch nur befummeln will!!! ich antwortete .. klar nur das  ( man was bin ich für ein idiot) … und danach bat sich mich zu gehen  …. Voll verkackt !!! ich freundlich meine Sachen gepackt.. KC und bin gegangen  ….. nach 5 min sms von ihr „danke :-*, für alles „ …… verflucht was war nun los …..

Den ganzen Sonntag keine sms von ihr …. Habe ihr dann geschrieben ,  weil ich mir ehrlich Sorgen gemacht habe.. wie es ihr geht … und das ich noch mit ner Freundin spontan feiern war … (glücklich ist der, der alternativen hat   ) … und sie ein bissel mit Göre geneckt … und das ich für das morgige spiel VIP Karten habe und sie gerne dabei haben will ….

Antwort erst heute Morgen der sms Dialog:

HB: ich bin weder klein, noch eine Göre!! Ein wenig Respekt der Herr!! Gestern der Tag war genauso verschwendet wie der davor auch, bin mal gespannt wie es heute wird. Gehst dir gut? Wünsche dir einen schönen Start in die Woche! (krass so kalt war sie noch nie)!!

Peri: Sonnenschein, ich respektiere jeden Menschen auf dieser Welt, mit allen Macken und Kanten. Respektiere auch die Probleme jedes einzelnen, stehe auch bei, wen man es möchte, dich schätze ich sehr als Mensch und frau und wen man mich nicht mag … respektiere ich das auch und ziehe weite. Dir eine ausgeglichen Woche.

2min später sie

Hb: naja jemanden mit Schimpfworten anzusprechen ( ich saget Göre) zeugt von wenig Respekt .. wie gehst dir? Wie sieht dein Tag aus?

Peri: Ja eine Göre und zwar eine ganz niedliche … quak quak quak  … und ich bin ein „Schwerenöter" ein verdammt gutaussehender sogar 

2min später sie

HB: HAHAHAHAHA Einbildung ist auch ne Bildung oder wie sagt man ?! ;-)

Peri: Ich kenne halt meine Qualitäten , Pass uff … lass und mal die tage Tel., habe viel um die „krummen Ohren" (so nennt sie mich) , FFM, Fortuna, Umzug, Job, Nebenjob … ne Party organisieren …

1min später

HB: Ok Sir ;-) machen ;-) siezte hier und leg mich mit dem  Dozenten an.

Das war die letzte Kommunikation … heute Morgen um  9:00

6. Frage/n

explizite Fragen (was?/wie?/warum?)

Also … natürlich will ich wieder zurück ins Game … sonst würde ich das nicht posten! Ich mag sie ziemlich …. Aber weiß auch nicht ob sie nicht vorgeschädgit ist …. Ob man mit ihr mega behutsam umgehen muss .. sie vertrauen braucht … oder aber sie spielt … ? ob ich verkackt habe … oder es noch umbiegen kann … für das morgige spiel , das ich sie dabei haben will, hat sie nicht geantwortet … und Samstag hat sie Geburtstag.. und ich war eigentlich eingeladen  …. !!!

Danke im Voraus für eure Meinung ….

bearbeitet von peri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann.

Dein Text ist echt unglaublich unlesbar.

Könntest du diese Textwand bitte ein bisschen leserlicher gestalten?

Ein paar Absätze und weniger "..." wären gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwer lesbar, echt. Absätze, Alter.

Es ist erfreulich, dass dein Leben durch PU soviel besser geworden ist. Aber leider lässt dich die Kleine am Haken zappeln wie einen Wurm im Experiment. Anheizen und dann in der Suppe hocken lassen, anheizen und hocken lassen, bis in alle Ewigkeit. Von Frame, Attraction, Führung und Dominanz deinerseits ist da wenig bis null zu erkennen.

Außerdem Narben am Arm, prügelnder Ex, manipulativ und kein Sex = LSE for sure. Hätte ich längst genextet und rate dir, dasselbe zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, sehe das jetzte erst wie schlimm der Text aussieht. Die Absätze klappen aber nicht so wie es sein soll ?!?!?

Du hast recht, hätte mir schon längst auffallen sollen, das die Dame LSE ist ... und schön anfängt zu spielen ... :-)

Mein Wing hat mir schon links und rechts eine verpasst und längst gesagt das ich Nexen soll, aber nen zweiter neutraler Rat ist schon besser :-)

Und auch das ist O.K. ... noch eine Erfahrung mehr ... das man lange nicht so weit ist wie sein möchte ... und danke auch an das HB .. das sie mich etwas ruter geholt hat ... :-* , und für die herforagenden shit-test zum trainieren ... die waren mega geil ... :-)

Weiter hin ab in die Praxis und lesen und reflektieren ...

Und jeden Tag soll man sich weiter entwickeln ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo, bloß wegen einem Ausschlag u. bischen zicken tickst du weg.. Was is, wenn du ne Blasenentzündung hast?

Ich hab auch schon mal eine hübsche HB getroffen, die zu humpeln angefangen hat,

wenn emotional was lief. Na und? Ausschlag & miese Stimmung gehen bestimmt auch weg.

U. wenn sie eh schon mit dem Thema Sex ziemlich

heiß ist, sollte der Rest für dich doch wohl supereinfach sein, oder?

Sie hatte vorher nen Typen mit Dachschaden, das hinterläßt Spuren,

d.h. sie kann trotzdem super sein. Aber wenn du dich unbedingt mit schlechtem Teasen u. Freezen in die Folge einreihen willst, bitte..

Für mich ist das nicht C&F, also schwachstellen (narben) am besten aus dem Spiel lassen, bringt keine Pluspunkte.

Für mich: Übergamed.. du warst schon lange am Ziel, dann game zurückschrauben, sonst landest du auch im Orbit.

bearbeitet von rockstart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden