Hallo liebe community! Ich 20 m, sie 19 w (HSL). Seit einem jahr in einer Beziehung. In letzer zeit haben wir uns ein paar mal gestritten, leider bin ich zuspät drauf gekommen mal richtig an mir zu arbeiten. Ich hätte manche sachen einfach lockerer nehmen können. Jetzt am ist wochenende ein Streit komplett eskaliert, leider habe ich das größtenteils zu verschulden. Ich glaube die aktuellen Beziehungsprobleme kann ich retten indem ich an mir arbeite, aber ich weiß nicht wie ich mit der Pause umgehen soll. Zuerst hatte sie im affekt schluss gemacht, das habe ich auch erst mal recht locker genommen, habe mich nochmal versichert ob sie sidch ganz sicher ist und sie meinte "ja". Kurz darauf kamen aber sms wie: du kämpfst gar nicht um mich, ich glaube dir nicht das du mich liebst. Ich habe eigentlich keine große lust auf diese spielchen einzugehen, aber langsam bekomme ich das gefühl ich muss das. Heute kam sie vorbei und wir haben nochmal über ein paar sachen geredet in aller ruhe, ich habe einige Fehler meinerseits eingestanden was sie allerdings überhaupt nicht tat. naja. Ich habe ihr gesagt das ich mich etwas idiotisch verhalten habe und das es mir leid tut. Ich habe mich sicher gegeben uns gesagt das wir das mit der zankerei hinbekommen (ich weiß ja das es an mir liegt und bin mir 100% sicher das gerallt zu kriegen) und nahm sie auch mal in den Arm als sie anfing zu Weinen. Plötzlich sagte sie "weißt du... ich dachte eigentlich du lässt die für heute was einfallen oder so, ich war schon entwas enttäuscht" Was soll ich davon halten? Ich bin total verunsichert ob sie mich ins Vorzimmer zume Beziehungsende schickt. Soll ich sie jetzt wirklich nochmal erobern? Ich bin Kreativ also es wäre eigentlich kein ding, aber ich will nicht vorschnell sein und ihr hinterher rennen. Puh.. ich bin echt kein profi im Forum schreiben. Ein fettes danke an alle die mir antowrten, ich freu mich auf eure beiträge :)