Wie kann ich sie einordnen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich schreib seit ungefähr einer Woche mit nem HB aus der Schule (Handy), entstanden durch eine Geburtstagsfeier auf der ich mit ihr eingeladen war. Haben uns auch kurz von der Party entfernt sind nen bisschen rumgelaufen. Seitdem, "smalltalken" wir irgendwie, aber ich komm irgendwie nicht auf nen grünen Nenner. Ich mein wir verstehen uns auch ziemlich gut, haben gleichen humor bla bla bla. Allerdings weiß ich jetzt nicht so wirklich worauf sie wirklich hinaus will, weil sie scheint sich auch für mich irgendwie zu interessieren, aber ich will auch nicht wirklich wie ein Hund hinter ihr her rennen wenn da mal nichts kommt. Ebenso wenn wir uns in der Schule sehen halte ich auch nen gesundes Maß an Abstand um nicht zu needy zu wirken. Das Problem ist halt dass ich mittlerweile immer auf ne SMS von ihr warte, womit ich sonst bei Frauen so in der Form noch nie wirklich Erfahrung gemacht hab (scheint wohl daran zu liegen das ich richtig an ihr interessiert bin). Nun lautet meine Frage wie ich sie nun einordnen kann? Will sie auch was von mir oder nicht? Ich glaub für einige ist der Sachverhalt ziemlich klar aber irgendwie schein ich im Moment ziemlich benebelt zu sein, wie gesagt ich hab schon Erfahrung mit Frauen aber so in der Form wie es jetzt bei ihr ist hatte ich es noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dir eigendlich egal sein. Denn du willst ja nicht needy wirken oder? Mr. NiceGuy =)

kehren wir die Frage mal um...Was willst DU von IHR? Willst du sie? Dann nimm sie dir! Mach nicht auf beste Freundin sonst wirst du auch nichts weiter als eine.

Ruf sie an, lustiger Smalltalk und schlage ein Date vor. Dann keine Psychologen, Schuldnerberater oder Therapeutengespräche. Flirte, Küsse und zu was du es auch immer noch bringen magst ohne dich EINGELESEN zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings weiß ich jetzt nicht so wirklich worauf sie wirklich hinaus will, weil sie scheint sich auch für mich irgendwie zu interessieren, aber ich will auch nicht wirklich wie ein Hund hinter ihr her rennen wenn da mal nichts kommt.

Sollte dich auch nicht kümmern.

1.) Du bist der Mann und du hast die Aufgabe zu führen.

2.) Attraction hochfahren ---> In die Stimmung kommen ----> Eskalieren. Was daraus wird, wirst du dann sehen.

Ebenso wenn wir uns in der Schule sehen halte ich auch nen gesundes Maß an Abstand um nicht zu needy zu wirken.

Needyness offenbart man indem man einer Frau signalisiert nicht genug Sex zu haben.

Das Problem ist halt dass ich mittlerweile immer auf ne SMS von ihr warte, womit ich sonst bei Frauen so in der Form noch nie wirklich Erfahrung gemacht hab (scheint wohl daran zu liegen das ich richtig an ihr interessiert bin).

1.) SMS geschreibe lassen

2.) Schreibst du dir so wenig Wert zu, dass du dein Glück von einem anderen Menschen abhängig machst?

Hol sie von dem Podest runter.

Nun lautet meine Frage wie ich sie nun einordnen kann? Will sie auch was von mir oder nicht? Ich glaub für einige ist der Sachverhalt ziemlich klar aber irgendwie schein ich im Moment ziemlich benebelt zu sein, wie gesagt ich hab schon Erfahrung mit Frauen aber so in der Form wie es jetzt bei ihr ist hatte ich es noch nicht.

Das weiß ich nicht, das weißt du nicht und weißt du was, das wird nicht einmal sie selber wissen und das ist auch gut so.

Sie macht sich keine Gedanken darum, also solltest du erst erstrecht nicht tun.

Les dich (weiter) ein.

http://www.pickupfor...hi-bis-zum-sex/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden