"Rudelverhalten " von Frauen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So grüßt euch Alle mal :)

habe eine frage die mich seit längerem plagt. das es bei männersets den alpha/gangleader/Bigboss/Baba eigentlich immer gibt wissen wir ja (hoffentlich) alle.

aber wie sieht das bei den Frauen aus? ich habe bis jetzt schon drei sets nacheinander das gleiche phänomen beobachtet.wir ( ich und 2 gute freunde, pure natural) nennen es das "Bruno" Phänomen. Bruno war ein guter freund von uns der ums verrecken kein Set öffnen konnte, aber sobald ich/wir das eis gebrochen hatten fuhr er amog(hoffe der richtige ausdruck) was das zeug hält wie ein richtiger PU aus dem Lehrbuch. einfach ein lustiger kerl.

so jetzt zurück zu meinem eigentlichen Thema, also wie besagt öffne ich ein 4er set allein. alles cool und locker wir unterhalten uns blendend. ich binde nach und nach meine wings mit ein. irgendwann merkte ich das eines der HB´s mir sehr sympatisch war (HB8) da sie die ganze zeit nur am grinsen und lachen war. ich isolierte unser gespräch und unterhielt mich gut mit ihr. anschließend platzt ein anderes HB mitten ins gespräch ( meiner meinung war sie der gangleader des sets) und versucht mein target auszustechen(Bruno). sie brabbelte und qualifizierte sich sehr dezent. ich war desinteressiert und suchte blickkontakt mit meinem target. natürlich hookte die desinteresse tour hervorragend was aber nicht gewollt war. naja hatte soweit die nase voll, sagte zu ihr " muss mal kurz weg" baute zu meinem target intensiven blickkontakt auf bevor ich sie an der hand grinsend nahm und sagte " komm mit" sie:"w-w-wohin? o-o-okay" whärend ich sie mitzog. alles klar soweit. wunderbarer approach KC anschließend wollte sie noch mit mir mit. der leader des sets kam aufeinmal angewalzt und meinte leicht angefressen " komm wir gehen heim, hab irgendwie kopfschmerzen" natürlich musste mein target mit da sie ja zusammengefahren sind und nicht von hier waren wie sie mir erzählte.

also wie nervige leader HB´s ausstechen ohne das set zu gefährden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind untereinander in ständiger Konkurenz ist doch klar. Frauen wollen sehr oft genau DAS haben was andere Frauen haben oder in Begriff sind zu bekommen. Du reagierst mit Desinteresse und Abwimmeln, was folgt ist ein klassischer Cockblock.

Ich weiss nicht wieso aber mir persönlich ist das noch nicht einmal passiert. Wenn dann haben die Freundinnen sich teilweise sogar gefreut wenn ich das Target gegamed habe aber dennoch das komplette Set eingebunden habe. Alles eine frage der Kalibrierung denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich interesant an. was bedeutet die kalibrierung und der cockblow genau? wie hättest du jetzt darauf reagiert? nur damit ich es verstehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die allgemeine Bedeutung des Begriffes Kalibrierung müsstest du kennen. Das ist im Game quasi genau das wonach es sich anhört. Nehmen wir mal C&F, gutes C&F beinhaltet Freche aussagen mit Humor und einer LEICHTEN Priese Arroganz. Solange das Verhältnis zwischen den Zutaten stimmt hast du ne gute Kalibrierung. Wirkst du zu Arrogant fliegst du unter umständen aus dem Set.

Machst du dich also in einem Set zu sehr an das Target ran und ignorierst den Rest dann stimmt die Kalibrierung ebenfalls nicht. Du musst das Set gleichmäßig unterhalten. Erst wenn du dich in das Set freundlich integriert hast kannst du dein Target gefahrlos Isolieren. Es gibt das einige SEHR interessante Fieldreports zu die ich leider nicht zur Hand habe. Wenn ich sie finde reiche ich sie dir per PN nach.

Wenn sich die beste Freundin des Targets also benachteiligt fühlt und innerlich "angepisst" ist dann vermasselt sie mit welchen Mitteln auch immer gerne dein Game. Hab ich des öfteren von Bekannten miterleben müssen die Neidisch waren dass ich genau das Target in Begriff war zu Closen, auf das sie es die ganze Zeit abgesehen haben. "Hast du nicht ne Freundin?" kam dann von einem. Dass er mir nur mega Social Proof damit gibt hat er nicht gerallt. "Geschäftspartnerinnen! =)" Target:"Ach so nennst du deine Ischen also" Ich:"Nein dich nenne ich heute Fluffi"(Insider)

Also konkret: Sorge dafür dass du dein Target ungehindert Isolieren kannst. Unterhalte bis dahin das GANZE Set. Ich fahre bei den Freundinnen gerne die Comfort/LJBF Schiene und wenn ich dann Target anschaue C&F/Attractiongame. Klappt relativ gut und wenn du es nicht übertreibst fällts nicht auf. Nach 5-10 min Isoliere ich Target unter nem Vorwand KOMPLETT von der Gruppe also ganz anderen Bereich des Clubs. Nicht nur das Gespräch Isolieren ist Wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden