Frage zum Thema Opener in Clubs

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naben Gemeinde!

Ich habe mal ein Paar Anfängerfragen zum Thema Opener. Vielleicht vorher aber noch kurz zu mir, ich stehe noch am Anfang meiner Entwicklung (leider aber schon 25 Jahre alt).

Also zurück zum Thema: angenommen ihr seit im Club: Wie oft bringt ihr an genau einem Abend ein und denselben Opener? Zweitens sind Meinungsopener überhaupt sinnvoll im Club - oder sind die eher für die Straße gedacht?

Und achja: Was machst ihr wenn ihr wirklich keinen Peil habt was ihr zu beginn sagen sollt?

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

probier erstmal den Uropener er heißt "Hi." und man spricht ihn auch so. solange bis du selbstsicher genug bist um bräute mit crazy openenern an zu baggern.

meine empfehulung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie oft bringt ihr an genau einem Abend ein und denselben Opener?

genau 13,7 mal nicht öfter aber auch nicht weniger.

Zweitens sind Meinungsopener überhaupt sinnvoll im Club - oder sind die eher für die Straße gedacht?

ganz ehrlich,.. spar dir diese opener komplett, ausser es passt zufällig perfekt in eine Situation.

Und achja: Was machst ihr wenn ihr wirklich keinen Peil habt was ihr zu beginn sagen sollt?

Ich werd voll neugierig und kanns kaum erwarten rauszufinden, was für ein kranker scheiss mir diesesmal wieder spontan einfällt, sobald ich rüber geh und "Hi" sag.

Sollt mir wirklich nix einfallen, dann steh ich nach dem "Hi" einfach nur da, schau ihr tief in die Augen und grins solang bis irgendwas passiert. Und passiert is immer noch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naben Gemeinde!

Ich habe mal ein Paar Anfängerfragen zum Thema Opener. Vielleicht vorher aber noch kurz zu mir, ich stehe noch am Anfang meiner Entwicklung (leider aber schon 25 Jahre alt).

Es ist gleich wie alt du bist, ehrlich.

Also zurück zum Thema: angenommen ihr seit im Club: Wie oft bringt ihr an genau einem Abend ein und denselben Opener? Zweitens sind Meinungsopener überhaupt sinnvoll im Club - oder sind die eher für die Straße gedacht?

Da ich mir keine Opener zurecht schmiede, und das sage was mir gerade einfällt, kannst du dir als SChlussfolgerung denken, dass es gleich ist wie oft man was sagt.

Was wichtig beim openen ist, dass du gehört wirst, dh. openen bedeutet ins kalte Wasser zuspringen, mit Meinungsopener testet du eher mit deinen Zehen das kalte Naß. Anders ausgedrückt, du tretest eine Tür ein und klopfst also nicht. Was du sagst ist wirklich gleich, dir sind die Opener so wichtig, weil du sie unbedingt funktionieren sehen willst. Nur darum gehts nicht, gehe vom Irrglauben weg, dass der Opener funktionieren muss, sag wirklich was denkst, und dies mit NAchdruck ohne eine Reaktion erwarten zu wollen: Sag laut: Hey, um die Aufmerksamkeit zu bekommen und frag wie sie heisst. Du siehst eine Lady und willst sie ja, wenn du sie schon anspricht, also kann dann dir egal sein ob der Opener funkt. oder nicht, haupstache du kommst mit ihr ins GEspräch, selbst wenn der Respond am anfang dürftig ist, aber dich nicht aus der Ruhe bringst

Danke für eure Hilfe!

kein ding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft bringt ihr an genau einem Abend ein und denselben Opener? Zweitens sind Meinungsopener überhaupt sinnvoll im Club - oder sind die eher für die Straße gedacht?

1, So oft ich will

2. Kommt auf die Frage an. Interessiert dich die Antwort überhaupt?

Es ist ein Unterschied ob du fragt, ob welches Geschlecht lügt und es dich eigentlich 0 interessiert oder ob du fragst,

was du deiner kleinen Schwester zum Geburtstag schenken kannst.

3. Hi! oder alternativ: Du gefällst mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich mir keine Opener zurecht schmiede, und das sage was mir gerade einfällt, kannst du dir als SChlussfolgerung denken, dass es gleich ist wie oft man was sagt.

Was wichtig beim openen ist, dass du gehört wirst, dh. openen bedeutet ins kalte Wasser zuspringen, mit Meinungsopener testet du eher mit deinen Zehen das kalte Naß. Anders ausgedrückt, du tretest eine Tür ein und klopfst also nicht. Was du sagst ist wirklich gleich, dir sind die Opener so wichtig, weil du sie unbedingt funktionieren sehen willst. Nur darum gehts nicht, gehe vom Irrglauben weg, dass der Opener funktionieren muss, sag wirklich was denkst, und dies mit NAchdruck ohne eine Reaktion erwarten zu wollen: Sag laut: Hey, um die Aufmerksamkeit zu bekommen und frag wie sie heisst. Du siehst eine Lady und willst sie ja, wenn du sie schon anspricht, also kann dann dir egal sein ob der Opener funkt. oder nicht, haupstache du kommst mit ihr ins GEspräch, selbst wenn der Respond am anfang dürftig ist, aber dich nicht aus der Ruhe bringst

Ich glaube das trifft es auf den Punkt- danke Real! Vielen dank auch den anderen, ihr habt mir wirklich sehr geholfen - danke danke danke!

Noch eine letzte Frage: Wie soll man sich eigentlich hinstellen? Also einfacher gefragt: Stellt ihr euch direkt vor sie/ oder hinter sie oder zeigen eure Fußspitzen zuerst woanders hin? Auf der Tanzfläche ergibt sich das natürlich. Aber was ist mit Eingangsbereich, Sitzecken und Theke (überall dort wo, keine Musik ist oder aber nicht so laut)?

Bis denn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst viel zu viele Fragen, worüber ich nur den Kopf schütteln kann. Was hält dich denn davon ab einfach mal auszuprobieren, was für dich am besten klappt? Sonst versaust du dir deine eigenen Sets, weil du der Frau nicht zuhörst, sondern dir Gedanken darüber machst, ob deine Zehen auch in die richtige Richtung zeigen. Das ist doch absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst viel zu viele Fragen, worüber ich nur den Kopf schütteln kann. Was hält dich denn davon ab einfach mal auszuprobieren, was für dich am besten klappt? Sonst versaust du dir deine eigenen Sets, weil du der Frau nicht zuhörst, sondern dir Gedanken darüber machst, ob deine Zehen auch in die richtige Richtung zeigen. Das ist doch absurd.

Joa schon. Aber was ist in Sachen Körpersprache noch wichtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, atme erstmal tief durch.....

Mache dir nicht deinen Kopf verrückt. Du stellst so viele Fragen und wenn du dann vor einer Frau stehst, gehen dir tausend Dinge durch den Kopf... was sage ich, wie stehe ich usw... . Das wird dazu führen das du ziemlich unentspannt wirkst. Und das merken vorallem die Damen sehr schnell.

Mach es dir nicht schwerer als es ist.

Sprich sie erstmal an, solang bis du Routine hast und verfeinere dann nach und nach. Sonst kommst du in solche absurden Situationen wo du dich fragst ob du den Korb bekommen hast weil deine Fußspitzen nicht exakt ausgerichtet waren, was einfach Quatsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir andauernd überlegen würde, in welche Richtung meine Füße zeigen, würde ich auch nix auf die Kette kriegen.

Geh einfach in den Club und quatsch mit den Mädels...dann kommste hier hin und stellst konkrete Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden