Blöde und nervige Kommentare von HB

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich mach's kurz:

Bekanntes HB, habe es vor einiger Zeit (halbes Jahr circa) selbstverschuldet vermasselt. Abstand genommen und Kontakt drastisch verringert, nun kommen seit einiger Zeit von ihr in der Schule dumme Kommentare wie z.B:

1. Als viele sich in der Schule verkleiden wollten, machte ich nicht mit weil es mir der Verkleidungsstil nicht gefiel, dann kam "Du bist langweilig!"

2. Im Unterricht hat der Lehrer Klebepunkte für die, die sich schlecht benehmen. Hb nimmt den Punkt, klebt ihn mir auf die Schulter und sagt : "Das bedeutet *irgendwas* (Hab in dem Moment nicht zugehört ;) ) und du sollst verschwinden." In dem Stil halt.

3. Davor kamen auch solch komische Sprüche und ich glaube, dass noch ein paar mehr kommen^^

Sowas habe ich bis jetzt ignoriert, bzw nicht darauf geantwortet (Ok, den Punkte hab ich zurück geklebt ;) )

Aufmerksamkeit? Komischer Weg um Aufmerksamkeit zu bekommen... oder sind das nur Respektlosigkeiten?

Falls letzteres, wie handhabt ihr solch Kommentare?

buttonfact

bearbeitet von buttonfact

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganze harte Shittests, halt sie flach indem du mit Negs zurückkonterst. Das mit dem Punkt zurückkleben war gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schreit so sehr nach sexuellem Frame auf deiner Seite, nutze die Chance!!!

Beispiel:

Punkt nehmen, auf deine Fingerkuppe kleben, schön langsam ablecken und dann das finale: aufessen.

Das macht die niemals wieder ;-)

Oder Verkleidungsthema:

Wenn du meinst ich sei langweilig, dann komm am Samstag doch mit: erst Segelflugzeug fliegen, danach zwei Stunden paintball und wenn du dann noch kannst, dann haste vielleicht doch recht und ne persönliche Belohnung verdient.

Den letzten Satz schön in ihr Ohr hauchen.

Nutze dieses schlechte auftreten von ihr und sei sexuell und cool!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr? 15? Da kommt sowas vor.

Schlagfertig kontern!

1. "Unter YMCA Cowboy geht bei mir einfach nix mehr." oder: "Wenn du als scharfe Politesse in dunkelblau gehst, ziehe ich das an. Du bist doch nicht zu langweilig dafür oder?"

2. "Süße, hast du einen Freund? Nein? So wird das auch nix. Das flirten musst du nochmal lernen."

3. Üben! Denk dir einfach, sie sei deine kleine Schwester und benimmt sich nicht ordentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

1. Als viele sich in der Schule verkleiden wollten, machte ich nicht mit weil es mir der Verkleidungsstil nicht gefiel, dann kam "Du bist langweilig!"

2. Im Unterricht hat der Lehrer Klebepunkte für die, die sich schlecht benehmen. Hb nimmt den Punkt, klebt ihn mir auf die Schulter und sagt : "Das bedeutet *irgendwas* (Hab in dem Moment nicht zugehört ;) ) und du sollst verschwinden." In dem Stil halt.

3. Davor kamen auch solch komische Sprüche und ich glaube, dass noch ein paar mehr kommen^^

Für solche Sachen gibt es den Thread zur Shittest-Diskussion. Sie ist sehr aggressiv, also müssen deine Konter entsprechend sein.

1. "Jo, ich seh wenigstens nicht aus wie [perverse Version von ihrer Verkleidung]

2. "Ich kleb dir das Ding mal auf das Körperteil, das ich bei dir am meisten respektiere" *auf Stirn zusteuern* "hmmmmm...." *auf Titten gucken* *auf Stirn gucken* *auf Titten gucken* *zwischen die Titten kleben*

3. Sie steht auf dich. Der Spruch "was sich liebt, das neckt sich" ist ne verdammt wahre Volkswahrheit. Nur da du nicht zurückneckst...?!?!??! Willst du sie überhaupt?

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden