4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Alter: 21

Ihr Alter: 20

Anzahl Dates: keins

aber KC im club

stellvertretend für einige Fälle in den letzten Wochen, beschreibe ich hier anhand eines Beispiels mein Problem. Mädel auf Party angesprochen -> Attraction da -> KC -> HB wird anhänglich -> ich fühle mich ihr sicher und mache irgendein Fehler, indem ich ihr Komplimente mache (also zuviel des guten) oder höre nach dem KC auf genügend C&F und Push&pull zu machen bzw. werde melancholich, denke irgendein Beziehungsquark und mach zuviel rapport. Wenn ich es dann merke und sie mir etwas Aufmerksamkeit entzieht, versuche ich den Spieß noch umzudrehen, auch wenn ich das HB dann um konsequent zu bleiben ganz verlassen muss (natürlich nicht ohne Nr. zu holen).

Paar tage später rufe ich an, manchmal geht sie erst gar nicht ran, wenn doch erst bischen smalltalk á la

"was hast du am we gemacht, ich hab diese und jene coole Sache gemacht"

blabla

"ja dann lass mal treffen, hier und dort" "

"mhm sry geht leider nicht wegen blablabla"

"okay schade, na gut ich meld mich nochmal wenn ich in der Nähe bin"

und dann geht sie wieder nicht ran..

Für mehr als 5 min fehlt mir meist Gesprächsstoff :P, war noch nie gut im telen

hab bisher ca. 20 Mädels geküsst, aber letzlich nur mit einer sex. Ist ne seltsame Quote, findet ihr nicht?

Wie leitet ihr nach so etwas ein Date ein? Aufgrund meiner Erfahrungen, dass ich schnell zu needy rüberkomme, muss ich auch aufpassen, dass ich nicht zuviel invest fahre. Aber was ist zuviel?? Ist es zuviel Invest, eine halbe Stunde Fahrt in Kauf zu nehmen oder sie 30km von meinem zuhause abzuholen, nur um sich mit dem HB auf einen Kaffee zu treffen, oder soll ich immer sagen, dass ich sowieso grad da bin?

Wenn sie bei meinem zweiten Terminvorschlag keine Zeit hat, sollte ich dann vorerst das Gespräch beenden und ein andermal anrufen und es dann nochmal probieren, oder lieber fragen wann sie denn dann Zeit hat (womit ich ja dann Führung abgebe)? Ich weiß ja noch nicht, ob sie tatsächlich keine Zeit hat, oder nur nicht will.

Wie ist eure Erfahrung, wie viel Tage nachdem man auf der Party rumgemacht hat (u.U. mit Alk) kann man warten bis man sich wiedersieht, ohne dass die Attraction down ist? Ich würde schätzen, wenn es in den ersten zwei Wochen nicht zum Treffen kommt, ist man sozusagen "aus den Augen - aus dem Sinn"

thx guys,

Ted

bearbeitet von ted_the_architect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt sehr oft vor. Nummer und KC hat man schnell mal in der Tasche, allerdings ist es dann doch noch ein großer Schritt bis zum Date. Da kommt es dann wesentlich darauf an wie hoch deine Attraction an dem Abend war, wie betrunken sie gewesen ist und ob du beim Telefongame imstande warst gute Gefühle bei ihr zu erzeugen und sie zum Lachen zu bringen. Mir wurde jetzt auch schon desöfteren nach bereits ausgemachtem Date kurzfristig abgesagt, weiß der Teufel warum.

Ich bin mit meiner Bilanz der letzten 4 Wochen, also 10 KCs inklusive Nummern aber nur 2 Dates mit FC, auch nicht gerade besonders zufrieden. Blöd ist vor allem, dass man am Beginn der neuen Woche oft keine Zeit hat für Dates (Studium, Arbeit) und man sich dann meistens was gegen Ende der Woche ausmacht. Bis dahin ist die Erinnerung an dich und den gemeinsamen Abend im Club längst verblasst und die Gefahr, dass das vereinbarte Date abgesagt wird ist groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies Dich ein zum Thema buyer's remorse. Du schreibst ja selbst, dass Attraction da war. Da ist der NC oder KC kein Problem. Aber von Comfort lese ich hier nichts. Daraus resultieren die Flakes. Und das ständige Angerufe lässt Dich sicher needy erscheinen, was die eventuell mal vorhandene Attraction in Rauch auflöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können nur spekulieren: für mich bist Du needy, das merken die Frauen. Außerdem stellst Du keinen echten Rapport her. Komplimente sein kein Rapport. Rapport ist echte Mechanik, fast wie ein Syllogismus, nicht irgendein Gelaber über Träume. Dazu passt, dass Du von "Date einleiten" sprichst - allein bei dem Begriff sehe ich einen frustrierten Beta vor mir. Der souveräne Mann trifft dauernd neue Menschen, darunter schöne Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden