The Tao of Badass

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin recht neu hier und mir ist zu 100% klar dass 99% des PUA Praxis ausmacht. Trotzdem suche auch auch nach guter Lektüre und bin neben der Schatztruhe diese Forums auch auf das E-Book "The TAO of Badass" gestoßen von Josh Pellicer. Gibts hier irgendwelche Erfahrungsberichte ob das ganze 70$ wert ist? Wirkt irgendwie etwas unseriös die Homepage und die Versprechungen...
Danke für eure Meinungen!
LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nie gehört von dem Mann. Er bietet doch sicher ein Rückgaberecht? Wie ist es und wo siehst du es in seinen AGB?

GÄHN..."die folgende Präsentation ist controversial"...das ist ganz normales Marketing. Das klicke ich weg, sowie ich es sehe, weil ich mir verarscht vorkomme.

Ich schätze, die Schatztruhe hier im Forum birgt das gleich Wissen - kostenlos.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lob des Sexismus! Das Buch ist auch recht Günstig und dazu noch Praxis.

Innergame kommt aber in solchen Lektüren fast immer zu kurz also das Thema schön in der Schatztruhe die WIRKLICH eine ist nachlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon gesehen, Kolleginnen und Kollegen?

http://www.youtube.com/watch?v=c-4n_WSr-M8

Wirkt sympathisch und kongruent im Gespräch, die Seite ist allerdings wirklich marktschreierisch auf Abzockmodus gedrillt. Auch keine sonderlichen Neuigkeiten PUA-technisch, soweit ich das ausmachen kann, außer dass er besonderes Augenmerk auf Preselection zu legen scheint. Der "Barwalk", den er da beschreibt macht allerdings Sinn, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Hat das Ebook denn schon jemand gelesen?

bearbeitet von Quoool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Damien Knight

Hallo zusammen,

nun das soll hier mein erster beitrag werden. Ich habe mir einige Produkte von Joshua besorgt und mal alles quer überflogen.

Das Marketing ist wirklich amateurhaft und das Desigjn der HP sowie die Members Area wirken auf mich einfach zu sagen wir mal billig.

Nichts desto trotz schaue ich immer gerne hinter den Vorhang und was ich bis jetzt für mein Geld gesehen habe finde ich wirklich interessant.

Seine Art zu texten ist nicht ganz mein Geschmack.

Doch ich bekomme langsam den Eindruck das einiges dahinter steckt, vor allem was die inner game thematik angeht ist einiges geboten.

ich selbst bin ein großer Verfechter des inner games und es ist einfach essenziell für alle Bereiche des Lebens. Nun ich bin kein Laie was Psychologie angeht

und es steckt auf jedenfall Wissenschaft dahinter und das reizt mich. Ich kann noch nicht sagen wie tief die Thematik gehen wird aber falls Interesse besteht werde ich meine Erfahrungen gerne

mit euch teilen. PM me for more info

regards D.K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag