Viel dominanter werden ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

nächste woche gibts so ne party bei mir in der Stadt un es gibt da 2-3 Hbs die ich kennengelernt hab. Bisher ist mein Verhältnis zu denen eher freundschaftlich gewesen allerdings steck ich nich tief in der Friendzone ich treff die halt nur zufällig manchmal auf irgendwelchen Parties. Ich hab zwar auch schon bisschen KINO gefahren allerdings für meine begrife lang nich genug. Meine idee war jetz KINO zu verstärken und n bisschen mehr mein Ego zu pushen halt son bisschen was von diesem arschlochstyle zu haben damit mein ich nich das ich mich denen gegüber scheisse verhalten will sondern ich will dieses innerliche scheiss drauf wenns nich klappt denken haben.Dieses Denkmuster sehe ich als den Schlüssel dazu mehr kino zu fahren zu kisscloses anzusetzen usw. Ich denke auch dass das meinen sexuellen frame verbessern würde bzw mein auftreten. Das einzige was ich jetz noch als eventuelle schwierigkeit seh is das die Hbs mich mit nem bisschen anderem charakter kennengelernt hab das heisst ich bin mir nich so sicher ob ich jetz einfach knallhart n andres game auf der party fahrn kann und mich noch viel dominanter gebe da das doch eventuell komisch rüberkommt oder is das egal ? danke schonmal für die Ratschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt drauf an ob das "dominanter" und "Arschlochstyle" aufgesetzt wirkt oder nicht.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi tamino,

Als ich damals (vor Jahren....mein Gott.......) mit "Pick-Up" anfing, hatte ich einfach mal durchgezogen, was so hochgelobt wurde.

Tiefe Augenkontakte, längerer Begrüßungshändedruck mit ebenfalls intensiviertem Augenkontakt bei neu vorgestellten Damen, absolute Unabhängigkeit und Selbstzufriedenheit ausstrahlen, Gruppen zusammenführen/ jeden jeden vorstellen, mit Spaß Damen unterhalten (mein Favorit, weil selbstironisch war "Ich kann zaubern! Schau!" und den hier gemacht KLICK) und natürlich das kinästhetische Verhalten hochschrauben.

Das erste was mir auffiel, das es positiv aufgenommen wurde und sich viele Damen nach kurzer Zeit eingeredet hatten, dass das bei mir ja schon immer so gewesen sei.

Du packst sie ja nicht permanent creepy überall an. Du berührst sie am Rücken um sie zu führen/ ihr etwas in der Ferne zu zeigen, du nimmst einfach ihre Beine auf deinem Schoß, wenn ihr nebeneinander sitzt. Du wirst merken, dass es fast ausschließlich positiv aufgenommen wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden