Gibt's hier (Bio)Chemie-Profis? ^^

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Aurelia

...oder auch nur jemanden, der sich da halbwegs gut auskennt.

Ich muss 'ne Hausarbeit und Präsentation vorbereiten und komme gerade nicht so recht voran, weil ich manches nicht so gut verstehe wie ich es sollte, wenn ich was darüber schreiben und erzählen will. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.nano-map.de/#filter_70484

http://www.werkstofftechnologien.de/index.php?mode=1#start_BRD

Ob diese Links was bringen ist dir Frage, man kann sich aber einlesen wenn man will.

Wenn Du magst helfe ich Dir bei Themenfindung und Präsentationserstellung. Bin zwar kein Biochemiker aber Universalgelehrter :-)

Einfach anschreiben

altstadt-wagen-neuss ad t-online.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Wenn ich noch kein Thema hätte, wär's ziemlich schlecht. :-D Morgen Abend muss ich nämlich was vorlegen. Trotzdem vielen Dank! :-)

Kuchenmann, ich hab's dir grad woanders geschrieben. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Stimmt! Aber mir fehlt offenbar das grundlegende Verständnis für die Sache, deswegen frag' ich nun besser niemanden mehr und finde mich lieber damit ab, es zu verkacken. Nachdem ich mich 2 Tage wirklich intensiv und von morgens bis abends damit auseinandergesetzt habe und zu ungefähr jedem zweiten Wort erstmal 'nen ganzen Wikipedia-Artikel gelesen habe, verstehe ich nämlich immer noch nicht viel mehr als vorher. :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt! Aber mir fehlt offenbar das grundlegende Verständnis für die Sache, deswegen frag' ich nun besser niemanden mehr und finde mich lieber damit ab, es zu verkacken. Nachdem ich mich 2 Tage wirklich intensiv und von morgens bis abends damit auseinandergesetzt habe und zu ungefähr jedem zweiten Wort erstmal 'nen ganzen Wikipedia-Artikel gelesen habe, verstehe ich nämlich immer noch nicht viel mehr als vorher. :-D

Ja so ging es mir auch, kannst dir nicht vorstellen wie glücklich ich bin, dass ich dieses Fach nicht mehr habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden