Körperhöhe..unnötiger LB?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß es gibt das Thema unter den "ewigen Themen" aber ich hab ein "Problem" oder auch nicht und zwar bin ich 1,71m groß. Meine Wings sind einmal 1,88m und 1,82m groß und ich glaube da einen sehr sehr großen Nachteil zu haben. Auf der einen Seite. Auf der anderen Seite kenne ich viele kleine oder noch kleinere als ich die layen bis zum geht nicht mehr und auch große, die noch Jungfrau sind und bei Frauen gar nicht ankommen.

Wie ist eure Erfahrung als kleine Männer oder Frage an die Großen wie es mit kleinen WIngs aussieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheissegal. LB. Wenn es dich tröstet: Das Forum ist voll mit Leuten die glauben, dass sie nur wegen ihrer Körpergröße keine abkriegen.

Achja: Ich bin 1,72. Also richtig groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist eure Erfahrung als kleine Männer oder Frage an die Großen wie es mit kleinen WIngs aussieht?

Ich = 1.70m

Wings/Freunde = 1.80m - 1.96m

Fazit: Im Club, auf der Straße bin ich derjenige der die Frauen anspricht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Wenn es nicht die Körpergröße ist, dann wäre es ein anderer LB.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay dann ist es wohl so, dass die Körperhöhe ein Believe ist wobei auf der anderen Seite auch ein Pluspunkt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle dir zunächst mal Streetgame zu machen. Im Club wird knallhart selektiert und kleine Männer haben dann von Haus aus schon einen Nachteil. Was aber natürlich nicht heißen muss, dass sie dann keine Chancen bei Club-HBs haben. Ist halt nur um einiges schwieriger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschäftige dich nicht mit Nachteilen im Club bla bla bla. Geh hin, hab ne gute Zeit und scheiss auf diesen Gedanken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich weiß es gibt das Thema unter den "ewigen Themen" aber ich hab ein "Problem" oder auch nicht und zwar bin ich 1,71m groß. Meine Wings sind einmal 1,88m und 1,82m groß und ich glaube da einen sehr sehr großen Nachteil zu haben. Auf der einen Seite. Auf der anderen Seite kenne ich viele kleine oder noch kleinere als ich die layen bis zum geht nicht mehr und auch große, die noch Jungfrau sind und bei Frauen gar nicht ankommen.

Ich bin ein bisschen kleiner als du, meine besten Kumpels sind auch in der Größe von 1,85 o.ä. gg no re

Körpergröße ist das größte Wayne das du dir hinter die Ohren schreiben solltest. Ach nichtmals hinter die Ohren schreiben! Völlig drauf scheißen. Körpergröße interessiert nicht. Ich hatte schon welche, die mehr als einen Kopf größer waren als ich. Ich habe mir nie einen Gedanken darüber gemacht, ob sie nun zum Küssen runter gehen muss oder ich (hart an der 1,50m-Grenze). Die Sticheleien von Freunden (aka shittests) sind easy gekontert. Wos dein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass Frauen immer sagen sie stünden auf große Männner..und man kommt sich unmännlich vor wenn man mit großen Männern unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Körpergröße ist ziemlich egal, so lange Du nicht gerade mal nur 1,60m groß bist. Mit 1,71m solltest Du kein Problem haben. Ich bin 1,75m und das stört keine Lady, da ich größer bin als 95% der Damenwelt. Und auf die 5%, die mich überragen, kann ich auch gut verzichten - es bleiben mehr als genug übrig.

Das Problem ist, dass Frauen immer sagen sie stünden auf große Männner..und man kommt sich unmännlich vor wenn man mit großen Männern unterwegs ist.

Das ist einzig und allein Dein Kopfproblem! Insofern ein Limiting Belief, bzw. ei ne Frage des Innergame. Du baust Dir hier einen Minderwertigkeitskomplex auf, der absolut unnötig ist! Arbeite daran und lasse Deine Persönlichkeit wachsen! Wenn Du einfach interessant für Frauen bist, dann schauen die nicht mehr auf die Körpergröße, aber es liegt eben an Dir, wie Du auftrittst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen." (Franziskus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sags immer wieder Kollege ist 1,65 groß und schleppt trotzdem alles ab was er will.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden