Mann oder Man(n)darine?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin 25 und hab eine kleine Geschichte mit anschließender Frage für euch.

Obwohl ich mir die Antwort darauf schon denken kann, weil ich hier schon "recht" viel durchgelesen hab, stell ich sie trotzdem.

Hatte eine 4 Jahre LTR, dann hat sie hat mich auf üble Weise abgeschossen, nämlich durch komplettes Ignorieren von heute auf morgen ohne irgendeine Begründung.

Im Zeitraum danach (5 Jahre) hatte ich mehrere Dates, wo eigentlich nie was herausgesprungen ist, seit 2 Wochen weiß ich endlich warum (da hat mir jemand PU näher gebracht).

--> Absoluter Nice Guy, needy ohne Ende und keine Eier, etwas zu riskieren / eskalieren.

Die HB6 (aus der LTR) wurde vor einem halben Jahr auf exakt die gleiche Art und Weise nach 4 Jahren von ihrem Ex abgesägt, wie sie mich abserviert hat.

Sie hat Kontakt zu mir gesucht und gefunden...haben viel miteinander gechattet (wo ich wieder total AFC-Methoden angewendet hab) und waren letzte Woche sogar 2x weg, jedoch in Begleitung von ihren / meinen Freunden.

Mir gings während den letzten Wochen überhaupt nicht gut (Oneitis... was sonst). Ich hab ihr meine Gefühle gegenüber ihr (die auf einmal seit 5 still gelegten Jahren wieder auftauchten) im Chat geschrieben. (RIESENFEHLER! Macht das NIE!)

Die Antwort darauf waren die klassischen Sätze wie etwa "Momentan weiß ich nicht, ob ich wirklich eine Beziehung will" usw.

Als typischer AFC hab ich natürlich nicht locker gelassen und sie weiterhin als The One and Only Woman in my Life angebettelt.

Dank PU hab ich die Gefühle deutlich besser in den Griff bekommen und hab ihr über den Chat vor ein paar Tagen ganz klar gesagt, dass ich mit ihr nichts mehr zu tun haben will. Komplette Kontaktsperre.

Nun frag ich mich jedoch, ob das fair war und überlege, ob ich dir das nicht bei einem weiteren Treffen ins Gesicht sagen soll, warum es besser ist, es nichts mehr bringt, usw... weil es in meinen Augen feige ist, den Kontakt übers Internet zu beenden. Ein Mann macht so etwas doch persönlich.

Ist das wieder nur AFC-Denken oder sollte es mir komplett egal sein?

Und um schließlich Bezug zum Titel herzustellen... denk ich hier als Mann (nochmal persönlich Treffen anbieten) oder als Mandarine (Nice Guy...)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autsch! Da sieht man mal wieder was eine wirklich tiefsitzende Oneitis anrichten kann...

Ist das wieder nur AFC-Denken oder sollte es mir komplett egal sein?

AFC Denken.

Und um schließlich Bezug zum Titel herzustellen... denk ich hier als Mann (nochmal persönlich Treffen anbieten) oder als Mandarine (Nice Guy...)?

Als Mandarine. Brech den Kontakt ab, blockier sie bei Facebook. Tu was du tuen musst um sie NIE wieder zu sehen. Für ein Regame hast du einfach ein zu kaputtes InnerGame und eine Titanharte Oneitis. Oder bleib weitere 5 Jahre in deinem Oneitisgefängnis.

Warum keine beziehung mehr geklappt hat in den 5 Jahren in denen ihr euch nicht gesehen habt? Zu wenig Dates und deine Ausstrahlung die massiv unter deinem Oneitiseinfluss leidet. Das alleine reicht schon aus! Dazu kommt eben noch dein AFC und Needynessverhalten.

Schatztruhe Innergame und alles was du dort zur Oneitisbekämpfung findest soll zur deiner neuen Biebel werden. Ich verbeuge mich noch heute vor der Schatztruhe! Alles was ich im PU leben mit Frauen oder Persönlichkeitsentwicklung erreicht habe, stammt aus der Schatztruhe und Lob des Sexismus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst einfach Sex, dann hast du sie schnell vergessen.

Hattest du jetzt 5 Jahre keinen Sex oder hab ich das falsch herausgelesen.?Kein Wunder, dass du so verzweifelt bist, wäre jeder.

HB 6 ha ha ha.....wengistens hast eine einigermassen realistische Einschätzung über ihr Aussehen.

Sag ihr beim Treffen das sie zu hässlich ist und du jetzt nur noch mit HB über 7 verkehrst.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Oneitis trat ja erst auf, als sie mich angeschrieben hat. Bis ich die Trennung verkraftete, dauerte es fast ein Jahr... und dann war ich auch drüber hinweg. D.h. die Oneitis hat 4 ganze Jahre irgendwo ganz tief im Unterbewusstsein bei mir nur drauf gewartet, endlich ausbrechen und zuschlagen zu können.

Und ja, ich hatte keinen Sex in den letzten 5 Jahren. Obwohl ich sogar schon konkrete Angebote und viele Möglichkeiten dazu gehabt hätte. Wenn aber die Attraction aufgrund fehlender Eskalation oder sonstigen AFC Gründen sinkt, redet man sich als aufgewachsener AFC wieder ein "ja, wenn die mich wollte und ich es verpennt hab... die nächste kommt bestimmt irgendwann und da machs ich dann besser". Bullshit! Das tut man nicht!

Solange man in diesem Oneitisgefängnis (passender Begriff übrigens ;-) ) festsitzt und sich in Gedanken alles so hinbiegt, dass es zu dem total zerstörten InnerGame auch noch kongruent ist, brennt sich dieser Gedanke so stark ins Unterbewusstsein ein, dass man da nicht mehr ohne externe Hilfe rauskommt. (Und die ich hab Gott sei Dank durch dieses Forum gefunden)

Dann bleibt sie wohl auf Facebook noch eine längere Zeit blockiert und ein persönliches Treffen wirds auch nicht mehr geben. Falls doch, dürft ihr mich gerne so lange schlagen, bis ich von ihr komplett ablass ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abhaken draus lernen und raus gehen neue Leute neue Weiber kennenlernen ..

locker angehen was kommt kommt was nicht auch nicht so wild keinen Kurzschluss schalten und die letzten 5 Jahre in 5 Stunden wiedergutmachen wollen ..

Spaß am Leben und an Menschen haben dann läufts automatisch ...versprochen

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Oneitis trat ja erst auf, als sie mich angeschrieben hat. Bis ich die Trennung verkraftete, dauerte es fast ein Jahr... und dann war ich auch drüber hinweg. D.h. die Oneitis hat 4 ganze Jahre irgendwo ganz tief im Unterbewusstsein bei mir nur drauf gewartet, endlich ausbrechen und zuschlagen zu können.

1.) Nicht rechtfertigen

2.) Eine Oneitis, hat nichts im entferntesten mit einer bestimmten Frau zu tun.

Überrascht?

Du bist auf der Suche nach etwas anderem, als geilem Sex und einer tollen Zeit hier auf Erden.

Du hast ein Persönlichkeitsproblem.

Du erwartest in dieser Frau ein Füllmittel für die ganzen Lücken in deiner Persönlichkeit.

Du meinst etwas vermeintlich kostenloses wie eine hübsche Freundin wäre das richtige Mittel zum Vorstellen bei den Eltern, als Zeitvertreib fürs Wochenende und fürs Herumzeigen bei Kumpels.

Lerne das Leben ohne Frauen zu genießen und auf rational-ironischem Weg kommen genau dann die Frauen.

Und ja, ich hatte keinen Sex in den letzten 5 Jahren. Obwohl ich sogar schon konkrete Angebote und viele Möglichkeiten dazu gehabt hätte. Wenn aber die Attraction aufgrund fehlender Eskalation oder sonstigen AFC Gründen sinkt, redet man sich als aufgewachsener AFC wieder ein "ja, wenn die mich wollte und ich es verpennt hab... die nächste kommt bestimmt irgendwann und da machs ich dann besser". Bullshit! Das tut man nicht!

3.) Wenn ein Mann nicht eskaliert hat das seinen Grund in der Verlustangst, die Frau dadurch zu verschrecken.

Man(n) will nicht abgeweisen werden und denkt so auf Nummer sicher zu gehen.

Diese Sorgen entstehen nur dann, wenn derjenige der Frau zu viel Wert zuschreibt und so oder so glaubt keine andere zu bekommen.

Ändere dein Mindset.

Dann bleibt sie wohl auf Facebook noch eine längere Zeit blockiert und ein persönliches Treffen wirds auch nicht mehr geben. Falls doch, dürft ihr mich gerne so lange schlagen, bis ich von ihr komplett ablass ;-)

4.) Lass Facebook, bzw. jegliches geschreibe sein.

5.) Tue es ohne das wir schlagen müssen, weil es besser für dich wäre.

Akzeptiere endlich und entgültig wie es gekommen ist und fahre das System ab jetzt neu hoch.

bearbeitet von TC00L
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst einfach Sex, dann hast du sie schnell vergessen.

Hattest du jetzt 5 Jahre keinen Sex oder hab ich das falsch herausgelesen.?Kein Wunder, dass du so verzweifelt bist, wäre jeder.

Falsch. Eine Oneitis lässt sich nicht einfach nur durch Sex lösen. Okay selbst wenn er Sie vergisst, stürtzt er sich wohlmöglich direkt in die nächste Oneitis denn wie TC00L schon richtig behauptet hat, ist eine Oneitis kein Problem welches konkret eine Frau betrifft.

Deshalb hab ich auch Persönlichkeitsentwicklung angedeutet. FTOW ist nur ein Strohhalm um sich wenigstens nen Millimeter richtung Ausgang dieses Teufelskreises zu bewegen. Für jemanden der nicht an seinem Grundlegenden Oneitisproblem arbeitet jedoch das Tor in eine wohlmöglich doppelt so schlimme Hölle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden