Kondome und ihre Eigenschaften

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

ich bin kein Freund von Kondomen aber ohne geht nu mal nix. Sollte jedem klar sein. Bisher hab ich immer die Durex Avanti benutzt hab aber gehört, dass es Gummis mit Wandstärke 0,02 gebn soll. Protex Original heißen die Dinger. Der Nachteil ist, dass sie relativ teuer sind und man sie bloß ausm Ausland über Onlineshops bekommt (lange Wartezeit). Nun bin ich auf der Suche nach Alternativen.

Gibts irgendwo eine Übersicht von Kondommarken und welche Wanddicke die haben. Man liest ja immer nur extradünn. Was bzw. wieviel mm bitteschön ist extradünn? Vielicht kann mir auch jemand sagen welche Kondome die Wandstärke 0,02 mm haben und welche Wandstärke die Durex Avanti Ultimate haben.

Vieleicht kann mir ja jemand von euch helfen, danke im Voraus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blausiegel HT

Nach ein paar Kondomreissern mit gewöhnlichen BillyBoys bin ich umgestiegen, diese hier haben 0.1mm Wandstärke.

Hat aber den Nachteil dass man nicht mehr so viel spürt.

***Link entfernt weil wegen Werbung und so:-)***

5.8.2012 8:41 Uhr by MentalRay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das Thema nochmal auszugraben. Ich habe mir jetzt mal welche bestellt, die heißen Unique passante. Sind 1,5 µm dünn. Zum Vergleich, normale Kondome sind etwa 5-6 µm.

Sind aber irgendwie gewöhnungsbedürftig und wirken im ersten Moment wie ne Frischhaltefolie die man sich über den Schniedel tütelt. Is das aber erstmal geschafft haste beim Ficken fast das Gefühl kein Kondom drauf zu haben.

Hab auch mal die Protex ausprobiert. Die sind 2µm dünn und latexfrei. Haben allerdings den Nachteil, dass sie relativ schwer überzuziehen sind und mir sogar etwas weh taten. Aber für die Durchschnittsgröße müsste das schon gehen. Sind vom Gefühl auch sehr gut. Ich ziehe trotzdem die Uniques vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nach den Unique passante gegooglt und da kam ein Video in dem ein typ sagt das Sie rascheln beim Sex. Kannst du das bestätigen oder stimmt es wie manche in den Kommentaren sagen das es sich bei Wärme irgendwie anpasst?

***Link entfernt weil wegen Werbung und so:-)***

bearbeitet von Rubia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nicht bestätigen. Diese Kondome sind die besten die ich je benutzt habe. Allerdings ist es schon etwas merkwürdig wenn du die zum ersten Mal hernimmst weil es eben ungewohnt ist. Im ersten Moment wirkt es wirklich wie eine Frischhaltefolie und raschelt. Aber sobald du einmal deinen Schwanz in ihr drin hast passt sich das Ding irgendwie an und ist total gefühlsintensiv. Meine Freundin meinte auch, dass sie das Kondom kaum spürt und mir gings ebenso. Aber den Unterschied zwischen mit und ohne merkt man trotzdem. Rascheln tut beim Sex nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool danke für die Info, dann werd ich mir die mal testweise bestellen. Ehrlich gesagt ich finde Kondome sind der größte Abturner beim Sex, aber ohne geht halt nicht.

Ist dir schon mal eins von denen gerissen oder in dieser Hinsicht auch keine Probleme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist noch nie ein Kondom gerissen. Allerdings reissen die meisten Kondome nur wenn du sie falsch überziehst. Kann dir hier nicht passieren weil da ein kleines hinweisschild steht wie rum das gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden