10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin seit kurzem am PU praktizieren und außer paar unnützten NCs und einem Kissclose war noch nix drin... ich weiß nicht aber ein wenig ist mein IG erschüttert weil ich noch kein Erfolg habe..vielleicht sollte ich mich in Geduld üben?!

Es ist schon etwas demotivierend wenn man Leute sieht die von PU oder ähnlichem NIX kennen und lays irgendwie hinkriegen oder LTR und man selber muss hart arbeiten um überhaupt etwas zustande zu bringen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so ist das. Ohne Arbeit, keinen Erfolg. Du hast die Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

ich weiß nicht aber ein wenig ist mein IG erschüttert weil ich noch kein Erfolg habe..vielleicht sollte ich mich in Geduld üben?!

Du musst sogar. Stell dich auf noch viel mehr Schläge ins Gesicht ein.

Aber irgendwann werden- wenn alles normal läuft- Erfolge dazukommen, welche deine Entwicklung verdeutlichen und dich Stolz machen können.

Solltest du irgendwann an einem Punkt sein, an dem du glaubst, das einfach keine Entwicklung nach oben möglich ist, dann such dir einen Coach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Stichwort Refelktieren.

Warum sind die Nummern nutzlos?

Warum hast du so wenig Erfolg?

Wie verlaufen die Dates, wie verläuft dein Approach?

Bist du selbstsicher, hast du genug Gesprächsstoff, hast du Spaß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nummern sind nutzlos weil ich zu wenig attraction aufbaue, so dass die Frau im Nachhinein nicht antwortet und weil einige Frauen mich nicht interessieren.

Ich hab so wenig Erfolg weil ich nicht so sehr sozialisiert bin mit Frauen und glaube dass ich langweilig bin. Mein letztes Date hatte ich vor langer PU Zeit und Spaß habe ich aber wirklich selbstsicher bin ich nicht in der Materie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] so dass die Frau im Nachhinein nicht antwortet [...]

Du meinst hoffentlich, sie geht nicht dran, wenn du anrufst, oder?

Denn dass man auf so klägliche "Oh, ich wollte dir noch eine gute Nacht wünschen! *zwitscher-zwitscher*"-SMS keine Antwort bekommt dürfte ja nicht sonderlich verwundern.. ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Boah wehe du bist ein troll, dann ärgere ich mich nur wieder dass ich dir helfe!

Warum baust du zu wenig attraction auf? Man kann auch ohne Push & Pull auskommen, C&F braucht man auch nicht feiern wie eine Gatling gun. Man sagte mir mal, dass das Treffen eine besondere Leichtigkeit bekommen sollte. Hab Spaß und rede ein bischen blödsinn. Nehm sie auf den Arm und veräppel sie. Lass auch dich veräppeln.

Du brauchst nicht ernst zu sein.

Du sozialisierst dich indme du mehr unter Frauen bist. Wie ist das denn ind einem Freundeskreis? Sprich einfach mal dort mit den Mädels.

Warum bist du langweilig?

Du hast doch ein cooles Leben, voller Ereignisse. Wenn nicht dann überleg dir was du gerne machen würdest. Was würdest du gerne können? Wenn du mal ein Saxophonist sein willst, dann lern Saxophon. Willst du die schönste Stadt Europas sehen dann fahr einfach mal in den Urlaub und such sie.

gestallte dein Leben für dich interessant. Dann kannst du auch anderen davon erzählen.

Ich hoffe du meinst mit

Selbstsicher in der Materie
nicht unbedingt die PU Theorie. Eigentlich ist alles common Sense. Du darfst nur nocht verkopfen. Benutz bitte nicht routinen wie Snoopy, die Erdbeerwiese und Cube. Dann musst du nämlich ein wirklich interessantes Gespräch führen. Das ist viel besser als der möchtegern Psychoscheiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;D Danke für den Beitrag und nein bin kein Troll. Ich bin von Aussehen Durchschnitt-oberer Durchschnitt...kriege auch viele Komplimente also am Aussehen liegt es glaub ich nicht. Ich würd eher sagen an meine Charakter, wie ich mich hingebe etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden