19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs, da ich zur Zeit The Game von Neil Strauss lese (im Original natürlich ;-)) bin ich dort auch auf Mysterys Peacock Theorie gestoßen..

je ausgefallener das Aussehen desdo mehr Interesse und Neugier + Individualitätsfaktor wird erzeugt, jedoch überschneidet sich das meiner Meinung nach wieder mit der Aussehen spielt auch eine Rolle-Aussage.. da ich eigendlich immer relativ normal gekleidet bin und nicht so der Fan von Glitzershirts bin hab ich mir da drüber noch nie Gedanken gemacht.. soll halt nur gut aussehen, nicht wie ein durchgeknallter Pfau der durch den Club flaniert weil er sonst keine Aufmerksamkeit bekommt..

Wir handhabt ihr das? Würde mich mal interessieren was man so in eurem Kleiderschrank findet und wie ihr auf einen sarge geht bzw wo eure Date oder Club-Game unterschiede liegen :-D

greetz vibez :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Peacooking ist Vorsicht angesagt -> kann schnell albern & lächerlich wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dir überlegen, wen möchtest du darstellen.

Wenn du auffällig gekleidet bist, wirst du Blicke auf dich ziehen. Du wirst Leuten im Club oder auf Strasse auffallen und eventuell wirst du rein aus optischen Gründen oder wegen Props die du trägst geöffnet.

Möchte man das? Braucht man das?

Ich finde peacoking unnötig, wenn nicht konraproduktiv.

Auf der Strasse ist es ein No-Go. Du bist irgend ein komischer Typ und auch wenn das Set gut verläuft, wirst du entweder als Clown oder Aufreisser abgestempelt. Das Ganze Daygame wirkt nicht mehr wirklich "authentisch". Das Mädchen wird nicht denken: "Wow ich bin einem normalen Typen aufgefallen und er hat sich getraut mich direkt anzusprechen und er wirkt so als ob er ein solides Leben hat." Wenn ich im Peacokcing Stil gekleidet bin, wandert meine Flake rate rapide hoch.

Im Club ist es am wichtigsten Value zu demonstrieren. Hier würde ich zu einem abgestimmten Outfit raten, welches mit kleinen Anekdoten zeigt - Der Typ hat Stil! Z. B. Zu Blue Jeans und weissem Hemd, braune Schuhe + Gurt im richtigen Farbton. Du sollst nicht primär wegen dem Outfit auffallen, sondern die ganze Atmosphäre um dich herum muss wirken. Gute BL, spass mit Freunden und eben ein guter nicht zu auffälliger Stil.

Hoffe dies hilft...

bearbeitet von jLoop
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peacooking wird einfach hart missinterpretiert. Hast du dir Mystery schonmal angeschaut, ja er übertreibt es aber es passt. Und er schreibt ja in seinem Buch ganz klar, man muss es nicht übertreiben es reicht EIN Accessoire auf welches einem die Frauen ansprechen können.

Und davon gibt es auch wieder unterschiedliche Stufen. Sei es ein Armband eine Halskette, auffällig oder unauffällig. Oder eine Federboa Schal zu einem sehr stylischen Outfit?

4417.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peacooking kann schon heißen, dass man einfach etwas anders aussieht als seine Umgebung.

Natürlich darf man es niemals übertreiben.

So kann man auf einer Schwarz-Weiß-Party auch gerne mal einfach etwas rotes anziehen.

Mein momentaner Favorit ist der Hut, der im Dunkeln leuchtet

Tagsüber aufladen und im Club leuchtet man dann.

Da kommen ständig Mädls her um mir den Hut zu klauen. Perfekt als Opener.

Letztlich musst du aber deinen eigenen Stil finden.

Einfach beim shoppen ganz viel ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

Kurz und knapp:

Aussehen ist die größte Waffe eines Mannes um eine Frau geil zu machen. Die Aussage ''Aussehen spielt keine Rolle'' stamm von irgendwelchen Freaks die im Internet leben und an denen das Leben draußen vollkommen vorbeizieht. Diese Typen haben höchstens Sex mit ihrer Hand oder im Traum, deshalb empfehle ich jedem, die Ratschläge dieser Internet-Orakel zu ignorieren. Macht das beste aus euch und eurem Aussehen und akzeptiert die Tatsache, dass sich die besser aussehenden Jungs die besser aussehenden Mädels schnappen. Nicht immer, aber meistens.

Ansonsten ist das ''Peacook'' irgendein bescheuertes Gerücht, das von Mystery in die Welt gesetzt wurde. Wenn man nicht gerade in einer Emo oder Grufti Szene verkehrt, dann sollte man nicht so bescheuert rumlaufen wie Mystery. Man braucht auch keine bescheurten Ketten oder Ringe um cool zu sein. Klassisch oder modisch anziehen genügt vollkommen, aber auch das muss nicht sein, denn ein gutaussehender Mann sieht auch in Jogginghose und Schlabber-T-Shirt gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst mit Stereotypen spielen, um bestimmte Frauen anzuziehen (auszuziehen): Surferboy, Biker, etc.

Mit Peacocking wäre ich sehr vorsichtig. 1-2 interessante Accessoirs. Mehr nicht. Du sollst nicht rumlaufen wie ein Weihnachtsbaum.

Frauen überlegen sich im Club, mit welchem Mann sie sich unterhalten und gesehen werden wollen.

Wenn du rumläufst wie ein Freak kann sich das deshalb negativer auswirken als ein gutes, aber normales Outift mit Ring/Kette/etc.

Guck im Style Forum. Mit den richtigen Passform und dem richtigen Look kannst so viel reißen, dass du kein Peacocking brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar neu in der Szene.

Aber dieses Peacooking ist etwas womit ich wenig anfangen kann.

Ich fühle mich am wohlsten in einer schwarzen Stoffhose, klassischen Schuhen und nem weißem Hemd.

Okay, meine Automatic Uhr ( schwarzes Lederarmband ) hat fluoriszierende Ziffern.Sieht geil aus.

Klassische Kleidung und am Arm funkelt etwas grün.

Aber einen Hut würde ich nie anziehen im Club.

Bis jetzt funzt es auf die Art...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find Peacocking geil. Irgendwelche verrueckten Accessoires dabei haben, die die Aufmerksamkeit auf dich ziehen is nie verkehrt. Was super geht sind Dinge, die auffallen und bei denen klar is, dass du es nicht ernst meinst. Als Beispiel faellt mir dazu die 3D Brille aus dem Kino ein. Ich hab eine mal zufaellig auf einer Party gefunden und dann in den Club mitgenommen. Staendig kamen Maedels her und haben mich darauf angesprochen. Oder aber ein Heliumballon in Herzform oder Seifenblasen. Die Maedels werden aufmerksam auf dich, werden neugierig, was es wohl mit deinem Accessoire auf sich hat. Es is klar, dass du normalerweise nicht so herum laeufst und dass es eine gute Geschichte dazu gibt. Und genau die wollen sie hoeren.

Aber das funktioniert natuerlich nur in Clubs. Wie bereits erwaehnt wurde, beim Daygame lieber darauf verzichten.

@Mäxs: der Hut is ja der Hammer. Hast du den ueber die Seite gekauft, die du gepostet hast. Haette den auch gerne, aber 90 Euro sind nicht gerade wenig. Wie lange leuchtet der, wenn er aufgeladen is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peacocking ist needyness pur

außer man macht es, weil man sich selber in ausgefallenen Sachen schön findet, mit exotischer Mode geht, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

außer man macht es, weil man sich selber in ausgefallenen Sachen schön findet, mit exotischer Mode geht, usw.

das tun die wenigsten. Die meisten machen es um die Aufmerksamkeit zu bekommen von derer sie zehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mikey_mike: ja genau, den hab ich über die Seite gekauft. Ja, hab mirs auch lange überlegt, aber jetzt möchte ich ihn nicht mehr hergeben. Die Leuchtdauer hängt ganz davon ab wie lange du Ihn vorher aufgeladen hast. Aber wenn ich ihn ein paar Studen vorm Feiern intesiev auflade, dann hällt er locker 6 Stunden durch. Das wirklich coole ist halt, dass ich ihn super schnell unter Schwarzlicht wieder aufladen kann und der leuchtet dann, als hättest du ihn frisch aus Fukushima eingeflogen ;) Ein kleiner Tipp noch: der Preis soll bald schon gesenkt werden, da jetzt mehr Leute kaufen und die Produktion billiger wird oder so. Ich kann dich auf dem laufenden halten.

@RoyalDutch: Ich finde du schweifst da etwas vom Thema ab. Es sollte dir egal sein was die anderen machen. Von mir aus kommen die als LasVegas-Leuchtreklame in den Club, das wär zumindest mal was neues. Es geht darum ob du Peacocking für DICH sinnvoll findest, wenn nicht, dann ist das völlig in Ordnung. Aber lästere bitte nicht übere andere denen es offensichtlich Spaß macht als Rampensau durch die Gegend zu laufen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das tun die wenigsten. Die meisten machen es um die Aufmerksamkeit zu bekommen von derer sie zehren.

...dann würde ich lieber mal an meinem InnerGame arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Leute, chillt doch mal auf das Thema!

Ich finde es hängt stark von der jeweiligen Persönlichkeit ab, sowie von der Location etc. etc. ....

Ich habe mir z.B. letztens den Arm geprellt/ angebrochen und habe jetzt anstatt eines Gips-Arms (der vorher mit türkischen Beleidigungen vollgekritzelt war haha), eine richtig coole bewegliche Schiene, die jeden Robo-Cop verrostet aussehen lässt.

Nein, ich habe nicht vor nach meiner Genesung das Teil trotzdem anzuziehen.

Aber, ich hatte mal eine Pelz-Ohrenmütze auf, die niedliche Ohren hatte. (Ich bin 1,87m groß und Zehnkämpfer) Mich haben alle nur noch gefeiert, weil ich dazu nur feine Sachen angezogen habe und das in einem Trash-Club.

Deswegen würde ich auch sagen, dass Peacocking auch einen ganz normalen coolen Style darstellen kann, der nur halt nicht gerade typische für die jeweilige Location ist.

peace out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peacocking scheint mir im Pickup-Universum das kontroversiellste Thema überhaupt zu sein. In diesem Forum ist der generelle Vibe: Peacocking ist, needy, albern, stillos, schlichtweg ein No-Go. Dazu muss man aber sagen, dass Mystery im Allgemeinen hier nicht besonders hoch geschätzt wird. Meine Beobachtung ist: Peacocking funktioniert. Gerade bei Beginnern und gerade (vieleicht sogar ausschließlich) in Partyatmosphäre. Wenn dein Verhalten zu deinem Style kongruent ist und du einigermaßen brauchbar aussiehst, dann werden dich Frauen auf deinen Style ansprechen. Und wenn dich Frauen ansprechen ist gerade für Beginner die halbe Strecke schon geschafft - berücksichtigt man was für eine Hürde gerade das Ansprchen, das Hooken und das Rapport aufbauen für Beginner bedeutet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Bitte Suche verwenden!! und im Titel nach dem Begriff suchen. Drei Seiten sollten ausreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.