"Ich will dich erstmal richtig kennenlernen"

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen (Bein streicheln)

5. Beschreibung des Problems

Ich hab die HB8 auf der Party einer Freundin kennengelernt. Einige Wochen später habe ich sie bei Facebook geaddet und wir haben ein bisschen Small-Talk gemacht. Kurz darauf sind wir was Trinken/Essen gegangen - sie hat mir unaufgefordert ihre Nummer gegeben. Wir haben uns gut unterhalten, es war ein langer Abend. 2-3 Wochen später habe ich Sie zu mir eingeladen. Wir haben Cocktails getrunken und The Swan geguckt. Als wir bei mir auf der Couch saßen, habe ich meine Hand auf ihren Oberschenkel gelegt (ohne jegliche Reaktion von ihr). In dieser Nacht habe ich sie dann noch zu Fuß nachhause begleitet und kurz vorm Abschied zum KC angesetzt. Sie hat abgeblockt ("wir sollten das langsam angehen"). Daraufhin hatten wir einige Tage Funkstille. Wir haben die letzten Tage wieder ein bisschen bei FB gesmalltalkt. Mein Versuch sie zu einem 3. Date zu bewegen hat zu folgender Antwort geführt:

"Ich glaube, ich muss hier noch mal was erklären. Ich bin nicht die Sorte Mensch, die nach ein oder zwei Treffen, mit jemandem zusammen ist. Ich habe dich bisher nur ein paar Mal gesehen und ich kenne dich einfach nicht gut genug, um von meiner Seite aus zu sagen: Ja, wir sind zusammen... Tut mir Leid, dass so krass sagen zu müssen, aber ich lerne die Leute nunmal lieber erst richtig kennen. Von daher, können wir uns gerne bald mal wieder treffen, aber dann einfach nur so bzw. zum ein bisschen besser kennenlernen :)blank.gif"

Diese Antwort kam letzten Mittwoch. Seitdem habe ich nicht reagiert. Gestern Abend "Stupst" sie mich dann bei FB an.

6. Frage/n

Wie reagiere ich am besten auf diese Antwort?

Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!

- mEzZo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmn bist du im LJBF Land! Smalltalk streichen, freezen und dann Daten z.B. kochen mit maximalem KINO und eskalieren! Kein Kuss und sie kabert von Beziehung, da kommt irgendwie ein ungutes Bauchgefühl auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir haben Cocktails getrunken und The Swan geguckt. Als wir bei mir auf der Couch saßen, habe ich meine Hand auf ihren Oberschenkel gelegt (ohne jegliche Reaktion von ihr). In dieser Nacht habe ich sie dann noch zu Fuß nachhause begleitet und kurz vorm Abschied zum KC angesetzt. Sie hat abgeblockt ("wir sollten das langsam angehen").

Mangelnde Attraction/Fehler im Vorfeld?

Abgesehen davon eine Frechheit, bei "DvD-gucken" noch zu blocken, aber sei's drum...wenn's für Dich kein Problem ist.

"Ich glaube, ich muss hier noch mal was erklären. Ich bin nicht die Sorte Mensch, die nach ein oder zwei Treffen, mit jemandem zusammen ist. Ich habe dich bisher nur ein paar Mal gesehen und ich kenne dich einfach nicht gut genug, um von meiner Seite aus zu sagen: Ja, wir sind zusammen... Tut mir Leid, dass so krass sagen zu müssen, aber ich lerne die Leute nunmal lieber erst richtig kennen. Von daher, können wir uns gerne bald mal wieder treffen, aber dann einfach nur so bzw. zum ein bisschen besser kennenlernen :)blank.gif"

Diese Antwort kam letzten Mittwoch. Seitdem habe ich nicht reagiert. Gestern Abend "Stupst" sie mich dann bei FB an.

6. Frage/n

Wie reagiere ich am besten auf diese Antwort?

Übersetzung des Frauengequatsches: "Letzte Chance oder Orbit.", gleichzeitig Unterordnungversuch & Textkommunikation ("Bespaß mich asexuell").

Facebookkram ignorieren, Unterordnungsversuch = keinesfalls versprechen "brav" zu sein.

Date vereinbaren, viel Spaß haben, nochmal KC versuchen.

Wieder Block = stiller FO und Fehler selber für sich durchgehen.

Randfrage:

Als wir bei mir auf der Couch saßen, habe ich meine Hand auf ihren Oberschenkel gelegt (ohne jegliche Reaktion von ihr)

Warum nicht weiter zum Block eskaliert?

__________________________________

Kein Kuss und sie kabert von Beziehung, da kommt irgendwie ein ungutes Bauchgefühl auf...

Stimme zu, ist 1. unverschämt und 2. gefährlich, da sie offensichtlich einerseits nicht attracted ist, andererseits sofort die Beziehungskeule rausholt.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Black Jack21

Hi Man

Ein einfaches" Ist gut, möchte dich auch besser kennenlernen reicht" beim nächsten Date kannste dann weiter eskalieren, aber nebenbei würde ich noch andere HBs gamen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Ich kann nur für mich sagen: "Am besten garnicht"!

ich kenne dich einfach nicht gut genug, um von meiner Seite aus zu sagen: Ja, wir sind zusammen...

Von daher, können wir uns gerne bald mal wieder treffen, aber dann einfach nur so bzw. zum ein bisschen besser kennenlernen

Da sehe ich kein Game....dafür hat sie zu eindeutig geblockt. Sagen wir mal so, für mich wäre das zuviel Aufwand, für evtl. was?

Kein Kuss und sie kabert von Beziehung, da kommt irgendwie ein ungutes Bauchgefühl auf...

Beim mir auch, daher: Lauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin verwirrt, wie kommt sie denn von einer "Einladung auf ein Date" zu "zusammen sein"?

Hast du da irgendwas in die Richtung gesagt?

Bei einem Date lernt man sich doch besser kennen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle
Bei einem Date lernt man sich doch besser kennen ...

Richtig, und wegen dieser Aussage

Von daher, können wir uns gerne bald mal wieder treffen, aber dann einfach nur so bzw. zum ein bisschen besser kennenlerne

bekomme ich dann auch ein komisches Gefühl. Klingt, als wenn sie 14 wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich glaube, ich muss hier noch mal was erklären. Ich bin nicht die Sorte Mensch, die nach ein oder zwei Treffen, mit jemandem zusammen ist. Ich habe dich bisher nur ein paar Mal gesehen und ich kenne dich einfach nicht gut genug, um von meiner Seite aus zu sagen: Ja, wir sind zusammen... Tut mir Leid, dass so krass sagen zu müssen, aber ich lerne die Leute nunmal lieber erst richtig kennen. Von daher, können wir uns gerne bald mal wieder treffen, aber dann einfach nur so bzw. zum ein bisschen besser kennenlernen :)blank.gif"

Diese Antwort kam letzten Mittwoch. Seitdem habe ich nicht reagiert. Gestern Abend "Stupst" sie mich dann bei FB an.

"Verdammt. Und dabei hatte ich das Hochzeitsaufgebot schon bestellt. Naja, muss ich mir wohl eine andere Instant-Braut suchen."

Wie zum Teufel kommt sie auf den "Zusammensein-Trichter"? Hast Du in der Richtung irgendwas kommuniziert? Falls nicht, siehe 447. Ich wäre an dieser Stelle weg. Selbst wenn ich die attraction nicht vernünftig gewuppt hätte... Allein das ihr Kopf gleich in Richtung Beziehung ausschlägt, würde mir das Gefühl geben, dass ich needy kalibriert bin oder bei ihr einfach irgendwas nicht ganz sauber tickt (siehe hier wieder 447). Vielleicht auch ein hilfloser shittest aus Unsicherheit, weil eigentlich will sie, aber Du hast sie bisher nicht verführt. Who knows. Trotzdem: Für mich so oder so ein "no go"-Satz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als wir bei mir auf der Couch saßen, habe ich meine Hand auf ihren Oberschenkel gelegt (ohne jegliche Reaktion von ihr). In dieser Nacht habe ich sie dann noch zu Fuß nachhause begleitet und kurz vorm Abschied zum KC angesetzt. Sie hat abgeblockt ("wir sollten das langsam angehen").

Tja, das passiert wenn man seine Eier erst kurz vor Ultimo findet. Eine Frau kommt allein zum Film schauen. Und fühlt sich natürlich verarscht, wenn es beim Film schauen bleibt. Da hat sie natürlich auf diesen hilflosen Kussversuch beim Verabschieden keinen Bock.

Daraufhin hatten wir einige Tage Funkstille. Wir haben die letzten Tage wieder ein bisschen bei FB gesmalltalkt. Mein Versuch sie zu einem 3. Date zu bewegen hat zu folgender Antwort geführt:

"Ich glaube, ich muss hier noch mal was erklären. Ich bin nicht die Sorte Mensch, die nach ein oder zwei Treffen, mit jemandem zusammen ist. Ich habe dich bisher nur ein paar Mal gesehen und ich kenne dich einfach nicht gut genug, um von meiner Seite aus zu sagen: Ja, wir sind zusammen... Tut mir Leid, dass so krass sagen zu müssen, aber ich lerne die Leute nunmal lieber erst richtig kennen. Von daher, können wir uns gerne bald mal wieder treffen, aber dann einfach nur so bzw. zum ein bisschen besser kennenlernen :)blank.gif"

Wie sah denn dein Versuch aus, sie zum "Date" zu bewegen? Aus ihrer Antwort lese ich die Absicht, sich in wohlwollendem Ton vor einem Needy-Typen zu schützen.

6. Frage/n

Wie reagiere ich am besten auf diese Antwort?

Auf alle Fälle ohne Rechtfertigung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle
Wie sah denn dein Versuch aus, sie zum "Date" zu bewegen? Aus ihrer Antwort lese ich die Absicht, sich in wohlwollendem Ton vor einem Needy-Typen zu schützen.

Macht auf mich nicht den Eindruck, sry. Es war Funkstille zwischendurch und nun, da er nicht reagiert, versucht sie den Kontakt wieder auf zu nehmen.

Ne, ne.......@TE: Wie schätzt du sie sonst so ein? Also Character, HB Wert (irgendwie schrecklich dieser Ausdruck), SC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin verwirrt, wie kommt sie denn von einer "Einladung auf ein Date" zu "zusammen sein"?

Hast du da irgendwas in die Richtung gesagt?

Bei einem Date lernt man sich doch besser kennen ...

Ging mir genauso.

Du hast es versäumt zu eskalieren und anscheinend strahlst du (Beziehungs-)Needyness aus.

Ich würde anrufen und ihr mitteilen, dass sie dir aus Versehen eine Nachricht geschickt hat, die für jemand anders bestimmt war. So "komischer Beziehungskram".

Danach in Stimmung bringen und ein Treffen vereinbaren. Bitte irgendwas lockeres, was im Anschlus bei dir endet und nicht so ne erwartungssgespickte Variante mit Film gucken.

Ist zwar eigentlich ne einfache Sache, aber es scheint dich etwas zu überfodern, dass sie auf der Matte steht und direkt Action erwartet.

Geh mit ihr was shoppen und dann essen bei dir. oder was auch immer.

Wenn sie blockt, lässig abnicken und freezen. Auf so lächerliche Dinge wie "Anstupsen" reagierst du nicht.

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurz vorm Abschied zum KC angesetzt. Sie hat abgeblockt ("wir sollten das langsam angehen"). Daraufhin hatten wir einige Tage Funkstille.

Jede Menge PU-Nerd-Sprak und an der entscheidenden Stelle bewusst wischi-waschi! Attraction war da (?), Du reagierst auf ihr physisches Blocken (?) lehrbuchmässig mit einem Freeze Out. Und dann ? Inwiefern hat sie sich ernsthaft um Deine Gunst bemüht, durch körperliche Annäherungen etwa, damit der Freeze Out endet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, geiles Framing von ihr ^_^ - War nur nen kleiner Test. Nicht sehr hochklassik aber nicht weiter schlimm. Hast genau richtig reagiert - nämlich garnicht. Ich galube, ihr ist diese hochtrabende Erklärung mittlerweile peinlicher als Dir...Sollte sie zumindest.

Anrufen, den Quatsch nicht erwähnen - wenn überhaupt als kleinen Aussetzer ihrerseits werten - witzig sein, normal weiter gamen. Und eskalieren bitte.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sinnvolleres als DVD fällt auch keinem ein?! Und dann noch Black Swan!! Hast du gehofft, dass sie bei der Lesbenszene feucht wird?

Oder wolltest du sie schon vorher mit deinen Fähigkeiten als Barkeeper beeindrucken und besoffen machen? Als Krönung wird die Herzdame auch noch ganz romantisch nach Hause begleitet. Dann kommt hollywoodmäßig der Kuss(versuch) zum Abschied, leider ohne Happy End. Willkommen in der realen Welt!

Was hast du dir erwartet, als deine Hand auf ihrem Oberschenkel lag? Dass sie sich die Klamotten vom Leib reißt, um deiner Unsicherheit endlich ein Ende zu bereiten? Wieso wird da nicht weiter eskaliert? Du hoffst, irgendwie zum Erfolg zu kommen. Vor allem mit sinnlosem Smalltalk und dann noch via Facebook!

Aber was die Frau von sich gibt ist auch schon interessant. Hört sich so an, als wolle sie nur in einer Beziehung mit einem Typen in die Kiste. Frau will ja keine "Schlampe" sein. Sollte von ihr mehr kommen als ein Anstupser, dann biete ihr an, dich zum Einkaufen zu begleiten.

Wenn nichts mehr käme, was mich wundern würde, dann noch einmal anrufen, in gute Stimmung bringen usw. Und beim nächsten Treffen mehr Mann sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Warte erstmal ab, ob da noch mehr kommt.

Bei dem was du schreibst, denke ich nicht, das es ein Test o.ä. ist, sondern das sie anscheinend sehr verkorkste Vorstellungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was sinnvolleres als DVD fällt auch keinem ein?!

Kann jetzt nur von mir reden, aber "DvD gucken" heisst in meiner Welt:

"Ich lade Dich jetzt, nachdem wir uns etwas beschnuppert haben und uns mögen zu mir nach Hause ein, wobei ich irgendwas von DvD labere - aber Du und ich wissen genau, dass Du schön gefickt wirst und wir viel Spaß haben werden. Wenn es Dir nicht passt hast Du nun extrem viele Möglichkeiten, das abzusagen: Meine Filme passen Dir nicht, Du willst lieber was anderes machen...blabla. Ich weiß dann schon bescheid und es ist ok und Du kannst ruhig ablehnen, niemand wird sein Gesicht verlieren."

Und irgendwie scheinen dass alle Frauen die ich treffe auch so zu sehen mit den "DvDs" und dem "gucken"...entweder Zusage, dann läuft was, oder eben Absage, dann habe ich was falsch gemacht und/oder sie will halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub bei der hilft nur mal ne klare Ansage, wie:

"Wie kommst Du darauf, dass ich eine Beziehung mit Dir möchte, nur weil ich Dich küssen will? Bevor ich weiß, ob ich mit jemanden zusammen sein will, vergehen Monate und unzählige Übernachtungen."

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beschreib lieber den Abend nochmal genauer.

Gesprächsthemen, Spaß(?), Blicke, hast paar Zoten gerissen?, 2deutigkeiten generell.

Irgendwas ist da gehörig schief gelaufen.

Sie gibt dir ihre Nummer. Sie tanzt bei dir an.. zum DVD gucken... und dann fasst du ihr nur ans Bein wie ein 14jähriger im Kino??

Wenn ne Frau auf dich zu geht und sich zu dir in die Bude auf einen Abend zu 2. einlädt, kannste davon ausgehen, dass sie mindestens ne Stunde Klamotten sowie Frisuren sortiert hat und unter der Jeans blitzt, glänzt und duftet wie ein Neuwagen. .. Dann merkt sie, dass sie hier gewaltig verarscht wurde. Ma ehrlich. Da wärst du auch irgendwie genervt bzw verunsichert, ob sich das lohnt, oder?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ne Frau auf dich zu geht und sich zu dir in die Bude auf einen Abend zu 2. einlädt, kannste davon ausgehen, dass sie mindestens ne Stunde Klamotten sowie Frisuren sortiert hat und unter der Jeans blitzt, glänzt und duftet wie ein Neuwagen. .. Dann merkt sie, dass sie hier gewaltig verarscht wurde. Ma ehrlich. Da wärst du auch irgendwie genervt bzw verunsichert, ob sich das lohnt, oder?

Wie wahr! Tipps wies weitergehen soll, hast du ja schon bekommen, aber noch etwas: Wenn sie wieder ständig blockt und von Beziehung faselt würde ich sie nexten, zu viel Investment für zu wenig Gegenleistung, sie hat scheinbar sowieso etwas verquere Einstellungen. Schließlich baut eine (emotionale) Beziehung auf einer bestehenden Sexuellen auf. Alles andere ist Teenager-Müll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was sinnvolleres als DVD fällt auch keinem ein?!

Kann jetzt nur von mir reden, aber "DvD gucken" heisst in meiner Welt:

"Ich lade Dich jetzt, nachdem wir uns etwas beschnuppert haben und uns mögen zu mir nach Hause ein, wobei ich irgendwas von DvD labere - aber Du und ich wissen genau, dass Du schön gefickt wirst und wir viel Spaß haben werden. Wenn es Dir nicht passt hast Du nun extrem viele Möglichkeiten, das abzusagen: Meine Filme passen Dir nicht, Du willst lieber was anderes machen...blabla. Ich weiß dann schon bescheid und es ist ok und Du kannst ruhig ablehnen, niemand wird sein Gesicht verlieren."

Und irgendwie scheinen dass alle Frauen die ich treffe auch so zu sehen mit den "DvDs" und dem "gucken"...entweder Zusage, dann läuft was, oder eben Absage, dann habe ich was falsch gemacht und/oder sie will halt nicht.

Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Aber hörst du am Oberschenkel auf, oder eskalierst du weiter, vor allem wenn kein Block kommt? Und statt vorher "weltmännisch" den Shaker zu schütteln, lasse ich sie lieber beim Kochen helfen. Einen Drink mache ich nebenbei, während sie das Fleisch anbrät oder Zwiebeln schält. Er hat sie nicht geführt und verführt, sondern gehofft, dass es irgendwie klappen wird.

TS, mach dir nichts draus! Vor Jahren war auch mal eine Frau bei mir zum DVD schauen. Ich wusste, dass sie etwas von mir will, aber mir kamen dann Zweifel, was rückblickend sogar gut war! Ich eskalierte nicht und machte auch sonst keine Anstalten. Aber sie schickte mir eine SMS: "Es wäre schön gewesen, wenn du mal wenigstens deinen Arm um mich gelegt hättest. Mehr als nein hätte ich ja nicht sagen können."

Lass dieses scheiß Facebook-Gelabere! Auch wenn es hier einige zu geben scheint die es können, die allermeisten können es nicht und versauen sich damit nur Möglichkeiten. Und ich "bewege" auch keine Frau zu einem Date, ich biete ihr an, mich zu begleiten. Z.B. zum Einkaufen! Auf keinen Fall begleite ich sie zu Fuß zu ihr nach Hause! Jedenfalls nicht nach so einem Abend! Lieb gemeint, aber nicht zielführend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ne, ne.......@TE: Wie schätzt du sie sonst so ein? Also Character, HB Wert (irgendwie schrecklich dieser Ausdruck), SC?]

Sie ist eher LSE und ihr ist nicht bewusst, dass sie eine HB8 ist. Ich glaube sowieso im Allgemeinen, dass sie kaum Erfahrung mit Männer hat (z.B. Katholische Mädchenschule, wobei das heißt ja erstmal nichts).

Ich bin verwirrt, wie kommt sie denn von einer "Einladung auf ein Date" zu "zusammen sein"?

Hast du da irgendwas in die Richtung gesagt?

Bei einem Date lernt man sich doch besser kennen ...

Nein! Das verwirrt mich auch. Es macht für mich ein bisschen den Anschein, dass Küssen für sie ein direkter Beziehungsindikator ist. Ich hoffe auch nicht dass ich hier Beziehungs-Needyness ausgestrahlt habe - ich wüsste zumindest nicht wodurch. Für mich waren das erstmal nur 2 nette Abende.

Jede Menge PU-Nerd-Sprak und an der entscheidenden Stelle bewusst wischi-waschi! Attraction war da (?), Du reagierst auf ihr physisches Blocken (?) lehrbuchmässig mit einem Freeze Out. Und dann ? Inwiefern hat sie sich ernsthaft um Deine Gunst bemüht, durch körperliche Annäherungen etwa, damit der Freeze Out endet?

Attraction war da - sie hatte an den beiden Abenden Spaß. Warum wäre sie sonst zum DVD gucken zu mir gekommen. Ein Detail hatte ich in diesem Zusammenhang vorhin nicht erwähnt: Ich hatte bereits nach dem ersten Date den KC versucht, bin aber dort auch gescheitert. Sie hat beidemale nicht physisch sondern verbal geblockt. Sie hat nur mit dieser Anstupserei reagiert.

Was hast du dir erwartet, als deine Hand auf ihrem Oberschenkel lag? Dass sie sich die Klamotten vom Leib reißt, um deiner Unsicherheit endlich ein Ende zu bereiten? Wieso wird da nicht weiter eskaliert? Du hoffst, irgendwie zum Erfolg zu kommen. Vor allem mit sinnlosem Smalltalk und dann noch via Facebook!

Normalerweise reagieren Frauen auf körperliche Berührung - zumindest war das bisher immer so. Es kann daher durchaus sein, dass ich etwas unsicher war und aus diesem Grund nicht weiter eskaliert habe.

Ich denke ich werde in Facebook nicht reagieren sondern zum Handy greifen und sie anrufen. Allerdings würde ich ihre Chatnachricht ungerne ignorieren. Ich finde den Ansatz von Kuklinski ganz interessant.

-mEzZo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle
Sie ist eher LSE und ihr ist nicht bewusst, dass sie eine HB8 ist. Ich glaube sowieso im Allgemeinen, dass sie kaum Erfahrung mit Männer hat

Oje, verklemmt und unerfahren, sowie unsicher? Das erklärt mir schon ihre Reaktion, bzw könnte sie erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist wieder die Frau das Problem und nicht die Unfähigkeit zur Verführung.

:wacko2:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle
Natürlich ist wieder die Frau das Problem und nicht die Unfähigkeit zur Verführung.

Wieso Problem, nur eine "normale" Verführung wird hier so nicht einfach. Wenn Küssen bereits eine solche Barriere darstellen sollte, bin ich mal gespannt wie man eine Frau "heiss" (also verführen) möchte, die das evtl noch nie erlebt hat.

Das das funktioniert ist mir schon klar, braucht jedoch ein erhebliches mehr an Aufwand und Invest. Ist sie wirklich so schüchtern und unerfahren, wird ein FO wirkungslos. Sie wird sich schlecht fühlen und die Schuld bei sich suchen aber wohl nicht mehr als dieses Anstupsen zu Stande bringen.

Ein P&P? Interessant..ist es wirklich so, wie vermutet, dann fühlt sie sich zurückgewiesen und diese Frau zieht sich dann auch zurück, sie wird kaum bis gar nicht investieren.

Sextalk? Ja verschrecken würde sie man hiermit.

Je unerfahrener und älter eine Frau ist um so mehr Verklemmungen und Hemmungen sind hier vor zu finden.

OK, ok ich weiss schon das das jetzt seit weit spekuliert ist!

bearbeitet von BillyStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer eine Frau nicht fickt, die extra zum "DVD-Abend" kommt (Verklemmte wird man hier weniger vermuten), dem kann vollkommen egal sein mit was für einer Frau er es zu tun hat.

Der hat seine Eier zu suchen, und nich über das Wesen der Frau zu spekulieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.