8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Schwer zu sagen wir sind Freunde, haben uns sehr oft gesehen.

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen

Halle Leute,

Mein Problem ist selbsterklärend, ich stecke in der Friendzone. Ich bin schon lange mit dem Mädel befreundet und seit einiger Zeit habe ich gemerkt, dass ich mehr von ihr will als nur Freundschaft. Die Sache ist die, dass ich es gar nicht einschätzen kann, wo wir stehen. Es gibt Momente, die man so oder so deuten kann, quasi es sind Anzeichen, die man als Freund oder Partner auslegen könnte und das verwirrt mich. Ich merke auch, dass ihr etwas an mir liegt, das sie auf irgendeine Art Gefühle für mich hat. Z.B Wenn ich mich längere Zeit nicht melde, macht sie sich Gedanken und sagt es mir auch. Sie regiert auch sehr Emotional darauf wenn ich ihr sage das etwas nicht passt.

Es ist einständiges Hin und Her, bei dem ich an einem Tag sagen kann: Hey da läuft was, es knistert. An anderen Tagen siehts dann eher so es: Oh man, das war wie ein Tritt in meine Eier, was will die mir sagen?

Sie hat sich so an meine Berührungen gewöhnt, dass ich es eigentlich nicht mehr steigern kann, außer ihr an die Brüste zu fassen... Von der her kann ich mein Kino nicht wie bei irgendeiner Frau aus der Bar steigern um ihr zu zeigen, dass da mehr läuft.

Meine Frage ist: Wie schätzt ihr die Situation ein, und was kann ich machen um meine Situation, meine Chancen bei ihr, zu verbessern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verschaffe ihr erst mal eine "Achterbahnfahrt"

Es gibt bestimmt genug Punkte die dir an ihr auch stinken. Hab die Eier ihr das auch zu sagen. Das ist sie von ihrer besten Freundin, ich meine dich, nicht gewohnt. Sage was du denkst und sprich es auch so aus, wie du es einem Kumpel sagen würdest.

Das wird Wellen schlagen. Sei darauf gefasst und bleibe ruhig und stehen. Schehr dich einen Dreck darum, wenn sie dich auf Eis legt, oder mit Kontaktabbruch droht. Bleibe bei deinem Standpunkt. Beleidige sie nicht, aber gib ihr das Gefühl das wir deine Wahrheit wichtiger ist, als die Harmonie. Wenn die Wellen verrauscht sind, erzähle ihr ein paar Geschichten. Solche wo sie sich und ihre Träume wiederfindet. Erzähle diese mit viel Bildern, die gute Gefühle machen. Dann breche das Treffen, von deiner Seite her ab. Du hast was wichtiges zu tun. Achte darauf wer Telefonate, Treffen und gespräche beendet. das bist selbstverständlich Du. Du hast wichtigeres zu tun. Hab eine Geschichte im Petto, wenn sie fragt was du vor hast. Aber erzähle nicht zu viel.

Mach das abwechselnt mit der kritik und dem guten Gefühl. Fahre Achterbahn mit ihr. Das ist nicht langweilig, du bist autentischer, wenn Du sagst was Du denkst und Du solltest Spass an dem Spiel entwickeln. Wenn das gegen deine inneren Überzeugungen ist, dann sage dir immer wieder, Frauen wollen Gefühle. Egal ob "positive" oder "negative" das Wechselbad ist es, was sie begeistert. Auch wenn sie das immer bestereiten werden. Höre dir nie Geschichten von ihren Ex an. Unterbinde das. Habe einen Plan für den Fall das sie damit anfängt. Nehme sie und gehe an einen anderen Ort. (Geh raus aus der Situation)

Sei einfach du und ein Kerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure antworten, ijr habt alle recht. holger danke dir für diesen ausführlichen beitrag, ich habe einges davon schon die letzen tage gemacht, bevor ich das gelesen habe. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden