Braucht man ständig "Codewörter" für Sex?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Mich würde sehr interessieren, ob man ständig "Vorwände" erfinden muss, um ein Mädchen zum Sex einzuladen, oder ob man da nicht einfach direkt sein kann. Bsp: Ich habe gerade etwas mit einer am Laufen, die selbst immer "Codebegriffe", wie z.B. "Zum Musik machen treffen", benutzt, wenn sie an meinen Gong will. Und ich erfinde zur Zeit ebenfalls immer "Scheingründe", um sie in meine Bude zu locken. Dabei durchschauen wir doch beide, was gemeint ist, darum die Frage: kann man da nicht einfach offen, ehrlich und direkt sein? Es ist doch auf Dauer anstrengend, immer solche Vorwände erfinden zu müssen. Oder ist das essentieller Bestandteil der Verführung?

Was den "Bitchshield" angeht: Ja, den kenne ich. Aber ich meine, wenn ich sie doch schon mal geknackt hatte und ich ihren Trieb kenne und sie meinen, muss man da noch ein Geheimnis draus machen? Kann ich nicht einfach coole Dinge sagen wie "Hey, komm um 17 uhr vorbei, ich zeige dir meine neusten Massagetechniken *indenhinternkneif*" (nur mal als aus dem Stehgreif konstruiertes Beispiel).

Ich mag das Mädchen und will sie auf jeden Fall noch des Öfteren bürsten, darum meine Frage. Es interessiert mich aber natürlich auch, wie es im Allgemeinen sein sollte, sprich das Prinzip dahinter.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen und Meinungen mitteilen würdet!

LG

Vuko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist das im Einzelfall verschieden. Aber im Prinzip: Ja das ist ein essentieller Bestandteil der Verführung - Verführung ist ein Spiel, die Krönung aller Direktheit ist die Vergewaltigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist sozial nicht erwünscht offen zu sagen: Komm lass uns zum vögeln treffen :)

Gibt natürlich Mädls die da nix dagegenhaben, wenn du eine lang genug kennst und sie offen genug ist, läuft das auch ohne diese Codewörter.

Aber sei halt einfach mal kreativ und grins einfach wenn du von ihr ne SMS bekommst mit: Hey, lass heute doch mal gemeinsam kochen...oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso ist es doch, wenn du zu einer, bei dir schon sicher ist, dass sie mit nach Hause kommt und Lust hat, sagst: "Wir werden auf keine Fall Sex haben." oder "Du kannst aber nur mitkommen, wenn du deinen Finger bei dir behälst." Wieso sagt man das, obwohl Sex auf der Hand liegt? Richtig, weil es Spannung erzeugt, es macht einfach Spaß nicht so offensiv zu sein. Es macht Spaß zu spielen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würde sehr interessieren, ob man ständig "Vorwände" erfinden muss, um ein Mädchen zum Sex einzuladen, oder ob man da nicht einfach direkt sein kann. Bsp: Ich habe gerade etwas mit einer am Laufen, die selbst immer "Codebegriffe", wie z.B. "Zum Musik machen treffen", benutzt, wenn sie an meinen Gong will. Und ich erfinde zur Zeit ebenfalls immer "Scheingründe", um sie in meine Bude zu locken. Dabei durchschauen wir doch beide, was gemeint ist,

Bis auf extrem coole Frauen oder langjähirge Sexfreundschaften ist das halt einfach so.

Mach Dir da keine Gedanken drüber und gewöhn Dich daran, dass es (abgesehen von wenigen Ausnahmen) einfach immer so läuft.

Wenn es direkt ausgesprochen wird fühlen sich viele Frauen "unter Druck gesetzt" (Motto: Was ist wenn ich jetzt "plötzlich" doch keine Lust habe?) und machen dann dicht, schon weil sie sich die Möglichkeit der sanktionsfreien Selektion immer offenhalten "müssen".

Bringt nix sich dadrüber den Kopf zu zerbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme Frauen sowieso zu meinen Aktivitäten mit und wenn ich geil bin, hole ich sie einfach etwas früher :). Ansonsten gilt: Wenn ihr euch schon länger kennt, sie offen ist und ihr locker über Sex redet, kannst du es dir ersparen. Sonst nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich komplett anders. Ruf an, schwenk auf Sex ein, laber darüber was Du letztes Mal geil fandest, sag ihr sie soll vorbei kommen - zum ficken. So einfach. Ich bin da meist direkt. Komm mir auch selber zu dumm vor, wenn ich was von "Musik machen" erzähle...

Aber man muss auch nicht immer einen Vorwand oder den wahren Grund nennen - oder weiss sie dann nicht, was sie in ihren Kalender eintragen soll? Sag einfach, dass Du lust hast sie zu sehen, oder ob sie Zeit hat. Keinen großen Heck-meck drauß machen.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich plädiere auch für Direktheit. Das muss jetzt nicht gleich die "Sex?"-SMS sein, aber wenn ihr schon ein paar mal Sex hattet und jeder weiß, worauf es hinausläuft, dann kann man definitiv explizieter werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden