Reicht dieses Verhalten für einen FO

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 19

3. 10+

4. sex

5. Beschreibung des Problems

Hallo Community!

Ich treffe mich seit etwa drei Monaten mit einer HB. Viele der Treffen haben bei mir oder bei ihr zuhause stattgefunden. Manchmal haben wir uns nur zum fi(lme gu)ken verabredet und andere Male sind wir zusammen oder alleine feiern gegangen, aber haben uns dann immer am Schluss getroffen und sind gemeinsam nachhause. Sie übernachtet dann jeweils bei mir oder ich bei ihr. Meistens sehen wir uns ein- bis zweimal pro Woche. Ich bezeichne das Ganze als Fickbeziehung+, da man sich auch etwas mehr als nur zum Sex sieht. Wie sie es sieht weiss ich nicht. Das ganze läuft ganz ohne Drama und Shittests etc., also sehr angenhem. Die Initiative für spontane Treffen kommen hauptsächlich von mir, obwohl wenn ich nichts vorschlage, ein Termin von ihr vorgeschlagen wird.

Gestern waren wir wieder an unterschiedlichen Orten feiern. Vorher hatten wir noch abgemacht, dass wir uns nachher sehen werden. Nach dem Clubben rief ich sie an und fragt wo sie ist. Sie war im gleichen Club wie mein Kollege X , der mit mir nachhause fährt (ist auf dem Nachhaue weg). Ich sagte das sei bestens, da ich X noch abholen müsste und ich sie dann auch gerade mit zu mir kommen könnte. Ich komme nach 15min dort an und sie steht mit einer Kollegin, welche sowas von nicht heiss war, am abgemachten Ort. Die beiden meinten dann, dass sie dankbar seien, dass sie nicht auf die Bahn müssten und ich sie holen komme (und ich so wtf, bin ich ein Taxi!?). Danach kam dann auch noch mein Kollege. Wie sich herausstellte haben die beiden Mädels mich nur misbraucht, dass ich wieder 15 min zurück fahre und sie bei ihnen zuhause auslade. Habe dann meiner HB eine Ansage gemacht, dass das nicht gerade so geplant war und ich kein Taxi bin (dominanten Frame halten). Sie meinte dann ich hätte nicht klar gesagt, dass es für mich einen Umweg ist blablabla und es war nicht klar, dass sie dann mit mir nachhause fährt balablabala -> Alles Ausreden :D. Sie meinte dann sie könnte schon noch mit mir kommen blabla, ich hatte dann aber kein Bock mehr, da es inkongruent gewesen wäre.

6. Frage/n

FO bis sie investiert oder einfach etwas hard to get bis am Wochenende und dann wieder anrufen und treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sache. Alles richtig gemacht. Einach weiter durch die Hose atmen, weitermachen wie bisher. Sprich anrufen wenn du lust auf sie hast.

Achso wenn das Thema aufkommt mit C&F wegwischen. Aber das müssteste ja kennen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden