dukenukem 26 Beitrag melden Mai 16, 2012 geantwortet wenn wir aber von JB ausgehen, der hat auch "keine" signale bekommen, abner du sagst niemand soll blind eskalieren?Ja was denn jetzt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden Mai 16, 2012 geantwortet @TE Du übersiehst hier eine wichtige Tatsache. Du kannst vieleicht ohne Eier küssen aber kannst du auch ohne Eier ficken?Ich frag mich eher wie er ohne Rückrat aufrecht steht?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DCVDNSKLMNOP 5 Beitrag melden Mai 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Mit Verlaub Herr TE das ist so ziehmlich der größte AFC Rotz den ich je gelesen habe. Wer auf sowas UNNÖTIGES angewiesen ist, hat PU absolut nicht verstanden und ein total falsches Mindset.Wenn du Lust hast sie zu Küssen, dann tu es doch einfach wenn du meinst dass das Fenster für einen KC offen ist. Sie in so einer Situation einfach zu küssen ist 100000000 mal besser als sowas zu bringen. Vor allem bei Neulingen ist es umso wichtiger. Dadurch sammeln sie erfahrung und kallibrieren sich ein, wodurch sie beim nächstem mal umso besser wissen wann ein KC gut wäre. Das gibt wiederrum Selbstsicherheit und zeigt alphanes da du die Sache selbst in die Hand nimmst. Klar kanns in die Hose gehen und das Mädchen kann völlig angepisst sein von dir, aber na und?Bei der nächsten machst du es dann auf jeden Fall besser. Aber es hätte genau das gewesen sein können was sie gerade auch wollte und du hättest dein Game durchs eskalieren um ein ganzes Stück weiter gebracht. Warum also "fragen" wie ihre reaktion sein wird wenn du es auch einfach ausprobieren kannst. Es ist genauso wie mit Schrödingers Katze, wenn du die Kiste nicht auf machst, weißt du nicht ob die Katze lebt. Also les dir zur Hölle nochmal diesen göttlichen Thread von Raiser durch, lass dir ein paar Eier wachsen und eskaliere !!!Wer nicht eskaliert, der Ornaniert.Ich persöhnlich habe kein Problem damit abgewiesen zu werden, aber ich habe ein riesen Problem damit etwas zu bereuen. Etwas wie: Warum habe ich Idiot sie nicht einfach geküsst, es war doch grade so perfekt? Warum hab ich die nicht angesprochen die war doch perfekt für mich? Mai 16, 2012 bearbeitet von Shinkiro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden Mai 17, 2012 geantwortet wenn wir aber von JB ausgehen, der hat auch "keine" signale bekommen, abner du sagst niemand soll blind eskalieren?Ja was denn jetzt!Man bekommt IMMER Signale. Ob man sozial kompetent genug ist diese zu verarbeiten ist eine andere Sache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen