Barnito Supreme 166 Beitrag melden Mai 13, 2012 erstellt (bearbeitet) Hey.Hab folgende Taktik zusammengebastelt wie ihr ohne Eier zu einem KC oder mehr kommen könnt.Folgende Situation geschah vor ein paar Monaten. Mit einem HB von einer Lounge nach Hause gelaufen. Stehen romantisch auf einer Brücke über einem Fluss, bewundern den Mondschein und machen eine kurze Pause.Stehen Händchenhaltend, sie dabei in meinem Arm da und schauen beide auf den Mond. Wusste damals nicht wie ich die Situation chancenmäßig einschätzen sollte, wollte aber einen KC.Ich hab dann irgendwie gefragt ob sie weitergehen möchte. Sie meinte daraufhin das sie es hier sehr schön findet und gern noch ein paar Minuten bleiben würde.Ich: Weißt du was ich machen würde damit du diesen Moment noch schöner in Erinnerung behälst? (oder sonst irgendwas in Richtung "Weißt du was ich jetzt gerne tun würde", "Weißt du auf was ich jetzt Lust hätte")Sie: Was?Ich: Wenn ich nicht so erkältet wäre (hatte damals echt schlimm Husten + verstopfte Nase) würde ich dich jetzt küssen Kleine.(optional: nach kurzer Pause)Ich: echt schade für dich.Was hab ich jetzt gemacht?Ihr gesagt was ich gerne machen würde + eine Excuse dazu (die ich natürlich nur geltend mache wenn sie abweißend reagiert)Wozu ist das gut?Um ihre Reaktion auszutesten. Wenn sie in irgendeiner weiße positiv reagiert oder enttäuscht ist kann ich es mit einem ("Ach egal", "scheiss drauf") trotzdem durchziehen. Wenn sie negativ reagiert kann ich einfach wie bisher weitermachen und weiß ungefähr wo ich stehe ohne das etwas verloren ist (z.B. bei engen Bekannen oder Leute aus dem SC bei denen es viel zu verlieren gilt).Wo ist die Schwierigkeit?Ich muss ihre Reaktion abschätzen können. Was bei mir recht gut ging da ich 1. mit ihr Händchen gehalten habe und sie 2. bei mir im Arm hatte. Durch intensiveren Körperkontakt lässt sich die Reaktion durch zucken oder zurückweichen, plötzliches loslassen der Hand oder ähnliches einfach noch besser einschätzen. Eine leicht abweisende Reaktion muss nicht immer negativ sein sondern kann einfach daher kommen das sie von der Situation überrascht oder überfordert ist.Wenn die Reaktion nicht eindeutig ist könnt ihr nochmal nachhaken. Wie oben mit dem "echt schade für dich", könnt ich nochmals eine Reaktion provozieren und diese anschließend ablesen.Vorteil dieser Methode?Benötig kaum Eier.Die Excuses bzw. Möglichkeiten könnt ihr euch nach Lust und Laune zusammenbasteln.Wären hier nicht so viele Leute (auf einem belebten Platz) würde ich dich jetzt küssen.Wärst du nicht so betrunken würde ich dich auf der Stelle durchficken.Wären wir nicht alleine im Wald...Wär ich nicht so im Stress...Ich hoffe ihr habt meine Idee halbwegs verstanden.Zusammenfassung:1. Möglichkeit + Excuse raushauen.2. Reaktion abwarten.3. Gegebenenfalls stärkere Reaktion provozieren.4. Handeln oder bleiben lassen.Die Excuse sollte halbwegs glaubwürdig wirken. Am besten eine Ausrede die auf Anstand oder sozialer Kondition beruht, nicht auf Angst.Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen mit Eskalationsangst helfen.MfG Mai 13, 2012 bearbeitet von Fabsi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beni2 219 Beitrag melden Mai 13, 2012 geantwortet Was soll das? Sowas zeigt nur Unsicherheit und Unerfahrenheit. Wenn ich nicht weiß, was ich tun soll frag ich mich immer was ein erfahrener Verführer wohl tun würde. Das hilft nicht immer aber hier ist der Fall klar. Einfach küssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Minrateko 143 Beitrag melden Mai 13, 2012 geantwortet Halte ich für Bullshit. Dadurch geht die ganze sexuelle Spannung (soweit vorhanden) flöten. Und wie soll das dann weitergehen? Wenn du mit ihr rummachst sagst du dann auch: Wenn ich die Eier dazu hätte würde ich dir jetzt an den Arsch/Titten/Muschi fassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Mai 13, 2012 geantwortet Hab folgende Taktik zusammengebastelt wie ihr ohne Eier zu einem KC oder mehr kommen könnt.Ein Thread der AFCs Tipps gibt, wie sie AFCs bleiben können, gehört verboten. Es ist doch erbärmlich, wenn ein Mann freiwillig etwas macht, was in die Kategorie "wenig bis gar keine Eier" fällt. Allerdings erinnert mich deine 'Taktik' ein wenig an die Er-zu-ihr-"Du siehst so aus als würdest du mich küssen wollen"-Strategie. Und die soll ja einigen helfen. Für mich persönlich wäre das aber nichts. Viel besser ist es doch, man lernt die Körpersprache anderer Menschen zu deuten und einen Moment zu dem Moment zu machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barnito Supreme 166 Beitrag melden Mai 13, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wie gesagt das Zeug ist wirklich nur was für Leute die sich nichts anderes trauen. Ich denke wenn man ein paar KCs hatte ist einem egal wie man dazu gekommen ist und man hat die nötige Sicherheit/Selbstsicherheit es auch ohne Routinen/Tricks zu schaffen.Ich habe das ganze auch nur einmal angewendet in der oben genannten Situation. Sonst Küsse ich auch einfach wenn die Spannung da ist und die Situation passt.Ich würde das auch nur empfehlen wenn keine sexuelle Spannung vorhanden ist/konstruiert werden kann. Wenn sexuelle Spannung vorhanden ist, dann ist eh klar was zu tun ist.In meinem oben genannten Beispiel zeugt das Ganze aber einfach nur von Anstand. Ich finde es hat nichts mit Unsicherheit zu tun wenn ich jemanden nicht Küsse wenn ich die ganze Zeit am husten bin und dank verstopfter Nase rede wie Udo Lindenberg/Jan Delay und nur aus wohlgefallen zum Treffen erschienen bin.@Chaotin: Seien wir doch mal ehrlich. So ziemlich jede Routine hier ist für AFCs und leute ohne Eier. Die Zusammenhänge zu Mysteris Routine habe ich auch schon gesehen. MfG Mai 13, 2012 bearbeitet von Fabsi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden Mai 13, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich stells mir vor: Du mit komischer Stimme, weil deine Nase verstopft ist: "Weißt du was ich gerne *hust* machen würde, damit du *hust* diesen Moment *hatschie* noch schöner in Erinnerung behällst? *nase-mit-Schwung-hochziehen-damit-auch-so-ein-richtig-schönes-rotz-Geräusch-kommt*Du: "ich würde dich *hust* küssen, wenn ich nicht so erkältet wäre!" *hochzieh*Du: "Egal scheis drauf!" *hust*Sie: "Ja bitte, ich will deine Keime schmecken und auch krank werden!" Mit Erkältung ist das sowas von daneben .... Mai 13, 2012 bearbeitet von nto 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boris K 101 Beitrag melden Mai 13, 2012 geantwortet Ich find den Vorschlag nicht schlecht. Klar ist es nicht die feine englische Art, die viele hier im Pickup-Stile sehen wöllten, aber es hat tatsächlich den Vorteil, für Anfänger "wenig Eier zu erfordern", wie es der Threadstarter schön formulierte. Und einen Anfänger kann ein kleiner Erfolg weit tragen - wer sagt, dass er dann immer die Methode fahren muss.Mal abgesehn, dass es einfach auch gut zu gewissen Personen, ob nun Mann oder Frau, passen kann. Wems gefällt... man muss nicht per se die Schüchternheit rausprügeln. Sie kann auch was verspieltes haben.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barnito Supreme 166 Beitrag melden Mai 13, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich stells mir vor: Du mit komischer Stimme, weil deine Nase verstopft ist: "Weißt du was ich gerne *hust* machen würde, damit du *hust* diesen Moment *hatschie* noch schöner in Erinnerung behällst? *nase-mit-Schwung-hochziehen-damit-auch-so-ein-richtig-schönes-rotz-Geräusch-kommt*Du: "ich würde dich *hust* küssen, wenn ich nicht so erkältet wäre!" *hochzieh*Du: "Egal scheis drauf!" *hust*Sie: "Ja bitte, ich will deine Keime schmecken und auch krank werden!" Mit Erkältung ist das sowas von daneben ....Lief auch so ähnlich ab, nur hald nicht so extrem. Außerdem sind Küssen und Erkältung rein gesundheitstechnisch kein Problem. Die Ansteckungsgefahr ist vergleichweiße sehr gering.Es ist ja nicht so das ich in der Situation eine halbe Stunde lang heftigst am rummachen war. Aber für einen kurzen/normalen Kuss genügte es auf jeden Fall und das ist was zählt/worauf man wieder aufbauen kann.Ich find den Vorschlag nicht schlecht. Klar ist es nicht die feine englische Art, die viele hier im Pickup-Stile sehen wöllten, aber es hat tatsächlich den Vorteil, für Anfänger "wenig Eier zu erfordern", wie es der Threadstarter schön formulierte. Und einen Anfänger kann ein kleiner Erfolg weit tragen - wer sagt, dass er dann immer die Methode fahren muss.Mal abgesehn, dass es einfach auch gut zu gewissen Personen, ob nun Mann oder Frau, passen kann. Wems gefällt... man muss nicht per se die Schüchternheit rausprügeln. Sie kann auch was verspieltes haben....Danke Es ist auch wichtig wie ich die ganze Sache rüberbringe. Wie mein Frame in diesem Moment ist.Bringe ich das ganze so rüber das ich mich nicht traue/eine Ausrede suche. Es also im Endeffekt mein Problem ist.Wenn ich aber schlau bin und den richtigen Frame habe sieht das schon anders aus. DEIN PROBLEM. Blöd für DICH, dass ich DICH nicht küssen möchte weil ich erkältet bin. DU musst schon etwas machen damit du trotzdem von mir geküsst werden darfst.Wisst ihr was ich meine? Hier geht es um die Details und den Subtext. Mai 13, 2012 bearbeitet von Fabsi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crusius 71 Beitrag melden Mai 13, 2012 geantwortet was soll das für ein Erfolg sein?"Yeah! Ich hab bewiesen, dass ich keine Eier habe!" ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Minrateko 143 Beitrag melden Mai 13, 2012 geantwortet Es ist auch wichtig wie ich die ganze Sache rüberbringe. Wie mein Frame in diesem Moment ist.Bringe ich das ganze so rüber das ich mich nicht traue/eine Ausrede suche. Es also im Endeffekt mein Problem ist.Wenn ich aber schlau bin und den richtigen Frame habe sieht das schon anders aus. DEIN PROBLEM. Blöd für DICH, dass ich DICH nicht küssen möchte weil ich erkältet bin. DU musst schon etwas machen damit du trotzdem von mir geküsst werden darfst.Wisst ihr was ich meine? Hier geht es um die Details und den Subtext.Ohhhhjaaa, jede Frau wünscht sich nichts sehnlicher dich zu küssen wenn du erkältet bist, wenn dus nur mit dem richtigen Frame rüberbringst.Gott sei dank gibts Ausreden für schwachsinnige Posts..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
muhnbuht 509 Beitrag melden Mai 14, 2012 geantwortet Von wem war noch mal der Spruch - "Wer nichts riskiert, der onaniert?"Aber bashing bei Seite. Ein Freund von mir fährt sehr gut mit ähnlichen Sprüchen. Mitten im Gespräch "Weißt Du was ich jetzt total gerne tun würde?" "Was?" "Dich Küssen!" - ein paar Sekunden Reaktion abwarten, und wenns sie nicht negativ ist, dann All-In. Das Ankündigen ist keine schlechte Taktitk, wenn man sich durch mangelnde Eskalation in eine Situation mit mangelnder sexueller Spannung verfahren hat. Ich weiß, ihr seid alle solche Top-Verführer , aber den einen oder ander Newbie kann das noch aus einer ausweglos scheinenden Situation herausreissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoSLOcO 78 Beitrag melden Mai 14, 2012 geantwortet Im Zweifelsfall KÜSSEN =)Ganz ehrlich? Wenn du schon ne Methode zum Chanceneinschätzen brauchst dann streich ihr zätlich die Haare über das Ohr wärend du ihr tief in die Augen schaust und schau dir dann ihre Reaktion an. Ist wesentlich effektiver. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden Mai 14, 2012 geantwortet Lief auch so ähnlich ab, nur hald nicht so extrem. Außerdem sind Küssen und Erkältung rein gesundheitstechnisch kein Problem. Die Ansteckungsgefahr ist vergleichweiße sehr gering.Es ist ja nicht so das ich in der Situation eine halbe Stunde lang heftigst am rummachen war. Aber für einen kurzen/normalen Kuss genügte es auf jeden Fall und das ist was zählt/worauf man wieder aufbauen kann.Die mögliche Ansteckung seh ich gar nicht soooo wild, aber wer will den schon von nem kranken geküsst werden?!?! Versetz dich mal in ihre Lage ... Was würdest du machen, wenn du ein rotzendes, hustendes Etwas vor dir hast? Da denkst du an alles, nur nicht ans küssen ... Wenn ich aber schlau bin und den richtigen Frame habe sieht das schon anders aus. DEIN PROBLEM. Blöd für DICH, dass ich DICH nicht küssen möchte weil ich erkältet bin. DU musst schon etwas machen damit du trotzdem von mir geküsst werden darfst.Wisst ihr was ich meine? Hier geht es um die Details und den Subtext.Bring mal ein anderes Beispiel, das Krankheitsding bringt keinen hier weiter. Im Normalfall wird es so sein, dass sie dich gar nicht küssen will, wenn du hustest, schniefst, ins Taschentuch schneuzt und was man sonst noch so macht, wenn man erkältet ist. Mir fällt auch die Schnelle kein anderes Beispiel ein, nenn mir ein anderes und ich seh die Sache vlt. anders, aber so ... ?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Av3n 52 Beitrag melden Mai 14, 2012 geantwortet Vorteil dieser Methode?Benötig kaum Eier....Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen mit Eskalationsangst helfen.Das ist keine Hilfe, du ermunterst die Leute hier, die sich die einfachsten Dinge nicht trauen, nicht an sich und ihrem Selbstbewusstsein, welches aus Taten und Errungenschaften erwächst, zu arbeiten.So kann keiner von uns wachsen.Übrigens, wenn sich die Situation nicht ergibt, erzeugt halt eine Situation, in der es passt, wenn sie euch grad geneckt hat, zum Beispiel, schaut ihr tief in die Augen und küsst sie einfach!Ja ist natürlich alles der Moment, aber macht einfach, ich denke man kann häufiger küssen, als man glaubt!Ist etwas, was ich früher, und heute teilweise immernoch nicht ganz richtig mache.Alles gute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 14, 2012 geantwortet Posted in a legendary thread Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maximo136 0 Beitrag melden Mai 14, 2012 geantwortet Naja... ich find den Erkältungsvorschwand jetz auch net wahnsinnig attrackting.Aber trotzdem, wenns jemanden hilft, um die KC-Angst zu überwinden, warum nicht. Mit KC-Erfolgen wächst auch das Selbstbewusstsein.Auch mir fallen zwei Situationen ein, wie ich vor kurzem selbst so zu einem KC gekommen bin. Und man muss dazusagen, ich tu mir grundsätzlich schwer mit dem KC. Aber wenn der mal erledigt is, find ich es nicht schwer, weiterzueskalieren. Auf jeden Fall einmal hatte ich mit dem echt miesen Spruch erfolg: "Ich würd ja jetz Annährungsversuche wagen, aber ich hab Angst, dass du mich dann einfach hier stehen lässt." Ihr Reaktion "Ach so ein Blödsinn." --> KC und kurz später im Bett ;).Und ein weiteres Mal, was man wohl auch in der AFC-KC-Sprüche einordnen kann, hab ich eine HB so lang damit proviziert, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie gut küssen kann, bis sie gesagt hat, sie beweist mir das Gegenteil --> KC.In beiden Situationen hätt ich die HB auch einfach küssen können. Ich hätt aber zu wenig Eier dafür gehabt. Egal... KC hab ich trotzdem geschafft und Selbstbewusstsein dabei gewonnen. Wen kümmerts, ob die Methode AFC- oder PUmäßig is, solangs funktioniert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerber 8 Beitrag melden Mai 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) Besten Dank.Hatte beim durchlesen deiner "Tipps" einen grausamen Flashback aus Jugendtagen, bei dem mich eine gute Freundin auf die Frage hin "Darf ich dich küssen?" völlig entsetzt und erschrocken ansah, und einfach Nein sagte.1. Gibt es keinen "Coolen" Weg um sowas rüber zu bringen.2. Steht man nicht alle Tage auf einer Brücke im Mondschein.3. Wenn man mit der Frau schon an so einem Ort ist, kuschelt und Händchen hält (Vielleicht auch die Finger ineinander schiebt), dann sollte wohl auch der schüchternste Typ noch sowit aus sich rauskommen können, die Frau zu küssen.4. Man muss nichts "Ankündigen".Mein Tipp: Frauen sind in vielen Dingen aufmerksamer als Männer.Wer Madame nicht überfallen will, muss bewusst seine Atmung kontrollieren.Tiefe und stoßweise Atmung signalisiert Geilheit, und ich habe noch keine Frau kennen gelernt, die dieses Signal nicht mitbekommen hätte. (Bewusst oder unterbewusst, aber ihre Atmung gleicht sich fast immer der eigenen an)Dann ist die Frau vorbereitet und weiß in etwa, was im Hinterkopf des Mannes abgeht. ->KopfkinoWenn dann noch der Ständer durch die Jeans drückt - Perfekt *gAber nicht übertreiben.Achtet mal auf eure Atmung, wenn ihr geil seit, und versuchst diese zu imitieren wann es euch beliebt.Wenn man beim kuscheln plötzlich anfängt wie ein Elch zu röhren, kommt das jedenfalls nicht sexy.Achja und wie gesagt, ihre Atmung gleicht sich fast immer an.Schön zu beobachten, etwa beim gemeinsamen DVDs schauen.Habe das Phänomän mal ausreizen wollen weil ich es echt spannend fand wie sie reagiert, wenn ich unterschiedlich intensiv atme.Eine Frau zum Orgasmus atmen wird aber nicht klappen, also Initiative nicht vergessen ;DSowas kann man machen, um sie vorzubereiten, die Grundlage für einen sexuellen Frame zu schaffen, zu prüfen wie sie reagiert usw. usf., ohne dabei das Gesicht (Oder die Eier) zu verlieren. "Darf ich dich küssen" hat in meiner Jugend nicht gezogen, zieht jetzt nicht und wird es auch nie. Auch wenn das Beispiel vom TE etwas mehr Tricky ist, ist es trotzdem eine hodenlose Frechheit. Mai 14, 2012 bearbeitet von Gerber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Mai 14, 2012 geantwortet Im Zweifelsfall KÜSSEN =)Ganz ehrlich? Wenn du schon ne Methode zum Chanceneinschätzen brauchst dann streich ihr zätlich die Haare über das Ohr wärend du ihr tief in die Augen schaust und schau dir dann ihre Reaktion an. Ist wesentlich effektiver.Das ist auch mein Tipp. Das fällt hier wohl unter Kino oder so:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kimmy 13 Beitrag melden Mai 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hallo und Herzlich Willkommen bei Planet Liebe.Also wenn du krank bist, dann werd doch erstmal gesund, bevor du dein HB datest.Das ist also eine Anleitung zu "Wie ich am besten ohne Eier zum Zug (oder auch nicht) komme und dabei noch excuse ohne meine hoch & heilige Comfort Zone zu verlassen, denn das wäre ja anstrengend und ich müsste was riskieren."Mein erster Gedanke war wirklich: Dafuq?No risk no fun mein Lieber!Comfortzone ist bequem, aber auch langweilig und nicht sexy auf dauer. Männer die was riskieren und, wie hier schon so schön gesagt, "All in" gehen, die sind heiß.Frauen stehen auf Männer die sich einfach trauen ne Frau zu küssen, weil sie es wollen und von sich selbst denken, dass sie es können und nicht die, die vorgeben es tun zu wollen, aber leider einen Entschuldigungsgrund haben. Mai 14, 2012 bearbeitet von Kimmy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockaFella 353 Beitrag melden Mai 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hier nochn Tipp:"Hätte ich nicht gerade die Krätze am Sack würde ich jetzt echt gerne mit dir ficken...Kleine"Reaktion abwarten und ggfs. durcheskalieren.Eskalationsangst=AdeéHerrjemine ist das ein bitterer Thread. Mai 14, 2012 bearbeitet von RockaFella 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Minrateko 143 Beitrag melden Mai 15, 2012 geantwortet Hier nochn Tipp:"Hätte ich nicht gerade die Krätze am Sack würde ich jetzt echt gerne mit dir ficken...Kleine"Reaktion abwarten und ggfs. durcheskalieren.Eskalationsangst=AdeéHerrjemine ist das ein bitterer Thread.Junge, du bringst es auf den Punkt.@TE Du übersiehst hier eine wichtige Tatsache. Du kannst vieleicht ohne Eier küssen aber kannst du auch ohne Eier ficken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DocSunday 57 Beitrag melden Mai 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wie üblich kommts bei allem darauf an wie man es rüber bringt. Und der TE hat da offensichtlich voll ins Klo gegriffen. Aber es kann ja nicht jeder ein erfolgreicher Staubsauger Vertreter sein.Ich glaube mal zumindest verstanden zu haben was der TE meint. Der Handelsübliche AFC was leider auch 90% der hier um Hilfe fragenden möchtegern PUA´s angeht die behaupten schon paar NC und zig Literatur gelesen zu haben hat ABSOLUT KEINE AHNUNG WANN ER DIE BRAUT KÜSSEN SOLL. Da kommt Unsicherheit mit rein und die Inkompetenz Zeichen zu deuten mit rein.Und dann die Zündende Idee, ich frage sie mal ob ich sie Küssen kann und warte dann ihre Reaktion ab. Das Problem jetzt nur wenn man schon vorher keine Eier hatte sie zu Küssen wo sollen die Eier dann plötzlich nach der Frage herkommen wenn Frau nicht eine zu 100% eindeutige Antwort gibt?Problem an deiner tollen Idee ist also das sie nur Hilft wenn die Frau so nett ist und deinen Wink mit dem Zaunpfahl verstanden hat und dir grünes Licht gibt. Wenn sie selber ein bisschen rumdruckst weil sie eventuell Schüchtern ist. Gleich und Gleich gesellt sich ja bekanntlich gern haben wir ein Date zwischen Zwei Leuten ohne Eier nur der Unterschied ist, du bist der Mann also solltest du schon Eier haben. Wenn man sowieso die Eier hat die Frau zu küssen kann man sowas ruhig mit ins Game einbauen hab das auch schon bei einigen Fieldreports gelesen, dann ist das aber was vollkommen anderes.Den Anfängern hier im Forum kann ich nach wie vor immernoch empfehlen einfach machen. Wie Hitch so schön sagt, sie hat dem Date zugestimmt. Attraction muss also irgendwie da sein, wenn man das dann beim Date nicht komplett versaut oder an eine Frau gerät die total verklemmt ist, dann ist ein Kuss beim ersten Date immer drin. Und das hat nix mit Langsam oder Schnell machen zu tun...@Minaretko irgendwie ist das verwirrend wenn wir im gleichen Thread hintereinander Posten. Als ich mein Profilbild reingehauen hab hätt ich aber auch schwören können das bei keinem anderen gesehen zu haben. In jedem Fall aber gute Wahl! Mai 15, 2012 bearbeitet von DocSunday Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dukenukem 26 Beitrag melden Mai 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) ich finde die methode "geniela" nicht nur um mangelnde eier zu kaschieren,warum? stellt euch vor ihr redet mit einer Frau die euch gefällt und sie bleibt da, aber es kommt keine richtige "spannung" auf. Klar könnte man jetzt "eier" haben und trotzdem küssen, aber wenn es schief geht ist es blamabel, also warum risiko eingehen?ICH GEHE VON EINER SITUATION IM CLUB AUS NACH 2 MINUTEN; NICHT SCHON EIN AUSGEMACHTES DATE!!!!!! für ein Date halte ich die Methode unangebracht, aber wenn man im CLub direkt eskalieren will ohne dass IOI IOD gesendet wirden, find ich das sinnvoll. Damit erzwingt ihr eine IOI IOD reaktion der Hb. Klar kann man sagen ein "echter" mann braucht keine IOI's aber denkt mal an die athmosphäre im Club, eventuell hat die Frau nen Freund der irgendwo zuschaut, etc. da ist blindes eskalieren zu riskant, mal vom Korb der Frau abgesehen.AN Alle die die Methode kritisieren, findet ihr es Pussyhaft wenn man nicht King Kong ist und keine Lust auf eventuelle AUseinandersetzungen hat zu sowas zu greifen? ich finde es akzeptabel. In der Tierwelt werden ja auch "iois" gesendet, warum sollte also der Homo sapiens blind alles machen?das hat nichts mit eier zu tun. indem ihr das macht was der Te vorgeschlagen habt signalisiert ihr dass ihr eskalieren wollt, es aber nicht tut da die frau keine signale gesendet hat. was ist daran verkehrt? klar könnte man eier haben und darauf scheißen aber im falle eines fehlschlages ist es blambel, insbesondere wenn andere leute dabei sind wo man sich keine blöße geben kann. wenn man wirklich alleine mit der frau ist halte ich die methode für unangebracht und zwar komplett, aber in einer ungeklärten situation kann man damit mehr erreichen als 1. garnichts zu machen oder 2. auf volles risiko zu gehen:Man könnte das auch einfacher formulieren: "ja was würdest du sagen wenn ich dich küssen möchte"Zumindest bei mir, wenn ich wie "empfohlen" blind eskaliert habe hat es in den WENIGSTEN Fällen geklappt: ALso ich habe es mit Eierm probiert aber es hat damit nicht geklappt. Und ich wusste nicht ob der Korb durch zu "schnelles" eskalieren oder durch Attractionmangel entstand. Mit dieser "methode" kann ich zumindest mehr herausfinden, wie es um Attraction steht, ob die Aktion der Frau zu unattraktiv oder attraktiv genug ist(soll ja auch Fauen geben die erwarten nicht superman).Was bringt blinde Eskalation wenn die Frau blockt? du hast gezeigt dass du Eier hast aber eier haben und leer ausgehen oder keine eier und vögeln?eier und vögeln wäre natürlich besser aber wenn das aus irgendeinem Grund halt nicht möglich ist dann lieber ohne eier udn vögeln bis man beides hinbekommen kann.PUSSYGAME EINES FREUNDES:Was ein Kumpel von mir gemacht hat: der wollte auf der einen Seite schnelles Game(die einen nennen es needy die anderen nennen es effizient), er wollte wenig Aufmerksamkeit bei anderen erregen, und er wollte IOI oder IOD erzwingen: er hat nie nach ioi approacht sondern immer cold:Und sagte dann: sorry das hört sich jetzt dumm an, aber wenn ich dich einfach fragen würde ob Du Lust ahst was mit mir auszumachen, was würdest du dann sagen?dann kamen die Antworten und so lief es dann: Das "Problem" an der Sache: er hat es auch bei Hb10's gemacht :) also mangelnde Eier kann man ich ihm nicht vorwerfen. Dann hat er sich mit ihr getroffen ein paar tage später wenn es ging udn hat dann nach 15 minuten versucht sie zu ficken: Da er auch von 10m einern Salto ins Wasser macht halte ich ihn nicht für eine PussyWer findet dass das ein PUSSYGAME IST, der möge sich meldenIhr könnt mir sagen was ihr wollt, aber wer von euch startet blinde eskalationen ohne IOI's? die methode dient dazu IOI's oder IOD's zu provozieren, sobald diese dann kommen kann man reagieren.So sehe ich das, bitte korrigieren wenn ich falsch liege :)Ich sehe die Methode als sinnvoll an, vor allem für mich: warum Eier wachsen lassen was nicht immer hinhaut und keine Gratnie für Sex ist wenn es auch ohne geht?wenn man dann trotzdem nen großen Schwanz hat und dannach die Frau gut durchfickt passt das doch, also für mich ist das in ordnung, ich habe schon oft gepoppt aber bei mir ist das Problem Frauen ins bett zu kriegen nicht sie ans bett zu nageln Mai 15, 2012 bearbeitet von dukenukem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Minrateko 143 Beitrag melden Mai 16, 2012 geantwortet ich finde die methode "geniela" nicht nur um mangelnde eier zu kaschieren,warum? stellt euch vor ihr redet mit einer Frau die euch gefällt und sie bleibt da, aber es kommt keine richtige "spannung" auf. Klar könnte man jetzt "eier" haben und trotzdem küssen, aber wenn es schief geht ist es blamabel, also warum risiko eingehen?ICH GEHE VON EINER SITUATION IM CLUB AUS NACH 2 MINUTEN; NICHT SCHON EIN AUSGEMACHTES DATE!!!!!! für ein Date halte ich die Methode unangebracht, aber wenn man im CLub direkt eskalieren will ohne dass IOI IOD gesendet wirden, find ich das sinnvoll. Damit erzwingt ihr eine IOI IOD reaktion der Hb. Klar kann man sagen ein "echter" mann braucht keine IOI's aber denkt mal an die athmosphäre im Club, eventuell hat die Frau nen Freund der irgendwo zuschaut, etc. da ist blindes eskalieren zu riskant, mal vom Korb der Frau abgesehen.Es geht eher darum, dass man manchmal alles zerreden kann. Wenn keine Spannung da ist , wird auch keine Spannung dasein wenn du deinen Kuss ankündigst. Manchmal muss man eben "Risiken" eingehen.AN Alle die die Methode kritisieren, findet ihr es Pussyhaft wenn man nicht King Kong ist und keine Lust auf eventuelle AUseinandersetzungen hat zu sowas zu greifen? ich finde es akzeptabel. In der Tierwelt werden ja auch "iois" gesendet, warum sollte also der Homo sapiens blind alles machen?Du sollst nichts blind machen. Körpersprache ist viel aussagekräftiger als verbale Kommunikation.das hat nichts mit eier zu tun. indem ihr das macht was der Te vorgeschlagen habt signalisiert ihr dass ihr eskalieren wollt, es aber nicht tut da die frau keine signale gesendet hat. was ist daran verkehrt? klar könnte man eier haben und darauf scheißen aber im falle eines fehlschlages ist es blambel, insbesondere wenn andere leute dabei sind wo man sich keine blöße geben kann. wenn man wirklich alleine mit der frau ist halte ich die methode für unangebracht und zwar komplett, aber in einer ungeklärten situation kann man damit mehr erreichen als 1. garnichts zu machen oder 2. auf volles risiko zu gehen:Wenn überhaupt etwas blamabel ist, dann das man um Erlaubnis fragt (wenn auch indirekt) wenn man ne Frau küssen will.Man könnte das auch einfacher formulieren: "ja was würdest du sagen wenn ich dich küssen möchte"Zumindest bei mir, wenn ich wie "empfohlen" blind eskaliert habe hat es in den WENIGSTEN Fällen geklappt: ALso ich habe es mit Eierm probiert aber es hat damit nicht geklappt. Und ich wusste nicht ob der Korb durch zu "schnelles" eskalieren oder durch Attractionmangel entstand. Mit dieser "methode" kann ich zumindest mehr herausfinden, wie es um Attraction steht, ob die Aktion der Frau zu unattraktiv oder attraktiv genug ist(soll ja auch Fauen geben die erwarten nicht superman).Was bringt blinde Eskalation wenn die Frau blockt? du hast gezeigt dass du Eier hast aber eier haben und leer ausgehen oder keine eier und vögeln?eier und vögeln wäre natürlich besser aber wenn das aus irgendeinem Grund halt nicht möglich ist dann lieber ohne eier udn vögeln bis man beides hinbekommen kann.Niemand zwingt dich in den ersten 2 Minuten die Frau zu küssen. Wie wärs mit Rapport aufbauen usw.?Ich sehe die Methode als sinnvoll an, vor allem für mich: warum Eier wachsen lassen was nicht immer hinhaut und keine Gratnie für Sex ist wenn es auch ohne geht?wenn man dann trotzdem nen großen Schwanz hat und dannach die Frau gut durchfickt passt das doch, also für mich ist das in ordnung, ich habe schon oft gepoppt aber bei mir ist das Problem Frauen ins bett zu kriegen nicht sie ans bett zu nagelnNe Garantie hast du nie. Und wenn du schon schon Angst hast ne Frau zu küssen ohne ein Risiko einzugehen wie willst dus da schaffen sie ins Bett zu bekommen? Geht das dann so weiter? Was würdest du sagen wenn ich dich: ... ausziehen will... fingern will... vögeln will....Frauen werden auch nicht ans Bett genagelt sondern im Bett genagelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zumiroderzudir 197 Beitrag melden Mai 16, 2012 geantwortet @duke:Wer redet denn von BLINDER Eskalation? Menschen mit amputierter Sozial-Kompetenz fallen zu recht auf die Schnauze.Eskalation ist (idR) kein Express-Lift sondern Treppensteigen. Erst fässt du sie an die Schulter, dann schaust dir mal ihren Kettenanhänger an oder inspizierst einen ihrer Ringe, dann streichst du ihr ne Strähne aus dem Gesicht oder schnupperst am Hals ihr Parfürm, dann streichst du mal zärtlich ihr Kinn oder "hüftest" sie, oder oder oder. Wenn sie das alles zulässt, erhofft oder ihrerseits Kino zurückgibt, dann hast du deine Antwort ohne die Frage verbalisieren oder noch schlimmer austricksen zu müssen. Also wirst du bei der nächst passenden Gelegenheit die Triangel ansetzen und idR wird dir ihr Blick grünes Licht geben. Der KC ist nämlich nach dieser Vorarbeit der logische nächste Schritt und idR von ihr längst erhofft. Da holpert nichts, er läuft wie geschmiert. Später kannst du auch damit spielen, ihn knisternd verzögern oder animalisch schneller ansetzen, je nach Situation und Laune. Aber für den Anfang würde ich empfehlen das stupide solide zu performen. Ich behaupte mit jedem Verbalisieren dahingehend, torpedierst du deine Attraction. Hat James Bond jemals gefragt, ob er sie küssen darf? Natürlich bist du nicht JB, aber in dieser Beziehung darfst du dich getrost an ihm orientieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen