Funkstille nach Party, Vorzeigefreund?!

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@PP Okay, also werde ich ihr nicht von meiner Vergangenheit erzählen und auch nicht das sie meine erste Freundin ist, danke für diesen Tipp, ich hätte ihr jetzt wahrscheinlich zu viel erzählt, dachte nur es sei besser.

@CreativeOne: Ich fand es nicht erwähnenswert, dass ich es ihr nicht sagte lag einfach daran das sie mich fragte und ich sagte " ist nicht so wichtig" sie fragte erneut und ich wollte dann aufkeinenfall nachgeben, ich akzeptiere auch ihr "nein".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man hinter seinem Leben steht, dann kann man nicht "zu viel" erzählen. Auch vermeintliche Schwächen gehören dazu.. ich nenne sowas "deep comfort".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@CreativeOne: Liest sich so als würdest du der meinung sein man könnte ihr von meiner "früheren" Zeit erzählen?!

Ich hab keine Ahnung, auf der einen Seite ist es schon ein Klotz am Bein, ich weiß ich lüg sie an, auf der anderen Seite ist es vielleicht das beste?! Wie wird sie meine Story finden und erfährt sie das sie meine erste Freundin ist denkt sie vielleicht " der hat keine Ahnung von Beziehungen", " die erste Beziehung geht sowieso meistens ausseinander" oder " wow der erzählt mir solche sachen, der ist total verknallt".

Also aufjedenfall ein Klotz am Bein, auf der anderen Seite kann es ziemlich needy rüberkommen, ala große Liebeserklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, das liest sich insgesamt so, als ob Du eigentlich garnicht erwarten könntest Deiner Kleinen endlich Deine (Leidens-) Geschichte erzählen zu können, damit sie Dich dann noch mehr liebt, und Dich endlich mal jemand so liebt wie der komplette Mensch der Du eigentlich bist, blablabla, etc. Wieso brauchst Du das? Fühlst Du Dich so falsch in Deiner neuen "Rolle"?

Das ist immer noch der kleine gemoppte Außenseiter in Dir drin, der endlich auch mal für seine Fehler und sein fehlerhaftes Sozialverhalten geliebt werden will. Was soll das??? Und wieso musst Du jetzt unbedingt lügen? Sag doch einfach wie es ist: Du hattest noch keine längere Beziehung und wolltest halt erstmal ein bißchen rumficken/ Spaß haben. Das machen Männer so, nichts schlimmes dran...

Ist doch nur ne reine Darstellungssache. Framing:

Topic: Du hattest noch keine Beziehung.

Grund A: Du hast noch nie eine abgekriegt

Grund B: Du wolltest keine

Such Dir aus, wie sie Dich kennen lernen soll...Und stimmen tut ja auch beides, wie ich verstanden hab. Also überleg Dir einfach, welche Seite Dir an Dir selber wichtiger ist...

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden