Funkstille nach Party, Vorzeigefreund?!

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Eckdaten:

Werde sie Anna nennen.

Sie: 25 einhalb

Sie: BWL Studentin kurz vor Master

Ich: So gut wie 22J

Ich: Ausbildung abgeschlossen kurz vor Fachabi.

Werde meinen Kumpel Tim nennen.

Vorgeschichte:

Lernte sie vor ca. 4 Wochen im Club kennen, seitdem 15 Dates, Übernachtungen und natürlich Sex. Sie sprach das Thema "Beziehung" mit folgenden Worten an

"Als ich Dich abholte dachte ich mir nur woooooow hast du einen gutaussehenden attraktiven Freund", erzählte auch ihren Freundinnen von mir und fand es gut, dass diese der Meinung sind, unser Altersunterschied wäre kein Problem.

Sie fragte mich, ob ich mit ihr zum Snowboard Urlaub möchte und stellte mich auf einer WG Party vor.

Gestriger Abend:

Anhang: Ich vergaß, dass sie Familienfest feierte.

Ein guter Freund und ich waren was trinken, wollten Clubben wussten aber noch nicht wohin die Reise geht. Ich schrieb "Anna" eine SMS.

Ich: Hey Anna biste noch wach? (Wollte eig nur fragen, ob ich bei ihr übernachten kann, da später kein Zug fährt, dumm diese SMS)

Sie: Ja bin ich, wollten zu Club xy.

Wir hatten kurz davor beschlossen auch zu diesen besagten Club zu fahren, also fuhren wir los. Als wir dort waren sah ich Anna und sie mich kurze Zeit später auch, sie kam von hinten, packte mir um den Bauch und sagte "hey". Ich unterhielt mich und drehte mich nicht um und ging das Gespräch auch nicht ein, nach 20sec drehte ich mich um und sagte " hey wie gehts dir".

Wir wurden vorgestellt, anwesend waren Cousin, Cousine der Bruder und eine weitere Männliche Person, mein Kumpel wurde kein Sitzplatz angeboten und kein Sekt zum anstoßen, zudem hat ihr cousin permanent gelästert (saß auf der Bank flüsterte und guckte dabei skeptisch rüber). Dieser Cousin macht sein Jura Studium mit 1,0 und führte sich auf als würde ihm der Laden gehören, ich wurde mit den Worten "bedien dich empfangen" also nahm ich mir das letzte Glas stelte es meinen Kumpel hin

und sprach laut "du gehörst dazu, prost" und machte das Glas randvoll mit den 400 euro Gesöff, im nachhinein hätte ich lieber gesagt, dass ich seine Gastfreundschaft zu schätzen weiß, sie aber nicht annehmen kann-----> vom Tisch gehen, naja machte ich aber nicht.

Anna sagte mir kurz, dass ich wegen ihr im Club xy sei ( Jaja Sms war super ), wir unterhielten uns kurz, kurze Zeit später behandelte Anna uns wie Luft, sie quatschte nur mit ihrer Cousine bzw flüsterte, Cousin und Cousine auch am tuscheln. Dann sagte ich zu meinen Kumpel, dass ich tanzen bin und nahm mir eine hübsche Blondine an der Hand, drehte sie ein paar mal und tanzte eng mit ihr, ob Anna es sah weiß ich nicht, verabschiedet hat sich keiner von der Gruppe, weder Anna noch der Bruder, seitdem Funkstille.

Wie soll ich weiter vorgehen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Funkstille halten! Es wird hier grundsätzlich zuviel gefunkt und zu wenig gefickt! Apropos: Was geht mit der hübschen Blondine? Schon Funkfrequenzen ausgetauscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich nach ner ziemlich unsouveränen Nummer an von Dir. Fällst Du beim ersten Mal bei der gesammten Familie durch Dein Asi-Verhalten (Ja, so war's) durch, wird's schwer.

Und sich von flüsternden Leuten verunsichern lassen ist auch eher semi-geil. Und wieso wird da nicht befriendet??

Insgesamt muss man aber auch festhalten, dass ihr Verhalten scheiße war - aber auch nicht ganz unverständlich, wenn man mal ihre Enttäuschung über Deinen peinlichen Auftritt berücksichtigt. Sie geht da halt auf Schadensbegrenzung. War ja schon unangenehm genug das ganze.

PP

EDIT: Sie es mal aus ihrer Sicht: Sie sagt Dir, dass sie mit ihrer Familie ausgeht, Du kommst unangemeldet und uneingeladen dazu, spielst den Unnahbaren bei der Begrüßung, nimmst Dir für 100€ Schampus, bist dabei aber undankbar und unfreundlich zu ihrer familie und dann tanzt Du mit ner anderen als Show-Effekt, um pu-mäßig irgendwie Coolness (o.ä.??) zu demonstrieren. Nicht wirklich geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PaoloPinkel: Okay, ich würde es so nicht nocheinmal machen, hatten auch gut was getrunken, aber jetzt aus meiner Sicht.

1: Verstehe ich mich mit ihren Eltern ziemlich gut

2: Unangemeldet kam ich nicht, weil sie zu Club xy geht darf ich nicht mit Kumpels dort feiern? Es sah so aus wegen der Sms, aber wir wollten aich zu diesen besagten Club.

3: Wird hier nicht immer Propagiert man solle nicht ein Gespräch abbrechen/unterbrechen weil Frau denkt " jetzt bin ich da!"

4: Sie fragte ob ich mich setzen möchte, sie sah das ich nicht alleine bin und ihre Familie ( 4 Personen ) insgesamt ( 7 Mit Kumpel und mir ) macht sich auf einer 12er Couch so breit das mein Kumpel stehen muss, nachdem wir fragten ob sie rutschen wurde Platz geschaffen.

5: Soll ich schmollen und nicht mit anderen Frauen tanzen weil "Anna" total verstellt war und nicht mit mir tanzen wollte?

Im nachhinhein würde ich einfach woanders feiern bzw den Club wechseln, will damit nur sagen das beide Parteien ihren Beitrag leisteten.

@Mustang90 Also sollte ich sie Freezen? Die Blondine war nur um ihr zu zeigen das ich auch andere haben kann, wenn sie es überhaupt sah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar, ich wollte auch nur mal eben ihre Sicht der DInge darstellen. Empathie-Rotz und so... ^_^

Unterm Strich hat sie sich auch dreimal beschissener benommen als Du Dich, seh ich auch so. Würde auch drauf scheißen erstmal...

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mustang90 Also sollte ich sie Freezen? Die Blondine war nur um ihr zu zeigen das ich auch andere haben kann, wenn sie es überhaupt sah.

Scheiß doch drauf, ob sie es sah! Falscher Ansatz! Du kannst andere haben? Warum nimmst du sie dir nicht dann? Oder gehörst du ihr schon nach 4 Wochen "Beziehung".

Füße still halten, sie wird sich wahrscheinlich melden. Aber dann bitte nicht den Abend mit ihr analysieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mich für mein prolliges Verhalten entschuldigen. Egal was sie falsch oder richtig gemacht hat.

Wenn man sich allerdings von einem "1,0er Cousin", seinem "Benehmen" und seiner "Kohle" einschüchtern lässt, dann hat man zu so einer Souveränität wahrscheinlich gar nicht die Eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@CreativeOne: Das mit den 1.0 er Cousin erfuhr ich erst später, zudem wurde ich von "Anna" behandelt als würde sie mich nicht kennen, wenn wir mit ihren Freundinnen feiern sind und diese erzählen "wow sieht dein freund gut aus" kennt sie mich sehr gut?!

In meinen Augen auch nicht ganz korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reite auf ihren Fehler rum oder arbeite an deinen. Your Choice.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als wir dort waren sah ich Anna und sie mich kurze Zeit später auch, sie kam von hinten, packte mir um den Bauch und sagte "hey". Ich unterhielt mich und drehte mich nicht um und ging das Gespräch auch nicht ein, nach 20sec drehte ich mich um und sagte " hey wie gehts dir".

*lol* ..demonstrativ needyness verbergen wollen?

Extra zur Schau gestellte "Stärke" und "Coolness" hat schon immer zur einer berechtigten und nachvollziehbaren Gegenreaktion geführt.

Denkst du eigentlich Frauen sind blöd?

Der Rest ist Kindergarten, ein einziger Catwalk männlicher Protagonisten um ein Gläschen Sekt oder zum Alpha-Award..

Mit Verführung hat das nichts zu tun, es ist billig, es ist erbärmlich, es ist unwürdig wie unangemessen..

Und es entbehrt des Verführers innewohnender Leichtigkeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Der Teutone: Ich schrieb es war ein Fehler von mir, trzd kann ich mache sachen nicht nachvollziehen!

Die meiste Zeit wird Propagiert man soll kein Gespräch abbrechen, nur weil Frau "zwischen" quatscht, klappt es dann nicht liegt der Fehler wie immer bei Mann?!

Hätte es funktioniert was dann? Hätte ich zuhören bekommen " richtig gemacht"? oder "gut erstmal zappeln lassen"?

Ich mein man kann doch nicht Thesen propagieren, wenn sie nicht funktionieren "ja hast alles falsch gemacht".

Ich machte Fehler, ich würde es nicht nocheinmal machen, ich finde den Beitrag von "CreativeOne" spitze und akzeptiere es.

Währe es besser meinen Freund stehen zu lassen um mich mit ihr zu unterhalten?! Kann sie keine 20sec warten? Was würdest du schreiben hätte ich es bei ihr gemacht, sie hätte mich warten lassen und ich würde dies hier erwähnen? Hätte dann wieder der Mann die Schuld?!

Versteht mich nicht falsch, ich sehen meine Fehler ein und würde es so auch nicht nocheinmal machen und finde wie gesagt " CreativeOne`s" Beitrag super, aber dennoch bin ich mir sicher, hätte sie mich warten lassen würde hier geschrieben werden "ja sie hat ein eigenes Leben" oder "warte doch einfach".

Demonstrativ needyness verbergen wollen?! Also sind wir uns einig, hätte ich mich sofort um "Anna" gekümmert währe dies needy?! Welche entscheidung hätte ich treffen sollen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meiste Zeit wird Propagiert man soll kein Gespräch abbrechen, nur weil Frau "zwischen" quatscht, klappt es dann nicht liegt der Fehler wie immer bei Mann?!

Hätte es funktioniert was dann? Hätte ich zuhören bekommen " richtig gemacht"? oder "gut erstmal zappeln lassen"?

Ich verstehe nicht? Die war da, hat dich umarmt, du begrüßt sie nicht? Ich lasse niemanden zappeln, habe ich nicht nötig.

Ich kann doch zeigen daß ich mich freue - und trotzdem meine Unterhaltung mit meinem Kumpel weiterführen.

Sie kann sich dazusetzen und sich mitunterhalten, oder sie kann zu Ihrer Gruppe gehen, zu dieser ich mich später dazu geselle..

Kannst du dir eigentlich vorstellen, dass es Millionen Freunde gibt, die zusammen was trinken und sich unterhalten, irgendeine Freundin stößt dazu - und es gibt

keinen Streß?

Was machen die eigentlich richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach dumm gelaufen, hätte ich nüchtern auch niemals gebracht, nichts dergleichen. Als sie ankam sprach ich nur zuende, dann drehte ich mich zu ihr.

Letzter Absatz stimmt natürlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ihr gesprochen, im groben und ganzen fand sie es nicht schoen wie wir und verhielten, ich sagte ihr auch das ich mich entschuldige, dass verhalten der Familie nicht besser sei, sie sagte das sie es aus meiner sicht noch garnicht sah und konnte mich auch verstehen.

Sie war sauer weil ich sie nicht wie meine Freundin behandelte, punkte die sie ansprach.

1.Du hast kaum mit mir gesprochen nur mit deinen kumpel.

2. Du warst schon die tage so nachdenklich bei mir.

2.1 Du sagtest dieser flyer sei langweilig. ( war ein kleines prospekt wo alles moegliche ueber stadt xy stand, welches extrem schlecht gegliedert wurde, fand ich auch nicht schlimm, bekomme auch staendig zu hoeren mein dorf ist lahm)

3. Du erzaehlst mir nie was.

4. Du gingst einfach tanzen ohne was zu sagen

5. Du erzaehltest mir nicht das du dich unwohl fuehltest, am tisch.

6. Du gingst raus ohne mir bescheid zu geben ( ich wollte ihr bescheid geben sah sie aber nicht)

Also thema unfreundlichkeit gegenueber Familie wurde kaum angesprochen und sie sagte auch das sie weiss das ihr cousin sehr arrogant rueberkommt, aber bei den oben genannten themen, drama!

Sind freitag verabredet, wollen eine Stadt besuchen, sie sagte sie freut sich und meint ich muss nicht mehr ueber das Thema nachdenken, sie sagte auch " meinen cousin sehen wir ja sowirso erstmal nicht wieder"

Ich bin gespannt!

bearbeitet von maverick-90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht doch. Vernünftiges Mädel - auch nicht allzu oft hier...

Aber die Themen werden mit großer Wahrscheinlichkeit früher oder später wieder auf den Tisch kommen. Dann besser machen. Und jetzt nicht auf ewig entschuldigen und in den "wieder gut machen"-Modus verfallen.

Läuft.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3. Du erzaehlst mir nie was.

DAS! Ist Übrigens son Totschlag-Satz den Frauen wohl direkt bei der Geburt eingeimpft wird. Wie ich den hasse.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sehen wir mal wieder, dass es nicht immer ausgefallene PU-Spiele sein müssen bzw. wie Intention und Wirkung der Selbigen teilweise auseinanderfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Gibts da irgend ein Value-Problem deinerseits? Irgendwie machst du einen total defensiven Eindruck bzw. schiebst Aggressionen, die man so erstmal nicht nachvollziehen kann. Evtl. die Student vs. Ausbildung- Konstellation?

Für Familienfeste un dergleichen würd ich mal einen Knigge lesen. Das mein ich echt nicht überheblich; mich flasht es auch jedesmal, wieviel Kleinigkeiten man falsch machen kann und meine familiy ist teilw. unglaublich penibel. V.a. wenn man es mit einer bestimmten Art von Leuten zu tun hat, wie es bei dir anscheinend der Fall ist, ist die Demonstration von Etikette echt wichtig. Es geht da nicht um Geld!! Das ist idR egal; du wirst nach deinen Umgangsformen bewertet.

Man denkt immer erstmal, dass sowas total steif und fürn Arsch ist...aber wenn du langfristig ernst genommen werden willst, brauchst du das. Was du privat dann mit deiner Kleinen abziehst ist wieder was anderes.

Das du das Gefühl hast ein Vorzeigefreund zu sein, rührt wahrscheinlich daher. Was man nach Außen repräsentiert ist in höheren Kreisen von relativ großer wichtigkeit.

Es ist manchmal auch klug sich aus scheiss Situationen rauszuhalten; gerade wenn die Beziehung erst entsteht. Wenn ich gewußt hätte, dass die da mit ihrer family ist, wär ich im Leben nicht in dem Laden aufgetaucht. Das kann eigentlich nur schief gehen.

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PaoloPinkel: Okay werde ich versuchen.

@Smint: 1+ Mir ist es schon zu blöd darauf zu antworten, bzw hab ich keine Antwort parat.

@ QmA:Wüßte jetzt nicht wo ich einen Aggressiven Eindruck machte, Student vs Ausbildung?! Nach meiner Fachhochschulreife werde auch ich Studieren, zudem erlange ich diese nach einen Jahr.

Dein Post liest sich so als würde ich von ganz unten kommen und ihre Familie ganz oben stehen, ich kann schlecht einschätzen wo ihre Familie steht, Vater ist Zahnarzt und im allgemeinen ist die Familie voller Akademiker, die Familie hat gutes Geld, ist aber nicht übertrieben reich, meine Einschätzung.

Ich lebe selbst in einem großen Haus, mein dad Studierte, mein Onkel besitzt mehrere Immobilien, trzd ist mir ein solches Verhalten fremd.

Kann sein das auch der Umgang eine Rolle spielt, aber es ging definitiv um Kohle!

Trzd werde ich den Knigge lesen, kann ja nicht schaden, ich würde dort auch nicht feiern, jetzt nüchtern betrachtet...

Wie meinst du das mit den "Vorzeigefreund"?

Bzw warum war ihr mein Verhalten gegenüber ihrer Family so egal? die aufgeführten Punkte (1-6) waren schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

@ QmA:Wüßte jetzt nicht wo ich einen Aggressiven Eindruck machte, Student vs Ausbildung?! Nach meiner Fachhochschulreife werde auch ich Studieren, zudem erlange ich diese nach einen Jahr.

Dein Post liest sich so als würde ich von ganz unten kommen und ihre Familie ganz oben stehen, ich kann schlecht einschätzen wo ihre Familie steht, Vater ist Zahnarzt und im allgemeinen ist die Familie voller Akademiker, die Familie hat gutes Geld, ist aber nicht übertrieben reich, meine Einschätzung.

Ich lebe selbst in einem großen Haus, mein dad Studierte, mein Onkel besitzt mehrere Immobilien, trzd ist mir ein solches Verhalten fremd.

Kann sein das auch der Umgang eine Rolle spielt, aber es ging definitiv um Kohle!

Trzd werde ich den Knigge lesen, kann ja nicht schaden, ich würde dort auch nicht feiern, jetzt nüchtern betrachtet...

Wie meinst du das mit den "Vorzeigefreund"?

Bzw warum war ihr mein Verhalten gegenüber ihrer Family so egal? die aufgeführten Punkte (1-6) waren schlimm.

Ich hab mal ins Blaue spekuliert. Mir ergaben ihre Aussagen, dass du verschlossen bist oder warst/ einfach tanzen gehst; deine Reaktionen im Club (definitiv trotzig-aggressiv) ein Bild. Man bekommt den Eindruck du defendest da irgendwas bzw. verschließt dich und gehst wenig auf sie zu. Ich hab das rein spekulativ mit dem evtl. vorhandenen sozialen Unterschied in Verbindung gebracht. Ob da was dran ist, wußte ich natürlich nicht. Vielleicht macht es dich fertig, dass sie auf dem Karriereweg weiter ist als du bzw. vielleicht ist es auch der Altersunterschied....keine Ahnung. So richtig unbefangen kommst du allerdings nicht rüber. Darauf wollt ich hinaus. Bist du glücklich mit der?

War das nicht deine Befürchtung ein Vorzeigefreund zu sein? Steht doch im Threadtitel. Du stehst als Neuankömmling in einer Familie häufig erstmal unter Beobachtung. Gerade bei etwas feineren Gesellschaften, steht dein Auftreten sehr stark unter Beobachtung. Die Tochter soll ja nen guten Fang machen und so....Das einer auf dich zugeht und dir ein Bier in die Hand drückt, passiert eher selten. Leider. Das sucked, aber isso. Darauf wollt ich hinaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@QmA: Wow erwischt..... bekam schon oft zuhören ich würde nicht auf Frau zugehen, ob es mit meiner Vorgeschichte zu tun hat..... weiß nicht.

Natürlich ist es komisch wenn sie älter ist und schon studiert, aber dennoch hatte ich dieses Problem schon immer.

Kurze Vorgeschichte: Umzug hinter mir, Mobbing Opfer, wirklich Opfer! Computerspiele gezockt, mein größtes Ziel war es einfach Kontakt zu Frauen bekommen. Zeit von 16j bis 19j war hardcore, ich lernte mit 19j eine Dame kennen, ich war verknallt, ich war so schüchtern und needy das ich nach 2 wochen abgeschossen wurde, lernte PU kennen, der Sport wurde meine neue Droge und fing an zu Clubben.

Zuerst mit Kumpels, als diese keine lust hatten jedes Weekend woanders zu feiern ging ich alleine, wurde besser und besser, ich hatte viele, ja sehr viele Lays, konnte mir von meiner Familie "männliche hure" anhören. Ich war die erste Zeit so dermaßen Stolz auf mich, Kumpels brachten "coole" Sprüche und ich hatte garantiert am Weekend eine neue. Ich möchte niemanden die PU Ideologie ausreden, wobei ich denke PU ist mehr als nur "aufreißen"!

Mich interessiert aktuell Beziehungs PU, vielleicht nur eine Phase, vielleicht auch nicht, aufjedenfall war ich unglücklich.

Ja ich bin glücklich mit ihr, an diesen "nachdenklichen" Tag bei ihr gingen mir meine alten Gedanken durch den Kopf " sieht sie gut genug aus?! Vielleicht gibt es eine bessere dort draußen?! Ist sie die richtige?! Wird das Leben mit nur einer Frau langweilig?! wird es nach der verliebtheitsphase langweilig?! wie ist das Leben mit einer frau im Alter? Keine Zärtlichkeiten und nur quatschen?! Will ich überhaupt kinder?

Das ich nicht auf sie zugehe kann sein, ich habe mich in diesen Punkt extrem gebessert, ich mache Date vorschläge und telefoniere mit ihr, vor einiger Zeit undenkbar, ich fragte nach einen ONS noch nie nach ihrer Nummer, klappt idr nicht, mein Stolz ist zu groß, ich komme mir vor als würde ich jmd hinterherdackeln. Ich wartete früher immer bis sich Frau meldet, ich meldete mich nicht, kam mir blöd vor, wenn sie sich nicht meldete war es mir egal, fand ich die Frau super war es nach 2 Tage vergessen.

Bitte kommt mir nach dieser Offenbarung nicht mit " du musst erst an dir arbeiten so klappt das nicht", dies möchte ich parallel machen, ich möchte an mir arbeiten aber möchte sie besser kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Bitte kommt mir nach dieser Offenbarung nicht mit " du musst erst an dir arbeiten so klappt das nicht", dies möchte ich parallel machen, ich möchte an mir arbeiten aber möchte sie besser kennenlernen.

Nee ich finds cool, wie du das angehst. Du machst den nächsten Schritt und das braucht halt ein bißchen.

Nach so Hardcore-PU Phasen ist das Runterkommen schwer. Kann ich dir jetzt schon sagen, dass da einige Momente auf dich zukommen werden, wo du dich entscheiden mußt zw. Aufmachen und auf sie zugehen oder verschlossen/distanziert bleiben und die Nähe zwischen euch gefährden.

Ich hab mich meißtens für ersteres entschieden und es selten bereut. Manchmal hab ich mich gefragt, ob das so klug war, aber letztendlich ist alles immer besser geworden.

Die Gedanken, ob ich mich nicht zu sehr einschränke bzw. lieber weiter durch die Welt huren soll (hatte weitaus weniger am Laufen als du und war mir nicht sicher, ob ich schon fertig damit bin), waren ab dem Moment vorbei, wo ich gemerkt hab, dass ich nicht mehr so tun muß als bin ich der Checker vom Neckar; sprich, dass Sachen, die ich mit Hilfe von PU ausmerzen wollte und von denen ich geglaubt hab, dass die meinem Erfolg im Weg stehen sein dürfen und/ oder sogar gut für die Beziehung sind.

Das Beziehungsgame fordert um einiges mehr Aufmerksamkeit als Rumhuren; also wenn du das angehst, lass dich richtig drauf ein. Mein Rat. Die ganzen Fehler und Schwächen, die man so hat, werden weniger wichtig, wenn das Vertrauen in deine Absichten da ist.

Hau rein

bearbeitet von QmA
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@QmA: Wow hab nicht so eine positiven Reaktion erwartet.

Aber ich kann ihr doch nicht von meiner Vergangenheit erzählen? Ich kann ihr doch nicht erzählen das ich noch nie eine Freundin hatte und noch vor vor ihr das Weekend ne andere hatte, überspitzt fomuliert.

Sie fragte mich am 2ten Date was ich von ONS halte und ob ich so einer bin, was hätte ich beim 2ten Date sagen sollen?! ich sagte natürlich " ne machte ich nicht oft" was extrem gelogen ist.

Wie soll ich ihr klarmachen das ich über Gott und die Welt sprechen kann, sobald man mich besser kennt, nicht das ich bei ihr stumm bin, aber ab einen gewissen Punkt kriegt sie nichts mehr aus mir

raus, halt dinge die ich nicht gerne erzähle.

Wie bzw soll ich ihr klarmachen sie ist meine erste Freundin?!

Bin mir auch nicht zu 100% sicher ob sie mir das mit den ONS glaubt, als ich das 5 date hatte waren wir auch Clubben, Blondine trat mir auf meinen Fuß und wir waren im Gespräch, quatschten 3 minuten, Blondine streichelte mir am Bauch und sagte " lust zu tanzen?" nahm ihre Hand und "entfernte" sie von meinen Bauch, "Anna" stand unmittelbar neben mir.

Viel mir auch super schwer diese Chance auszulassen, sie merkt aufjedenfall das ich ziemlich gute chancen bei den Damen hab.

Hab keine Ahnung ob sie denkt ich hab ne andere, oder meine es nicht ernst, sie sagt nur ich behandel sie öfters ( gerade in öffentlichkeit) nicht wie ihre Freundin.

Sie reitet übrigens darauf rum das ich von Donnerstag auf Freitag bei ihr schlief, sie den Wecker auf 8uhr stellte und ich sagte "ne mach 6.30 uhr" muss noch wegfahren, fuhr aber auch erst um 8 uhr weil keine lust aufzustehen, sie fragte wo ich denn hinfahren wollte, ich sagte es ihr nicht.

Kann man solche kleinigkeiten nicht verschweigen? Ich frage euch weil ich von Beziehungs PU Null Plan hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du läufst hier in die falsche Richtung. Du musst hier jetzt nicht große Überzeugungsarbeit leisten, um Anna zu behalten, dass wird nichts werden. Und Du hast auch nicht die Pflicht, ihr über alles Auskünfte zu geben - egal, ob sie Dir dann wieder vorhält, dass Du zuwenig preis gibst. Zusammen sein bedeutet nicht, dass sie in irgendeiner Form das Recht hätte,sämtliche Infos über Dich einzufordern.

Wenn Du dazu nichts sagen möchtest, dann machst Du das ein zwei Mal in Form von C&F, fragt sie dann nochmal nach, wirst Du halt deutlich und sagst ihr, dass Du nicht darüber reden möchtest. Mit ihr. Zu diesem Zeitpunkt. So ist das halt. Muss sie akzeptieren.

Insgesamt kommt es mir so vor, als ob Du jetzt große Verenkungen unternehmen willst um Anna bloß nicht wieter zu verärgern o.ä. Das wird nichst werden. Und das will sie auch gar nicht - egal was sie erzählt.

Bleib relaxed, dann wird das schon. Lass Dich nicht über die verlustangst und vermeintlich angebrachte Forderungen von ihr betaisieren - dann bist Du schneller wieder am wichsen, als Du bis drei zählen kannst. Oneitis inklu.

Du hast jetzt ein zwei kleine Fehler an einem Abend gemacht - sie übrigens genauso - lass Dir darüber jetzt nicht alles aus den Eiern ziehen.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du etwas absichtlich verschweigst, dann bist du mit dir im Unreinen. Wenn du es nicht für erwähnenswert hältst und einen gesunden Geist hast, dann ist es unwichtig. Das ist der Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden