Chillydog 50 Beitrag melden Mai 13, 2012 erstellt (bearbeitet) Hallo Community,ich habe Gewissensbisse und möchte gerne Eure Meinung dazu hören.Ich (27) habe gestern ein Mädchen (24?) kennengelernt. Letztendlich sind wir heute Morgen bei mir gelandet. Ich hab eskaliert, sie hat gesagt, dass sie nen Freund hat, mir war das natürlich egal. Ich hab weiter eskaliert und kommuniziert, dass ich vögeln will. Sie hatte unglaubliche Gewissensbisse wegen ihrem Freund, hat schon beim Küssen immer wieder abgeblockt und war gedanklich immer wieder tief in ihrer Gewissensfrage versunken. Ich hab nicht gefreezt (Fehler?), sondern gesagt, dass sie das selbst entscheiden darf, und "... blablabla... lass uns einfach heute Spaß haben... scheinbar soll es so sein, dass wir beide heute ne wilde Nacht miteinander verbringen...".Als sich die Situation festzufahren schien, hab ich gesagt "lass uns zum knutschen aufs Bett". Das hat sie auch noch mitgemacht und letztlich auch bei mir, aber nicht mit mir, geschlafen. Ihr Höschen war absolut tabu, obwohl sie mega-spitz war. Das ging so noch ne Weile im Halbschlaf weiter, jedes mal mit Block, sobald es Richtung Muschi ging. Sie ist dann irgendwann heute morgen gegangen.Ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen, weil ich teils sehr dreist war, und sie dazu getrieben hab, ihren Freund zu betrügen. Das war egoistisch, weil es mir nur um diese Nacht ging, und ich sie aber dazu verleitet habe, eine Beziehung, die ihr wichtig ist, zu gefährden und unehrlich zu sein. Bzw. ich habe sie dazu getrieben, moralisch falsch zu handeln. Ich weiß, dass im Pick-Up teils andere Meinungen zum Thema "Betrug und Beziehungen" herrschen. Aber dieses süße Mädchen hat für sich eben andere Regeln und Werte definiert, die ihr wichtig sind. Das sollte ich akzeptieren. Es ist nicht richtig, dass ich ihr das Leben schwer mache, nur weil ich Lust auf Sex hatte, versteht ihr?Meine Fragen: Denk ich da falsch? Und ist es nicht zu einfach zu sagen, dass das ihr Problem ist, wenn sie sich auf sowas einlässt? Und sollte ich mich zumindest für die dreisten Aktionen - damit meine ich meine ständigen Eskalationsversuche - entschuldigen?Danke und GrüßeChilly Mai 13, 2012 bearbeitet von Chillydog Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Mai 13, 2012 geantwortet Ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen, weil ich teils sehr dreist war, und sie dazu getrieben hab, ihren Freund zu betrügen. Das war egoistisch, weil es mir nur um diese Nacht ging, und ich sie aber dazu verleitet habe, eine Beziehung, die ihr wichtig ist, zu gefährden und unehrlich zu sein. Bzw. ich habe sie dazu getrieben, moralisch falsch zu handeln. Ich weiß, dass im Pick-Up teils andere Meinungen zum Thema "Betrug und Beziehungen" herrschen. Aber dieses süße Mädchen hat für sich eben andere Regeln und Werte definiert, die ihr wichtig sind. Das sollte ich akzeptieren. Es ist nicht richtig, dass ich ihr das Leben schwer mache, nur weil ich Lust auf Sex hatte, versteht ihr?Warum musst du ein schlechtes Gewissen haben? Du hast ihr nur eine Option geboten. Wenn sie glücklich in einer Beziehung ist, wird sie diese nicht wählen. Wenn nicht, ist es nciht dein Problem. Zudem, um es mit Nietzsche zu sagen: Moral behindert das Vorankommen großer Männer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PositivDagegen 54 Beitrag melden Mai 13, 2012 geantwortet Du denkst schon richtig. Mach es zu deinem Grundsatz und handle nächstes Mal anders.Dann brauchst du auch kein schlechtes Gewissen mehr haben, sondern kannst stolz auf dich sein das gelernt zu haben, weil es dich zu einem besseren Menschen als die meisten Anderen macht.Viel Glück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Mai 13, 2012 geantwortet Oh Man, lass diese verqueren Gedanken....was bringt dir das ? Nichts.Und ihr ? Auch nichts.Zu entschuldigen gibt es ebenfalls nichts....du hast sie angebaggert und kein Verbrechen begangen.Also mach dir deinen Frame nicht kaputt und lebe deine Männlichkeit - das ist es, worauf Frauen stehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Mai 14, 2012 geantwortet Wenn du ein Problem damit hast, vergebene Frauen zu verführen dann lass es. Es gibt genug Frauen die solo sind. Daher halte ich sowas auch für überflüssig.Ein schlechtes Gewissen ist trotzdem nicht angebracht.Entegen der weit verbreiteteten Forenmeinung werden Frauen durch Game nicht zu hypnothisierten willenliosen Sexsklavinnen. Du kannst natürlich Einfluss auf deine Chancen nehmen, aber letztendlich entscheidet i.d.R. die Frau, was läuft und was nicht.Es kann sein, dass du nicht gut verführt hast, es kann aber auch einfach sein, dass die Frau es einfach nicht macht.In deinem Fall tippe ich auf Fehler in der Verführung weil die kategorisch treuen solchen "Gefahren" viel früher aus dem Weg gehen und meistens gar nicht erst in solchen Situationen landen.Es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen. Die Verantwortung für das was läuft oder nicht, liegt bei der Frau.Entweder sie gibt sie ab oder eben nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Mai 14, 2012 geantwortet Liest sich noch jemand ein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Mai 14, 2012 geantwortet Liest sich noch jemand ein?http://www.pickupfor...__fromsearch__1Was haben Gewissenskonflikte mit dem Thread zu tun?Da geht es darum wie man solche Frauen verführt.Dieses "Verantwortung übernehmen" ist doch nur ein Mittel um die Frau zu layen, letztendlich trägt die Frau weiterhin die Verantwortung für ihr Handeln.Sie muss für die Aktion grade stehen, in welcher form auch immer.Alles andere sind irgendwelche Floskeln analog zu Politikern die davon reden die volle Verantwortung für xyz zu übernehmen.Hört sich toll an, passieren wird da aber, genau wie hier, nichts.Wenn es dir egal ist, layst du sie, wenn nicht, such dir ne andere. ist nicht so schwierig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chillydog 50 Beitrag melden Mai 14, 2012 geantwortet Da muss ich Fastlane recht geben, ich hab nicht gesucht.Alles andere sind irgendwelche Floskeln analog zu Politikern die davon reden die volle Verantwortung für xyz zu übernehmen..Das ist der Punkt. Heute behauptet jeder, dass er die Verantwortung übernimmt, sobald er etwas getan hat, worunter andere Leute vielleicht leiden. Weil die möglichen Konsequenzen für mich minimal sind. Aber wenn ich einen Menschen mag, dann liegt mir sehr wohl etwas daran, dass ich ihn/sie mit meinem Verhalten nicht schädige. Und wenn man - wie durch PU - über Wissensvorsprünge verfügt, und zumindest ein paar Techniken kennt, mit welchen man den Verstand des Gegenübers "unterwandern" kann, so trägt man eine gewisse Verantwortung.Aber ich möchte KEINESFALLS eine Moraldiskussion anfangen, sondern wollte nur ein paar Meinungen einholen. Und es ist richtig, ich kann nächstes Mal selbst für mich entscheiden, wie ich mich verhalte. Deshalb danke an die Kommentatoren.In deinem Fall tippe ich auf Fehler in der Verführung weil die kategorisch treuen solchen "Gefahren" viel früher aus dem Weg gehen und meistens gar nicht erst in solchen Situationen landen.Außer sie sind - wie viele Menschen - insgeheim auf der Suche nach was "Besserem", worauf ich nach ihrer Frage "und was ist danach?" geschlossen habe. Mein Schluss: Ich hab nichts vorgelogen und mir deshalb auch nichts vorzuwerfen.GrußChilly 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Mai 14, 2012 geantwortet In deinem Fall tippe ich auf Fehler in der Verführung weil die kategorisch treuen solchen "Gefahren" viel früher aus dem Weg gehen und meistens gar nicht erst in solchen Situationen landen.Außer sie sind - wie viele Menschen - insgeheim auf der Suche nach was "Besserem", worauf ich nach ihrer Frage "und was ist danach?" geschlossen habe. Mein Schluss: Ich hab nichts vorgelogen und mir deshalb auch nichts vorzuwerfen.Die von Dir beschriebene Personengruppe ist aber nicht identisch mit der von mir angeführten Gruppe. Allerdings liegt die Quote der "kategorisch treuen" wohl eher im (unteren) einstelligen Prozentbereich.Da ist nix mit SNL. Beschimpfungen a la Limiting Belief werden grinsend zur Kenntnis genommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xtm 31 Beitrag melden Mai 14, 2012 geantwortet Ich finds löblich von dir, dass du dir solche Gedanken machst. Ich hab mich auch schon oft hinterher gefragt ob es denn nötig war so weit zu gehen und ob es das wirklich wert ist. Generell ist, dass sie nen Freund hat eigentlich ne unwichtige Information, weils erstens eh schon scheißegal ist wenn sie es soweit kommen lässt und zweitens es auch keinen anderen interessieren würde ob deine Alte nen Freund hat oder nich.Wobei es da auch immer Ausnahmen gibt. Meistens merkste ja schon bevor du zuhause bist wies aussieht und ob die Gewissensbisse sehr hoch sind oder eben nicht und kannst selbst entscheiden ob du wien Schädling deinen Fick holst oder es einfach mal bleiben lässt. Da zeigt sich ob du wirklich so unneedy bist wie du dich in deinem Game gibst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen