7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie komme ich aus diesem Loch wieder raus?

Ich bin recht hässlich und dann auch noch Schüchtern. Wenn ich Frauen anspreche kriege ich noch mehr abfuhren und das inner Game geht in die Richtung 0!

Jetzt habe ich schon angst überhaupt eine Anzusprechen.

Beim Online game kriege ich direkt eine Abfuhre Ala : Du bist nicht mein Typ. Und ich zahle da mein letztes Geld!

Ich bin schon ende 20 wo die meisten in meinem Alter glücklich vergeben sind. Die hatten es wohl um einiges leichter im Leben als ich.

Frauen hier im unseren kreis die was festes wollen sind alle weg es bleiben aber noch ne menge Männer über, die Solo sind und Täglich bei Facebook Posten wie einsam sie wären. Ich bin auch einsam aber Poste es nicht öffenlich.

Wie komme ich aus der Scheisse wieder raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Eagle101

Dein Inner Game darf nicht nur von Frauen abhängen. Es gibt doch sicher etwas in Deinem Leben, woran Du Dich aufrichten könntest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gähn. Mach endlich eine Therapie. Hör auf dich selbst zu bemitleiden. Hör auf dich als hässlich zu betrachten. Arbeite an dir, vergiss die Frauen erst Mal. Wie oft muss man dir das noch sagen? Naja, ich finde deine Threads immer wieder lustig, weiter so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie komme ich aus diesem Loch wieder raus?

Ich bin recht hässlich und dann auch noch Schüchtern. Wenn ich Frauen anspreche kriege ich noch mehr abfuhren und das inner Game geht in die Richtung 0!

Jetzt habe ich schon angst überhaupt eine Anzusprechen.

Beim Online game kriege ich direkt eine Abfuhre Ala : Du bist nicht mein Typ. Und ich zahle da mein letztes Geld!

Ich bin schon ende 20 wo die meisten in meinem Alter glücklich vergeben sind. Die hatten es wohl um einiges leichter im Leben als ich.

Frauen hier im unseren kreis die was festes wollen sind alle weg es bleiben aber noch ne menge Männer über, die Solo sind und Täglich bei Facebook Posten wie einsam sie wären. Ich bin auch einsam aber Poste es nicht öffenlich.

Wie komme ich aus der Scheisse wieder raus?

Hey Alter, deine Einstellung ist echt zum kotzen. Was willst du eigentlich? Das wir dich bemitleiden oder was? Vieleicht solltest du mal anfangen ein bisl was aus dir zu machen. Wenn man mal von Unfallopfern o.ä. absieht ist kein Mensch wirklich so hässlich das er nichts aus sich machen könnte. Du suchst hier nur nach Entschuldigungen. Krieg also endlich mal deinen Arsch hoch und mach was aus dir:

1.Outfit verbessern

2.Selbstvertrauen aufbauen

3.Ansprechangst haben wir alle, es liegt an dir dich zu überwinden

4.Es gibt immer und (fast) überall hübsche Singlefrauen

5. Scheiß auf Facebook und Onlinegame und investier dein Geld lieber in gute Gaderobe oder unternimm damit was

6.Es gibt immer jemanden der es leichter hatte und es gibt immer jemanden der es schwerer hat. Die anderen brauchen dich nicht zu interessieren!

7.Such dir erstmal was Lockeres, Heiraten kannste später immer noch

Und nun liegts an dir. Verfluche mich für meine Worte oder nimm sie dir zu Herzen. Es liegt allein in deiner Hand. Und denk immer daran:

Vögeln oder nicht Vögeln, das ist hier die Frage......

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin recht hässlich

*Ohrfeige links* *Ohrfeige rechts* und wenns nichts hilft gleich nochmal...

Hör bitte auf dich als hässlich zu bezeichnen. Schönheit liegt im Auge des betrachters! Ich bin bei weitem auch keine Augenweide, aber so wie ich aussehe ist es ok für mich und ich mag mich so wie ich bin (1,80 groß, 105kg - knuddelbär also - sehr viele tattoo's und das mit nur 24 Jahren) und trotzdem kann ich den ein oder anderen Erfolg verbuchen - warum? Denn wenn du dich selber akzeptieren kannst wirst du auf andere Personen viel selbstsicherer wirken und das macht schon sehr viel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie die anderen bereits vor mir geschrieben haben, arbeite stark an deinem Innergame. Du bist nicht hässlich! Ich selber habe eine Pigmentstörung an den Armen? Na und! Ich laufe trotzdem in T-Shirts und gefalle ich mir? Ja definitiv, weil ich gut aussehe und ich habe auch Erfolg also hör auf es dir einzureden.

Ich kann dir nur ans Herz legen les dich im Innergame Teil ein und mach Dinge nicht komplizierter als sie sind. Das Game ist einfacher als man denkt. Nur kopiere nicht eins zu eins irgendwelche Maschen oder spiele den Dominanten Alphatyp sondern entwickel eine neue Persönlichkeit. Du wirst das schaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden