7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich date jetzt schon eine Weile ein hb8. Und zwar haben wir schon 4mal was gemacht... und ja, noch keinen kiss close.. Ich habe normalerweise keine Probleme damit den ersten Schritt zu machen (bisher immer spätestens beim 2. Date), aber bei ihr ist das irgendwie total anders. Sie bleibt ständig auf Distanz, Kino ist kaum vorhanden und irgendwie weis ich einfach nicht wie ich das bei ihr angehen soll. Wegen der letzten 2 Punkte hatte ich bei ihr auch schon die Hoffnung aufgegeben, aber dann kam wieder eine SMS von ihr, dass sie mich sehr mag und hofft, mich wieder zu sehen usw..

Beim nächsten Date will ich sie also auf jeden Fall küssen.. sonst hat das glaube ich keinen Sinn mehr. Aber die Frage wie? Will sie nicht einfach unangekündigt küssen..dachte eher an sowas wie:

"hey du hast da was an deinen Lippen hängen..!"

"oh.." sie versucht es selbst wegzumachen

"nee is noch dran, warte ich machs dir weg.." #kc

was meint ihr? Könnte das zu dreist rüberkommen?

Gibts ähnliche Routinen für den ersten Kuss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kack auf routinen zum küssen

sowas ist unnötig und wirkt gestellt!

schau ein routinenmäßiger opener ist in ordnung weil er nur dazu dient das gespräch zu eröffnen. der routinierte opener ist im game nur ein kleines und schon fast unnötiges hilfsmittel, doch selbst bei solchen openern, wenn die frau merkt das es vorgeplant ist, stehst du scheisse da

jez stell dir mal vor wies wäre wenn sie merken das du nen standard satz für den KC hast? ich mein frauen sind ja auch nicht dumm

ausserdem solltest du schauen das du noch mehr KINO fährst und somit comfort bei ihr schaffst das es für sie das normalste auf der welt ist das du sie anfasst, denn ohne dem hilft dir auch nicht die beste KC routine

ab da müsstest du dann auch keine probleme mit einem KC haben und sowas wie eine routine dafür nicht benötigen

aber falls du wirklich eine willst dann kann ich dir die von mystery empfehlen

peace out NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schlecht sind "Routinen" zum KC gar nicht. Alles ist Routine, was wiederholt angewandt wird.

Ich kenn das, bei machen Mädchen geht das wie von selbst, aber bei einigen weiß man nicht wie Mann es anstellen soll.

Eigentlich ist´s recht einfach: ganz normal küssen ... Im Normalfall ist es Einbildung und Eskalationsangst. Für noch-nicht-so-erfahrene ist es in so nem Fall ganz praktisch eine "Routine" parat zu haben:

"Komm ich zeig dir einen Trick. Augen zu. Nicht schummeln!", KC (Vereinfacht: sie dazu bringen, dass sie mit geschlossenen Augen vor dir steht. Wie ist ganz egal. KC)

"Du hast was am Augenlied.". Sie versucht es wegzumachen. "Warte ich machs dir (weg).". Sie schließt die Augen, du nimmst ihren Kopf in deine Hände und küsst sie.

Da gibts so viele Möglichkeiten, lass dir was einfallen. Btw. gefällt mir das Wort "Routine" in dem Kontext nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das mit dem "Augen zumachen" ziemlich creepy, zumindest ohne KINO. Sowas ist vielleicht sinnvoll, wenn man richtig merkt, dass sie dich küssen will, aber zu schüchtern ist.

Für mich sieht es leider eher so aus, als wäre der TE in einem Orbit gehalten. Natürlich ist der richtige Weg daraus die Eskalation, allerdings sollte dieser Weg schon über Berührungen gehen, und nicht direkt zum KC. Wenn sie diese nicht zulässt, ist eventuell Comfort oder Attraction zu niedrig. Meiner Meinung nach wäre ein versuchter Kuss in dieser Situation ziemlich needy, oder würde zum next von ihrer Seite aus führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist daran creepy? Wenn du willst kannst du Kino ja mit einbauen: "Mach die Augen zu und streck deine rechte Hand aus." Hand nehmen, dran rumfummeln und dann KC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was verrücktes:

Frag sie ob sie Lust auf n Trick hat. Sie wirds bestimmt bejahen, wenn ned machs einfach! Du nimmst ihre Hände und lässt sie die Augen schließen. Ganz wichtig sie darf sie nicht öffnen, nicht schummeln und dann einfach KC. BÄÄM!

Ne Man aber jetzt mal Spaß beiseite.

Ihr habt schon 4 mal was gemacht?

Kein Kino?

Bist du dir sicher dass sie dich ned schon längst in den Orbit geschossen hat und solche SMSn dich nur weiter warm halten sollen??

Gruß

Ace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Villeicht ist sie einfach noch nicht sehr Erfahren und deshalb so gehemmt?

Geh doch mit ihr am Abend in einer Bar was trinken, das lockert und löst villeicht dein Problem bereits. Anschliessend wenn ihr auf dem Nachhauseweg seid, kannst du sie an der Hand halten/ sie einhänken lassen, so sollte es für dich auch einfacher sein ein KC bei ihr zu landen. Am besten aber noch vor dem Verabschieden küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden