Der coolste auf ner Hochzeit ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wie sollte man sich wohl auf einer Hochzeit verhalten, wenn man cool und Lässig rüberkommen will ?

Wie erhöht man seine Ausstralung ?

Also ich persönlich finde Leute die nur in einer Ecke trinken und gucken iwie langweilig.

Sollte man nicht eher viel Tanzen (wenn man es kann) und mit vielen Leuten reden ? evtl. jemanden bei sich haben (freund ect.) der fast immer dabei ist ? Wie seht ihr das ?

Wie steigt wohl die Anziehungskraft in einem mit so vielen Menschen überfüllten Raum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sollte man sich wohl auf einer Hochzeit verhalten, wenn man cool und Lässig rüberkommen will ?

Cool und lässig sein. Im Ernst. Lies dich in der Beginner Sektion ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beitrag zum Programm leisten und/oder eine kurze Rede halten. So hat dich zumindest schonmal jeder gesehen und wenn du dabei auch noch locker lässig und souverän bleibst, hinterlässt du auch noch einen guten Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beitrag zum Programm leisten und/oder eine kurze Rede halten. So hat dich zumindest schonmal jeder gesehen und wenn du dabei auch noch locker lässig und souverän bleibst, hinterlässt du auch noch einen guten Eindruck.

Kann ich nur bestätigen, kommt sehr gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Ausstrahlung hat,cool und lässig ist,der ist das auch auf einer Hochzeit.

Du willst Cool und Lässig sein und Ausstrahlung haben,dann arbeite daran.

Vergiss die Hochzeit,du kann nicht nur oder auf einer Hochzeit so sein. Du bist überall so wie du bist.

Als erstes Selbstbewusstsein. Wenn man sich deine Frage anschaut,dann denke ich mal,du bist nicht gerade sehr selbstbewusst.

Selbstbewusstsein ist schon mal das wichtigste,was eine positive Ausstrahlung aus macht. Ausstrahlung kommt von ganz ganz innen.

Selbstbewusstsein & Gelassenheit,schon mal Pluspunkte.

Kannst du reden,dann rede auch und Unterhalte die andere Gäste. Wenn du es nicht kannst,dann solltest du es lernen.

Du hast hier ein tolles Forum mit allem,du musst nur suchen. Dann gibt es noch ganz ganz viele Bücher,Hörbücher,DVD's,CD's aber die kosten.

Es kommt auch auf dich an,was du womit anfangen kannst. Einige machen ein Meisterwerk aus sich,mit Hilfe dieses Forums und andere schaffen nicht einmal etwas mit einem Persönlichen Trainer. Schon deine Frage lässt dich so aussehen,als hättest du nicht besonders viel Lust und bist auf der Suche nach Wundermitteln aber die gibt es nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab festgestellt das es tierisch anstrengend sein kann wenn man cool und lässig wirken will.

Seitdem geh ich einfach zu Events und bin drauf konzentriert Spaß zu haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden