Crashed & burned - Wieso?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute bekam ich eine SMS mit folgendem Inhalt:

>Ruf mich nie wieder an. Schreib mir keine SMS. Scheiß auf Freunde bleiben<

Vorgeschichte (Kurzversion): >Sie braucht noch Zeit<

Natürlich habe ich niemals vorgeschlagen Freunde zu bleiben. Bei einer solchen Nachricht habe ich immer das Gefühl, dass die Frau schon dutzende male in ihrem Leben eine solche SMS verschickt hat.

Dennoch frage ich mich ob ich etwas falsch gemacht habe und wenn ja, was ich verbessern kann.

Ich bin 23 Jahre alt. Sie ist 7 Jahre älter.

Vorgeschichte:

I Ich habe zufällig sie angesprochen (Exit nach 2 min).

II Sie hat mich wiedererkannt und mich angesprochen (5 min).

III Kaffee an der Uni

IV Kinobesuch mit ihrer besten Freundin. Dabei fragte ich ab, ob sie Singel ist. Ihre letzte Beziehung soll schon Jahre zurückliegen.

V An einem Samstag eine SMS von ihr, wie es mir geht.

VI Mein Gedanke: Sie langweilt sich. Also habe ich an diesem Samstag ein Treffen mit ihr am See vereinbart. Dabei stellte ich fest, dass sie die erste Frau seit Monaten ist, die mich für eine LTR (Beziehung) reizt. Es lief sehr gut (Kino etc.). Doch sie bekam Kopfschmerzen.

VII Sie schlug für den darauf folgenden Tag vor, bei ihren Freundinnen zu essen. Das habe ich auch genutzt und mit ihren Freundinnen geflirtet. Die Freundinnen haben mir signalisiert, dass sie Interesse an mir hat (während sie auf Toilette war). Erneut bekam sie Kopfschmerzen und musste gehen.

VIII Für den darauf folgenden Dienstag habe ich einen DVD-Abend bei ihr vorgeschlagen. Sie schrieb mir per SMS: Gerne, aber an einem anderen Tag. In Verbindung mit den Kopfschmerzen ging ich davon aus, dass sie ihre Tage hat.

IX DVD-Abend fand vergangen Sonntag statt. Ich habe es mit sanften Kino versucht. Sie blieb die ganze Zeit über passiv. Nach dem dritten Film wollte ich sie einfach nur küssen, was ich auch getan habe. Vor allem wollte ich nicht im LJBF (Lass uns Freunde bleiben) -Land landen. Auch beim Kuss blieb sie passiv und meinte sie sei noch nicht soweit. Sie hätte es auch gewollt, doch sie sei noch nicht soweit. Ihr Ex-Freund hätte sie betrogen (der in meinem Alter war). Etc.

Am nächsten Tag haben wir gefrühstückt.

Bei einer anderen Frau wäre ich von mangelnder Attraction ausgegangen. Sie schien wirklich Zeit zu brauchen, die ich ihr geben wollte.

Dennoch wollte ich keinen Freeze out machen, sondern einen Gang zurückschalten.

- Ich habe sie kurz auf der Arbeit besucht (öffentlicher Arbeitsplatz)

- Sie zum Kart Fahren eingeladen (ihre Antwort war, sie müsste arbeiten)

- Ihr 2 SMS Nachrichten geschickt

- Sie heute kurz angerufen, um mir zu notieren, an welchen Tagen sie arbeitet und an welchen Tagen sie Uni hat. Diese hat sie mir genannt und mir einen schönen Tag gewünscht, dabei klang ihre Stimme am Ende des Telefonats traurig/wütend. Ich habe es nicht mehr geschafft darauf einzugehen..

----------------------------------------------------------------------------------------

Hiernach kam die beschriebene SMS.

Ich schrieb ihr zurück, dass ich bereit bin sie nie wieder zu kontaktieren, aber sie solle mir den Grund ins Gesicht sagen. Sie hat heute einen Treffpunkt vorgeschlagen, denn sie nicht eingehalten hat.

Ich wollte keine negativen Gefühle bei ihr hervorrufen. Mein Interesse wahr ehrlich. Ich hätte jede Entscheidung von ihr respektiert. Doch es fällt mir schwer zu akzeptieren, dass sie mir diese SMS schickt und mich im luftleeren Raum hängen lässt.

Zu früh versucht zu eskalieren?

Möglicherweise habe ich sie nach dem vergangenem Sonntag zu oft kontaktiert.

Möglicherweise hält sie mich für ein Arschloch.

Möglicherweise hat sie Angst davor sich zu verlieben.

Ich weiß es nicht.

Wenn einer von Euch Verbesserungsvorschläge machen kann. Vielleicht noch einen Weg aufzeigt oder eine Erklärung hat => Her damit!

Wenn es von euch wirklich NEXT heißt, kann ich dann wenigstens etwas daraus lernen?

Lasst mich nicht auf Liebesforen abhängen ;)

Dank Euch allen.

Morgen geht es für mich das erste mal zur LMH, dann geht auch mein State wieder rauf.

Viel Spass,

Nerom

Edit:Update befindet sich unten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schande!

Shibiku hat Recht. Ich hätte ihre Ängste spiegeln sollen, anstatt ihre Ängste zu ignorieren. Spiegeln ist Rapport.

Frage 1

Habe ich sie zu oft kontaktiert nach dem Kuss?

Frage 2

@Shibiku

Ich würde Dir gerne einen Report schicken. Ich habe aber keine Ahnung wie ich wieder eröffnen soll.

Spätestens wenn sie mir den Grund in die Augen sagt, werde ich:

a ) schlauer sein

b ) sie wirklich nicht mehr kontaktieren, denn das ist meine Zusage.

Viele Grüsse,

Matthias

P.S.

Den Satz

>Dennoch habe ich Angst einer Frau zu vertrauen die mich nicht kennt. <

lese ich jetzt zum 40ten mal.

Erstens weil er nicht logisch ist.

Zweitens weil er genial ist. Er macht ihre Angst zu meiner Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo NeRom,

Shibiku hat wirklich Recht! Die Ängste einer Frau müssen wir aus dem Weg räumen, nicht indem wir sie ignorieren oder gar noch unterstützen, sondern indem wir darauf eingehen und ihnen klar machen, daß diese Ängste keine Begründung haben. Wir müssen ihnen also eigentlich die Angst vor der Angst nehmen.

Entweder dadurch, daß wir diese Ängste durch unsere Worte und Taten in Luft auflösen lassen oder so wie es Shibiku beschreibt unsere und ihre Ängste auf ein Level setzen. Indem wir ihnen klar machen, daß auch wir nicht Perfekt sind und uns auch gewisse Sachen quälen und beschäftigen, mit denen wir aber umgehen können um die Frau dadurch wieder unterstützen, ihre eigenen Porbleme besser zu verarbeiten.

Du selbst schilderst hier Ängste. Du schilderst die Angst davor falsch reagiert/agiert zu haben, oder auch die Angst in die LJBF-Schiene abzudriften. Auch spielt bei dir die Angst, sie zu verlieren/nicht zu bekommen eine wesentliche Rolle in deinem Game. Hier besteht die Gefahr dir eine kräftige Oneitis zuzuziehen. Hier im Forum ist irgendwo ein Link zur Playboy-Seite gepostet, dort schreibt der Autor u.a.:

2. Fixierung vermeiden

Ich versuche, mich nicht auf eine einzelne Frau zu fixieren. Wenn es für mich nur diese eine Frau gibt, an die ich immerzu denken muss, die ich unbedingt erobern möchte und die ich im Geiste bereits in den verschiedensten Situationen angesprochen habe,dann habe ich ein ernsthaftes Problem. Das nennt man Verzweiflung. Das eigentliche Problem daran ist: Sie wird merken, dass ich verzweifelt bin. Und nichts, aber auch gar nichts, ist so abturnend wie ein verzweifelter Liebhaber. Für diesen Fall hält die Gemeinde der Verführungskünstler eine etwas unkonventionelle, aber völlig pragmatische Empfehlung parat: erst mal mit zehn anderen Frauen zu schlafen und dann zu prüfen, ob die verzweifelt Angebetete immer noch so interessant ist.

Du bist hier und jetzt verzweifelt. Sonst würde dich das hier gar nicht interessieren und du hättest gar keine Fragen gestellt sondern deine Erfahrung als Field-Report gepostet.

Nach deiner Beschreibung der Frau gehe ich auch davon aus, daß sie LSE ist. Sie hat versucht diese Wesensart, die sie genau kennt, in den ersten Treffen zu überspielen. Vielleicht ist sie sogar in ihrer Gruppe die Alpha-Frau aber sie hat Probleme, die ihr ganzes Wesen beeinträchtigen. Zum Beispiel schreibst du, daß ihre letzte Beziehung schon Jahre zurückliegt und das es sie immernoch beschäftigt. Demnach muss sie zu tiefst verletzt worden sein und ein gebranntes Kind meidet das Feuer auch wenn es noch so interessant wirkt.

Tja, wie sollts du jetzt weiter reagieren? Du schreibst, daß sie dich bei der "Aussprache" versetzt hat. So was kann man eigentlich nicht tolerieren. Normalerweise solltest du jetzt strickt Nexten, aber sie scheint dir wirklich wichtig zu sein, deswegen würde ich auch ehr so wie Shibiku reagieren: Eine LSE-Frau nicht noch für ihr Verhalten "bestrafen", damit kommt sie nicht klar. Du solltest schon klar stellen, daß ihr Verhalten so nicht in Ordnung ist, sonst springt sie weiter mit dir um wie es ihr gerade einfällt.

Ich würde auch die SMS von Shibiku so übernehmen. Anrufen würde ich in diesem Fall nicht, weil du es warscheinlich nicht schaffen würdest mit den nötigen emotionen diese Sätze auch so rüberzubringen, daß sie richtig beim Empfänger ankommen. Die vorgeschlagene SMS ist sehr gut, weil du dich dadurch mit ihr auf eine Stufe stellst. Und dieser eine Satz, den du schon 50mal gelesen hast ist wirklich ein Satz, der Absolut einschlägt wie ne Bombe! Er kommt je nach Auslegung (und da gibts noch viel mehr als du schon gemerkt hast) genau die richtige Wirkung beim Empfänger hervorruft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Angst bzw. mangelndes Vertrauen wirklich ihr Problem ist, wie soll das dann besser werden, wenn er den eindeutigen Wunsch "Ruf mich nie wieder an. Schreib mir keine SMS. Scheiß auf Freunde bleiben" so einfach ignoriert? Würde Sie das nicht als Respektlosigkeit und Grenzüberschreitung sehen und erst recht nichts mehr von ihm wissen wollen?

Wil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte passieren!

Aber was hat er zu verlieren? Nichts!

Nur wenn er es nicht noch einmal versucht, dann hat er schon verloren.

Könnte, Würde, Sollte.... wie ich diese Worte hasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Community,

ich hole meinen Post wieder hoch, nachdem ich Alles eine Woche lang auf sich beruhen lassen habe.

... gehe ich auch davon aus, daß sie LSE ist. Sie hat versucht diese Wesensart, die sie genau kennt, in den ersten Treffen zu überspielen. Vielleicht ist sie sogar in ihrer Gruppe die Alpha-Frau aber sie hat Probleme, die ihr ganzes Wesen beeinträchtigen.

Das stimmt. Durch ihr dominantes Auftreten, habe ich ihre Probleme verkannt.

Verzweifelt bin ich nicht, aber ich habe ein ernsthaftes Interesse an Ihr. Ich will es ein letztes Mal versuchen, oder doch wenigstens die Sache sauber beenden.

Inhaltlich hat mir Shibiku sehr weit geholfen. Es fehlt mir am WIE.

Möglichkeit 1

Ich besuche sie auf der Arbeit.

Wobei ich diese Möglichkeit als respektlos betrachte, da ihr dort keine Möglichkeit zur Flucht geboten wird.

Möglichkeit 2

Per SMS / Brief

@ Shibiku: der Drink geht klar

Wäre für mich eine Fire and Forget- Möglichkeit, dass heißt ich würde auf eine Antwort von Ihr warten und sie ansonsten vergessen.

Möglichkeit 3

Ich versuche ein Treffen mit ihr per SMS zu verabreden, obwohl sie mich bereits einmal versetzt hat und es wahrscheinlich wieder tun wird.

Möglichkeit 4 ?

Bleibt die Frage nach dem WANN. Ich habe das Gefühl das die Zeit nicht gegen mich arbeitet, sondern eine Pause sogar nützen könnte.

Hier könnte Ihre Werbung stehen,

NeRom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streich mal Möglichkeit 1,2 und 3 und nimm die genannte Möglichkeit 4! Du wirst egal was du jetzt machst viel zu needy wenn sie sich nicht mehr meldet kannst du es vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie meine beiden Vor-Poster schon schrieben, ist "Next" eigentlich die richtige, logische Folgerung...

Aber ich versteh dich, und sage: nicht nexten!

Nexten kannst du immernoch!

Bei deinem weiteren Vorgehen solltest du auf folgende Sachen achten:

NICHT needy werden, d.h. DATE andere Frauen (sehr wichtig)

Baue Rapport auf (Attraction wirst du noch genug haben)

2Schritte zurück, einen vor! -> d.h. schreib ihr die von Shibuku vorgeschlagene SMS und warte ab.

Schreibt sie zurück, ist natürlich von ihrer Antwort abhängig (und sie wird zurückschreiben, davon gehe ich stark aus), solltest du langsam versuchen ein "Date" auszumachen. Aber halte dich mit diesem Date an Shibuku, indem du etwas machst, was nicht in die Kategorie Date fällt. Bei diesem Treffen solltest du Comfort&Rapport aufbauen und nicht zu sehr mit KINO eskalieren, aber auch nicht zu wenig ;)

Du solltest Dich ziemlich schnell entscheiden, da in deinem Fall die 1-0 Theorie von Shark mitspielt. Je mehr Zeit du vertreichen lässt, desto geringer werden deine Chancen, noch etwas bei ihr zu landen.

Sollte sie auf die SMS nicht antworten, bleibt leider nur noch Möglichkeit 4. Falls sie sich nach einiger Zeit melden sollte, benimm dich freundlich und lass dir nix anmerken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Vor rund 2 Monaten:

Ich habe eine Kommilitonin an der Uni gegamed: HB 7,5.

Das ursprüngliche Target aus diesem Thread bezeichne ich jetzt als HB 7.

Zufälligerweise sind HB 7 und HB 7,5 befreundet.

Vor ungefähr 6 Wochen:

HB 7,5 hat mich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, bei dem auch HB 7 anwesend war.

Am Ende der Feier:

NR: Ich habe nur noch 2 Fragen.

NR: Erstens, wieso bist Du nicht am Treffpunkt erschienen?

HB 7: Da musst ich noch...und dann kam...keine Zeit...

NR: Zweitens, was wolltest Du mir sagen?

HB 7: Das ich Dich nicht wiedersehen will.

NR: Aha.

HB 7: Ich schulde Dir Nichts, Du schuldest mir nichts. Ich bin halt ein Egoist. Das habe ich Dir von Anfang an gesagt. (Sie hatte einen extrem harten Frame, ich konnte ihn spüren)

NR: Wovor hast Du Angst?

HB 7: Ich habe vor nichts Angst.

NR: Dann wünsche ich Dir ein schönes Leben. (Mein Frame war härter, ich hatte absolutes Selbstvertrauen)

(Bemerkung: Das war ernsthaft so gemeint. Sie hat mir genug Gründe gegeben sie zu nexten.)

Ich habe mich umgedreht und bin langsam gegangen.

Nächster Tag:

HB 7 per SMS: NR, ich will das so nicht beenden. Ich lade Dich zu einem Spaziergang ein.

NR per SMS: Ok, Sonntag 11 Uhr (Bemerkung: Ich hatte für später noch ein Date geplant)

HB 7 per SMS: Du spinnst! Frühstens ab 14 Uhr (erster ShitTest)

NR per SMS: Entweder heute (Samstag) Abend oder Montag 17 Uhr.

HB antwortet über eine Stunde nicht (zweiter ShitTest).

HB per SMS: Heute Abend ist noch viel besser. Ich freue mich :)

Mein Gedanke: ShitTest bestanden. Enter next level please.

HB 7 am Abend getroffen. Rapport aufgebaut.

Bei den Kölner Lichtern gewesen:

Einige Männer geben den vorbei strömenden Frauen die Hand und grüßen sie.

HB 7: Was sind das für merkwürdige Typen?

NR: Die üben noch B)

Sie hat Kino gefahren. Sich an mich gelehnt. Meine Hand gehalten. Ich habe geführt.

Ich war nach ihrem letzten Drama im Bett (siehe erster Post) nicht mehr bereit selber Kino zu initiieren.

Danach habe ich mich von ihr verabschiedet.

Vor rund 3 Wochen:

HB 7 hat mir vorgeschlagen einen Tag in ihrem Betrieb als Aushilfe zu arbeiten.

HB per SMS: Wir suchen starke Männer.

Ich bin dort erschienen und traf sie dort.

HB 7 wollte mit mir arbeiten, was sich wegen einigen Idioten schwierig gestalltete.

HB 7: Wie geht es Dir?

NR: Super! Ich bin die ganze Zeit nur am arbeiten und feiern.

Ich wollte noch bleiben, um mit dem Chef etwas abzuklären.

HB 7 war nicht bereit auf mich zu warten.

Vor rund 1einer Woche:

HB 7 zufällig wieder gesehen, als ich aus der Disco kam.

HB 7 hat auf geringstes Kino abweisend reagiert und versucht mich in ihren Frame zu ziehen.

Ihre Freundin (HB 6) war sichtlich attracted und hat starkes Kino bei mir gefahren.

Ich habe mich nach rund 15 Minuten verabschiedet, weil ich übermüdet war.

Jetziger Stand:

Ich bin aus der Damage Zone raus gekommen, weil ich aufrichtig bereit war sie zu nexten.

Ich habe andere Frauen gegamed.

Wer PU macht, für den arbeitet der Zufall (Gesetz der Masse).

Ich musste erkennen, dass sie über weite Bereiche ihrer Persönlichkeit LSE ist,

auch wenn sie der Alpha in ihrer Gruppe ist.

Ich habe nach wie vor tieferes Interesse an ihr.

Aber mein Interesse ist auf ein Input=Output-Level zurückgefallen,

d.h. wenn sie Nichts investiert, werde ich auch nichts investieren,

schließlich gibt es noch genug andere, interessante Frauen zum Kennenlernen.

Gruß,

NeRom

Edit:Formatierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VII Sie schlug für den darauf folgenden Tag vor, bei ihren Freundinnen zu essen. Das habe ich auch genutzt und mit ihren Freundinnen geflirtet. Die Freundinnen haben mir signalisiert, dass sie Interesse an mir hat (während sie auf Toilette war). Erneut bekam sie Kopfschmerzen und musste gehen.

Ich denke du hast es dir versaut weil du als du bei ihrer Freundin beim Essen warst war das ein Treue Test und du hast ihn ja wie du selbst uns darstellst nicht bestanden da du mit der Freundin geflirtet hast.Hoechstwahrscheinlich hatte ihre Freundin dich verraten mit deiner Flirtattacke.

Da nach diesem Tag wie es mir schein sich alles noch mehr verschlechtert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke du hast es dir versaut weil du als du bei ihrer Freundin beim Essen warst war das ein Treue Test

Nette Idee.

Mangelnder Comfort / Rapport oder ihre LSE-Persönlichkeit finde ich wahrscheinlicher.

und du hast ihn ja wie du selbst uns darstellst nicht bestanden

Suggeriere mir nichts, was ich nicht zum Ausdruck gebracht habe.

Dass ich diesen Treue Test -soweit es einer war- nicht bestanden habe, ist Deine Interpretation, die ich auch respektiere.

Aber nicht meine.

da du mit der Freundin geflirtet hast.

Geflirtet im Sinne von C&F; Attraction aufgebaut.

Nicht im Sinne von Angraben.

Hoechstwahrscheinlich hatte ihre Freundin dich verraten mit deiner Flirtattacke.

Da nach diesem Tag wie es mir schein sich alles noch mehr verschlechtert hat.

Ich habe beim Beisein meines Targets geflirtet.

Es mag Argumente dagegen geben.

Ich gehe davon aus, dass jedes HB einen Mann mit einem hohen Marktwert an sich binden will.

Der Marktwert bestimmt sich am Markt, dass heißt auch bei ihren Freundinnen.

Kurz: Ich bin der neue Diamant der präsentiert wird, dann sollte ich auch strahlen.

Werden die Freundinnen neidisch, steigt das Begehren beim Target.

Ich werde Deine Aussage überdenken.

Bei ihren LSE-Zügen kann es durchaus sein, dass meine Wirkung auf andere Frauen Ängste bei ihr hervorgeholt hat.

Gruß,

NeRom

P.S. Vermeide bitte negative Sprache ("Du hast es Dir versaut"), weil sie einen herunterzieht.

Besser:

Ich denke es war ein Treue Test.

Indem Du mit den Freundinnen geflirtet hast, hast Du ihn nicht bestanden

Oder:

Beim nächsten Set solltest Du beachten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden