Sticking Point - Nach erfolgreicher Isolation verlieren die HB's das Interesse

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich habe ein kleines Problem und möchte mich nun an euch wenden. Wie man in meinem Tagebuch lesen kann war Isolation lange mein Sticking Point. Mittlerweile klappts hin und wieder, danach verliert das HB jedoch meist das Interesse. Weil andere Freundinnen dazukommen, sie plötzlich nach Hause müssen oder was weiss ich. Vielleicht weiss jemand was bei mir schief geht. Hierzu mein letzter Fieldreport.

das erste interessante Set. 5 HB's 7-8. Ich registriere sie erst später. Zuerst approache ich den Typen über "HEy, warst du schon im Club" Smalltalk. Dann sehe ich wie die HB's behinderte Tänze machen. Ich öffne dann spontan das HB das mier am besten gefiel.

Cat B: "HEy, du machst das falsch. so geht das" -> Ich mach den Saturday-night fever tanz und äffe total rum immernoch vollgepumpt vom Adrenalin vom Drum and Bass. Das HB lacht. "So jetzt bist du dran!" Sie macht mit und tanzt noch dämlicher als mich.

HBSissy "Hey, kennst du die Leute hier?"

Cat B: "Klar, ich kenne jeden heir. Das da ist Heidi" und deute auf ihre Freundin. Sie kommt rüber und sagt "Hi Peter :D". Cat B:"Siehste, das da drüben ist Bernadette, und das da ist Günther"

Das HB kriegt sich fast nicht mehr ein als ich Günther zum HB sage :D

Dann kommt das übliche game. Erzähle von Hobbies, Herkunft etc. dann mache ich das 5 Questions Game. HB verliert, macht aber keine Anstände mein Getränk zu holen, sie widmet sich nurnoch ihrer Freundin und ich entscheide mich ohne ein Wort zu sagen zu gehen. Ich tanze im Club weiter, gehe später nochmal raus. Dann steht sie wieder da. HBSissy "Heeey, wo bist du hin?" Cat B: "Na rein, du hast deine Schulden nicht bezahlt. Wettschulden sind ehrenschulden!" und möchte weitergehen. HBSissy "Heey warte, ich hab das Getränk geholt aber du warst einfach weg." Cat B: "Oh, wirklich?" HBSissy "Ja, ich stand dann ganz alleine h ier mit 2 Bier in der Hand, hast mich ganz schön blamiert :P" nochn bisschen gequatscht dann mein Sticky :"Hey, hier drin ist so laut. Lass uns rausgehen, möchte dich noch ein bisschen kennenlernen". Ich gehe vor, sie kommt nach.

Draussen spiele ich dann die Erdbeerwiese mit ihr. Nach der Erdbeerwiese deute ich noch den Cubus an. Sie meint dann : "Was machst du eigentlich hier, wenn du von so weit weg kommst" Cat B: "Also gut, ich bin flirtcoach."

HB beginnt zu lachen: "Jaa klar, was ist das?" Cat B: "Ich bringe Männern bei wie man mit Frauen flirtet" HB: "Wie kommt das?"

Cat B: "Ka... ich hatte in Clubs immer guen Erfolg und dann wollten meine Freunde, dass ich das ihnen beibringe. Mittlerweile hat sichs halt rumgesprochen und ich werde auch von weiterher gebucht." HB lacht wieder, aber sie scheints mir zu glauben oO. Es folgt viel Kino von ihr und von mir. Ich lege oft den Arm um ihre Hüften oder Boxe sie leicht am Arm. Leiche Streicheleinheiten gabs auch.

Danach erzähle ich eine Geschichte über die Oberflächlichkeit der Menschen und zeige auf einen Typen: "Was denkst du was er beruflich ist?" Wir rätseln. Dann hole ich den Typen ins Set. Wir reden, ich habe richtig erraten. Er ist kauffmann. Allerdings verdient er sein Geld mit Pokerspielen. HB wird von ihm total attractet, einfach weil er ziemlich gut aussah (denk ich mal) und mächtig DHV nebenbei gepumpt hat und sozial war. er drohte mir das Set zu klauen. Also habe ich den Spiess umgedreht und das HB links liegen lassen und nur mit ihm geredet. Poker ist auch einer meiner Leidenschaften. Hab ihn dann die ganze Zeit DHV'd irgendwann ging er dann. Ich wende mich HBSissy zu und DHVe ihn ochmal, er ist keine Konkurrenz für mich.

Dann spielen wir noch Erdbeerwiese und ich deute den Cubus an.

HBSissy: "Du hast wohl Freude an Tests :)" Cat B: "Ja, das gehört halt zum Flirtcoachen, ich gebe den Schülern kleine Tests um die Sprechpausen zu überbrücken und die Unterhaltung interessanter zu gestalten. Aber ja, die Tests machen ja auch Spass oder? :)"

HBSissy: "Da ist was dran. Und wie sollen die Jungs denn die Mädels kennenleren?"

Jetzt kommts. Ich erzähle ihr meinen kompletten Gameplan, genau so wie ich es bei ihr angewendet habe. Und das HB sagt: "OKay, das gefällt mir, könnte sogar funktionieren. Und wiviele Studenten hast du so?" Ohje, sie hats geschlcukt, wie krass ist das denn :D Ich möchte dann tanzen gehen.

Cat B: " Ich will tanzen, lass uns reingehen" Ich nehme sie an der Hand und schleife sie durch den Club. (Kino hilft wirklich diese Barriere zu überwinden)

Im Club dann wieder mal die Ernüchterung... Ihre besten Freundinnen, die sie angeblich lange nicht mehr gesehen haben erblicken HBSissy. Sie rennen schreiend auf sie zu und Umarmen sich bestimmt 10 Minuten lang. Ich versuche mich noch einzubringen,a ber keine Chance. Wir tanzen im Kreise, aber HBSissy ist nurnoch für ihre Mädels da. Ich mache noch schnell den Zaubertrick mit Sissy "Hey, ich bin neben Flirtcoach auch Magier. Lass mich dir nen zaubertrick zeigen." *Schmatz* HB lacht und boxt mich. Aber ihre Freundinnen sind immernoch wichtiger. Also freeze... :(

Danach öffne ich meistens nicht mehr. 1. ISt die Chance gross, dass ich sie nicht mehr sehe. 2. Kommts mir needy vor, wenn sie mir nicht die gleiche AUfmerksamkeit nach so nem Game bringt. Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum um alles in der Welt holst du den Typen ins set wenn du sie schon isoliert hast? Wäre das nicht eher die Zeit für comfort und eskalation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo im nachhinein dachte ich auch es war Blödsinn. Aber es hat sich halt so ergeben, fahre halt eher die soziale Schiene und in der Situation dachte ich es wäre halt ne nette Erfahrung für sie, nen Typen kennenzulernen der Spass haben will und nicht nur Mädels flachlegen.

Jo wie erwähnt, so weit ich das beurteilen kann habe ich comfort eingeleitet. (Berührungen gesteigert, nachdem er weg war) bloss waren für nen KC oder dergleichen zu viele Leute um uns rum (kleiner Raucherbereich). Deshalb wollte ich mit ihr auf der Tanzfläche eskalieren. Wie hätte ich die Eskalation denn dort besser einleiten können? ODer die eigentliche Frage, wie hole ich das Mädel von den Freundinnen zurück ohne needy zu wirken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden