HarDouken 3 Beitrag melden Mai 13, 2012 erstellt Hallo Freunde, werd nicht lang um den heißen Brei reden also konkret:Meine Ex hat sich mehr oder weniger einvernehmlich von ihrer LDR nach 1,5 Jahren getrennt (Grund angeblich zu weite Distanz, keiner will zum anderen ziehen).Vor zwei Wochen oder so war schluss. Hab sie auch in Ruhe gelassen und war neutral/normal zu ihr während ihrer Beziehung, hab auch nicht hineingefunkt weil ich ihr gönne wenn sie glücklich ist.Allerdings hab ich bei unseren Treffen zwischendurch und auch an der Konversation gemerkt dass sie mich (wieder) attraktiv findet, es aber wegen ihrem Freund verstecken wollte. So gut kenn ich sie :)Habe aber nicht nachgehakt und war einfach normal zu ihr, jetzt wo aber schluss ist verhält sie sich irgendwie komisch und hat nicht wirklich Lust sich mit mir zu treffen, bzw. ist ziemlich reizbar.Sie schreibt nur mehr das nötigste im SMS zurück und is komisch drauf. Ich möchte aber wieder Kontakt aufbauen,weiß aber nicht ob dass der richtige Zeitpunkt dafür ist oder ob ich sie einfach noch lassen soll, mache mir da keinen Stress.Derzeit geht sie nur mit Freundinnen was trinken, früher schlafen und geht nicht mal fort (komisch).Yo... Danke fürs lesen Leute.PS: Wir beide sind 24 Jahre alt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Mai 14, 2012 geantwortet Meine generelle Meinung zu Ex- Back lasse ich hier mal außen vor, aber:Wenn du Sie sehen möchtest, dann spricht nichts dagegen Sie anzurufen. Moralisch gibt es nichts daran zu rütteln, und wenn, dann bist du der einzige, der sich seine Grenzen abstreckt.Weist Sie einen konkretes Treffen ab, gehst du auf Abstand. Wie bei jeder anderen Frau auch. Solltest du bereits diverse Versuche zu einem Treffen getätigt haben (das geht aus deinem Post nicht 100%tig hervor) gilt das Gleiche. Investiere nicht weiter, sondern widme dich deinen Alternativen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen