5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute und zwar habe ich folgendes Problem, am Ende des letzten Jahres hatte ich ein HB 7 kennen gelernt und das war ca im November gewesen. Nach mehrmaligen hin und her hab ich es aber nicht hinbekommen sie zu layen und wurde nach einiger Zeit auch ziemlich needy, was ich im nachhinein aber erst bemerkt hatte. Naja der Kontakt ging, dann halt auseinander als sie wieder mit ihrem Ex zusammenkamen und seitdem hatte ich sie auch nicht mehr gesehen und das ist jetzt ca. 5 Monate her. Dazu muss ich noch sagen, dass ich dadurch eine leichte Oneitis gehabt hatte. Nun war ich gestern in der Disco und dort war sie dann auch und hatte mich angetippt als ich an ihr vorbeiging und im ersten Moment hatte ich sie auch nicht erkannt. Ich hab mich dann halt kurz unterhalten und hatte sie dann gefragt, warum sie sich nicht mehr gemeldet hatte und sie meinte nur das sie eine neue Handy Nummer hätte. Nach dieser hatte ich sie dann auch gefragt, aber sie meinte das ihr Akku leer wäre und sie daher nicht nachgucken konnte, wie diese lautet, aber sie meinte dann auch direkt zu mir das ich sie ihr ja auf schreiben könnte und sie sich dann morgen(also heute) bei mir melden würde. Darauf bin ich aber nicht eingegangen, weil ich nicht der Bimbo sein wollte und extra zum Dj Pult geht und Zettel und Stift dafür holt. Daher habe ich sie dann gefragt, ob sie noch Facebook hätte und sie meinte das sie dort mehrere Accounts hätte und mir dann erklärt welches das Richtige sei. Ich meinte dann nur das ich sie dann morgen adden würde. Dies habe ich bis jetzt aber noch nicht gemacht, sondern ich habe mir überlegt dies dann erst in ein paar Tagen zumachen und falls sie dann fragt, warum ich sie erst so spät adde, zusagen, dass mein Kumpel mich daran erinnert hat, dass ich sie adden wollte, weil ich das vergessen hatte. Naja jetzt wollte ich nur mal eure Meinung hören, wie ich weiter vorgehen soll oder was ich überhaupt machen soll?

Ich bin für jede Antwort dankbar, denn aus Fehlern lernt man ja ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Die Frage ist doch was du von ihr willst?!

Ich an deiner Stelle würde mich bemühen einfach andere Babes kennen zu lernen und ein neues Spiel starten!

Kümmer dich doch nicht weiter um Sie. Außerdem ist sie doch noch in einer LTR??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso das hatte ich vergessen zusagen! Sie ist mit ihrem Ex nicht mehr zusammen seit ein paar Wochen wohl, aber sie trauert ihm wohl immer noch hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute und zwar habe ich folgendes Problem, am Ende des letzten Jahres hatte ich ein HB 7 kennen gelernt und das war ca im November gewesen. Nach mehrmaligen hin und her hab ich es aber nicht hinbekommen sie zu layen und wurde nach einiger Zeit auch ziemlich needy, was ich im nachhinein aber erst bemerkt hatte. Naja der Kontakt ging, dann halt auseinander als sie wieder mit ihrem Ex zusammenkamen und seitdem hatte ich sie auch nicht mehr gesehen und das ist jetzt ca. 5 Monate her. Dazu muss ich noch sagen, dass ich dadurch eine leichte Oneitis gehabt hatte. Nun war ich gestern in der Disco und dort war sie dann auch und hatte mich angetippt als ich an ihr vorbeiging und im ersten Moment hatte ich sie auch nicht erkannt. Ich hab mich dann halt kurz unterhalten und hatte sie dann gefragt, warum sie sich nicht mehr gemeldet hatte und sie meinte nur das sie eine neue Handy Nummer hätte. Nach dieser hatte ich sie dann auch gefragt, aber sie meinte das ihr Akku leer wäre und sie daher nicht nachgucken konnte, wie diese lautet, aber sie meinte dann auch direkt zu mir das ich sie ihr ja auf schreiben könnte und sie sich dann morgen(also heute) bei mir melden würde. Darauf bin ich aber nicht eingegangen, weil ich nicht der Bimbo sein wollte und extra zum Dj Pult geht und Zettel und Stift dafür holt. Daher habe ich sie dann gefragt, ob sie noch Facebook hätte und sie meinte das sie dort mehrere Accounts hätte und mir dann erklärt welches das Richtige sei. Ich meinte dann nur das ich sie dann morgen adden würde. Dies habe ich bis jetzt aber noch nicht gemacht, sondern ich habe mir überlegt dies dann erst in ein paar Tagen zumachen und falls sie dann fragt, warum ich sie erst so spät adde, zusagen, dass mein Kumpel mich daran erinnert hat, dass ich sie adden wollte, weil ich das vergessen hatte. Naja jetzt wollte ich nur mal eure Meinung hören, wie ich weiter vorgehen soll oder was ich überhaupt machen soll?

Ich bin für jede Antwort dankbar, denn aus Fehlern lernt man ja ;)

Alpha sein heißt nicht Kinderspielchen zu spielen. Du "jammerst" erst, dass sie sich nicht mehr meldet, dann biste Dir aber zu fein Stift und Zettel zu holen. Und bei facebook wartest Du natürlich auch ein paar Tage und hast ne lächerliche Ausrede parat.

Aber mal ganz abgesehen davon: Neue Handynummer geht nicht automatisch mit dem Verlust von Kontaktdaten einher. Und dazu dann noch mehrere facebook accounts plus leerer Akku klingt für mich insgesamt nach "ich wimmel das needy Weichei mal ab".

Nun zu deinem Fehler: Du bist immer noch needy. Die Lösung: Andere Frauen. Wie Du weiter vorgehen kannst: Adde sie bei facebook, schreib sie an, falls sie Dir antwortet hol Dir sofort die Nummer (weil das war ja Ziel des ganzen) und dann ruf sie an und game sie vernünftig. Wie das geht, kann man aus dem Forum hier ziehen, hab ich gehört. Mehr als verlieren kannst Du dabei ja eh nicht mehr.

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden